[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Sehr froh darüber, dass er das Thema Miyuki auch sich beruhen ließ lächelte sie leicht und spürte wie das Sofa nachgeben als er sich zu ihr setzt. Gestern waren sie sich auvh schon nahe gewesen, doch nun war es irgendwie anders und ihr Herz schlug schneller während ihre Wangen leicht rot wurden. "ich war heute wirklich müde. Ich hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich über was Wichtiges nachdenken musste.... Deshalb war ich so froh als die Schule um war, dass ich gleich heim bin. Ich musste erstmal duschen und mir überlegen was ich anziehe." Nun grinste sie ihn wieder an mit noch immer leicht getöteten Wangen. "Man muss sich doch hübsch machen für eine Verabredung.", meinte sie im Scherz und doch war auch was Wahres dran.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Eine Verabredung. Wieder färbten sich seine Wangen in ein zartes rosa, während er lächelte und und schließlich zu ihr sah. "Und du siehst auch hübsch aus. Sehr hübsch sogar" sagte er ihr nun. Immerhin war es auch die Wahrheit, auch wenn sie in seinen Augen wohl alles tragen könnte. Für ihn würde sie immer hübsch aussehen. "Gut... Was möchtest du den ansehen?" wollte er nun wissen, während er sein Bein auf das Knie legte und sich zurück lehnte. "Viel auswahl hat das Programm zwar nicht, aber immerhin ein wenig" grinste er und gab ihr die Fernbedienung in die Hand. "Ich richte mich nach der hübschen Uki, was sie sehen möchte." Er grinste sie an, bevor er seine Arme auf die Rückenlehne des Sofas legte und den Kopf etwas zur Seite neigte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Sein Kompliment ließ sie noch mehr rot werden und etwas unsicher zog sie die Beine aufs Sofa und wusste nicht so recht, ob sie ihn ansehen sollte. Kuramochi war immer so nett zu ihr und dass gefiel ihr schon sehr. Langsam hob sie ihre Blick und nahm etwas zögerlich die Fernbedienung an sich. "Aber... Wieso sollen immer die hübschen Damen entscheiden und nicht mal die gut aussehenden Männer?", fragte sie und fing an durch die Kanäle zu zappen auf der Suche nach etwas während sie sich leicht zu ihm gedreht hatte, fast so als würde sie sich jeden Moment ankuscheln wollen. Sie blieb schließlich bei einer albernen Gameshow stehen und lächelte fragend zu ihm rüber, um sicher zu sein ob es für ihn okay war.
    • "Weil die Männer sicher nur die Dinge aussuchen, welche die Damen nicht sehen wollen" kam es von ihm, ehe er den Blick zum Fernseher richtete. Uki's Haltung war ihm nicht entgangen und er kämpfte mit seinen Gedanken sie an sich zu drücken. Er wusste nicht so recht, ob sie das gut heißen würde oder nicht, weswegen er sich dagegen entschied und ihr entgegen grinste, als sie bei der Gameshow hängen blieb. "Magst du das sehen? Dann sehen wir doch mal wie dämlich sich die Leute anstellen" meinte er und schenkte ihr ein Glas Cola ein, welches er ihr auch sogleich reichte, bevor er sich das Glas füllte. "Ich hoffe du bist nun etwas wacher. Ansonsten wirst du später sicher nicht viel von dem Film mit bekommen."

• Fleißig nickte sie. "Ich mag so alberne Sachen eben", meinte sie leicht kichernd als er ihr ein Glas einschenkte und sie es dankend entgegen nahm. Unweigerlich huschte ihr der Gedanke durch die Kopf wieso Miyuki nicht etwas mehr wie Kuramochi sein könnte, doch diesen schob sie schnell wieder bei Seite.
      Uki trank einen Schluck während er sich nun selbst ein Glas einschenkte und kicherte dann wieder. Irgendwie war es immer lustig mit Kuramochi. "Ja, die Dusche vorhin hatte geholfen, aber wer weiß wie lange." erneutes kichern kam von ihr. "Aber wenn ich müde werde benutze ich dich einfach als Kissen, auch wenn ich bei so einem Film nicht davon ausgehe." Ein Ping und ein Aufschrei aus dem Fernseher zogen nun die Aufmerksamkeit der Braunhaarigen auf sich und sie lachte laut los.
    • "Ein wenig lachen tut einem ja auch gut. Muss ja nicht alles so ernst zu gehen" meinte er nun und nickte, als er ihr zuhörte und wieder grinsen musste. "Ich stehe dir gern als Kissen zur Verfügung. Ich hoffe nur, dass ich auch weich genug für dich bin" meinte er mit einem leisen Lachen, bevor er nachdachte. Da kam ihm wieder in den Sinn, dass Uki ja einen Horrorfilm erwähnt hatte. Dort würde es ihr sicherlich schwer fallen ein zu schlafen, sollte es dort drin zum Geschrei kommen, was bei solchen Filmen ja nicht sonderlich verwundert wäre. Als aus dem Fernseher jedoch Lärm dran, sah er wieder zu diesem und neigte den Kopf wieder zur Seite, ehe er zu der lachenden Braunhaarigen sah und grinste. "Es freut mich, wenn ich dich lachen sehen kann."

• Ruhig vor sich hin schmunzelnd sah sie zum Fernseher. Ihr Kopf war voll von verwirrenden Gedanken und sie freute sich, dass sie durch die Show wenigstens etwas abgelekt wurde. "Wieso solltest du nicht bequem sein? Für mich siehst du kuschelig aus.", murmelte sie und schaute nicht mal zu ihm rüber. Schon im nächsten Moment ohrfeigte sie sich innerlich selbst wieso sie so etwas sagte. Uki verstand sich einfach nicht mehr zur Zeit und der Drang ihm nahe zu sein war ziemlich groß grade. Doch als er ihr Lachen erwähnte grinste sie ihn schief an. "Wieso lach ich eigentlich als Einzige?", fragte sie neckend und drehte sich nun zu ihm und fing an ihn zu kitzeln in der Hoffnung ihn auch zum lachen zu bekommen.
    • "Noch wurde ich nicht als kuschlig bezeichnet" sagte er und lachte auf ihr Kommentar hin etwas. "Du hast vielleicht einen stärkeren Humor als ich" lachte er und versuchte nach ihren Händen zu greifen, damit sie ihn nicht kitzelte. Zwar war er nicht all zu kitzlig, jedoch war es dennoch nicht ungewöhnlich, wenn er das langen begann. Bei Uki musste er das auch einfach. Nun ihre Hände zu greifen bekommen zog er sie schon eher aus Reflex zu sich und sah sie an. "Na na na. Nicht so frech sein und einfach das kitzeln anfangen" grinste er und piekte ihr kurz und leicht in die Seite. "Sonst fang ich an dich zu kitzeln und hör erst wieder auf, wenn du um Gnade bettelst" scherzte er und sah ihr direkt in die Augen, ehe sich seine Wangen leicht rosa färbten.

• Anscheinend gefiel Kuramochi ukis Einfall nicht wirklich, da er nun anfangen sich heftig zu wehren und ihr Hände greifen wollte. Ein kleiner Machtkampf entbrannte auf dem Sofa und ehe sie sich versah saß sie nun noch dichter bei Kuramochi. Ihr Herz schlug noch schneller und ihre Wangen waren schon dunkel rosa, doch so leicht wollte sie nicht aufgeben. Besonders als er sie in die Seite pikste zuckte sie zusammen. "Das war eben eine Kriegserklärung von dir.", sagte sie frech und streckte ihm die Zunge raus. "ich geb nicht so schnell auf und zum Betteln um Gnade bekommst du mich garantiert nicht.", meinte sie provozierend.
    • Er konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als sie meinte, dass dies nun eine Kriegserklärung von ihm war. Diese würde er jedoch nur zu gerne annehmen und sicherlich auch nicht verlieren. Doch als sie sagte, er würde sie niemals kriegen wurde er erneut rot und reimte sich in seinen Gedanken bereits wieder die verschiedensten Bilder zusammen, die er nur mit einem Kopfschütteln heraus bekam. "Das werden wir ja sehen" meinte er und drückte sie ein wenig gegen die Sofalehne, ehe er begann sie an den Seiten zu kitzeln, ebenso wie am Bauch und in einem unachtsamen Moment an ihrem Hals. Diesen Kampf würde er für sich entscheiden, so viel stand fest.

• Nun hatte Uki sich schön selbst reingeredet und bereute es fast schon, wenn nicht nun Kuramochi ihr nun so nah kommen würde und nicht nur ihr Herz zum rasen brachte, sondern auch noch einen wohligen Schauer über ihren Körper jagte. "Ich geb nicht auf...", brachte sie glucksend hervor, denn eigentlich hatte das Entchen von vorne herein keine Chance gehabt, da sie so kitzelig war. Dennoch versuchte sie ihr Bestes um ihm auch zum Lachen zu bekommen. " Bestimmt.. Bestimmt bettelst du eher als ich um Gnade. ", schaffte sie kaum noch ruhig zu sprechen, während nicht nur das Lachen, sondern auch die Hitze, die in ihr aufstieg es ihr schwer machten. Seine Hände auf ihrem Körper fühlten sich wirklich gut an und das Rot in ihrem Gesicht nahm zu als er nun nicht nur ihre Seiten sondern auch ihren Bauch und Hals berührten, wobei ihr schon fast ein kleines Keuchen entwich.
    • Als er sie so glucksen hörte, konnte er nicht anders als mit ihr mit zulachen. Sie jedoch weiter kitzelnd drückte er sie unmerklich etwas mehr an die Lehne, während er nun schon halb über sie gebeugt war. Die Hände nun unter ihr Top schiebend kitzelte er sie direkt an der Haut weiter, während er lachte, doch auch ihr beinahiges Keuchen entging ihm nicht und ließ die Röte auf seinen Wangen nicht schwinden. In seinem Kopf drehten sich bereits verschiedene Bilder und kämpfen um den ersten Platz, während seine Hände weiterhin mit Uki beschäftigt waren. "Ich werde nicht um Gnade betteln" grinste er und hatte nach kurzer Zeit Mühe sich aufrecht zu halten, weswegen er nun von ihr abließ und sich mit den Händen neben ihrem Kopf auf dem Sofa stützte, nachdem er sie weiterhin gekitzelt hatte und sie nun unter ihm auf dem Sofa lag. Mit hoch roten Wangen sah er sie an und wagte es nicht sich in diesem Moment zu bewegen, während er über sie gebeugt war.

• Noch immer schienen seine Hände überall zu sein, doch ehe sie es richtig mitbekam waren seine warmen Hände direkt auf ihrer Haut. Eben war es noch ein kindlich naiver kitzelkampf gewesen, doch jetzt war es alles Andere und ihr Kopf drehte sich mit Bildern. Was war das hier? Und empfand sie etwa was für Kuramochi? Seine Hände waren plötzlich neben ihrem Kopf und er lag schob fast auf ihr. Leicht um Luft ringend und schwer atmend sah sie mit roten Wangen zu ihm hoch und ließ nun ihre Hände sinken, die bis eben noch versucht hatten ihr zu kitzeln und zum lachen zu bringen. Unsicher schaute sie ihm verlegen in die Augen.
    • Das Rot seiner Wangen wurde noch eine Spur dunkler, als auch die Braunhaarige ihm in die Augen sah. Die Luft anhaltend verweilte er für einige Sekunden in dieser Position, sah sie an und versuchte das Pochen seines Herzens in seiner Brust zu ignorieren, ehe er sich leise räusperte und den Nacken rieb. Seinen Blick wandte er nun ab, ehe er sich auf das Sofa kniete und seinen Oberkörper somit erhob. "Ich....also..." stammelte er vor sich her und versuchte die richtigen Worte zu finden, doch gab es die in dieser Situation überhaupt? Den Mund öffnete er erneut, bewegte seine Lippen ein wenig, jedoch brachte er kein weiteres Wort heraus. Tief ausatmend sah er nun wieder zu ihr, der Kopf hoch rot, ehe er sachte ihre Hand nahm und langsam hoch zog, damit sie nun wieder auf dem Sofa saß. "Sorry..." bekam er schließlich doch noch heraus, jedoch leiser, als er es gewollt hatte.

• Verwirrt sah sie ihn an und wusste nicht so recht was los war. Eben noch hatte sie gedacht, dass er sie küssen würde, ja sogar etwas drauf gehofft und nun zog er sich zurück und entschuldigte sich auch noch. Es war ihr grade nur peinlich, dass sie sich ihm förmlich an den Hals geworfen hatte und dass obwohl sie sich kaum kannten und Freunde waren. Ihr Herz schlug wie wild und ihr Gesicht brannte, doch diesmal aus Scham. Hatte Miyuki etwa doch recht gehabt und sie war einfach nur billig und leicht zu haben? Jetzt grade kam sie sich so vor und das Schlimmste dabei war, dass er sie auch noch abgewiesen hatte. Mit einem Ruck saß sie auch schon wieder, jedoch konnte sie ihn nicht ansehen und sie wusste grade nicht, ob sie nicht auch ihre Freundschaft versaut hatte und ihn je wieder ansehen könnte. "Schon...Schon gut. Es ist meine Schuld. Ich hätte nie herkommen dürfen.", fing es am aus ihr raus zu sprudeln während ihre Augen wild über die Boden huschte. Sie musste wirklich hier weg. Jetzt sofort. Sie sprang auf und ging zügig zur Tür um ihre Schuhe anzuziehen. "Es tut mir echt leid.... Ich werde gehen.", murmelte sie nun und kämpfte schon wieder mit den Tränen wie viel zu oft die letzten Tage. In Windeseile hatte sie die Schuhe an und riss die Tür auf.
    • Als Uki meinte, es wäre ihre Schuld, runzelte Kuramochi ein wenig die Stirn, ehe er verwirrt zu ihr sah. Doch da sprang sie auch schon auf, nachdem sie sich entschuldigt hatte und sauste zur Tür, um sich die Schuhe anzuziehen. Er verstand nicht, was sie gerade hatte. Den Kopf für einen Moment schüttelnd sprang nun auch er auf, lief ihr hinterher und hielt sie am Handgelenk fest, als sie die Tür aufgerissen hatte. Er wollte nicht, dass sie ging. Das war das letzte was er wollte. "Natürlich hättest du herkommen sollen. Ich hab mich doch so gefreut, dass du zu mir kommst" sagte er und zog sie sanft zurück, ehe er die Tür schloss und sie ansah. "Ich wollte dir nur nicht so nah kommen" begann er nun und sah zu Boden, während er sich den Hinterkopf rieb. "Immerhin...kennen wir uns gerade mal ein paar Tage und... Naja..." stammelte er ein wenig, ehe er tief seufzte und Uki wieder ins Gesicht sah. Er wollte sie nicht so sehen. Nicht den Tränen nah und auch nicht davon stürmend. Kurzerhand trat er einen Schritt näher auf sie zu, schlang langsam die Arme um sie und drückte Uki an sich. "Ich will doch bloß nicht, dass du denkst, ich wär wie alle anderen Kerle und einfach nur ein notgeiler Bock, der jede Sekunde ausnutzt. Ich mag dich dafür doch viel zu sehr" murmelte er nun, flüsterte beinahe schon.

• Schon bereit diese Wohnung zu verlassen und vielleicht nie wieder zu kommen stand Uki in der Tür als sie plötzlich seine Hand um ihr Handgelenk spürte und sie sanft zurück zog. Die Tür fiel ins Schloß und unsicher wog sie ab, ob dieses ein Gutes oder ein schlechtes Zeichen war. Noch immer kämpfte die Jüngere mit den Tränen als er nun ruhig mit ihr sprach und sie wusste auch, dass er Recht hatte. Sie verstand selbst nicht wieso sie so weit gegangen war, denn eigentlich wollte sie nur den Film mit ihm sehen und ihn besser kennenlernen. Kuramochi kam auf sie zu und umarmte sie langsam und fast schon zaghaft, doch es fühlte sich gut an und Uki atmete tief aus ehe sie langsam die Worte wiederfand. "So würde ich nie von dir denken... Und du hoffentlich auch nicht von mir. Ich weiß auch nicht was grade mit mir los ist, aber du bist mir zu wichtig als dass ich dich verärgern will. Ich hab solche Angst, dass du mich hassen könntest.", zögerlich hob sie den Kopf und schaute zu ihm auf. In seinen Armen fühlte sie sich unglaublich wohl und geborgen. Fast wie bei ihrem Vater und dennoch sehr anders.
    • Als er ihre Worte hörte versteifte sich sein Körper. Sie konnte doch nicht denken, dass er sie wegen so etwas hassen würde. Kuramochi würde die Braunhaarige nie hassen können, da war er sich sicher. Den Blick auf sie gerichtet sah er sie an, den Mund leicht geöffnet und mit einem verwirrten Blick, ehe er sie sanft anlächelte. "Uki..." begann er und strich ihr über die Wange. "Ich könnte dich doch niemals hassen. Und soetwas könnte ich auch gar nicht von dir denken" sagte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du bist mir auch viel zu wichtig, als das ich dich verlieren wollte. Ich geniese jede Sekunde, die du bei mir bist. Egal ob nun hier, auf dem Feld oder sonst wo." Ihr in die Augen sehend hielt er für einen Moment die Luft an, verlor sich beinahe in ihren Augen, welche ein wenig glasig waren. Sie war kurz vorm weinen gewesen, dass sah er nun in ihren Augen. Leise ausatmend lächelte er weiterhin, ehe er sich etwas zu ihr beugte und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen drückte.

• Seine Worte waren wirklich schön für sie und zauberten gleich wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie wollte ihn wirklich nicht einfach verlieren und als er Uki nun sanft die Wange streichelte wurde sie erneut rot, während sie sich aber schon fast an die Hand schmiegte. Nur diese Worte von ihm hatten gereicht um all die Aufregung von vorhin wieder verschwinden zu lassen. Das Entchen verbrachte sehr gerne Zeit mit dem Grünhaarigen und er brachte sie oft zum lachen.
      Grade als sie sich langsam aus der Umarmung lösen wollte beugte er sich zu ihr und Uki erwartete, dass er, nun nachdem sie quasi geklärt hatten wie gute Freunde sie waren, ihr nur wieder eine Strähne aus dem Gesicht strich, doch es kam ganz anders. Als sie seine Lippen auf ihren spürte weiteten sich ihre Augen kurz vor erstaunen ehe Uki diesr schloss und sich etwas in den Kuss lehnte. Es fühlte sich so anders an als gestern und nachdem ihr Herz eben einen Moment ausgesetzt hatte fing es wild an zu schlagen. Doch tat sie auch das Richtige hier?
    • Die Augen langsam schließend drückte Kuramochi die Braunhaarige etwas näher an sich, die Hand an ihrem Hals und die Luft anhaltend, als er merkte, wie sie sich ihm entgegen lehnte. Doch nach kurzer Zeit löste er den Kuss wieder, fand auch seine Atmung wieder und sah Uki an, dessen Gesicht nur wenige Millimeter von seinem entfernt lag. "....Magst du immer noch gehen?" hauchte er ihr beinahe schon entgegen und hoffte darauf, dass sie diese Frage verneinen würde. Er wollte sie hier haben, solange er konnte. So schnell würde er sie nicht gehen lassen, das stand fest. Langsam griff er nach ihrer Hand und führte sie zurück ins Wohnzimmer, ehe er begann zu lächeln. "Immerhin....wollten wir uns doch noch einen Film ansehen, nicht wahr?"