Ja, er wollte sie immer beschützen und doch würde irgendwann Miyuki diese Aufgabe übernehmen, zumindest wenn es nach dem Herzen der Jüngeren ging. Sie strahlte ihren Bruder förmlich an und doch wusste sie, dass er Recht hatte. Miyuki und sie hatten wirklich viel zu bereden. Kurz sah sie zu Miyuki und nickte dann. "Frühstück klingt gut. Ich schreibe dir aber noch, okay?", sagte sie nun und ignorierte dabei das zickige Grummeln ihres Freundes. Schnell löste sich Uki von ihrem Bruder und ging zu dem Catcher, dessen Hand sie nun vorsichtig nahm. Kurz hob sie ihre Hand zum Abschied zu ihrem Bruder und ging dann mit Miyuki Richtung Hotel. Immerhin hatte ihr Bruder noch seine Uniform angehabt und dies hieß, dass sie ihn schon lange genug aufgehalten hatten. Nachdem sie nun ein Stück gegangen waren blieb Uki stehen und seufzte erstmal laut. "Takeo ist wirklich intelligent und nett... und er hat Recht. Wir sollten reden und vor allem finde ich, dass du mir einiges erklären solltest. Zum Beispiel wann ich dir dein Herz gebrochen haben soll und auch wieso du vorhin einfach gehen wolltest und mich so abgewiesen hast?"
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)