sawamura kuschelte sich in miyukis decke und, entspannte sich. Er freute sich wirklich sehr das miyuki sich so um ihn kümmerte, auch das miyuki ihn so viel lobte machte ihn mehr als glücklich da er es einfach nicht von ihn kannte. Doch als sawamura miyukis Reaktion sah wegen Chris senpai, lachte dieser etwas und freute sich einfach. "Miyuki das kennen ich so gar nicht von dir, magst du Chris senpai nicht? Und danke das du dich darum kümmerst, das hilft mir sehr." Als miyuki ihn durchs Haar wuschelte genoss er das echt sehr und schloss dann die Augen, und schlief ein, er war einfach total erschöpft und müde. Derweil suchte Chris nach sawamura, da er diesen nicht im Zimmer gefunden hatte.
[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Doch, doch... ", flüsterte er und es war auch nicht mal gelogen. Eigentlich mochte Miyuki Chris und dieser war immer sein Vorbild gewesen und doch war er nun aus irgendeinem Grund ziemlich angenervt von ihm. Wieso dies so war, war dem Catcher nicht ganz klar, denn immerhin ging es nur um Sawamura. Sicher trainierte er den Pitcher gerne und er war auch der Erste gewesen, der sein Potential erkannt hatte. Er wollte unbedingt auch der sein, der ihn nun schliff und zu einem Ace formte. Schnell zückte er nun sein Handy. "Sawamura braucht dich heute nicht. Ich werde mich um ihn kümmern und mit ihm zum Arzt gehen.", schrieb er nur schnell und schickte es ab. Direkt danach ging er zum Trainer um diesen zu fragen, ob es in Ordnung war, wenn er mit zum Arzt ging.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Der trainer sah miyuki genau an und fragte was dieser wollte, als miyuki sagte ob er frei bekommt war erst streng und sagte nein, doch als miyuki sagte wie schlecht es sawamura ging machte dieser eine Ausnahme. "Nur heuter verstanden?" danach ging er auch schon.
Als Chris die naricht bekam, wurde er richtig sauer. Er wusste sofort wo miyuki war und rannte schnell zum Platz wo er miyuki sah doch es war zu spät, Chris ging auf miyuki zu und schrie ihn an. "Was fehlt dir ein dich einzumischen, sawamura gehört mir und ich werde ihn sagen das ich ihn liebe du wirst da nicht zwischen stehen. Ich wollte heute mit ihn zum Arzt also gehe du einfach zur schule und stehe mir nicht im weg rum sonst ziehe ich andere seiten auf." Chris war sauer und er wusste er wurde sawamura für sich Gewinn.
Sawamura hingegen schlief noch tief und fest in miyukis Bett, er schlief endlich mal tief und fest. -
Als er nun vor dem Coach stand hatte Miyuki wirklich Angst, dass dieser es ihm nicht erlauben würde, doch hielt der Catcher dem Blick stand und nickte als er die Erlaubnis bekam. Innerlich freute er sich und nickte dann jedoch nur kurz. Nachdem er nun mit dem Trainer geredet hatte wollte er sogleich wieder zurück zu Sawamura, jedoch rannte er unglücklicherweise direkt in Chris rein. "Ach ja? Der Coach hat es mir schon erlaubt und heute wirst du wohl mal alleine klar kommen müssen.", kam es nun von Kazuya mit seinem breiten Grinsen. "Ich finde, dass du Sawamura lieber entscheiden lassen solltest und immerhin ist er von sich aus in mein Bett gekommen." Er leiß es mit Absicht doppeldeutig klingen und ohne weitere Worte ging er nun in Richtung seines Zimmers. Eigentlich war er nicht an dem Pitcher interessiert, zumindest nicht so, aber wenn er dran dachte wie Eijun und Chris was miteinander hatten. Der Gedanke ließ ihn kochen vor Wut.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Chris war so sauer und hatte eine riesen wut auf miyuki, er war wie ein kleines Kind was alles haben wollte, aber so leicht lies er miyuki nicht gewinnen. Er nahm sein Handy und schrieb erst mal an sawamura ein Text. :hallo sawamura es ist schade das du heute lieber mit miyuki zum Arzt gehst und den Tag verbringt als mit mir, aber ich will am Wochenende mit dir ein Tag verbringen sozusagen ein date nur wir beide, als Entschuldigung weil du mit miyuki gehst und nicht mit mir abgemacht.: Er schickte die SMS ab und schrieb dann an miyuki eine SMS. :sawamura gehört mir du liebst ihn doch gar nicht sondern wenn anders also lass sawamura Unruhe sonst lernst du mich kenen.: Auch die schickte er ab und ging dann.
Nebenbei bei Sawamura er wachte langsam auf als er sein Handy horte, er nahm es und schaute drauf als er die naricht lass war er verwirrt und wollte erst mal auf miyuki warten. -
Kurz überflog Kazuya die Nachricht und grinste nur. Sicher würde Chris auch Sawamura anschreiben und Miyuki beschloss, dass er nur abwarten konnte. Wenn Sawamura mit Chris zusammen sein wollte, dann würde er es so hinnehmen, aber er wollte nur, dass sich Sawamura wohl fühlte.
"Ich weiß nicht wo dein Problem ist, Chris. Ich bin nicht dein Feind und doch bist du nicht der Einzige, der es entscheiden kann.", schrieb er noch schnell, ehe er es stumm schaltetet und dann die Tür zu seinem Zimmer öffnete. Seine Mitbewohner waren schon weg und so waren nun der Pitcher und er alleine. Vor seinem Bett ging der Braunhaarige in die Hocke und streichelte ihm über den Kopf. "Na? Alles gut bei dir? Ich werde mit dir gleich zum Arzt gehen. Der Trainer hat mir die Erlaubnis gegeben. Auch wenn Chris irgendwie sauer auf mich ist, weil ich heute mit dir gehe."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Als sawamura miyuki sah, fing er an zu lächeln und genoss die streicheleinheiten sehr, das miyuki sich so gut um in kümmerte machte ihn total glücklich. "Mir ist immer noch schlecht aber ich bin so froh das du mit mir zum Arzt gehst, den bei dir fühle ich mich einfach wohl. Und wieso ist Chris jetzt sauer er hatte mir eine SMS geschrieben das er ein date will weil er heute nicht mit mir zum Arzt konnte, ich weis nicht was ich antworten soll, ich hatte noch nie ein date mit einen jungen." Sawamura kuschelte sich etwas an miyuki und sah diesen dann an. "Das der trainier dir die Erlaubnis gegeben hat finde ich Klasse, das macht er ja sonst nie also ist es was besonderes." Er musste etwas grinsen und klammerte sich dabei unbewusst an miyuki fest.
-
Miyuki beschloss ehrlich zu sein, denn noch dachte er auch, dass er nichts wirklich für den Pitcher empfand. "Ich weiß auch nicht genau was Chris hat, dass solltest du wohl ihn fragen, wenn du dich traust. Und insgesamt: du solltest nur deinem Gefühl folgen und musst nur dir Rechenschafft ablegen. Und unser Treffen können wir schieben bis es dir echt mal wieder besser geht oder wie du magst.. immerhin hast du mich gefragt und ich bin dir nicht sauer, wenn du es absagst.", meinte er, jedoch mit einem scherzhaften Unterton, ehe er sich wieder erhob. "Und nun lass uns mal lieber los gehen. Je eher du hin gehst, desto schneller geht es dir besser."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"ich soll Chris fragen, naja dann werde ich das date wohl zusagen aber erst bist du dran den ich hab dich ja immerhin gefragt da werde ich das nicht absagen. Ausser du willst nicht mehr." sawamura nahm sein Handy und antwortete Chris :ein date ist oki aber bitte etwas später den erst wollte ich was mit miyuki machen.: er schickte sie ab und lächelte miyuki an. Sawamura bekam sofort eine naricht. "Chris hat ja gesagt das date wird ein Tag später gemacht so kann ich noch Zeit mit dir verbringen wie versprochen." er nickte und machte sich dann fertig und hielt sich an miyuki fest. "Dann lass uns los"
-
Kazuya lächelte und tätschelte den Kopf des Jüngeren. „Brav.“, lobte er ihn und tat so als würde er mit einem Hund reden. Zu lange freundlich sein war dann doch irgendwie nicht seine Art du doch genoss er die Zeit grade fern ab vom Training Zeit mit Sawamura zu verbringen.„Ich bin mal gespannt was du morgen dann mit mir vorhast. Und denke ja nicht, dass wir den ganzen Tag catchen.“, meinte er und wartete nun bis er fertig war und sie sich auf den Weg zum Arzt machten.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura grinse etwas und genoss es das miyuki auch mal zärtlich zu ihm war, aber er mochte es auch wenn miyuki mal Sprüche machte. Er wusste das er am liebsten immer nur was mit miyuki machen wollte,den bei ihn fühlte eR sich echt wohl. "Ich lade dich morgen zum essen ein, und dann will ich natürlich das du für mich catcht immerhin konnte ich jetzt lange nicht trainieren." sawamura machte sich dann fertig und hielt sich an miyuki fest da ihn total schwindlig war und er kaum grade aus laufen konnte. Er hielt sich fest und ging mit ihn Richtung arzt
-
Kazuya war sichtlich verwundert, dass Sawamura ihn zum Essen einladen wollte und auch wenn er cool tun wollte, so war er nun schon etwas verlegen, denn immerhin wurde er noch nie zum Essen eingeladen. "Okay, nur iss morgen nicht zu viel. Ich will es immerhin nicht wiedersehen, wenn ich dich danach hart rannehme." Frech zwinkerte Miyuki ihm zu und stützte ihn dann bis zum Taxi, welches sie nun bis ins Krankenhaus zu dem behandelnden Arzt brachte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sawamura lächelte und freute sich schon auf morgen da er Zeit mit miyuki verbringen konnte, da er ihn echt gerne hatte.Doch als miyuki dann wieder so zweideutig redete wurde dieser knallrot. "So viel werde ich nicht essen keine sorge, und hart rannehm das schaffte du gar nicht glaub mir ich bin hart in nehmen." er größte und stieg dann in das taxi und lehnte sich an miyukis Schulter . als sie dann im krankenhaus ankamen, stiegen sie aus und gingen rein, sawamura ging dann zum behandelnden Arzt und lies sich durch Schnecken, der Arzt ging dann zu miyuki. "Sawamura sollte sich viel ausruhen und nicht alleine gelasen werden , den er hats mit den Magen, und naja ich hab das Gefühl das er nicht richtig ist bitte achten sie drauf."
-
Kazuya war mit seinen Gedanken weniger hier als mit sich und seinen Problemen beschäftigt. Er war eigentlich an Kuramochi interessiert und deshalb sollte es ihn auch nicht stören, dass Chris Sawamura für sich wollte, doch der Gedanken den jüngeren Pitcher privat nicht mehr so oft sehen zu können und mit ihm seine Spielchen zu treiben gefiel Miyuki ganz und gar nicht. Irgendwie wollte er Sawamura für sich haben oder zumindest nicht an Chris verlieren. Diese Gedanken verwirrten den Catcher während er nun auf Eijun wartete und ihn dann wieder in Empfang nahm. "Keine Sorge. Ich passe heute auf ihn auf und morgen ja auch noch.", versprach er und lächelte nun den Pitcher an. "Also, du hast den Doc gehört. Was willst du nun essen? Auch wenn es nur leichte Kost sein darf, wegen deinem nervösen Magen."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura sah den Arzt und dann miyuki an, irgendwie war er traurig da er doch heute pitchen wollte, aber das durfte er nicht was ihn halt argerte, auch das er aufpassen sollte was er isst nervte ihn. Danach sah er miyuki etwas traurig an und nahm seine Hand. "Was darf ich den essen, ich kenne mich damit doch gar nicht aus, ich esse halt lieber fast food also was kann ich essen?, und noch eine Frage darf ich heute echt nicht mehr pitchen und was ist mit den nächsten tagen?." sawamura war sehr hibbilig da er unbedingt pitchen wollte da er es ja lange nicht konnte. Auf einmal Pipste sein Handy als er drauf schaute , sah er das es von Chris war drin stand :hoffe es geht dir besser ich mach mir sorgen um dich: sofort schrieb er zurück :keine sorge brauche nurruhe alles gut: er schickte sie ab und sah zu miyuki. "Chris macht sich wohl sorgen"
-
Es nervte den Catcher schon, dass sich der Ältere nicht einfach mal heraushalten konnte und nicht mal einige Stunden ruhe gab. Miyuki wollte ja nicht mal Sawamura ganz für sich haben, er wollte nur einfach etwas ungestörte Zeit mit ihm haben. "Wir machen uns alle Sorgen, immerhin bist du unser zukünftiges Ace.", meinte er schließlich und wuschelte dem Pitcher durch die Haare während er sich nun mit ihm aus dem Krankenhaus bewegte. Kazuya mochte diese Orte nicht sonderlich. "Und keine Sorge wegen dem Essen. Ich koche dir heute höchstpersönlich etwas gesundes, dass dein Magen auch sicher verträgt und wenn es dir besser geht, dann holen wir das Training nach. Sonst wirst du mir noch zu schlecht." Er konnte es einfach nicht lassen hier und da wieder einen frechen Spruch zu bringen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura sah miyuki genau an und merkte das er genervt war, er erkannte es da er miyuki immer beobachtete und das ganz genau. "_zukünftiges ace das glaubst du wirklich? Das macht mich total glücklich" das er das sagte machte ihn total glücklich und vor alem weil miyuki an ihn glaubte. Als er ihn dann durchs Haar wuschelte kicherte dieser und war froh das er für ihn da war und das er ihn hatte. Er folgte ihn aus den Krankenhaus und sah ihn an. "Du kochst für mich das ist ja Hammer da freue ich mich total drauf, und bin gespannt wie gut du kochen kannst, und so schlecht werde ich schon nicht den immer hin werde ich mal das ace und werde es allen zeigen." sagte er selbstbewusst und grinste ihn an.
-
Immer wenn Sawamura so sprach kam Miyuki nicht drum herum festzustellen wie süß der Pitcher doch sein konnte und irgendwie konnte er schon verstehen wieso Chris so vernarrt in ihn war. Mit einem Pfeifen schob Kazuya nun die Hände in die Hosentasche und grinste. "Mit dem was du alles nicht weißt und auch über mich nicht weißt kann man ganz Bücher füllen.", neckte er Eijun und war doch froh, dass er bei ihm war und sich um ihn kümmern durfte. Die traurige Tatsache dahinter wusste Sawamura jedoch nicht, dass Miyuki eben so gut kochen konnte, weil er sich immer um sich selbst hatte kümmern müssen. "Du musst dich auf jeden Fall in nächster Zeit vernünftig ernähren und auf deinen Nährstoffhaushalt achten. Also... was wünscht du dir?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura beobachtete ihn genau und als er sein Gesicht sah musste er lächeln, den er liebte es wenn er glücklich war. "Dann erzähl mir doch was über dich, ich will alles wissen dann erzähle ich dir auch alles über mich,. Du bist mir wichtig und ich will einfach alles wissen." er nahm miyukis Hand und lächelte diesen amn. "Naja kannst du für mich drauf achten ich kann das nicht so und hab kaum Erfahrung damit ich wurde mich so freuen. Und naja was darf ich den uberhaubt essen ich kennen mich da nicht aus, ich fühle mich da total hilflos."
-
Sogleich fing Miyuki an zu lachen. "Du bist echt nicht der Hellste, wenn du nicht mal weißt wie man sich gesund ernährt. Hast du etwa bis jetzt immer alles gegessen was du wolltest? Kein Wunder, dass es dir so mies geht. Hast du dich etwa noch nie gefragte wieso sie uns so viel Reis geben und Gemüse? Gemüse wegen den Vitaminen und aus dem Reis bekommst du die Kohlenhydrate, die du brauchst bei dem Training." irgendwann war sein Ton von dem normalen Verarschen gewechselt und er hatte es normal erklärt. " Inzwischen waren sie schon wieder am Wohnheim und erneut wuschelte Kazuya ihm durch die Haare. "Ich helfe dir wie versprochen. Irgendwer muss ja auch dich aufpassen und dies mach ich gerne. Bei deinem Magen zur Zeit empfehle ich Schonkost. Also Reis, mageres Hühnchen oder Fisch... wenig gewürzt und dazu Tee mit etwas Zucker. Ich bringe dich noch in dein Bett und dann geh ich in die Küche."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 1
1 Besucher