[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Natürlcih fragte Miyuki nach und grade als Uki ihm widersprechen wollte sagte er, dass er keine Widerrede dulden würde. Kurz seufzte die Braunhaarige und schwieg dann jedoch. Gegen seinen Sturkopf anzukommen war nicht leicht und besonders bei solchen Sachen wollte sie es auch gar nicht wirklich. Wer wollte schon einen Streit anfangen wegen so etwas und Uki beschloss seinem Urteilsvermögen zu trauen. Als er ihr nun jedoch die Erklärung dazu lieferte sah sie ihn etwas verwirrt an und fragte sich auch wer genau sein Vater gewesen war, denn immerhin war es auch so oder so nicht normal Anteile an einem Restaurant zu haben und auch dass er immer so viel auf Reisen war. Jedoch gab es auch solche Familien, wie Uki wusste. Uki schlang kurz ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich. "Ich geh gerne mit dir hin, aber schau nicht so nachdenklich. Wenn ich es nicht darf, dann darfst du es auch nicht, mein Liebling. Sonst muss ich dich dazu bringen, dass du wieder gut gelaunt bist." , meinte sie und streckte sich so hoch es ging um ihn auf die Stirn zu küssen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Leise lachend nickte er und sah wieder zu ihr, nachdem sie ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Gut. Dann machen wir uns beide weder Sorgen noch Gedanken, in irdnjng?" fragte er und verließ das Hotel, ehe er sich etwas umsah. "Dann gehen wir jetzt durch die Stadt und sehen uns um, bevor wir etwas essen gehen und es uns schließlich im Zimmer gemütlich machen" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und faltete ihre Finger ineinander, bevor er dem Entchen einen Kuss auf den Handrücken gab. "Du musst dir nur noch überlegen, was fur einen Film dh ansehen möchtest."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Sie lachte leicht zur Bestätigung, dass sich die Beiden heute ohne Sorgen und Gedanken einen schönen Abend machen sollten. Sie verließen das Hotel und seine Hand in ihrer war wirklich gut und der Kuss ließ das Entchen noch mehr lächeln. "Ich liebe deinen Plan. Ich war soooo lange nicht mehr hier und da konnte ich mich nicht mal richtig umsehen und nun darf ich mit dir hier sein und ich freu mich auf nachher... wir kuscheln uns ins Bett und sehen irgendeinen Film. Aber was wollen wir uns zu erst ansehen? Die Mall?", quetschte das Entchen nun den Catcher aus während sie schon fast vorlief und ihn mit sich zog.
    • Als sie sprach nickte er betätigen und lächelte vor sich her. Sie freute sich gerade wie ein kleines Kind, welches auf den Spielplatz durfte, wenn er es sich recht überlegte. Einfach süß. "Ich würde sagen, wir gehen durch die Mall, dann durch den Park und dann langsam zum Restaurant. Das dürfte mit der Zeit passen und es ist kein umweg. Sehen würden wir trotzdem einiges" schlug er vor und sah wieder zu ihr. "Und dann verlaufen wir uns auf den Rückweg auch nicht und kommen schneller ins Bett" lachte er leise und küsste sie erneut auf den Handrücken. "Und dann lass ich dich bis morgen sicher nicht mehr los."

• Entchen lauschte seiner Beschreibung wie er sich den Tag gedacht hatte und drehte sich im Laufen zu ihm um. "Dann beeil dich und geh schnell. Du musst doch den Weg zeigen.", meinte Uki breit lächelnd. "Wenn du nicht vor gehst verlaufen wir und doch noch und ich lande doch noch auf deiner Speisekarte." Sie verlangsamte den Schritt etwas und als er dann meinte, dass er sie heute Abend nicht mehr los lassen würde blieb sie ganz stehen und wurde rot. Gestern hatte sie ihm noch angeboten, dass sie sich das Bett teilen könnten und doch war es heute was ganz anderes und der Gedanke in seinen Armen zu schlafen und in ihnen Aufzuwachen war für sie unvorstellbar schön und doch machte er etwas nervös. Sie hob den eben noch gesenkten Blick an und lächelte verlegen. "Versprochen?"
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf ein wenig und sah sie mit einem leicht schiefen Grinsen an, während sie vor ihm her ging. "Mach dir mal keine Sorgen. Wir werden uns schon nicht verlaufen und selbst wenn, dann werd ich dich nur ein wenig anknabbern" meinte er frech und lächelte schließlich. Als sie jedoch langsamer wurde, sah er sie an, legte die Stirn etwas in Falten und neigte den Kopf leicht zur Seite, als sie schließlich auch noch gänzlich stehen blieb. Gerade wollte er fragen, was denn los sein, als sie ihn fragte, ob es versprochen sein. Irritiert ruhte Miyukis Blick nun auf ihr. Er selbst schwieg und wusste gerade nicht, wieso sie dies fragte und auch so nervös wirkte. Doch er lächte sanft, legte seine Hände an ihre Hüfte und drückte das Entchen näher an sich, ehe er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen gab. "Ich verspreche es, wenn du möchtest, dass ich es verspreche. Ich kann natürlich auch warten, bis du eingeschlafen bist und dann gehen, wenn dir das lieber ist" sagte er schließlich und strich ihr über die Wange. "Wobei ich am nächsten Tag gern aufwachen und dich im Arm halten würde."

• Sein Schweigen und sein irritierter Blick machten das Entchen noch nervöser und sie hatte fast Angst, dass er noch einen Rückzieher machen würde. Doch als Miyuki sie dann näher an sich zog und auch noch küsste schwand die Angst wieder und sie lächelte in den Kuss hinein. Sanft lehnte sie sich an seine Hand und schloss die Augen. "Dann ist es abgemacht, wenn du es so gerne willst und ich es auch will. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als morgens die Augen zu öffnen und zu erst dein Gesicht zu sehen und deine Lippen auf meinen zu spüren.", flüsterte das Entchen und lächelte Miyuki an, ehe sie ihn zärtlich küsste.
    • "Und ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als erstes in deine wunderschönen Augen zu sehen" lächelte er und erwiderte den zarten Kuss der Kleineren, während er die Hand an ihren Hals legte. Mit dem Daumen über ihre Wange streichend lehnte er nun die Stirn gegen ihre und behielt die Augen geschlossen. "Na komm, meine Süße. Die Mall wartet nur darauf, dass wir sie uns ansehen" lächelte er nun und sah sie an, ehe er ihren Arm hinunter strich und ihre Hand in seine nahm. Mit der freien Hand strich er ihr noch einmal über die Wange und mit dem Zeigefinger schließlich über ihre Lippe, bevor er seine für einen kurzen Moment wieder mit ihren vereinte und den Weg weiter folgte.

• Seine Nähe war einfach wunderbar und das Entchen konnte nicht anders als immer wieder zu lächeln. Besonders seine Küsse waren unwiderstehlich und Uki küsste kurz seinen Finger als dieser ihre Lippen berührte. "Dann lass uns die Mall unsicher machen, bevor sie uns noch wegläuft und immerhin hast du heute noch viel vor mit mir. Je mehr wir jetzt trödeln, desto kürzer kommen deine Kuscheleinheiten nachher.", drohte sie ihm mit einem Zwinkern ehe sie nun weiter mit ihm voran schritt. Wenn sie bei ihm war, war alles andere egal und auch die Blicke der Leute interessierten sie nicht. Es war nur wichtig, dass sie bei ihm war und was er von ihr dachte.
    • "Und das wollen wir doch gar nicht. Je länger ich dich im Arm halten kann desto mehr hab ich von meinem Leben" lächelte er und faltete ihre Finger ineinander. Als sie nun weiter gingen, sah er sich ein wenig um, betrachtete die Schaufenster der Läden, welche sich bereits an der Straße erstreckten und trat schließlich die Treppe hinauf, welche zum Eingang der Mall führten. "Jetzt ist Yokohama so eine kleine Stadt...und die Mall ist beinahe genauso groß wie unsere in Tokyo" staunte er nicht schlecht, als sich die gesamten Läden nun in zwei Stockwerken erstreckten, ebenso wie die Menschen, welche sich wie Ameisen darum tummelten. "Deine Hand werde ich nicht los lassen, ansonsten verliere ich meinen Liebling noch in der Masse" sagte er und zog sie etwas näher an sich heran.

• Etwas gespielt rollte Uki die Augen. Auch wenn der Satz süß war, so war er vollkommen übertrieben. Je weiter sie sich nun vom Hotel entfernten desto mehr Läden zeigten sich links und rechts von der Straße und bald schon hatten sie die Mall erreicht. "Sie ist wirklich riesig.", meinte das Entchen staunend und griff fester nach Miyukis Hand. "Ich will dir auch wirklich nicht verloren gehen, sonst finden wir uns nie wieder." Lächelnd sah sie zu ihm rüber. "Und was wollen wir uns nun ansehen?" Bei ihrer Frage ließ sie ihren Blick über die Liste mit den verschiedenen Shops wandern.
    • "Hm....Wie wäre es, wenn wir einfach mal durch gehen und sehen, was es alles gibt?" fragte er nach und sah sich weiterhin um. "Wir können links anfangen, dann rechts herum zurück, einen Stock höher und das selbe Spiel nochmal" schlug er vor und ging mit Uki an der Hand zu den Rolltreppen, um auf die Tafel zu sehen. "Gut...oder wir gehen gleich einen Stock höher. So viel ich lese gibt es hier unten nur eine Fressmeile. Außerder du hast jetzt schon Hunger, dann holen wir uns etwas" meinte er nun, während er die Tafel weiterhin studierte.

• Uki musste leicht kichern, dass Miyuki so dicht ran musste um die Tafel genau lesen zu können. "Dann lass uns gleich nach oben.", meinte sie auf seinen Vorschlag und zog ihn auf die Rolltreppe. "Ich hab zwar Appetit auf was, aber dass bekommen wir leider nicht hier." Ein langes Seufzen kam vom Entchen während sie seine Hand hielt und ihm auf der Rolltreppe gegenüber stand. Noch immer hielt sie seine Hand und beugte sich nun schnell vor. Kurz berührten ihre Lippen seine und sie kicherte etwas. "Ich mag mein Eichhörnchen. Nach Eichhörnchen-Küssen wird mein Appetit wohl nie gestillt sein." Noch immer lächelte sie ihn an.
    • Sich hinter dem Entchen her ziehen lassend sah er sie an und blieb auf der Treppe stehen, ehe er sie fragend ansah, nachdem sie seufzte. Gerade wollte er sie fragen, was denn los sei, da spürte er auch schon ihre Lippen auf seinen und beugte sich etwas weiter vor, um sie bei sich zu behalten. Leise brummend sah er sie dann wieder an, hörte ihr zu und lächelte. "Dann muss das Eichhörnchen sich ja viel Mühe geben, dass es das wenigstens versucht, sein Entchen satt zu bekommen. Auch wen das kein wirkliches Muss ist" meinte er und schlang seinen Arm um ihre Hüfte, um sie an sich zu drücken. Das Entchen küssend hob er sie ein wenig hoch, als sie das ende der Rolltreppe erreicht hatten und stellte sie auf dem festen Boden nun wieder ab und strich ihr über die Wange.

• Uki bezweifelte, dass sie je satt werden würde oder besser gesagt es satt haben könnte ihn zu küssen. Ehe sie sich versah waren ihre Körper schon wieder zu einer Silhouette verbunden und ihre Lippen vereint ehe Miyuki sie kurz anhob und sie nun im zweiten Geschoss angekommen waren. Sofort nahm sie wieder seine Hand und zog ihn von der Rolltreppe weg. "Dann fangen wir links an?", meinte sie und hatte dennoch schon den Weg dahin eingeschlagen. Der erste Laden war auch gleich einer für Unterwäsche und Bikinis vor dem das Entchen auch noch stehen bleib und anfing sich die Sachen genau anzusehen.
    • "Ja, fangen wir links an" nickte er sogleich auf ihre Frage hin und drückte ihre Hand ein wenig, während er ihr bereits folgte und lächelte. Sich nun umsehend blieb er stehen, als sie es tat, sah zu ihr und folgte ihrem Blick. Als er die Bikinis und Unterwäsche entdeckte, kamen ihm sofort wieder einige Bilder in den Kopf, welche er jedoch schnell wieder verdrängte. Ein leichter Rotschimmer auf den Wangen war jedoch nicht zu verhindern. "Magst du rein?" fragte er nun und sah aus dem Augenwinkel heraus zu seinem Entchen. Es war ja auch nichts dabei, wenn ein Mann in solche Läden ging, besonders nicht mit seiner Freundin. Hoffte er zumindest. Aber er war ja kein Spanner oder der gleichen.

• Sich nicht mal wirklich darüber Gedanken machend, dass es für den Catcher vielleicht unangenehm sein könnte schaute sie noch immer das Schaufenster an und als sie seine Frage hörte sah sie ihn förmlich mit funkelnden Augen an. "Oh ja.. also wenn es dich nicht stört. Ich brauch noch einen neuen Bikini. Mein alter passt nicht mehr und immerhin hab ich Kuramochi versprochen mal mit ihm schwimmen zu gehen. Ich liebe das Wasser und Schwimmen.", schwärmte sie und ohne wirklich auf seine Antwort zu warten zog sie schon wieder an seiner Hand. Das Entchen war nicht wirklich aufzuhalten, wenn sie die Richtung angeben konnte und wollte.
    • Als sie ihn so ansah konnte er nicht anders als zu Grinsen. Mit einem Nicken hörte er ihr weiter zu und schließlich schwand sein Grinsen, während er sich hinterher ziehen ließ. "....Aha" kam schließlich nur von ihm, während er sie ansah. Machte sie das nun wieder mit Absicht wie heute bereits beim Bestatter? Doch slebst wenn nicht war Miyuki's Laune sogleich wieder ein ganzes Stück nach unten gesackt, weswegen er nun still hinter ihr her ging, die freie Hand in der Hosentasche. Die Tatsache, dass sie mit ihm Schwimmen wollte war für ihn schon nicht gerade angenehm, doch dann noch im Bikini...

• Zu erst entging dem Entchen Miyukis Stimmungsschwankung und kaum im Laden angekommen steuerte sie auch gleich auf die Bikinis zu. Sie zog einem vom Ständer und man sah richtig den Kampf mit sich. Sie brauchte beide Hände, doch dazu musste sie Miyukis loslassen, was sie nach kurzem Zögern auch tat. Kurz blickte sie zu dem Braunhaarigen und sah, dass er nicht mehr so fröhlich aussah. Sofort sah sie ihn besorgt an. "Es tut mir leid. Wenn du nicht hier rein magst, dann müssen wir nicht.", entschuldigte sie sich sogleich und hängte den Bikinis sofort wieder weg.
    • Nachdem sie seine Hand losgelassen hatte steckte er diese ebenso in seine Hosentasche und seufzte leise, ehe er den Kopf schüttelte. "Ich setz mich solang" meinte er, bevor er auf eine Bank im Laden deutete und auf diese zu schritt. Sich dort hinsetzen schloss er die Augen für einen Moment und brummte leise vor sich hin, ehe er sich durchs Haar fuhr und schließlich die Arme verschränkte. Den Blick zu Boden gerichtet lehnte er sich etwas zurück. Er wusste ja, dass sie Freunde waren, das stand ja außer Frage, dich wusste er auch, dass Kuromochi mehr als das in dem Entchen sah. Miyuki war ja nicht dumm und kannte ihn nach all den Jahren gut genug. In Tokyo würde er wohl erst einmal mit ihm reden, bevor er ihm doch noch die Knochen brechen musste.

• Benutzer online 26

26 Besucher