[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Ja, er wollte sie immer beschützen und doch würde irgendwann Miyuki diese Aufgabe übernehmen, zumindest wenn es nach dem Herzen der Jüngeren ging. Sie strahlte ihren Bruder förmlich an und doch wusste sie, dass er Recht hatte. Miyuki und sie hatten wirklich viel zu bereden. Kurz sah sie zu Miyuki und nickte dann. "Frühstück klingt gut. Ich schreibe dir aber noch, okay?", sagte sie nun und ignorierte dabei das zickige Grummeln ihres Freundes. Schnell löste sich Uki von ihrem Bruder und ging zu dem Catcher, dessen Hand sie nun vorsichtig nahm. Kurz hob sie ihre Hand zum Abschied zu ihrem Bruder und ging dann mit Miyuki Richtung Hotel. Immerhin hatte ihr Bruder noch seine Uniform angehabt und dies hieß, dass sie ihn schon lange genug aufgehalten hatten. Nachdem sie nun ein Stück gegangen waren blieb Uki stehen und seufzte erstmal laut. "Takeo ist wirklich intelligent und nett... und er hat Recht. Wir sollten reden und vor allem finde ich, dass du mir einiges erklären solltest. Zum Beispiel wann ich dir dein Herz gebrochen haben soll und auch wieso du vorhin einfach gehen wolltest und mich so abgewiesen hast?"
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Gut, mach das. Und ich werde nach Dienstschluss mit unseren Eltern telefonieren oder ihnen schreiben" sagte er und hob ebenso seine Hand, als die beiden los gingen. Noch immer hatte er seine Zweifel, was die beiden anging, doch sie war alt genug um selbst zu entscheiden. Er hoffte nur, dass sie keine Dummheiten mahte. Leise seufzend schüttelte er schließlich den Kopf und ging zu seinem Wagen.
      Miyuki folgte ihr, als sie seine Hand nahm und seufzte leise, ehe er zu Boden sah und die Hand des Entchens etwas drückte. Den Blick hielt er gesenkt, erst recht, als sie das eben ansprach. Den Blick nun von ihr abgewandt murmelte er leise. Er war dich selbst nicht stolz darauf, wieso also weiter erwahnen? "Muss das sein?" fragte er schließlich kleinlaut, sie noch immer nicht ansehend.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Uki schloss die Augen. Schon wieder wollte er nicht wirklich mit ihr reden und war sogar fast schon schnippisch. "Wie du magst, Kazuya. Doch wenn du mir nichts sagst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn ich dir auch nicht alles sage und ... ich hätte vorhin um ein Haar nicht die Tasche geworfen, sondern das Armband. Es war fast so als wolltest du nicht mehr mit mir zusammen sein. Wenn dem so ist, dann sag es und ich sorge dafür, dass du schon keinen Stress mit Takeo bekommst, falls du davor Angst hast. Und das vorhin ... es tut mir leid. Ich wollte mich nicht so kindisch benehmen und hab mich auch falsch ausgedrückt als ich sagte, dass es mein Leben sei. Natürlich bist du ein Teil davon, aber selbst Takeo vertraut meinen Entscheidungen auch wenn er sie nicht gutheißt. Grade von dir als meinem Freund, wenn du es denn noch bist, möchte ich nicht wie ein kleines Kind behandelt werden, dass keine eigenen Entscheidungen treffen kann." Sie wusste, dass sie ihn nun fast mit ihren Worten erschlug, doch sie wollte all dies einfach loswerden. Seufzend ließ sie seine Hand los und wartete auf seine Antwort.
    • "Natürlich will ich mit dir zusammen sein. Ich liebe dich doch, nur...." begann er und stoppte, ehe er sich durchs Haar fuhr und leicht den Kopf schüttelte. "....Ich wollte dich nicht wie ein Kind behandeln. Das sollte auch nie so rüber kommen. Ich wollte doch nur nicht, dass du noch mehr Ärger bekommst, nur weil du mit mir hier bist. Ich hätte mir auch denken können, dass du Schule hast und deine Eltern sicher nicht ja gesagt hätten." Den Blick weiterhin gesenkt dachte er nach, rieb sich den Nacken und biss sich etwas auf die Zunge. Wie sollte er nur alles sagen? Er wollte doch, dass sie ihm vertraute und nicht, dass sie das Gefühl hat, dass er nicht mit ihr zusammen sein wollte. "
      ....Es tut mir leid, dass ich so kindisch war. Ich hätte dir gleich sagen sollen, was los ist" murmelte er nun, während er den Kopf etwas hängen ließ, sodass der Schatten seine Augen verdeckte. Seine Hände fanden langsam den Weg in seine Hosentaschen, während er mit Uki weiter ging. "....Ich wusste nicht, dass Takeo sein Bruder ist. Ich kannte ihn, ja, aber nur vom sehen her und auch nur mit Vornamen. Ich hätte nie gedacht, dass er zu deiner Familie gehören könnte. Und als du sagtest, ich sei nur ein Freund und auch, woher ich deinen Takeo kannte...." Er brach ab und schloss die Augen, während er leicht den Kopf schüttelte und sich kurz über das Gesicht strich. ".....Ich bin zu schnell eifersüchtig und das tut mir leid. Es ist nicht, weil ich dir nicht vertraue sondern... Takeo sagte ja bereits, dass du nicht die erste wärst und er hat recht, so leid es mir tut. Beide meiner Freundinnen haben mich belogen und betrogen und das hat mich wohl geprägt. Ich kann leider nichts anderes sagen, als das es mir leid tut, Uki. Das es mir unendlich leid tut, dass ich so ein eifersüchtiger Idiot bin und das ich dich über alles Liebe. Mehr, als ich je jemanden lieben könnte."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Auch wenn er seine Zeit brauchte, so fing Miyuki endlich an zu reden. Auch wenn Uki nicht alles gefiel was er sagte und er hier und da zu sehr ins Detail ging wie sie fand, welches Mädchen wollte schon genau wissen wie viele es vor ihr gab, so war sie dennoch froh, dass er so offen war mit ihr. Da seine Hände nun in den Hosentaschen vergraben waren hatte sie keine andere Möglichkeit. Sie schlang ihre Arme um seinen und lehnte sich an den Braunhaarigen. "Ach mein Eichhörnchen... ich verstehe, dass du Angst hast. Es ist normal, wenn man verletzt wurde, denk ich. Aber ich werde mein bestes Tun dir diese Angst zu nehmen und ich bin auch nicht die Sorte Frau, die noch einen zweiten Freund braucht. Es tut mir auch unendlich leid, jetzt wo du es sagst...ich hatte dir nie gesagt, dass der Takeo mein Bruder ist und da ist es nur verständlich, dass du es falsch verstehst." Ein leichtes Lächeln legte sich auf Ukis Lippen. "Und dass ich sagte, dass du ein Freund bist... ich hab doch schon rausgehört, dass er dich nicht mag und ich wollte meinem hübschen Freund doch nur den Hintern retten." Tief seufzte die Braunhaarige. Sie machten so viele Fehler und so viel Chaos. "Ich weiß, dass ich anstrengend sein kann und dich oft nicht verstehe und du mich nicht, aber bitte vergiss einfach bei all dem nicht, dass ich dich liebe." Sie legte nun ihren Kopf auf seine Schulter und hoffte, dass sie ihm zumindest jetzt grade die Unsicherheit nehmen konnte.
    • "....Hätte ich nur mal ein wenig nachgedacht, dann hätte mir vielleicht auch mal ein Geistesblitz kommen können. Aber mein Catcherhirn hat wohl zu viele Bälle an den Kopf bekommen" meinte er auf ihre Worte hin und seufzte leise, ehe er sie ansah. "Und dass du nicht so bist, das weiß ich. Ansonsten hätte ich mich in mein kleines Entchen dich nicht verliebt, nachdem ich nie wieder lieben wollte" murmelte er und küsste sie auf die Stirn, bevor er die Hand aus der Hosentasche zog und diesen um ihre Hüfte legte, um sie an sich zu ziehen. "Ich liebe dich, Uki Mochizuki. Und du bist nur halb so anstrengend, wie ein stures Eichhörnchen es sein kann" sagte er und küsste sie nun auf die Lippen. "Danke, dass du es mit mir aushältst, obwohl ich dir so viel Kummer und leid bereute" flüsterte er und sah zu Boden.

• Noch immer sah sie ihn lächelnd an. "Du musst dich nicht entschuldigen. Und ey.. Immerhin hältst du es auch mit der tollpatschigen Ente aus, die oft kindisch und launisch ist und eine anstrengende Familie hat. Die oft einfach Sachen sagt ohne nachzudenken und Sachen nicht ganz erzählt und damit für Chaos sorgt. Für all das und noch viel mehr liebe ich dich, Miyuki Kazuya. Du bist ein wunderbarer Menschen und ich will einfach nur bei dir sein dürfen." Kurz küsste sie ihn auf die Wange und schloss für einen Moment die Augen. So viel war schon los gewesen heute, dass sie nicht mal ansatzweise den Tag so verbracht hatten wie er geplant gewesen war. Und eigentlich wollte Miyuki heute Abend die Nummer anrufen, doch Uki wäre ihm nicht böse, wenn er mich wollte oder es gar vergessen hätte.
    • Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, als er ihre Worte hörte. "Wir sind wohl beide mehr als anstrengend und kompliziert" meinte er und schlang seine Arme nun um das Entchen, ehe er sie an sich drückte und die Stirn an ihre Schulter lehnte, nachdem sie ihn auf die Wange küsste. "Und ich will dich bei mir haben und nie wieder missen. Das würde ich nicht verkraften dich zu verlieren" flüsterte er und drückte sie ein wenig fester an sich, bevor er sich wieder aufrichtete. "Möchtest du noch essen gehen? Oder wollen wir gleich zurück ins Hotel und den Tag vergessen? Zumindest unsere Streitereien?" fragte er und strich ihr über die Wange. Am liebsten würde er nun einfach zurück, es sich mit ihr gemütlich machen und einfach mit ihr sein. Aber wenn sie essen wollte würde er ihr diesen Wunsch ebenso erfüllen.

• Als Miyuki sie umarmte und sagte, dass er sie quasi für immer bei sich haben wollte streichelte das Entchen ruhig seinen Kopf und lächelte dabei sanft. Freiwillig würde sie auch nicht wieder gehen, zumindest nicht so schnell. Die Umarmung löste sich und Uki nickte kurz auf seine Frage. "Lass uns lieber ins Hotel, wenn es dir nichts aus macht. Dieser Tag war ein einziges Hin und Her... Doch vergessen will ich ihn nie. Immerhin ist heute auch viel Schönes passiert und es ist der Tag an dem wir zusammen gekommen sind. Alleine schon das macht ihn wunderschön und perfekt, weil du es bist.", sanft streichelte die Braunhaarige seine Wange und sah ihm tief in die Augen ehe sie kurz seine Lippen küsste.
    • Weiterhin mit einem seichten Lächeln schloss er die Augen fur einen Moment, als sie ihn küsste und nickte etwas. "Da hast du recht. Auch, wenn ich dir eher anders sagen wollte, dass ich dich liebe. Dennoch bin ich froh, dass wir zusammen gekommen sind" sagte er und küsste sie ebenfalls, bevir er nach ihrer Hand griff. "Dann lass uns ins Hotel gehen. das Essen verschieben wir und heute machen wir uns einfach noch einen schönen Resttag. Ohne Streit." Zu Boden sehend strich er mit dem Daumen über ihren Handrücken und faltete schließlich ihre Finger ineinander, ehe er ihre Hand küsste. "Und ich lerne dir gleich zu sagen, was los ist.

• Die Braunhaarige musste leise lachen als sie seine Worte hörte. Wer würde sich auch so eine Szene und so einen Schauplatz aussuchen für eine Liebesbekundung? Doch es war nun mal so und es war der Anfang ihrer Beziehung als Paar. "Und ich lerne dir mehr zu vertrauen und nach deiner Meinung zu fragen, wenn es um wichtige Sachen geht. Ich muss mich nur daran gewöhnen, dass ich nun noch auf jemand Anderes Rücksicht nehmen muss in meinem Leben. Und heute streiten wir bestimmt nicht mehr und ich hab auch schon einen Plan was wir nachher machen." Leise kicherte sie und ging weiter mit ihm zum Hotel.
    • "Und ich werde dich nicht nochmal wie ein Kind behandeln. Aber ich glaube, dass ich es nicht so schnell schaffe meine Meinung zu sagen" sagte er und richtete den Blick gerade aus. "Ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst." Als sie jedoch auf die weitere Planung ansprach runzelte er etwas die Stirn und sah wieder zu dem Entchen, ehe er den Kopf leicht zur Seite neigte. "So? Was hast du dir denn vorgestellt?" fragte er nach. "Einen Film haben wir ja nicht mitgenommen" seufzte er nun und fuhr sich durchs Haar. Davor hatten sie sich ja gestritten, weil er so dämlich war. Aber immerhin war es nun wieder gut.... Hoffte er jedenfalls sehr.

• Auch wenn es dauern würde, solange er sich für sie diese Mühe geben wollte war sie schon gerührt und glücklich. "Ach, da wird mein Catcher neugierig? Als ob ich dir so einfach meine geheimsten Pläne verrate. Aber ich hätte auch gedacht, dass du es selbst wissen würdest.", meinte sie neckend, küsste darauf hin jedoch seine Hand. "Aber ich will mal nicht so sein, immerhin bist du so toll und so für mich da. Wenn nämlich schon der Tag nicht perfekt war, dann sollte es wenigstens der Abend werden. Also..." Das Entchen ließ seine Hand los und sprang vor ihn mit einem freudigen Lächeln im Gesicht. "Ich in deinen Armen und dazu ein Baseballspiel? Klingt doch perfekt oder?"
    • "Ein bischen vielleicht" sagte er und sah sie weiterhin an. Natürlich war er neugierig, aber das war er schon immer gewesen. Als sie jedoch vor ihn sprang blinzelte er einige Male und lachte schließlich leise, ehe er nickte. "Ja, das hört sich perfekt an. Und zum Essen können wir uns was mitnehmen?" fragte er und deutete auf eine einfache Pizzabude. "Oder hast du Lust auf was anderes. Sicher gibt es hier noch anderes und die aus dem Hotel müssen ja nicht wissen, dass ihr Essen nicht gemocht wird" meinte er frech grinsend. Zwar hatten sie das Essen dadrin noch immer nicht probiert, aber Hotelessen schmeckte meist genauso schrecklich wie Krankenhausessen.

• "Wenn wir in Tokyo wären, dann würde ich dir was kochen. Dann müsstest du dich bestimmt nicht beschweren.", meinte sie lächelnd. "Aber das holen wir nach und fürs erste klingt Pizza klar und ich bezahle. Da dulde ich keinen Widerspruch.", meinte das Entchen ehe sie wieder seine Hand nahm und die Richtung der Pizzabude einschlug. "Wenn Takeo vorhin nicht gekommen wäre, dann weiß ich nicht wie es aus gegangen wäre.",fing das Entchen an und dann erst wurde ihr klar, dass Miyuki ja erst gekommen war als die Jungs schon weg waren. "Da wollten mich drei Jungs dumm anmachen als er durch Zufall kam und sie verjagt hat.", erklärte sie ruhig.
    • "Aber..." begann er, seufzte aber tief und murmelte leise vor sich hin. Es ging ihn zwar gegen den Strich, dass sie bezahlen sollte, aber erstens waren sie nicht mehr im Mittelalter und zweitens wollte er nicht wieder eine Diskussion anzetteln. Als sie dann jedoch begann zu sprechen, sah er sie erst mit gerunzelter Stirn an, ehe sie weiter sprach. "Was?" fragte er nun nach und würgte sich in Gedanken selbst. "...Und ich Idiot hab dich allein gelassen. Wenn dir nun was passiert wäre... Gott sei Dank war dein Bruder da, auch wenn ich ihn nicht leiden mag" murmelte er und seufzte leise. "Wer weiß, was sonst passiert wäre."

• Es war ja klar gewesen, dass Miyuki hatte widersprechen wollen, doch Uki wollte nicht, dass er immer alles bezahlte. Dies lag nicht mal an seiner finanziellen Lage, sondern sie mochte es allgemein nicht. Als sie nun seine Besorgnis hörte wank sie mit der Hand ab. "Ach was. Mir wäre schon nichts passiert. Ich kann mich selbst gut verteidigen und sonst hätte ich immer noch meine geliebte Tasche nehmen können, die mich immer beschützt.", scherzte das Entchen und sah keineswegs wie ernst es hätte werden können. Stattdessen musterte sie nun den Aushang mit den Sorten.
    • Leise seufzend schlang er seine Arme um sie und drückte das Entchen an sich, während sie auf den Aushang sah. "Deine Tasche hätte da sicher auch nicht viel gebracht" murmelte er und legte sein Kinn auf ihre Schulter. "Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist. Das hätte sonst wie enden können..." Die Augen für einen Moment schließend sah er nun ebenfalls zum Ausgang und laß sich die verschiedenen Angebote durch. "Was möchtest du denn? Ich glaube Auswahl haben sie genug" vermutete er und küsste sie kurz auf die Schulter, ehe er den Kopf wieder von ihrer Schulter hob.

• Ihrer Meinung nach machte sich Miyuki viel zu viele Sorgen, doch da sie keine weitere Diskussion mehr wollte schwieg sie nur dazu und streichelte sanft seinen Kopf als er seinen Kopf auf ihrer Schulter bettete. "Ich hatte gerne die scharfe Salami-Pizza, wenn es dir nichts aus macht. Du kannst auch gerne eine Andere nehmen. Oder was wäre denn dein Vorschlag?" Sie wollte ja nicht einfach so etwas entscheiden und nachher mochte er es nicht. Immerhin hatte er durch das Bild seiner Mutter heute quasi noch nichts gegessen und nur wenig am Brötchen gekaut.
    • "Nein. Scharfe Salami hört sich gut an. Hauptsache es sind weder Zwiebeln noch Knoblauchzehen drauf" sagte er und küsste sie auf die Wange, ehe er ihre Hand nahm und sich mit ihr anstellte. Zwar waren noch ein paar Leute vor ihnen, doch schienen diese zusammen zu gehören, weswegen es sicher nicht lang dauern würde. "Immerhin sparen wir uns die Getränke. Im Hotelzimmer haben wir ja etwas" überlegte er. "Und das ist für uns sogar umsonst für den ganzen Mist mit der falschen Reservierung" lächelte er nun etwas frech und neigte den Kopf zur Seite.

• Benutzer online 17

17 Besucher