[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Kyo lachte " NA was wohl, ich arbeite schon vergessen?" meinte er und stand auf "Ich nehme mal an es werden einige Fälle eingegangen sein anchdem Artikel. Was mich auch nicht wundern würde, wenn sich erstmal jemand traut dan kommen auch der rest. Und was wäre besser als das Schwein hinter gitter zu bekommen?" fragte er sie und ging zur Tür

      Maya schaute immer noch die Ziffern an. Sie fragte sich was er hier macht und es giefeil ihr nicht was sie dachte. MAn hatte ihr erzählt das sie mit einem Partner zusammen arbeiten würden und sie damit die Firma waren, nur mit getrennten abteilungen. Als dan das Licht anfing zu flackern schaute sie nach oben und schaute etwas besorgt sie hatte Fahrstühle noch nie besonders leiden gekonnt, einmal als kind war sie im Einkaufzentrum für ein paar minuten stecken gebliben. Und kaum hatte sie das gedacht kam der fahrstuhl mit einem Rucken zum stehen. Nur nicht da wo er eigendlcih solte. "Oh nein..!"
    • 'Scheiße verdammt!', schrie auch Kai heraus und drückte auf den Hilfe-Knopf. 'Ich hab besseres zu tun als hier mit dieser komischen Frau in einem Lift zu stecken!', ging er die Frau an, die sich meldete. 'Außerdem hier ist ihr Chef! Kai Sharma!', ging er sie wieder an.


      'Ahsooo..jaaa..Was arbeitest du denn?',fragte sie ihn lächelnd und folgte ihm.
    • "Ich bin Anwalt." meinte er und ging die Treppe hoch "Also wie gesagt werd ich ihn ins gefängnix bringen darauf kannst du einen lassen oder zumindest eine geldstrafe aushandeln die ihn pleite macht."

      "CHEF?!" Quitschte sie und seufste entnervt "Na super -.-" //den job kann ich streichen!!// sie hämmerte mit der Hand gegen die Tür und versuchte sie aufzubekommen falls sie vilelciht glück hatten und man zumindest zuhälfte an einer Tür war. Als Sie es aber schafte war da nur eine wand. "Das kann doch nicht sein..."

      Die Andere Frau am ende entschudligte sich aber das sie dafür auch nichts konnte und das hilfe benachrichtigt wurde es aber 2 sttunden dauern würde bis jemand da war und dan auch noch zeit bracuchte den fehler zufinden. Aber sie sollen oben die klappe aufmachen damit genügend sauerstoff rein kommen konnte.
    • Kyo überlegte "Mhh du könntest villeicht bei der Zeugen aussage helfen... nicht jeder Frau will sich einem Mann anvertrauen." stellte er fest und ging mit ihr in sein Büro "Es wird dan nur aufgezeichnet werden müssen damit ich es mir danach anhören kann... anders werd ich sie ja nicht verteidigen können und du stehst dan unter schweige pflicht alles klar?!"

      Maya schaute kurz runter als er sie einfach hoch hob hämmerte dan aber gegen die Klappe, bis sie nach dem dritten mal auch schon aufging. Sie zog sich dan in eine Ecke zurück und setzte sich auf dem Boden.
    • Kai belästigte noch einpaar Mal die Dame, bevor er sich in die Ecke setzte und stöhnte. Er holte sein Handy heraus und suchte Empfang.


      'Verstehe ich jetzt nicht. Wem soll ich mir anvertrauen? Und dann stehe unter Schweigepflicht? Wieso?',fragte sie. 'Sorry..bin bei solchen Dingen etwas nach.', meinte sie dann etwas peinlich berührt und setzte sich auf den einen Stuhl.
    • "Oke pass auf du hörst den Mädchen zu die kommen um ihr anliegen zu erlären zumindest dan wenn es ihnen Peinlich ist oder sie sich schämen für das was passiert... es ist nicht leicht für sie nach einem traumatischen erlebnisse über tiefsitztende gefühle mit einem Mann zu bereden. Da ist eine frau immer näher sitzten und sie haben das gefühl besser aufgehoben zu sein. Und schweigepflicht deshalb damit sie keine angst haben das du es anch ausenträgst du willst schließlich auch nicht das jeder dein tiefsitzendes geheimniss duch die stadt schreit oder??
      "

      Maya war schon genervt von seinem geschreie und seufste, als wenn derjenige dadurch schneller dawäre...//zu kotzten...//. Sie seufste nochmal und spielte mit einem faden ihrer tasche zwischen ihren fingern herum
    • 'Ahsooooooo...Ich dachte, ich soll gegen Tray aussagen.', meinte sie lachend. 'Aber klar gerne..Ich wäre gerne diese Frau, der jeder etwas erzählt. Aber ich hab doch keine Ausbildung..', sagte sie dann lächelnd.


      Kai tippte mit dem Fuß und beruhigte sich langsam. Er schickte einpaar SMS und lehnte sich dann nach hinten.
    • Tray fing dan anch einer halben stunde an sie ununterbrochen an zurufen, da es ihr langsam auf die Nerven ging, ging sie dan einfach ran und hörte ihm gelangweilt zu und schaute sich dabei ihre nägel an. " Das ist nicht mehr mein problem....das hast du dir selber zukommen lassen. " sie lachte "Und für was? warte dafür das du mir eine Ohrfeige verpast hast oder dafür das ich dich einfach dran bekommen habe....das interesiert mich nicht die Bohne. Er sich 40 Anzeigen zugute kommen lässt hat auch etwas angestellt." Sie zuckte mit den shcultern und legte die Beine über ein ander "Mach was draus, vilelicht findest du ja sogar freunde im Knast, wer weiß? Beeeey ♥ ~" meinte sie zum ende zucker süß und legte auf. Sie schaltete es aus und legte es dan in ihre Tasche. Dafür holte sie dan ein Buch raus und fing an zu lesen.

      "Nein du erzählst nichts dem gericht du befragst nur die Klienten die zu uns in die Kanzlei kommen. Und als Zeugin? Vieleicht auch das ich weiß ja nicht wie viel du mit ihm zu tun hattest. Und ob es uns nützlich ist."
    • Kai hörte leider zu und sah sich derweil im Lift um. Er fragte sich in welchem bzw. zwischen welchen Stockwerken sie wohl steckten. Irgendwann, als sie unzählige Seiten umgeblättert hatte, rülpste er zweimal und schloss dabei die Augen. Wenn er jetzt auch noch Furzen müsste, dann würde dieser kleiner Schacht ihnen nicht viel nützen.


      'Und du stellst mich echt einfach so ein?', fragte sie ihn dann geschockt. Sie verstand, was sie zu machen hatte. 'Finde ich total geil!', sagte sie grinsend. 'Und wo ist meine Kanzlei? Darf ich die dann selber einrichten? Aber was wird aus der Schule dann? Oder wie ist der Job jetzt gemeint?'
    • Als er Rülspte schüttelte sie leicht den kopf "Gehts auch leiser?" fragte sie dan einfach und laß weiter, wurde aber langsam unruhig sie hasste kleine räume und dan auch noch mit ihm ?? Geht gar nicht.

      Kyo lachte "Hey ganz ruigh, du bekommst keine kanzlei sondern arbeitest für mich ich kannd ir wohl kaum eine kanzlei geben ohne ausbildung." meitne er und lachte etwas "Du unterstützt mich lediglich."
    • 'Das ist ja uaa scheiße! Deine "Kanzlei" sieht doch richtig beschissen aus!', sagte sie und verschränkte die Arme und sah gelangweilt drein. 'Aber gut.'


      'Ahh..das Fräulein kann sprechen? Ein Wunder.', sagte er wütend. Er rülpste wieder und zwar jetzt lauter, weil er es absichtlich machte. 'Geht wohl nicht.'
    • "Wahnsinn dein kopf ist so groß aber dein Gehirn ist so groß wie das eines Kindes das du nur so reagieren kannst? Ich hätte mehr von dir erwartet." meinte sie und schaute dabei auch nicht von ihrem Buch auf
      "Ey........" er seufste und lächelte " Aber oke bitte wenn du meinst es ssieht hier so scheiße aus dan richte es halt neu ein. Aber unter 1 mio solltest du schon beliebn oke?"
    • 'Waaaaaaaaaaaaaaaaas?', quickte sie sofort überrascht auf und stand schon auf ihren Beinen. 'Unter einer Million? Habe ich dich gerade richtig verstanden? Bist du teppat? Soviel gebe ich doch nicht für die Zimmereinrichtung aus! Den Rest wirst schön an Caritas oder an eine andere Organisation schicken!', befahl sie ihm dann am Ende. 'Aber danke für das Einrichten.'


      'Wenigstens habe ich eines, das ich verwende und nicht wie du. Hättest du ein Hirn, würdest du wissen, was für eine PERSON du bist.', sagte er lediglich und versuchte das Wort "Schlampe" nicht zu sagen. 'Du weißt, was ich meine oder muss ich es dir noch aufzeichnen?'
    • "Hey hey hey ganz ruhig. ist gut ich gebe dir eine Karte und mit dem Gald kannst du dan shoppen gehen und mit dem rest überlegen wir uns dan was." meitne er und setzte sich " Aber hey es soll stylevoll sein so das sich meine Klienten auch wohl fühlen.

      "Ich hab noch einen stift villeicht willst du dein glück ja versuchen... Aber mir ist egal für was du mich hältst. Ich hab das ereicht was ich ereichen wollte udn dafür war mir jedes mittel recht. Ob es mir nun passt oder nicht ich muss damit leben und nicht du."
    • 'Ich finde es nur komisch, dass du sagst, was für ein schlechter Mensch ich bin und das ich auch über Leichen gehen würde, obwohl du das selber machst. Finde ich richtig amüsant. Auch wenn du es nicht wahr haben willst -genau so wie ich-, wir sind gleich. Wir wollen nur, dass es uns gut geht,ob da jemand verletzt wird oder nicht, ist uns egal. Also sag nie wieder, dass ich schlecht wäre, denn dann wärst du es auch, Kleines.', meinte er Schulterzuckend und gelangweilt.


      'Willst du etwa sagen, ich habe keinen Stil?', fragte sie ihn böse, lächelte dabei. 'Glaub mir, ich habe Geschmack.', meinte sie und setzte sich zu ihm aber auf den Tisch. Sie überkreuzte die Beine und sah sich um, dabei vergaß sie, dass sie nur das Hemdchen an sich hatte. 'Ich habe sogar schon eine Idee...', murmelte sie.
    • "Wir sind villeicht gleich in dem was wir tun aber unsere hintergrund wieso wir das amchen ist verschieden, du amchst es aus Spaß ich mache es aus Rache bzw. ich habe es gemacht." meinte sie und blätterte auf die nächste Seite. "Außerdem habe ich dich deswegen auch nicht verurteilt."

      Kyo lachte und lehnte sich zurück "Heeey ich würde dir kein geld geben wenn ich wüsste das du null gemschack hast!" meinte er grinsend und schaute zu ihr auf weil er das mit dem hemnd sehr wohl gesehen hat.
    • 'Du hast mich verurteil, also bestrei..', und wieder rülpste er. 'Scheißee..das war echt mein Magen.', meinte er und strich sich über seinen Bauch. 'Du hast mich sehr wohl verurteilt.', sagte er dann nochmal.


      'Hmmm..Da hast du recht.', meinte sie grinsend und sah zu ihm hinunter. Sie legte ihre Beine wieder nebeneinander und zappelte dann spielerisch mit ihnen herum aber unbewusst. Sie schaukelte sie hin und her. 'Soll ich dir sagen, wie ich mir alles vorstelle? Ich habe sogar schon eine Idee.', meinte sie grinsend.
    • Maya schaute kurz angewiedert "Meine güte was hast du den gegessen oder wieder zu viel getrunken??" meinte sie und schüttelte den kopf "Ja weil du es aus spaß machst...." meinte sie und schaute ihn jetzt das erste mal wieder an und legte das Buch auf ihren Schoß.

      Kyo musste sich wirklich anstrengen nicht herunter zu schauen und shcluckte "dan lass mal hören" meinte er grinsend und wartete gespannt
    • 'Alsoooo..Es soll männlich wirken.', sagte sie entschlossen und sprang vom Tisch. 'Du wirst den Tisch wegschmeißen müssen. Du bekommt einen dunkelbraunen Mahagonitisch mit einer Glasplatte oben drauf und einen neuen Stuhl. Du wirst auf jeden Fall mehr Licht in dem Zimmer brauchen, also mach gefälligst die Vorhänge auf.', meinte sie, ging zum Fenster und ließ das Licht hinein. Danach ging sie im Raum herum und erklärte ihm, was wo hingehörte. Manche Sachen wusste sie noch nicht recht aber den größten Teil.
      'Und? Bin ich nicht super?', fragte sie ihn und schmiss sich wieder auf den Tisch und sah ihn abwartend grinsend an.


      'Ich habe doch nur zwei Portionen im McDonald's gegessen.', meinte er und verdrehte die Augen bei ihrer nächsten Aussage. 'Und das ist mir eigt. ziemlich wurscht.', antwortete er nur lässig drauf. 'Das Fräulein hat ja ihre Manieren wieder. Jaaa, normalerweise schaut man den Gesprächspartner an aber ehrlich jetzt..Spar dir das..Ich brauche es nicht.', sagte er und hielt die Augen immer noch geschlossen.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher