[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • "Kai mal ehrlich wenn es dir Wurscht ist dan sprich es auch nicht an!" meinte sie lediglich und schaute ihn noch weiter an und seufste "Wie auch immer. Als wenn es mich je interesiert hätte ws du mir gesagt hast. Aber bei deinem neuen Betthäschen wird es sicher anders sein. richtig?" meinte sie belustigt und nahm das lesen wieder auf.

      Kyo hörte aufmerksam zu und nickte "Gefällt mir hört sich wirklich gut an "Aber orangene vorhänge?? Sollten die nicht lieber eine andere farbe haben? Ich kann die Farbe nämlich gar nicht leiden!"
    • 'Das ist mir wurscht! Du wirst die Farbe anfangen zu mögen, hast du verstanden? Mich hast du ja jetzt auch lieb.', redete sie am Ende einfach daher und grinste. 'Außerdem ist es nicht dieses Knallorange sondern dieses passende zu deiner braunen Einrichtung.', fügte sie dann am Ende hinzu und schaukelte ihre Beine mal wieder hin und her.


      'Bist du eifersüchtig, dass ich dich so schnell ersetzt habe oder was ist los?', fragte er dann belustigt und öffnete halb die Augen. 'Glaub mir, jeder ist ersetzbar auch du.'
    • "Eifersüchtig?" meinte sie belustigt "Werd mal realistisch, wenn es mir was aus machen würde hätte ich mich nicht Droppen lassen. Ist doch klar das du dir am selben Abend noch ein neues suchst damit du, deinen Spaß Entlich! haben kannst. Es hat dich schließlich gewurmt das nur ich dich nicht ran gelassen habe aber andere schon." meinte sie gelangweilt und blätterte die nächste seite um

      "Hey das ist immer noch mein büro ich kann es genauso gut auch wieder abnehmen wenn es mir nicht geällt dein komisches Orange." meinte er grinsend "Und mit dir hat das nun wirklich nichts zu tun."
    • 'Kannst du eben nicht, weil ich dich dann umbringen werde!', fuhr sie ihn grinsend an und packte ihn am Kragen. 'Verstanden?'


      'Ich hatte keine andere mehr am selben Abend im Bett. Außerdem wurmt es mich, dass ich eine Schlampe als Honey hatte, nichts anderes.', verpasste er ihr den nächsten Schlag und schloss wieder die Augen.-
    • MAya verengte die Augen und laß trotzdem weiter "hättest dich ja informieren können ich hätte gut drauf verzichten können ein Honey von einem Eingebildeten, geld geilen, sex süchtigen Master zu haben darauf kannst du einen lassen. Und bestreiten kannst du das nicht ich im gegen satz zu dir habe meine Hausaufgaben gemacht."

      "Ohhh das soltest du dan werstmal versuchen!! ICh bin viel stärker als du das müsstest du doch wissen oder?" meinte er grinsend
    • 'Es hängt nicht immer von der Kraft eines Menschen an sondern von der Technik und von der Intelligenz. Und da wissen wir, wer gewinnt, nicht wahr?', sagte sie grinsend.


      'Du lernst aus deinen schlechten Erfahrungen auch nicht. Immerhin bist du zweimal auf den selben Typen reingefallen. Die Hausaufgaben hast du nicht besonders gut gemacht, Kleines.', meinte er lächelnd, stand auf und fragte die Frau, wie lange es noch dauern würde.
    • "Bitte auf den gleichen Typen?" sie lachte leicht "Das wüsste ich." meinte sie trocken und seufste als er die Frau schon wieder anmachte ide sich entschuldigte das es noch etwas dauern würde er aber bald da ist.

      Kyo schmunzelte "Nein selbst dan nicht, das wette ich." meinte er grinsend
    • "Und um was?" frage er herausfordernt und nahm ihre Hand ließ sie aber nicht los da der einsatz noch nicht klar war. "Ohne einsatz hat es schließlich keinen reiz."

      Maya laß ihr buch weiter bis sie wieder bewegung vernahm und das Buch wegpackte. Sie suefste und stnd wärendessen auf "Geht doch." meinte sie und wartete bis sie unten ankamen.
    • Kai stand dann ebenfalls aus und als sie unten ankamen, ging er als Erster hinaus und wurde von den Menschen umzingelt und sie entschuldigten sich auch ganz ängstlich vor ihm.


      'Hmmm...Was willst du denn haben?', fragte sie lächelnd und tippte auf sowas wie: "Sein Bett für ein Monat machen etc."
    • Maya beachtete die Menschen nicht die gleich zu Kai stürmten und ging grade wegs auf den Ausgang zu winkte und stieg in eines der Taxis die heran fuhren. Dan holte sie das Handy raus und rief Aleah an.

      Kyo grinste "Fällt dir nichts besseres ein?" fragte er belustigt und grinste "Das macht doch meibne haushälterin für uns, komm schon ich finde du solttest wirklich mehr sehen lassen."
    • 'Was soll denn das jetzt heißen? Alsoo..Entscheide, denn ich mache dich sowieso fertig.', sie grinste und hielt seine Hand. Ihr Handy hatte sie oben im Zimmer, leider. =)


      Kai hielt genau dasselbe Taxi an und stieg ein ohne zu beachten, dass jemand da ist. '...Avenue Ecke 27, schnell!', meinte er und sah dann nach hinten und stöhnte. 'Raus! Sofort!', ging er Maya an.
    • Maya seufste als sie nicht rann ging und packte das handy weg und im gleichen moment stieg Kai ein und sie verdrehte die augen "Also ob, such dir ein anderes Taxi. Ich war hier schließlich zuerst und ich bin nicht mehr dein Honey das springt wenn du etwas sagst." meitne sie lediglich und holte ihre nagelpfeile raus und begann sich die Nägel zu pfeilen.

      Kyo lächelte "das werden wir ja dan sehen. Aber oke derjenige der verliert wird als tortenüberraschung auf der Feier von jilly und Joe aus der Klasse sein." er grinste und fragte sich ob sie verstand was er meitne "Wäre ja langweilig wenn es etwas banales wäre richtig?"
    • 'Ich soll aus einer Torte herausspringen? Und das soll nicht banal wirken? Du bist auch nicht besonders Einfallsreich.', meinte sie und schüttelte seine Hand. 'Aber gut, solange du endlich deine schwitzige Hand von meiner entfernst.', grinste sie ihn übertrieben an.


      'Gut..Ist mir wurscht. Also sie haben gehört, wo ich hin will, danke.', meinte er und der Fahrer nickte, da er Kai kannte. 'Ja, Sir!', meinte dieser und fuhr in die entgegengesetzte Richtung. 'Ahja..Du darfst die Fahrt bezahlen..Jetzt hast du ja bestimmt ganz viel Geld.'
    • "Hey ist jawohl besser als betten machen die eh gemacht werden." meinte er und ließ ihre hand los "Als ob das meine schuld wär miss schweiß finger." meinte er lächelnd

      "Das kannst du HAcken, wegen dir fahre ich einen Umweg. deine fahrt kannst du sehr wohl selber zahlen!" meitne sie lediglich und pfeielte weiter. "Und über nacht wird man nicht reich das solltest du eig wissen."
    • 'Ich wurde es und zwar in der Nacht als meine Eltern mich zeugten. Und stell dir vor! Es war NAcht!', meinte er und nickte dem Fahrer zu, dass sie es übernehmen würde. 'Ich bin nicht dein Master, schon vergessen? Wäre ich es, hätte ich es gemacht.'


      'Miss Schweiß Finger?', fuhr sie ihn lachend an und haute ihm auf die Brust. 'Gut..Wann wollen wir beginnen?'
    • Maya lachte leise und gab dem Fahrer einen wink an zuhalten, sie stieg aus und machte bei Kai die tür auf und beugte sich nach unten und warf ihm 100 euro in den schoss (viel zu viel ja? :P) "Das trinkgeld kannst du behalten, du hast es nötiger als ich, nicht wahr?" meinte sie nur lächelnd und machte die Tür wieder zu "Schöne Fahrt noch." grinste sie und ging dan die Straße zurück aus der sie Gekommen sind.

      "Nachher ich hab doch gesagt ich muss noch einiges Arbeiten. " meinte er lächelnd und strubelte ihr durchs Haar "Und zieh dir lieber was anderes an sonst erkältest du dich noch, und das wollen wir ja nicht."
    • Sophia sah an sich hinunter und zuckte mit den Schultern. 'Du bist doch nur eifersüchtig, dass mir dein Hemd besser steht als dir!', meinte sie grinsend, stieß ihn zurück und ging stolz aus dem Zimmer hinauf in ihres. Dort machte sie die Musik an und rief Maya an, als sie ihren verpassten Anruf sah. 'Heeeeeeeeeey..Sorry! Kyo und ich hatten noch etwas zu besprechen, was ist los? Ich habe das in der Zeitung gelesen..Wieso hast du mir das nicht gesagt? Erzähl mir sofort alles!', fuhr sie sie an.


      Kai sah ihr nach und schmiss dem Taxifahrer das Geld hin. 'Sie haben die Dame gehört. Den Rest behalten sie, verstanden?', fragte er den Fahrer und dieser nickte. Kai bezahlte dann selber und ließ ihm neben den 100 Euro auch noch etwas Trinkgeld von sich selbst.
    • Maya hörte es iin ihrer Tasche klingeln und ging ran sie wollte grade hallo sagen als ihr asuch schon Sophia ins Ohr brüllte "hey ... "meinte sie und "Weil ich nicht konnte... deswegen...erklär du mal deiner freundin das du mit rund 50 kerlen im bett warst nur um dein ziel zu ereichen. Du hättest es mir ausgeredet und das es auch andere wege gibt. Und das wollte ich eben nicht. "
    • Benutzer online 4

      4 Besucher