Natürlcih fragte Miyuki nach und grade als Uki ihm widersprechen wollte sagte er, dass er keine Widerrede dulden würde. Kurz seufzte die Braunhaarige und schwieg dann jedoch. Gegen seinen Sturkopf anzukommen war nicht leicht und besonders bei solchen Sachen wollte sie es auch gar nicht wirklich. Wer wollte schon einen Streit anfangen wegen so etwas und Uki beschloss seinem Urteilsvermögen zu trauen. Als er ihr nun jedoch die Erklärung dazu lieferte sah sie ihn etwas verwirrt an und fragte sich auch wer genau sein Vater gewesen war, denn immerhin war es auch so oder so nicht normal Anteile an einem Restaurant zu haben und auch dass er immer so viel auf Reisen war. Jedoch gab es auch solche Familien, wie Uki wusste. Uki schlang kurz ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich. "Ich geh gerne mit dir hin, aber schau nicht so nachdenklich. Wenn ich es nicht darf, dann darfst du es auch nicht, mein Liebling. Sonst muss ich dich dazu bringen, dass du wieder gut gelaunt bist." , meinte sie und streckte sich so hoch es ging um ihn auf die Stirn zu küssen.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)