[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Chris merkte sofort was miyuki hatte und ließ sawamura Hand los, er wollte nicht das miyuki was falsches dachte den sie waren nur Freunde und er wollte sawamura trösten mehr war da nicht den er wusste ja das sawamura miyuki liebte , doch grade lief alles schief , natürlich versuchte Chris es noch zu retten. "miyuki sawamura wollte euch nur nicht stören sonst hätte er dich gefragt ob du für ihn catcht." doch als miyuki dann weg lief sah er hinterher.
      sawamura war total verwirrt und wusste nicht was er falsch gemacht hatte, er hatte es doch nur lieb gemeint und nur deswegen Chris gefragt, damit er die beiden nicht stört, und jetzt war das auch wieder falsch?. Sein Herz tat weh und er fühlte sich jetzt schlecht, vor Alem als miyuki weg lief und kuramochi ihn beleidigte, da fühlte er sich erst recht mies. Er wusste nicht was er falsch gemacht hatte er hatte es nur gut gemeint. Sein Herz tat ihn sehr weh und dieses Gefühl kannte er nicht, er war verzweifelt bis Chris ihn auf die Schulter klopfte. "los renn hinterher" sawamura nickte und rannte dann hinterher, er suchte miyuki und fand ihn dann auch mit kuramochi zusamm. "miyuki was hab ich falsch gemacht? sag es mir ich verstehe es nicht, ich hab nix falsches getan, ich wollte euch nur nicht im Weg stehen deswegen hab ich versucht dich aufzugeben, aber es ging einfach nicht Chris hat mich getröstet und war für mich da, er ist ein guter Freund mehr nicht. Er hat mir rät gegeben ich will nix von ihn, nur von dir aber da ich weiß das du mich nicht liebst sondern den Idioten kuramochi hab ich mich extra zurück gehalten. Ich hab nix falsch gemacht du hast doch nur mit mir gespielt und dich immer lustig über mich gemacht, und immer soll ich schuld sein nur weil ich mit einen Freund mal Händchen halte. Du verstehst mich überhaupt nicht ich liebe dich und das schon seit ich dich das erste mal sah , deswegen wollte ich hier her zu dir um in deiner Nähe zu Sein, aber ich hab gemerkt das du das nicht willst du hast ja jetzt kuramochi. und trodstem liebe ich dich alles an dir deine Macken dein characktere einfach alles." sagte sawamura ganz erlich das erste mal sagte er was er fühlte und ließ alles raus, obwohl er das gar nicht wollte. Er wurde knallrot und drehte sich um und rannte weg, da er Angst hatte was miyuki sagte weil er Angst hatte alles verloren zu haben. Er rannte so schnell es geht einfach weg, er rannte und rannte bis er auf der Wiese beim Trainingsplatz war und fiel ins Grass und weinte, es war das erste mal das er so weinte und das es ihn so schlecht ging, da er einfach alles kaputt gemacht hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuyuchi ()

• Kuramochi hatte Miyuki erst kurz vor Sawamura erreicht und nicht mal wirklich die Chance gehabt etwas zu dem Catcher zu sagen bevor der Pitcher erschien, den nun beide sehr verwirrt ansahen. Wieso war er hier und nicht bei Chris? Sicher hatte ich der Shortstop schon gedacht, dass da nichts lief, nicht nachdem er den Blick gesehen hatte, den Eijun nur Miyuki gegenüber hatte. Doch Miyuki war dafür um so verwunderter, denn er hätte nie damit gerechnet, dass Sawamura nun hier auftauchen würde. "Wa-", schaffte er grade mal eine Frage anzufangen als Eijun auch schon anfing wie ein Wasserfall zu reden und ihn so viel an den Kopf zu werfen, dass ihn nun nur noch mehr in ein inneres Chaos stürzte. Jeder Ansatz eines Lächelns verschwand aus seinem Gesicht und nun schaute er Sawamura nach als dieser wegrannte. Zu unsicher war er sich und Miyuki war sich sonst nie unsicher, doch was diesen Kerl anging und seine Gefühle grade wusste er nicht was los war. Langsam sank er in die Hocke und legte seine Hände auf seinen Kopf. "Soll ich... ich kann nicht..", murmelte er mehr zu sich selbst während er nun drüber nachdachte, ob er ihm nachlaufen sollte. Doch schließlich war es Youichi, der laut seufzte. "Ich geh ihm nach und du solltest wohl lieber ins Bett und versuchen zu schlafen.", meinte er und auch wenn er es versuchte zu verbergen, so schwang etwas traurige Verbitterung in seiner Stimme mit.
      Youichi machte sich auf die Suche und stand schließlich neben Sawamura. Ruhig schaute er zum Himmel auf und normalerweise hätte er ihn sicher mit einem Kick begrüßt, doch sicher wäre es nun grade falsch. "Weißt du: Manchmal frage ich mich wer von uns drei der größte Idiot ist, auch wenn es dir immer noch nicht das Recht gibt mich einen zu nennen." Wirklich böse konnte Kuramochi grade nicht klingen. "Wenn du ihn liebst, dann schick mich nicht zu ihm, sondern kämpf um ihn. Sonst hab ich dich jeden Tag als Heulsuse am Hals. Aber naja... er hat mir gesagt, dass er sich nicht mehr ganz sicher ist... vorhin schon und ganz sicher bist du daran schuld. Er meinte, dass er mich zwar sehr gerne mag, aber seit neustem wohl da noch wer ist und auch wenn er nicht direkt gesagt hat, dass du es bist so wusste ich es doch gleich. Ich mag es nicht zu verlieren, aber gegen jemanden zu verlieren in einem fairen Kampf ist was anderes und da sich dieser dumme Kerl anscheinend nicht entscheiden kann liegt es wohl an uns oder?" Auch wenn er sich nicht sicher war, ob Sawamura verstand, so wollte er um Miyuki kämpfen und wenn dieser sich dann wirklich für den Pitcher entschied, dann würde er damit leben können und Sawamura sicher auch, wenn er verlor, aber immerhin hätte er es dann auch versucht.
    • sawamura war am ende er wusste nicht mehr was er denken oder tuhen sollte, er fragte sich wieso es so kommen musste. Er wollte nur noch die Augen schließen und alles vergessen doch als er kuramochis Stimme hörte, erhob er soforz den Blick und schaute ihn an, natürlich war er verwundert und überrascht das er hier war. "das hab ich gesagt weil ich sauer war, es war nicht so gemeint das du ein Idiot bist, " Er hörte ihn genau zu und sah ihn jetzt mit großen Augen an, vieles verstand er zwar nicht aber er wusste was kuramochi meinte. "ich liebe ihn sehr mehr als alles andere auf der welt, aber weist du am anfang hab ich nicht gemerkt das ich ihn Liebe, und als ich es endlich gemerkt hab, merkte ich das er mich aber nicht liebte egal was ich tat es klappte nicht. Und als ich gesehen hab wie er dich anschaute und wie er in deiner Nähe war, würde ich einversüchtig und traurig, ich fragte mich was hast du was ich nicht habe und würde unsicher, und dann dachte ich gut ich hab eh keine Chance also verkuppel ich euch. Aber jetzt weiß ich das es ein Fehler war und ich mich nur selbst belüge wenn ich sag ich finde es gut wenn ihr zusamm seit. Und da ich jetzt weiß das doch noch Hoffnung besteht das miyuki mich wählt werde ich kämpfen den da hast du vollkommen recht es liegt an uns, also lass uns faire kämpfen und kuramochi egal wenn miyuki wählt möchte ich das wir Freunde bleiben, den ich finde dich wirklich cool." sawamura wusste jetzt das er miyuki nicht aufgeben wollte und er würde ganz fair um miyuki kämpfen. "Danke kuramochi für alles"

Chris wollte grade in sein Zimmer als dieser miyuki an der Wand hocken sah, sofort ging er hin und half ihn auf die Beine. "na komm ich bringe dich in dein zimmer und du schläfst erst mal eine Runde " So half er miyuki und brachte ihn ins Zimmer, und legte ihn ins Bett. "brauchst du noch was?"

• Auch wenn Kuramochi sich oft benahm als würde er sich um keinen wirklich kümmern und hätte nur Flausen im Kopf, so war er doch eigentlich jemand, der sich um seine Freunde sorgte und auch wenn er es nie zugeben würde, so war Sawamura doch fast so etwas wie ein kleiner Bruder. Ruhig hörte er nun zu was der Jüngere sagte und schaute dabei immer noch zum Himmel hoch als wäre nichts. Schließlich als Eijun zu Ende gesprochen hatte fing er an laut zu lachen. Es war sein typisches Lachen und dann sah er zu Sawamura runter. "Wer sagt denn, dass wir Freunde sind? Wir sind Konkurrenten.", meinte er und grinste. Auch wenn er es sagte war es nicht wirklich so, dass er es nicht so sah. "Und ich werde ihn dir ganz sicher nicht überlassen. Kannst ja schon mal Chris fragen, ob er dich dann tröstet." Gemein trat er nun Sawamura in den Hintern und lachte noch lauter. Es war wirklich erleichternd, dass sie dennoch Freunde waren und sich so unterhalten konnten, doch wie Sawamura wollte auch er Miyuki nicht verlieren.

Sicher war Miyuki ziemlich verwirrt als Chris kam und ihm wieder auf die Beine halt. Klar waren sie Kollegen und Miyuki bewunderter ihn sehr, doch immerhin war Sawamura ihm nachgelaufen und hatte Chris einen Korb gegeben. "Ähm, ich brauch nichts mehr. Aber... es tut mir leid, dass Sawamura auf mich steht und nicht auf dich. Und naja... ich bin echt verwirrt.", meinte er seufzend und legte sich nun in den Kissen zurück. Es war wirklich sonderbar, dass er nun selbst nicht mehr wusste was er wollte.
    • sawamura freute sich das kuramochi wieder der alte war, lachend und frech so möchte er ihn, den immerhin hatte er schon einiges mit kuramochi erlebt und er wusste auch das er es nie so meinte wie er es sagte, sondern das er es einfach möchte ihn zu ärgern. "ich sage das wir Freunde sind soger mehr du bist für mich wie ein Bruder also sehr wichtig. und ich werde um miyuki kämpfen also mach dich drauf gefasst den ich erobere sein Herz. Und du kannst dich ja dann von Chris trösten lassen. Chris ist nett er hört ein zu und obwohl ich ihn ein Korb gegeben hab sind wir Freunde " sawamura hielt sich dann den Hintern und fing auch an zu lachen, den das war kuramochi so wie er sein sollte.
      und er wusste das er aufjedenfall nicht gegen kuramochi verlieren wollte, er wollte miyuki erobern und dafür würde er alles geben.

Chris sah miyuki an und merkte wie fertig er war, eigentlich wollte er gehen aber er ging zu miyuki Bett und setzte sich. "miyuki du Idiot entschuldige dich nicht sawamura hat mir am Anfang schon ein Korb gegeben ich hab mich damit abgefunden, der Kerl ist total in dich verliebt selbst beim Essen warst du Thema, ich sehe sawamura jetzt als guten Freund und helfe ihn wenn er rät braucht, so wie ich auch gerne dir zuhöre immerhin bewundere ich dich auch ein wenig und beneide dich. Aber dir muss nix leid tuhen du solltest dich echt ausruhen und in Ruhe nachdenken was dein Herz will, das du verwirrt bist ist ganz normal ich glaube das wehre jeder. " er lächelte jetzt etwas und sah miyuki dabei an und klopfte ihn auf die Schulter. "du schaffst das glaub mehr an dich und deine Gefühle, und jetzt ab ins bett schlafen nicht das du dann morgen Augenringe hast und schlecht aussiehst."
    • Die Worte, dass er eher wie ein Bruder war, trafen ihn und machten ihn sehr verlegen, auch wenn Youichi es nicht sagen würde, doch war er auch ziemlich stolz und froh. Hier hatte er so viel Schönes erlebt, dass es richtig gewesen war zu kämpfen und hier her zu kommen. "Spiel dich nicht so auf und als würde ich dann zu Chris gehen.", wetterte er gegen an und wusste, dass er sonst am liebsten zu Ryo gehen würde, doch dieser würde ihn sicher nur auslachen. Immerhin wusste Ryo es zu gut und hatte ihn bis jetzt schon immer nur damit aufgezogen. Das leichte Rot von Sawamuras Worten verschwand wieder und grinsend hielt er ihm die Hand hin. "Schwing deinen Arsch wieder hoch. Morgen ist früh Training und wenn du wieder verschläfst bekomm ich nur wieder Ärger." Lachend zog er nun ab in Richtung Wohnheim, jedoch wartete er dabei, ob ihm Eijun auch wirklich folgte.

Miyuki sah noch immer an die Decke und hörte nun zu. Es war beruhigend, dass diese Sache nicht zwischen ihnen stehen würde und nun wäre es an ihm sich zu entscheiden und bei weitem würde es sicher nicht leicht werden. Kurz seufzte er und grinste dann schon wieder. "Als ob ich schlecht aussehen würde. Selbst an meinen schlechtesten Tagen bin ich noch eine Augenweide. Aber danke. Ich werde nun schlafen.", meinte er und legte die Brille ab, die er durch seine Schlafbrille ersetzte.
    • sawamura lachte nur und war echt froh das er hier war, damals konnte er noch nicht richtig glauben das er sich hier ein Leben würde. Doch jetzt kann er sich ein Leben ohne die Mannschaft ohne seine Freunde hier nicht mehr vorstellen. Er ist froh das er hier so gute Freunde gefunden hat. "Chris ist aber ein guter Zuhörer." sagte dieser und war froh das er mit Chris trodstem befreundet sein konnte und sich alles geklärt hatte. Als kuramochi ihn die Hand hin hielt freute sich dieser wirklich sehr und griff nach seiner Hand, und stand auf. " ich verschlafe in letzter Zeit gar nicht mehr, ich bin soger vor dir wach senpai, du solltest dir ein Beispiel an mir nehmen" sofort kicherte sawamura und als kuramochi Richtung Wohnheim ging folgte dieser ihn sofort und lächelte als dieser soger auf ihn wartete. Er war grade einfach glücklich und freute sich jetzt schon auf das training morgen.

Chris lachte als miyuki das sagte und war erleichtert das es diesen jetzt doch etwas besser ging. "du und eine augenweide, das will ich sehen. nimand sieht mit dicken Augenringe gut aus eher wie ein Zombie." scherzte Chris und lachte dabei, danach klopfte er noch mal auf seine Schulter und stand auf. "miyuki ich hab noch eine bitte trainierst du morgen früh bitte sawamura?, mir ist leider ein Termin dazwischen gekomm wo ich dringt hin muss. und ich konnte es sawamura noch nicht sagen." er ging dann schon Richtung Tür und wusste auch ohne Antwort das er sich auf miyuki verlassen könnte.
    • Lachend und nun wieder guter Laune ging Kuramochi voran ins Wohnheim. Auch wenn sie beide ein und den selben Kerl liebten, so würden sie doch fair kämpfen und sie würden auch nachher noch Freunde sein. Es machte ihn glücklich und somit wusste er, dass er sich nicht zurück halten musste. Sonst hätte er auch sicher nie wirklich glücklich mit Miyuki sein können. "JA, ja.... ich werde schon noch früh raus kommen und immerhin trainiere ich noch viel mehr als du. Respektiere deine Senpais mal.", murrte er halbherzig und kroch dann ins Bett, immerhin würde morgen stressig werden und es erwartet ihn ein Battingtrainig und Sawamura würde sicher zum Pitchen gehen. "Und nun ab ins Bett. Morgen musst du immerhin pitchen." Er wollte das Thema für heute ruhen lassen und legte sich schnell schlafen, auch dauerte es nicht lange bis er einschlief.

Miyuki grinste. "Klar, ich werde morgen für Sawamura catchen.", meinte er und nachdem Chris weg war schlief er schnell ein. Miyuki war am nächsten Morgen schon früh wach und irgendwie hatte er den Abend verdrängt und war nun voller Tatendrang. Noch vor dem frühstück war er laufen gewesen und nach einem frühen und einsamen Frühstück, da noch fast alle schliefen war er wieder auf dem Platz, diesmal wartete er in voller Montur auf die Pitcher oder besser gesagt auf Sawamura.
    • Chris lächelte und bedankte sich noch bei miyuki als er dann das Zimmer verließ, er ging dann in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Er dachte noch über so einiges nach da einfach zu viel passiert ist und schlief danach aber ein.

sawamura folgte kuramochi ins Wohnheim und grinste breit den auch wenn der Tag heute ziemlich schief lief, so ist er jetzt einfach schön und er war froh das er sich mit kuramochi ausgeredet hatte. Er war froh das er ihn hatte und wusste aber auch das es ein harter Kampf um miyuki wird, aber das es das wert ist da er miyuki liebte. Und sich so ein fairen Kampf mit kuramochi gab. "ich respektiere dich doch senpai aber du könntest ruhig mehr trainieren, den bunten kannst du nicht so gut, und ab und zu trifst du auch nicht." jetzt grinste sawamura nur noch mehr, den immerhin liebte er es ihn auch ab und an mal zu ärgern. Als sie dann im Zimmer waren so legte er sich sofort ins Bett, den er war total erledigt und wollte nur noch schlafen. "Hay Hay senpai ich bin schon im bett Schlaf gut" sagte dieser dann noch und schlief dann tief und fest ein. Am nächsten Morgen klingelte dann auch schon sein Wecker und er wachte auf, er war noch total müde aber er hatte ja jetzt pitcher Training, also zog er sich an und rannte zum Platz. Als dieser dann ankamm sah er miyuki in voller montur und wunderte sich erst, freute sich dann aber und rannte zu ihn. "miyuki senpai guten Morgen"
    • Es war nicht so, dass man es nervös nennen konnte was Miyuki war, aber irgendwie mulmig war ihm schon, denn immerhin hatte er Sawamura nicht mehr gesprochen nachdem dieser ihm gestern seine Liebe gestanden hatte und abgerauscht war. Grade hatte er nun die letzte Beinschiene angelegt, was sicher auch besser war bei Sawamuras teilweise doch sehr wilden Pitches, als dieser zu ihm kam und ihn begrüßte. Soghleich grinste Miyuki ihn an und legte den Kopf leicht schräg. Es war nicht seine Art über Gefühle zu reden und so beschloss er mit dem Pitcher wie vorher auch umzugehen um diesem zu zeigen, dass seine Gefühle okay waren. „Guten Morgen? Ich war schon laufen und hab gefrühstückt. Für jemanden, der sonst immer so rumheult, dass ich für ihn catchen soll bist du echt spät.“ Sanft schlug er ihm dann auf den Kopf mit seinem Handschuh.
    • sawamura war echt nervös als er so vor miyuki stand, vor Alem da er ihn ja gestern ein liebes Geständnis gemacht hatte. Sofort würde er rot im Gesicht und überlegte wie er sich verhalten sollte, doch als miyuki wieder frech war musste er lächeln und wusste auch das es miyuki gut ging. Auch als er ihn sanft auf den Kopf schlug lächelte dieser da es sanfter war als sonst. " Echt du warst schon laufen und gefrühstückt hast du auch, senpai endlich hast du mal was gutes gemacht sonst bist du nie so früh wach, es wird doch jetzt musst du nur jeden Tag so früh aufstehen. Und zu meiner Verteidigung ich muss erst mal wieder reinkommen dann bin ich auch wieder früh wach und ich liebe es wenn du für mich Catch das ist viel zu selten du solltest öfters für mich catchen." jetzt grinste sawamura frech und ging auf den mound und stellte sich in Position den er wollte richtig üben und sein Bestes geben. "dann lass uns mal loslegen senpai ich zeig dir was ich kann"
    • "Pahhh, ich bin oft früh wach und wenn ich mal verschlafe, dann nur weil ich noch so lange Videos gesehen habe von den Spielen oder die Bücher. Im Gegensatz zu dir nehme ich das hier nämlich ernst. Ich verschlafe nicht einfach nur so oder weil ich wieder die ganze Nacht mit meinen Zimmerkameraden gespielt habe.", meinte er tadelnd und lachte dabei. Kuramochi sah dies alles aus der Ferne und sein Blick zeigte deutlich, dass er nicht so glücklich darüber war. Kazuya hingegen bekam es nicht mit, da es sich hinter seinem Rücken abspielte. "und nun lass uns keine Zeit verschwenden und wir gehen trainieren." Miyuki hockte sich in Position und wartete auf den ersten Pitch und er freute sich irgendwie mehr drauf als wenn er nun Furuya vor sich hätte.
    • sawamura hörte miyuki genau zu und wusste gar nicht das miyuki so viel machte, er dachte immer miyuki schläft oder guckt verstaute Sachen, aber das er doch so viel machte beeindruckte ihn. "Ich wusste gar nicht das du so viel machst, naja ich dachte immer du bist faul schläfst oder guckst verstaute Sachen an, aber das du so viel tust beeindruckt mich da fühle ich mich echt schlecht da ich nur Blödsinn im Kopf Hab, ich strenge mich jetzt auch viel mehr an damit ich die Nummer 1 werde." sawamura bemerkte im augenwinkel kuramochi und sah das dieser nicht glücklich war, das könnte er aber verstehen denn wenn er an seiner Stelle wehre würde er auch so gucken. Er wollte nicht verlieren deswegen wollte er jetzt alles geben. Als miyuki dann auf Position ging so ging auch sawamura auf Position, und warf dann mit aller Kraft sein ersten Pitch, doch irgendwie fühlte sich dieser komisch an und drehte etwas ab. Sawamura sah dann auf seine Hand dann zu miyuki.
    • Laut lachte Miyuki bei den Worten des Pitchers, auch wenn er auch etwas beleidigt war. "Sicher mach ich viel oder denkst du man kommt so leicht ins erste Team und auch noch mit einem Stammplatz? Und ich will meine Position als Hauptcatcher an niemanden abgeben, nicht mal an Chris.", meinte Miyuki und war wirklich froh und stolz darauf was er schon alles erreicht hatte.
      Mit einem lauten Knall landete der erste Pitch zwar in seinem Handschuh, doch war er wirklich nicht gut und Miyuki lachte. "Vielleicht hast du dein Hirn heute noch im Bett vergessen. So einen miesen Pitch hab ich noch nie von dir gesehen, Bakamura. Mit etwas mehr Gefühl, ja?" Auch wenn er ihn am Anfang geneckt hatte, so hatte er den letzten Teil doch sehr nett und freundlich gesagt und lächelte nun aufmunternd. "Es ist mir erstmal egal, ob er in der Zone ist. Nur einen guten Pitch in meinen Handschuh möchte ich oder besser gesagt zu mir. Das Fangen ist mein Aufgabe und darum musst du dir bei mir keinen Kopf machen." Er streckte die Arme weit aus um zu zeigen, dass er hier war und fangen würde was kam.
    • sawamura sah miyuki genau an und musste dann auch lachen. "Oki oki du hast ja recht nur ich dachte echt nicht das du so viel machst da du ja auch oft Blödsinn Machst, aber du bist erstaunlich richtig erstaunlich ich liebe das so an dir, du gibst nie auf und bist ein süßer heißer witziger Kerl. Und dann solltest du dich anstrengen Chris ist sehr stark und will auch gegen dich nicht verlieren." Sawamura würde jetzt erst klar was er da eigentlich gesagt hatte und wurde knallrot. Und als er merkte das der erste Pitch so schlecht war , wunderte es sawamura sehr den sonst war er nie so schlecht, er wusste halt auch nicht wieso, aber als miyuki dann ein spruch machte und ihn doch mutt zusprach machte ihn das Hoffnung. Er atmete tief ein und aus und sah miyuki an. "Ich gebe mir Mühe ich weiß selbst nicht wieso es grade so schlecht läuft dabei hab ich mich so gefreut. Ich weiß das ich mir kein Kopf machen soll aber ich mache mir halt ein Kopf." Er fing dann wieder an zu pitchen doch es klappte nicht sie waren soger schlechter als voher, doch besser nicht. "Was soll das wieso bin ich denn so schlecht." Was war das nur wieso klappte es nicht er wollte miyuki doch nicht entäuchen.

• Leichtes Rot hatte sich auch auf die Wangen von Miyuki gelegt, denn auch wenn Sawamura noch so oft dumm war und offen sagte was er dachte, so hatte Miyuki wirklich nicht damit gerechnet, dass er es auch hier so offen tun würde. "Ähm...", war in diesem Moment alles was Kazuya schaffte zu sagen.
      Der erste Pitch war daneben gegangen und auch der Zweite war eine wirkliche Enttäuschung und Miyuki konnte nicht anders als zu seufzen. Schnell sprang er wieder auf die Beine und rannte zu Sawamura rüber. "Ey, Eijun. Was zur Hölle ist denn heute mit dir los? Du bist viel zu angespannt. Es ist hier egal was zwischen und gestern war und auch was du vorhin gesagt hast sollte dich nicht belasten. Egal was fern ab vom Feld ist: Hier auf dem Feld sind wir Partner und da kann ich mir kaum einen besseren vorstellen als dich grade." Er versuchte ihn aufzumuntern und schlang nun den Arm um Sawamuras Schulter. "Also: Entspann dich. Atme durch. Und dann gibst du mir einen super Pitch wie nur du es kannst."
    • als er sah das miyuki leicht rot wurde freute sich dieser, doch seine Gedanken waren grade einfach woanders er war verwirrt und wusste immer noch nicht wieso , und vor alem wieso er so schlecht war. Als miyuki dann auf ihn zukamm wunderte sich dieser den damit hat er nicht gerechnet. "Miyuki verzeih ich weiß selbst nicht was mit mir los Ist, ich hab denke ich einfach Angst. Angst das du nicht mehr für mich Catch das alles schief geht. Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie stelle ich das ab ich schaff es nicht." Sawamura wusste nicht weiter er wollte doch die Nummer eins werden doch momentan ist er weit davon weg, doch als miyuki ihn dann aufmuntert wurde er knallrot und war total überrascht den damit hat er nicht gerechnet. "Warte meinst du das ernst ? Also findest du das ich ein guter pitcher und Partner auf den feld Bin?, das hast du ja noch nie gesagt also so richtig ich bin grade echt glücklich, ich dachte immer du findest furuya besser." Irgendwie fühlte sich sawamura jetzt viel besser vor Alem als miyuki sein arm um ihn legte, er konnte nicht anders als sich an zu kuscheln. "Ich werde jetzt mein bestes geben und dir ein meiner besten Pitch geben." Er atmete tief ein und aus und beruhigte sich endlich wieder.
    • Es war schon wirklich lustig wie sich Sawamura an ihn kuschelte und bei dem Lob fast wie ein Hund mit dem Schwanz wedelte. Das Bild kam dem Catcher in den Sinn und leise fing er an zu lachen, während sich auf seinen Lippen ein breites Grinsen bildete. Doch davon ab war es ihm nicht unangenehm dem Pitcher so nah zu sein. "Naja.... Furuya ist im Vergleich zu dir eben schon viel weiter und seine Pitches sind wirklich klasse.", meinte er nun wieder neckend und konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. "Aber ..." Langsam beugte sich Miyuki ganz dicht an das Ohr von Sawamura und flüsterte nun leise: "Aber wenn du nun doch gut pitched und nicht weiter vergeigst, dann bekommst du nachher einen Kuss." Nun ließ er den Jüngeren los und ging wieder zurück zu seinem Platz. "Deal?" Langsam ging er in die Hocke und wartete nun wieder auf einen Pitch in der Hoffnung, dass er besser war als die davor.
    • Als miyuki ihn wieder neckte und sagte das furuyas Pitch besser waren, bekamm er wieder Katzen Augen und regte sich drüber auf, so wie er es sonst auch tat. "Ahhh balt sieht furuya alt aus das schwöre ich dir dann wirst du nur noch mich loben." Als er miyukis dauer Grinsen sah regte er sich noch mehr auf und wollte eigentlich was sagen, doch als miyuki sich dann nah zu seinen ohr beugte und dann auch noch flüsterte klopfte sein Herz schneller, und er wurde aufeinmal knallrot im Gesicht.Den er hätte nie damit gerechnet das miyuki ihn so eine Belohnung geben würde wenn er es nicht mehr vergeigt. Sofort war sawamura Feuer und Flamme und grinste miyuki an Als dieser wieder auf seine Position ging den jetzt wollte er erst recht zeigen das er es besser kann . "Das ist ein Deal jetzt werde ich mein aller bestes Geben, ich werde es diesesmal nicht vergeigen also schau genau zu ." Sofort stellte er sich in Position und konzentrierte sich, auf den Handschuhe und pitschte direkt drauf, und diesesmal war es ein richtig guter soger ein Strike, sofort lächelte sawamura und pitchte weiter mit jeden pitch würde dieser besser und der letzte Pitch war sein bester Pitch des Tages den er in miyuki handschu warf. "Und miyuki senpai wie war Ich?, ich hab alles gegeben" sawamura freute sich wie ein Kind und lächelte miyuki an.
    • Kazuya freute sich sehr, dass er es geschafft hatte Sawamura so aufzuregen, denn nun war er wieder Feuer und Flamme. So schnell würde er nun nichts mehr vergeigen und sich sicher noch mehr anstrengen als vorhin schon. Nun waren immerhin all seine Sorgen und Gedanken weg, die ihn abhalten würden von der Arbeit.
      Glücklich über die guten Pitches und das dann gute Training blieb er ruhig in der Hocke und fing einen Ball nach dem Nächsten. Nachdem nun das Training um war und Sawamura fragte sie seine Pitches gewesen waren stand Miyuki auf. "Naja... nicht schlecht. Aber ich weiß ja nicht, ob Furuya nicht noch besser gewesen wäre." Er liebte er einfach ihn zu necken und doch joggte er kurz zu Eijun rüber. Kurz blickte er sich um und hoch dann seinen Handschuh hoch, ehe er hinter diesem dem Pitcher einen kurzen Kuss gab. "Aber so schlecht war es ja auch nicht. Damit können wir zumindest arbeiten." Kurz schlug er mit dem Handschuh auf Eijuns Kopf.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Benutzer online 1

1 Besucher