sawamura war traurig das miyuki nicht mehr kamm, aber er wusste ja selbst das er schuld war, im ging es richtig schlecht weswegen er nicht zur schule ging und zum arzt, er lies sich krankschreiben und sagte in der schule und den trainer bescheid. Er schrieb dann miyuki auch eine naricht. \\verzeih das wir nicht zusammen zur schule konnten, bin krank und werde heute im bett bleiben tut mir echt leid.\\ er schickte sie ab und ging zuruck ins wohnheim und legte sich in sein bett. Er dachte die ganze zeit an miyuki und wie es ihn wohl grade ging, bestimmt war miyuki sauer auf ihn und bestimmt wurde miyuki nie mehr was mit ihn machen.
[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Miyuki war grade im Unterricht angekommen und plante schon seine Rache an dem Pitcher als sein Handy vibrierte und der die Nachricht las. Vorhin hatte Sawamura gar nicht krank auf ihn gewirkt und sogleich ging der Catcher den Morgen noch mal in seinem Kopf durch, ob er etwas übersehen hatte. Es war sein Job als Catcher ein Auge auf die Pitcher zu haben und auch so machte er sich irgendwie Sorgen um den Jüngeren. //Okay, dann ruh dich gut aus.// schrieb er noch schnell zurück, ehe auch schon der Unterricht losging. Doch die ganze Zeit über konnte er sich nicht so ganz konzentrieren, denn gedanklich war er bei Sawamura oder aber bei Kuramochi mit dem er die Pausen verbrachte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Sawamura zog sich erst mal um und was bequemes an, danach legte er sich ins bett und versuchte sich auszuruhen, den der arzt hatte ihn bett ruhe verordnet. Als er dann von miyuki eine naricht bekamm lächelte er, und schrieb dann sofort zurück. //vielen dank das mache ich, der arzt sagte das ich wohl zu viel trainiert hab und das es mir deswegen nicht so gut geht, und das ich wohl was mit den magen hab aber was es ist weiß er auch nicht. Und miyuki verzeih das ich so blöd war heute morgen, ich hatte mich echt gefreut mit dir zeit zu verbringen tutt mir leid.\\ er schickte es ab und schloss dann seine augen und schlief ein und das bis zum spaten mittag.
-
Die Unterrichtszeit zog sich ewig hin und Miyuki hing gelangweilt rum, sein Kinn auf die Handfläche gestützt schaute er aus dem Fenster bis endlich das erlösende Klingeln kam und er auch sogleich aufsprang und sich zur Tür raus machte auf den Weg zum Wohnheim. Sobald er da war warf er nur seine Tasche in sein Zimmer und beschloss die kurze Zeit, die er hatte um sich zum Training fertig zu machen, nutzte er sogleich. In Windeseile war er nun umgezogen und begab sich zu Sawamura, denn er wollte sehen wie es dem Pitcher ging. Vorsichtig öffnete er die Tür und wie schon am Morgen ging er nun neben dem Bett von Sawamura in die Hocke.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura öffnete müde die augen und sah zur seite, und als er miyuki sah rieb er die augen. "Miyuki was machst du den hier, musst du nicht zum training.?" Sawamura wollte eig noch was sagen doch dann übergab er sich auf einmal und hatte magen schmerzen. Es war ihn grade total peinlich das miyuki ihn un so einer verqassung sah. Als er aufgwhort hatte sich zu übergeben, nahm er erst mal die bettwäsche und packte sie in den wäsche sack, und bezog sein bett neu, danach legte er sich wieder hin und nahm miyukis hand. "Miyuki mir ist so kalt" Er zitterte und drückte miyukis hand fest. Den er wollte das miyuku bei ihn blieb. "Verzeih miyuki noch mal wegen heute morgen" Er versuchte etwas zu lächeln.
-
Sofort grinste Miyuki als Sawamura ihn verschlafen ansah und schüttelte leicht den Kopf auf dessen Frage. Leider kam er nicht weit mit der Antwort, dass er gleich noch zu Training musste, denn sogleich übergab sich der Pitcher und kurz huschte ein gehässiges Grinsen auf Kazuyas Gesicht. Er war versucht den Jüngeren zu necken, doch ließ er es dann und wartete bis dieser alles neu bezogen hatte. "Dir scheint es echt mies zu gehen, da bekommst du heute ausnahmsweise mal keinen Ärger und frei von meinen Sprüchen.", meinte er und lachte leise. Kurz gab er der Hand einen leichten Druck und legte dann seine andere Hand auf Sawamuras Stirn. "Du hast Fieber. Du solltest dich dringend ausruhen und mit heute Morgen...Schwamm drüber." Er wusste selbst nicht wieso er so sanft mit dem Pitcher umging, doch besonders jetzt konnte er nicht anders. "Ich bleib noch etwas bis du eingeschlafen bist und dann geh ich zum Training." Sanft streichelte er über Eijuns Kopf und wartete nun am Bett.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sawamura war grade echt froh das miyuki bei ihn war, und das er so zärtlich und lieb war gefiel ihn sehr. "Miyuki du bist einfach der beste, und weist du ich mag dich auch mit deinen Sprüchen sehr gerne den das bist du mein miyuki." er lächelte und kuschelte sich an seine Hand, es gab ihn ein Gefühl von Sicherheit, und Geborgenheit. "_Fieber ist nervig, danke das du für mich da bist das hilft mir wirklich sehr, danke das du noch hier bleibst hoffe du bekommst deswegen kein ärger, wir wissen ja wie der Coach ist ," Er genoss die nahe grade sehr und schloss die Augen als miyuki über sein Kopf streichelte, den das tat ihn einfach gut, "danke miyuki ich hab dich lieb" sawamura wusste nicht mehr was er da sagte und schlief dann auch schon ein.
-
Auch wenn es selten war für Miyuki, so bekam er Mitleid mit dem Pitcher. All die lieben Worte jedoch verwirrten ihn sehr und der Catcher drehte nervös den Kopf zur Seite. "Ich bekomm schon keinen Ärger, du Baka. Nun konzentriere dich aufs gesund werden. Immerhin willst du mal unser Ace werden.", neckte er sogleich, doch da murmelte er schon, dass er ihn lieb haben würde und schlief ein, ehe er das knallrote Gesicht von Kazuya sehen konnte. Noch einige Augenblicke starrte er den Schlafenden an ehe er seufzte und sich erhob. "Wieso kann mir so was nicht mal dein Zimmerkamerad sagen?", fragte er nun in die Stille des Raumes und die Gefühle für Kuramochi kamen wieder in ihm hoch. Wenn Kuramochi doch nur wie Sawamura wäre, dann hätte er schon längst einen Versuch gewagt, aber so? Und doch hatten Eijuns Worte sein Herz etwas erwärmt und es war ein schönes Gefühl für den Spieler, der sich nun zu dem Platz zum Training begab.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura schlief tief und fest bis zum späten mittag, da wachte er plötslich auf und rannte zu den toileten und übergab sich, ihn ging es nicht gut und ihn war total heis. Als es ihn etwas besser ging nahm er eine kalte wasser schale mit tusch mit, und ging wieder ins zimmer wo er sich wieder hinlegte und das kalte tuch auf seine stirn machte. Auf einmal klopfte es an seiner tür, sawamura sagte herein und es war chris, irgendwie freute er sich den er verstand sich in letzter zeit doch besser mit chris. Chris setzte sich zu sawamura und kümmerte sich um ihn und weschselte oft das tusch. Es freute ihn das chris sich um ihn kümmerte doch er vermisste miyuki schon ziemlich.
-
Miyuki war vollkommen mit dem Training beschäftigt gewesen und hatte somit leider nur wenig Zeit gehabt an Sawamura zu denken, denn Furuya hatte seine ganze Aufmerksamkeit gehabt. Doch sogleich als das Training vorbei war machte er sich wieder Sorgen und wusste auch nicht wieso ausgerechnet dieser Neuling ihm so wichtig war. Schnell ging er nun in die Wanne um den Schweiß loszuwerden und besorgte dann etwas leichtes zu Essen und zu Trinken. "Hoffentlich hat er sich nicht wieder übergeben.", murmelte er zu sich und ging nun ins Zimmer, wo er jedoch gleich an der Tür stehen blieb. "Oh, Hi Chris. Gut, dass sich jemand um den Baka kümmert.", meinte er und grinste sogleich, auch wenn in ihm ein komisches Gefühl aufstieg.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
chris stand auf und ging zu miyuki und flüsterte. "Sawamura scheint es noch schlechter zu gehen als voher, er hat sich mehrmals über geben. Ach und eins noch pass auf den ich werde dir sawamura weg nehmen." Er glückte noch mal zu sawamura und lächelte. Danach ging er.
Sawamura sah dann miyuki an und und streckte seine Hand aus. "Miyuki du bist ja wieder da , das freut Mich sehr. Ist das was zu essen und trinken das ist ja mega lieb, und ich bin kein baka miyukilein." er lächelte etwas und nahm dann einfach miyukis Hand und zog ihn ins Bett, sofort kuschelte er sich an ihn. "Miku ich hab dich so so so lieb bleib bei mir" ihn ging es so schlecht das er nicht genau wusste was er da eig sagte. -
Miyuki hätte schwören können, dass Sawamura ihm auf so einer Ebene egal war, doch als Chris ihm nun zuflüsterte, dass er ihm den Pitcher wegnehmen würde weiteten sich seine Augen kurz, ehe sie sich auch noch verengten. Sogleich wurde sein Kampfgeist geweckt, auch wenn er ihn sich nicht eingestehe wollte und er schaute dem Älteren nach. Schoon immer hatte er in ihm einen Konkurrenten gesehen und auch das Hindernis was er immer überwinden wollte. Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre, dann wäre Miyuki auch nicht gleich ein Stammspieler geworden und hätte gegen ihn ankommen müssen. Wütend ballte er die Hand zu einer Faust, denn irgendwie gefiel ihm der Gedanke nicht, dass Sawamura und Chris... Kazuya schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden.
Kaum war er nun am Bett des Jüngeren angekommen zog dieser ihn auch schon zu sich und Miyukis Augenbraue wanderte nach oben als er ihn nun so reden hörte. "Du bist ein Baka. Ein noch größerer als du weißt, sonst würdest du mehr mitbekommen.", meinte er neckend und doch legte er sich nun neben den Kranken hin und wuschelte durch dessen Haare. "Du solltest noch mal zum Arzt, aber erstmal schlaf noch etwas. Ich bleibe hier und passe auf dich auf, okay?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura kuschelte sich an miyuki. "Ich bin kein baka, was hab ich den nicht mitbekommen , dann SAG es mir ." er lächelte und streichelte ihn ubers Haar. "Chris geht morgen mit mir zum Arzt, er sagte er macht sich sorgen und will nicht das ich alleine gehe. Er sagte du hast eh keine Zeit da du zur Schule musst, und er hat ja morgen frei. Er sagte auch das er sich morgen um mich kümmert, und du dich aufs training konzentrieren kannst, chris sagte ich halte dich sonst zu viel ab und ich will nicht das du wegen mir ärger bekommst, den du bist doch mein catcher ohne dich kann ich kein ass werden." Er machte sich sorgen und druckte sich an miyuki er mochte am liebsten mit ihn die ganze Zeit verbringen aber er wollte ja nicht das miyuki arger bekam dazu mochte er ihn zu sehr. "Danke miyuki du bist der beste" er schloss die Augen und schlief ein.
-
Miyuki konnte gar nicht wirklich sagen was es war, denn immerhin respektierte er Chris, doch irgendwas störte ihn daran, dass dieser es anscheinend auf Sawamura abgesehen hatte und noch immer wollten dem Brillenträger die Worte des Älteren nicht aus dem Kopf gehen. Genervt zog er eine Schnute, nun da ihn keiner sehen konnte und setzte sich ruhig neben Sawamura, dem er noch immer über den Kopf streichelte, fast so als wäre dieser ein Hund. "Als ob ich keine Zeit hätte. Es ist die Pflicht eines Catchers sich um seine Pitcher zu kümmern und immerhin ist er mein Pitcher. Ich habe sein Potential gesehen und ich werde ihn groß machen.", murrte er genervt. Miyuki dachte sogleich an die Zeit zurück als er ihn das erste Mal getroffen hatte und grinste. "Was machst du denn hier und was soll dieses creepy Grinsen?", ertönte nun eine Stimme, die sogleich Miyukis Herz einen Schlag aussetzten ließ. Kuramochi hatte den Raum betreten und Kazuya hatte es nicht mal mitbekommen. "Ich grinse doch immer so und was ich hier mache ist doch offensichtlich." Sogleich hatte er sich erhoben um eine Distanz zwischen Sawamura und sich zu schaffen und auch wenn Kuramochi es nicht zugab fragte er nun Miyuki noch weiter über den Zustand von dem Pitcher aus. Nachdem sich die Beiden noch etwas unterhalten hatten ging Kazuya auch ins Bett, denn immerhin war morgen wirklich Schule und Kazuya hatte noch einige Dinge vorzubereiten.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura spührte noch wie miyuki ihn weiter streichelte,und fing an zu lächeln, danach schlief er dann ganz tief und fest ein. Er bekamm nix mehr mit, miten in der nacht wachte er auf einmal auf und rannte auf klo, er übergab sich mal wieder, als es ihn aber besser ging wollte er zuruck in sein zimmer, doch er wollte kurz schauen ob miyuki schon schlief. Also ging er zu miyukis zimmer und öffnete langsam die tür, er sah das miyuki schlief also ergriff er die chance und schlich sich in sein bett, er wollte einfach nicht aleine schlafen, und bei miyuki fühlte er sich einfach wohl. Also legte er sich neben ihn und kuschelte sich dabei an ihn. Sofort schlief er ein da er sich so wohl fühlte.
-
Miyuki war kaum im Bett, da war er auch schon eingeschlafen. Der Catcher brauchte auch dank des Trainingsplanes nie sehr lange bis er endgültig einschlief. Auch davon, dass sich Sawamura zu ihm legte spürte er nicht wirklich etwas, auch wenn er danach sehr gut träumte. Als nun am frühen Morgen der Wecker klingelte war Kazuya wie immer der Erste und als er nun die Augen aufschlug staunte er nicht schlecht. Sanft streichelte er dem jungen Pitcher über den Kopf und lächelte. Nun jedoch hatte er vor den Jüngeren etwas zu necken. "Aufstehen, Schlafmütze. Man kommt doch nicht einfach in fremde Betten.", meinte er grinsend und zwickte Sawamura nun leicht in die Nase.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura schlief die Nacht ruhig und das dank miyuki, er schlief bis zum frühen morgen durch. Er spürte wie er in die Nase gezwickt wurde und offnete die Augen. Er sah noch schlimmer aus als gestern, er war auch heiser. "Oh miyuki verzeih mir nur ich konnte nicht schlafen , hab mich nur über geben da wollte ich nicht alleine schlafen. Ich wollte dich nicht stören echt nicht nur bei dir konnte ich gut schlafen. Ich lasse dich auch jetzt inruhe , und gehe wieder in mein Zimmer und warte auf Chris, der wollte ja mit mir zum Arzt." sawamura sah miyuki leicht lächelnd an und stand dann auf, er konnte kaum stehen aber er gab sein bestes. Er wollte ja miyuki nicht nerven außerdem wollte er das miyuki ausgeruht war. "Ich gehe dann mal und warte auf Chris noch mal Entschuldigung." eigentlich hatte er da ganz anders drauf reagiert doch da es ihn nicht gut ging war er liebt.
-
Natürlich hatte Miyuki mit einem Protest gerechnet und um so verwundeter war er natürlich als dieser ausblieb. Kurz blinzelte er einige Male, doch da war Sawamura auch schon aufgestanden und redete auf wackeligen Beinen von Chris. “Nun hör auf zu spinnen.“, ermahnte Kazuya den Kranken und hielt ihn am Handgelenk fest. “Herrje, du bist ja nassgeschwitzt wie nichts gutes.“ Ohne weitere Worte zog er Sawamura das Shirt aus und fing dann an eines seiner zu suchen was er dem Jüngeren auch sogleich über den Kopf zog. “Anziehen und dann ab in mein Bett. So läufst du nicht draußen rum, verstanden? Und wann immer es dir mies geht kommst du zu mir. Immerhin ist es mein Job als Catcher mich um meine Pitcher zu kümmern.“Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Als miyuki ihn am arm fest hielt,war saeamura überascht und lächelte dannetwas. "Tut mir leid ich weis auch nicht mir ist die ganze Zeit so heiß, und ich schwitze." Als er sein shirt auzog wurde er leicht rot, doch als miyuki ihn dann ein shirt von ihn anzog wurde er sehr rot, und musste lächeln den er kannte das von miyuki gar nicht das er so lieb war. "Danke miyuki das ist wirklich lieb von dir das Angebot nehmen ich doch gerne an, aber was ist mit Chris nicht das er nach mir sucht?" Er ging wieder zu seinen Bett und legte sich rein und kuscheltebsich in sein Bett und sah ihn an. "Danke miyuki du bist ein toller catcher aber sobalt es mir besser geht fliegen wieder die Bälle und ich werde dich dann wieder nerven." grinste er.
-
Kazuya wusste ganz genau, dass es sonst nicht seine Art war sich um wen zu kümmern oder gar Sorgen zu machen und doch hatte der Pitcher es geschafft. Noch verstand er nicht genau was all dies zu bedeuten hatten und doch sank seine Laune als der Jüngere nun Chris erwähnte. Kurz zuckten Miyukis Augen zu Schlitzen zusammen. "Mach dir darum keine Sorgen. Du gehst nun wieder ins Bett. Noch ist etwas Zeit bis zu deinem Termin und ich kümmere mich schon um die Sache mit Chris.", meinte er und wuschelte dem Jüngeren durch die Haare, die sich so weich anfühlten, dass er es am liebsten weiter getan hätte. "Und ich catche jeder Zeit für dich. Du wirst ja auch mit jedem Mal besser..." Kazuya stand nun auf und fing an sich anzuziehen. Heute würde er den Trainer fragen, ob er frei haben konnte und Chris nicht die Chance lassen mit Sawamura alleine zu sein. "Dieser Baka würde Chris doch alles glauben...", knurrte er sauer.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher