[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Natürlich wollte Miyuki sie nach Hause bringen und auch wenn sie vorher noch erwähnt hatte, dass er ihrem Haus nie mehr zu nahe kommen sollte, so ließ sie es jetzt zu. Gerne würde sie seine Gesellschaft noch etwas länger genießen. Kaum war er aufgestanden wollte sie es ihm gleich tun, doch da sah sie seine Hand und nahm diese lächelnd an. Es waren solche Kleinigkeiten, die ihr zeigten wie nett er eigentlich war. "Dann lass uns gehen, auch wenn ich nicht denke, dass meine Eltern Angst haben.", meinte sie ehe sie mit ihm den ruhigen Weg entlang ging. Zurück zur Stadt, dem Lärm und Alles was eben hier im Wald passiert war schien langsam wie ein Traum, so weit entfernt und unreal. Ruhig schritt Uki neben ihm her und je näher sie ihrem Zuhause waren desto mehr wünschte sie sich, dass es doch noch etwas dauern würde.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Denke ich ja auch nicht wirklich. Immerhin kannst du dich ja gut mit einer Tasche wehren, sollte wirklich etwas sein" scherzte er und lachte leise, während er weiterhin den Weg im Auge behielt. "Aus dir könnte ein guter Pitcher werden, hatte ich mir überlegt. Immerhin bist du ganz schön zielsicher und ich will gar nicht erst wissen, wie es ist, einen Ball von dir an den Kopf zu bekommen" meinte er und rieb sich demonstrativ den Hinterkopf, während er grinste. Als sie den Wald nun verlassen hatten ging er mit ihr den Bürgersteig entlang, auf welchem sie auch schon in Richtung Wald gegangen waren. Vorbei an den bereits geschlossenen Geschäften und an dem Café, in welchem Miyuki das Entchen so wüten gemacht hatte.
      "Oh na wen haben wir denn da?" hörte man schließlich von der anderen Straßenseite, ehe Miyuki Sho und Ren erkannte. Uki's Brüder, die die beiden gestern schon aufgezogen hatten. Zu ihnen herüber sehend blieb er stehen, nachdem sich Ren vor die beiden gestellt hatte und zu seiner Schwester herab grinste. "Na da hat unser kleines Schwesterlein wohl ein Date gehabt. Kein Wunder, dass sie nicht nach Hause gekommen ist" lachte er und sah zu seinem Bruder Sho, welchen Miyuki nun ansah, da er vor dem Braunhaarigen stand.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Sie und Pitcher? Nein danke. Pitcher waren in ihren Augen nur arrogante Arschlöcher, die sich für besser hielten als der Rest vom Team. Als ob sie alleine für den Sieg verantwortlich seien. Kurz schüttelte sie den Kopf um diesen Gedanken los zu werden wie sehr sie doch Pitcher verabscheute. Doch er hatte schon Recht. Ihre Würfe waren gut. Gedankenverloren ließ sie den Blick die Straße entlang wandern und die geschlossenen Geschäfte machte ihr erst bewusst, dass es schon später als gedacht war. Nun sollte sie wirklich Heim, dovh genau in diesem Moment vernahm sie zwei ihr leider viele zu vertraute Stimmen und wäre am liebsten weggelaufen.
      "Ich.. Ich hatte kein Date. Ich war das Spiel ansehen und dann noch etwas abhängen.", sagte Uki gereizt und funkelte Ren böse an, welcher bestimmt wieder am schlimmsten werden würde.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Sicher. Nur abhängen" grinste er und beugte sich etwas nach unten. "Nakomm. Sag schon. Was habt ihr denn für schweinische Sachen angestellt so ganz allein im dunkeln?" fragte er mit einem weiterhin bestehendem Grinsen, während Sho es ihm gleich tat. "Sicher ist da nicht viel gelaufen. Du kennst unsre Schwester doch." Miyuki hingegen verstand nicht wirklich, wieso die beiden sie immer aufziehen mussten, doch beobachtete er das Gefecht ein wenig, ehe er die Augen sclhcoss und lächelte. Mit leicht gesenktem Kopf behielt er die Hände in der Hosentasche. "Da scheint ihr beiden ja sehr neidisch auf eure kleine Schwester zu sein. Nun gut, das wäre ich auch, wenn sie eher ein Date hätte, als ihre großen Brüder überhaupt eine Freundin an ihrer Seite. Das würde mir auch schon gewaltig gegen den Strich gehen" sagte Miyuki und neigte den Kopf etwas zur Seite.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Schweinische Sachen? Sofort wollte sie protestieren, doch statt der passenden Worte fiel ihr ein wie sie vorhin Kuramochi umarmt hatte und die sanfte Umarmung zwischen ihr und Miyuki, der ihr so sanft den Kopf dabei gestreichelt hatte und dann der Kuss. Leicht rosa wurden ihre Wangen und sie senkte den Blick und hoffte, dass es dunkel genug gewesen war, dass ihre Brüder nichts gemerkt hatte.
      Jedoch jagten Miyukis Worte ihr noch mehr Angst ein. Wusste et überhaupt was er da tat und mit wem er sich anlegte? Ihr Atem stockte und die Zwillinge schwiegen kurz. Es war Sho, der das Schweigen brach: "Also war es doch ein Date und unser Schwesterchen hat eine Freund." Er hörte wieder nur raus was er hören wollte. Ren hingegen schaute Miyuki immer noch böse an, doch nun formte sich auch auf seinen Lippen ein Lächeln und er legte den Arm um Miyukis Schulter. "Glaub mir... Von mir könntest du noch einiges lernen war Verführungskünste angeht." Uki stand geschockt da und wäre am liebsten im Boden versunken.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Nun war Miyuki derjenige, welcher verwirrt drein schaute, als er den Arm von Ren an seinen Schultern spürte und den eben folgenden Text. Das war ein wenig anders gelaufen, als er es gedacht hatte. Zwischen den beiden Brüdern hin und her sehend hob er nun die Hände auf Brusthöhe, grinste mit geschlossenen Augen und lachte etwas verlegen. "So war das nun nicht gemeint. Keiner hat gesagt, dass es ein Date war" sagte er und versuchte sich von den beiden zu befreien, welche den Braunhaarigen nun regelrecht in Beschlag genommen hatten. "Und Verführungskünste... Die eigne ich mir doch dann lieber selbst an." Leise seufzend sah er zu Uki und grinste etwas, ehe er mit den Schulter zuckte und sogleich wieder einen der Brüder reden hörte.
      "Du sagtest aber auch nicht, dass es kein Date war, also spucks schon aus. Was habt ihr gemacht, huh?" fragte Sho nun, welcher nun zwischen Miyuki und Uki stand, beide etwas aneinander gedrückt und seinen Kopf zwischen den ihrigen. Mit einem Grinsen lachte er leise. "Sicher habt ihr euch irgendwo versteckt und wie wild rum gefummelt, nicht wahr? Uns könnt ihr das doch sagen. Oder ist da vielleicht schon mehr gelaufen?" fragte er nun weiterhin mit einem Grinsen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Hätte Miyuki nicht einmal, ein einziges Mal, genau überlegen können was er von sich gab bevor er es tat? Ukis Augen waren immer noch geschlossen und sie seufzte. Lieber wäre sie sogar ihre Vater begegnet als den Beiden und leider sorgte der Kommentar des Catchers bei ihr für Kopfkino. Wie seine Verführungskünste wohl aussahen, wenn das vorhin für ihn nichts war? Erneut schüttelte das Entchen den Kopf um ihre Gedanken zu beruhigen und schon hatte sie einen Arm von Sho um sich, der sie schon fast an Miyuki presste. "Jetzt reicht es. Müsst ihr euch immer von eurer schlimmsten Seite zeigen? Da ist rein gar nichts gelaufen und wird auch nicht.", fauchte Uki Sho an und versuchte ihren Bruder von sich zu schieben, der nun jedoch laut loslachte. "Und von rein gar nichts sind deine Haare so zerzaust und du voll mit Blätter." schmunzelnd zog er ein Blatt aus ihren Haaren und hielt es vor die Beiden und Uki wurde erst bleich und dann rot. Wie hatte sie nur so dumm sein können und sich nicht nach dem Aufstehen sauber machen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Oho, da versucht unser Schwesterchen aber wohl etwas ganz geheimnisvolles zu verbergen" grinste Ren und stand nun vor den dreien, während er das Blatt ansah. "Also aber einfach auf dem Blätterboden. Ihr hättet doch wenigstens zu deinem neuen Freund gehen können" meinte er noch immer grinsend. "Mama wird sich über diese Neuigkeit aber sehr freuen."
      Miyuki sah ebenfalls auf das Blatt, schließlich zu dem Entchen und zu ihren Brüdern. "Ihr habt ja eine ganz schön lebhafte Fantasie, wenn ihr mich fragt. Ich bin nicht der Typ für Draußen" meinte er und hätte sich diesesmal selbst gewünscht endlich einmal die Klappe zu halte. Ihm wurde nicht oft unbehaglich, doch Sho und Ren schafften selbst das. "Wir haben nur ein wenig im Gras gelegen. Angezogen, nebeneinander. Mit mindestens zwanzig Zentimeter Abstand" versuchte er die beiden nun zu retten, was jedoch bei den beiden Grinsebacken nicht so einfach war.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Auch der Rettungsversuch vom Entchen lief ins Leere und langsam stieg immer mehr die Panik in ihr auf. Sollte sie es vielleicht einfach gestehen und offen sagen, dass da nichts war und sie nur rumgelegen hatten? Nein, dies würde definitiv nach hinten losgehen. Etwas hilflos sah sie zu Miyuki, der nun schon wieder anfing zu reden und sie wirklich schaffte noch mehr hinein zu reden. "20cm? So dicht rückst du ihr also schon auf die Pelle?", fragte Ren mit einem Grinsen. "ausserdem frag ich mich dann wo wohl überall deine Hände waren... 20 cm ist nah genug zum anfassen, auch trotz Kleidung." die Fantasie der Jungs war wirklich wild.
      Uki stieß Miyuki fest ihren Ellenbogen gegen die Rippen. "Jetzt halt doch endlich den Mund.", zischte sie, denn spätestens wenn ihre Mutter es hören und denken würde, dass dort was lief, würde sie nie mehr Ruhe haben.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Das war wirklich zum Haare raufen. Die beiden Jungs verstanden wirklich nur das, was sie wollten. Sie dachten für Miyukis Geschmack einfach zu zweideutig, weswegen er den Mund schon wieder öffnete, aber anstatt auch nur ein Wort heraus zu bekommen, entwich ein leises Keuchen seine Kehle, als er den Ellenbogen der Braunhaarigen spürte. Sich die Stelle haltend sah er zu ihr und war ihr regelrecht einen beleidigten und verständnislosen Blick zu, als Ren auch schon wieder lachte. "Da läuft wohl nicht nur antatschen, Sho. Da steht wohl auch jemand darauf, zu schlagen und geschlagen zu werden" grinste er, woraufhin Miyuki ihn nun mit leicht offenem Mund ansah. "....Deine Brüder sind wirklich.... anstrengend" meinte er nun zu Entchen gewandt und seufzte tief, während er sich durch die Haare fuhr und zu ihr sah. "Komm. Ich bring dich heim" sagte er schließlich, nahm sie am Handgelenk, damit ihre Brüder nicht noch mehr Futter für Kommentare hatten und ging an den beiden vorbei. Zwar würde das nicht viel bringen, dass es das Gelenk war, anstatt die Hand, aber ein Versuch war es wert.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Er war wirklich unverbesserlich und sein Blick sagte ihr deutlich, dass er sie nicht mal verstand. Merkte er denn nicht, dass er diesen Kampf nicht gewinnen konnte und es aussichtslos war die Beiden zum Schweigen zu bekommen? Er verplapperte sich doch ständig und nun kamen schon wieder Andeutungen ihrer Brüder. Als ob, sie so waren, wobei die Miyuki schon mal die Tasche an den Kopf geworfen hatte, aber da war rein nichts sexuelles hinter gewesen. Wütend wollte sie grade was sagen als Miyuki sie am Handgelenk packte und nun mit sich zog und Heim bringen wollte. "Ihr müsst nicht so schüchtern tun. Du kannst gerne ihre Hand halten!", rief nun Sho hinterher und Ren fügte hinzu: "Und vergiss ihre gute Nacht Kuss mit Zunge nicht." Entchen war nur noch rot im Gesicht und ließ sich von Miyuki mitziehen. "Es tut mir leid, dass sie solche Idioten sind.", murmelte sie
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Anstrengend. Was anderes viel Miyuki nicht ein, als er die beiden noch hinterher rufen hörte und die Luft anhielt. Er war ja vieles gewöhnt doch das... "Brüder eben, nicht wahr?" sagte er nun auf ihre Entschuldigung hin und grinste sie etwas an, bevor dieses wieder schwand. "Sie sind anstrengend. Sehr anstrengend. Als würde man gegen eine Wand reden" sagte er und richtete den Blick gerade aus, bevor er ihr Handgelenk wieder los ließ. "Ich hoff ich hab dich damit nicht zu tief in die Misere gebracht und sie geben auch irgendwann wieder Ruhe. Eigentlich dachte ich ja, dass sie mir böse Blicke zu werfen und vielleicht eine scheuern, bevor sie mit dir nach Hause gehen. Aber so..." seufzte er leise. Ja, er hätte sogar Prügel von ihren Brüdern eingesteckt, damit das kleine Entchen keinen Ärger oder der gleichen bekam. Doch dieser Plan ging ja gänzlich nach hinten los. Dafür hatte er die Fantasien der beiden nur noch mehr bestärkt. "Das kann ja noch was werden mit den beiden."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Anstrengend war noch gar keine Beschreibung für die Beiden und Uki erwiderte schwach sein Lächeln. "ist ja nicht deine Schuld, aber leider werden sie nicht so schnell Ruhe geben.", erklärte sie ihm den Ernst der Lage. Seufzend fuhr sie sich durch die Haare und verfluchte sich selbst, wieso sie nicht dran gedacht hatte wie sie aussah. "ich hoffe nur, dass ich dir vorhin nicht zu sehr wehgetan habe, aber bei ihnen muss man wirklich auf jedes Wort achten und schweigen ist da oft das Sinnvollste... Nur fürchte ich, dass sie es meinen Eltern sagen.", murmelnd biss sie sich auf die Unterlippe. Dies machte Uki am meisten Sorgen. Mit den Sticheleien ihrer Brüder könnte sie leben, aber wenn dann noch ihre Eltern hinzu kamen war es echt zu viel.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Keine Sorge. Ich halt so einen kleinen Stoß schon aus" meinte er, rieb sich dennoch kurz über die Stelle und seufzte leise, ehe er ihr weiter zuhörte. "Dachte ich mir schon. Aber wenn sie es wirklich deinen Eltern sagen...." begann er und grinste ein wenig. "Dann muss ich vor deinem Vater wohl meine beste Seite heraus lassen und deiner Mutter den besten Schwiegersohn in Spe vorspielen" neckte er das Entchen nun ein wenig. "Sicher könnte ich es schaffen, dass sie mich richtig akzeptieren. Dann braucht du auch gar keine Sorge mehr haben und deine Brüder könnten stenkern wie sie wollen." Den Blick wieder gerade aus richtend rieb er sich den Hinterkopf, nachdem er selbst über seine gesagten Worte nachdachte. "Sorry, das war jetzt wohl unpassend für einen Witz."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Zum Glück war er ihr nicht böse über den Stoß in die Rippen, doch lange Zeit hatte Uki nicht um sich wirklich zu beruhigen, denn Miyuki sprach fast so als seien sie ein Paar und er würde ihr zuversichtlich versichern, dass die Eltern ihn akzeptieren würden. Sie wurde immer langsamer und nervös war ihr Blick auf den Bürgersteig gerichtet. Als er jedoch sagte, dass dies nur ein Scherz war, beruhigte es sie etwas. "Das... Das war der schlechteste Witz aller Zeiten.", lachte sie leicht um ihre Nervosität zu überspielen. "Ich glaube kaum, dass DU es schaffst meine Eltern um den Finger zu wickeln.", neckte sie ihn jedoch und nun standen sie vor ihrem Haus, doch eigentlich wollte Uki noch nicht rein.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Sorry" lachte er leise und sah zu ihr, als Uki ihn schon wieder ein wenig neckte. "Na, ich würde ja eher meinen, dass ich das ganz schnell schaffen würde. Immerhin... wer kann mich denn nicht mögen?" grinste er ein wenig und sah für einen Moment zum Haus, ehe er wieder zu Uki sah, nachdem sie nun gut einen Schritt vor ihm stand. "Nun, dann hab ich dich ja immerhin heil nach hause gebracht, wie ich es gesagt habe" begann er nun, die Hände wieder in der Hosentasche und aus dem Augenwinkel heraus eine Bewegung am Fenster erhaschend. Uki's Mutter wurde natürlich schon von Sho und Ren benachrichtigt, dass Miyuki ihre Tochter nach hause brachte. Diese stand nun am Fenster, als sie die beiden kommen gehört hatte, versuchte sich hinter dem Vorhang vor ihren Blicken zu verstecken, was bei Miyuki jedoch klappte. Doch schnell kam seine freche Ader wieder zum Vorschein und sein Kopf arbeitete bereits, als er das Entchen wieder ansah. Sich ein wenig vor beugend grinste er sie an, sah ihr in die Augen. "Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, meine kleine Ente" raunte er ihr beinahe schon entgegen, bevor er seine Hand an ihr Kinn legte und ihr kurzerhand einen Kuss auf die Lippen gab. Dieser hielt nicht lange an, da hatte er die Hand auch schon wieder von ihr entfernt und hob diese zum Abschied, als er schon mit dem Rücken zu ihr gedreht war und los ging. "Wir sehen uns, Entchen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Und da war es wieder: sein fieses Grinsen, dem man nicht trauen sollte. Doch so schnell wie Miyuki sie auch überzeugt hatte ihn zu mögen und nett zu finden, würde er wohl bei ihren Eltern gar keinen so schlechten Stand habrn, doch was dachte sie da überhaupt? Miyuki und sie waren nur Freunde, mehr würde da nie sein, dass hatten sie sich heute doch gegenseitig gesagt.
      Ala er sich nun jedoch zu ihr beugte,dachte sie schon, dass er sie nur wieder necken würde, jedoch ließ der Ton in seiner Stimme schnell sie was anderes ahnen. Seine Stimme war so sanft und fast schon sexy, dass diese schon allein für einen rosa Schimmer sorgte und als er dann in Sekundenschnelle ihr Kinn leicht hob und sie küsste lief Uki knallrot an. Ehe sie etwas groß sagen oder machen konnte war es schon vorbei und er wollte verschwinden. Das Entchen war zu verwirrt um überhaupt auszurasten oder überhaupt etwas zu sagen. Sie starrte nur seinen Rücken an, ehe er ganz verschwunden war und erst dann kam Uki wieder zu sich. Wieso zur Hölle hatte er sie geküsst und dann auch noch ihr Erster? Sie hätte ihn erschlagen sollen. Wütend fluchte sie leise vor sich hin und erreichte nun die Tür, die sie öffnete. "Ich bin wieder da.", sagte sie und betrat das Haus. Es war ein langer viel zu aufregender Tag gewesen und sie wollte nur noch ins Bad und dann ist Bett.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Als Uki die Tür öffnete und ihre Wiederkehr kund gab wurde sie auch schon von ihrer Mutter in den Arm genommen, welche breit lächelte und sich mit ihrer Tochter im Arm drehte. "Oh Ukilein. Ich wusste es doch. Sho und Ren haben mir schon alles gesagt" sprach sie sogleich drauf los und kam aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Ihre Tochter hatte einen Freund. Das war für sie wohl das schönste, was sie ihrer Tochter wünschen konnte. Wenn sie denn nur die wahren Hintergründe kennen würde. Uki nun los lassend, die Hände aber noch an ihren Schultern, lächelte sie diese an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich freu mich ja so für dich. Und dann noch so einen gut aussehenden Kerl. Aber wieso hast du uns denn nicht gestern schon gesagt, wie ihr zueinander steht? Er ist doch so ein prächtiger Kerl" sagte sie sogleich. Den Kuss, den sie beobachtet hatte, hatte ihre Fantasie nur noch mehr angekurbelt und in Gedanken hatte sie bereits die komplette Hochzeit geplant. "Das wird wunderbar werden. Alle werden kommen..."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Sie wusste zwar, dass ihre Brüder schnell und hinterhältig waren, aber so viel hatte sie ihnen nicht zugetraut. Beide hatten die Mutter wohl gleich informiert oder sollte man eher sagen: mit ihren Fantasien angesteckt? Doch so wie ihre Mutter reagiert beschlich Uki das ungute Gefühl, dass ihre Mutter sie beobachtet hatte. "Mama...", fauchte sie und das ganze reichte ihr langsam. Diese Scherze auf ihre Kosten würden sie noch um den Verstand bringen. "Die beiden Idioten spinnte sich war zurecht und ich bin nicht mit diesem Idioten zusammen. Dieser dumme, arrogante.... Da läuft nichts. Dieser Arsch hat mich einfach so geküsst." All der Frust kam nun einfach aus ihr heraus. "Da würde ich sogar eher Kuramochi nehmen, denn immerhin ist er kein solcher Arsch." bestimmt würde ukis Mutter wie die Zwillinge nur hören was sie hören wollte.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Etwas perplex sah ihre Mutter die Braunhaarige an und neigte den Kopf etwas zur Seite, während sie ihr zuhörte. Als sie dann jedoch den Namen Kuramochi erwähnte leuchteten die Augen ihrer Mutter sogleich wieder auf und sie faltete die Hände ineinander. "Oh. Also bist du mit Kuramochi zusammen? Das ist doch der junge Mann, der einfach gegangen ist. Oh das wird ihm aber gar nicht gefallen, wenn du diesen Miyuki geküsst hast" meinte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie die Arme verschränkte. Man sprach bei ihr wohl genauso gegen eine Wand, wie bei Ren und Sho. Doch in diesem Augenblick kam ihr Vater rein und sah zu seiner Frau, welche wohl schon wieder einige Fantasien in ihrem Kopf hatte. Seinen Blick zu Uki gerichtet seufzte er leise. "Was ist denn hier schon wieder los? Wieder Mädchenthemen?" fragte er, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte und seine Jacke an den Harken hing. "Ich hoffe doch nicht schon wieder dieser Brillenträger. Das wird mir langsam zur Gewohnheit."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."