[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• "Hey so schlimm sehe ich doch gar nicht aus..." meinte er musste aber über ihren vergleich lächeln "Oke dan bin ich froh darüber das du mich zurecht machst schwesterchen." meinte er und strich ihr kurz über die wange als sie ihm die Jacke richtete "Oh warte..:" meinte er und strick ihr eine lockte zurück und steckte sie wieder fest die aus ihrer frisur heraus gefallen war "Da war eine locke..."

Maya sah zu ihm und seufste "Tut mir leid... ich würde mich lieber dran erinnern was los war als dich damit nerven zu müssen.... und ich weiß das ich mehr wert bin aber es viel mir schwer nach dem ich so oft verraten worden bin.... außerdem weißt du das wenn ich nicht meine sex bekomme voll un ausgeglichen bin und zu furie werde... aber das ist nur nebensächlich...ixch werde es auch nicht mehr machen... danke dir.. danke.." meinte sie und lächelte ihn leicht an. "Ich liebe dich.."

(haha deswegen hab ich mir ja noch was einfallen lassen ;) lass dich überraschen xD)
    • Dorian schwieg. 'Lassen wir das doch mal für heute, ja? Wir wollten doch feiern, nicht wahr?', versuchte er sich herauszureden und überhörte einfach ihr Liebesgeständnis. Zu Furie? Er wurde zu irgendeinem Sex geilen Monster! Das war keine gute Kombination!

Sophia lächelte. 'Danke.', und nahm ihre Hände von seiner Jacke. 'Wärst du nicht sowas wie mein Bruder, hätte ich beinahe gedacht, dass du mich anmachst.', redete sie einfach lachend daher. 'Nächstes Mal lass das "Schwesterchen" bei dem Mädchen weg, ja? Kommt nicht gerade an.', zwinkerte sie ihm zu und strich sich einpaar Brösel aus dem Ausschnitt.

Ich freue miich schon <3
    • "Stimmt das wollen wir." meitne sie und strich ihm über die Wange "Aber erst wenn du mir sagst das du mich liebst" meinte sie nekcend und küsste ihn "Bitte dan mache ich auch heute wirklich alles was du willst und werde auch nicht jammern. Ich weiß ja das männer kaum gefühle zeigen können, aber für den Preis ist das doch drinne oder?" sie küsste ihn und schaute ihn erwartungsvoll an

Kyo lachte "Gut dan pass mal auf das es da nicht zu wird." meinte er scherzende und schüttelte lachend den kopf "Aber gut dan werden wir das 'wort' nicht erwähnen." meinte er und schaute sich um "Mhh wo bleiben die den..:"
    • 'Ich zeige es dir!', meinte sie grinsend, stellte sich in die Mitte und legte die Hände neben den Mund. 'Maya? Kai? Hier her!', schrie sie und Kai atmete erleichtert aus. 'Deine komische Freundin!', meinte er und zeigte auf sie. Nahm dann an die Hand und führte sie dorthin. Das komisch Weib hat ihm das Leben gerettet. 'Du weißt das ich es tue.', meinte er dann leise flüsternd in ihr Ohr und begrüßte seinen Freund aus der Ferne.
    • Sophia lachte und nickte. 'Los!', meinte sie und lief hinein und stellte sich sofort auf die Bühne und bewegte sich aufreizend mit ihr.

'Ahh Mann..Ich glaube, ich bin der, der ins Krankenhaus eingeliefert wird.', beschwerte er sich bei seinem Freund und ging ebenfalls mit ihm hinein.
    • "Na hey was hättest den lieber das sie so ist wie vorher oder wenigstens macht was du sagst." meinte er zu seinem freudn und ging mit ihm rein "Du bist echt mit nix zufrieden oder?" meinte er belustigt und ging mit ihm an die Bar

Maya lachte freudig und tanzte mit ihr und igrnorierte die Blicke der Männer die sie bekamen
    • 'Hat Kai..Also..Habt ihr schon..?',fragte Sophia dann besorgt und lächelte einem Typen zu, der sie von oben bis unten ansah. Bekommst du aber nicht!, sagten ihre Blicke.

'Mit nichts! Besonders nicht, wenn sie glaubt, dass sie mich liebt und ich sie und wenn wir kein Sex haben!', rief er verzweifelt aus.
    • "Hey hey ganz ruigh Tieger. Was ist den so schlimm daran das sie es denkt?? Du vorstellung so grausam? " fragte er belustigt und bestellte sich einen Mochito

"Was?? Nein, er packt mich auf entzug der idiot!!" beschwerte sie sich und tanzte weiter, als sie dan in der Menge aber ein bekanntes gesicht entdeckte blieb sie stehen und starrrte ihn einfach nur an. Als er sie dan ansah und verächtlich lächelte schossen ihr bilder durch den kopf die sie zum Taumeln brachte. "Ich gehe ... kurz auf toilette..." meinte sie und drengelte sich durch die Menge hindurch zum Klo
    • 'Maya!', rief Sophia in die Menge und sah sich um. Was brachte sie so in Schock? Sie lief zu Kai und Kyo. 'Leute..Ich weiß nicht wieso aber Maya ist auf einmal in Panik ausgebrochen!', schrie sie ängstlich und zeigte auf das Klo. 'Geh nach ihr schauen, Kai. Mich will sie ja kaum sehen.', meinte sie und sah sich um. '... (Wie heißt das Arschloch nochmal?..', schrie sie und zeigte in seine Richtung aber Kai hörte sie nicht mehr, weil er weg war.
      'Maya!', rief er und stürmte in die Frauen Toilette.
    • (Tray xD)

Maya hatte sich in die letzte Kabine gespert und versucht die Bilder weg zu drängen aber sie waren einfach auf sie eingedroschen, haben keine rücksicht genommen und in den zustand zurück beförtert bevor sie gestürzt war. Als sie Kais stimme hörte kletterte sie von der Toilette und wischte sich die Tränen weg und kam dan raus " Was ist?" fragte sie abwesend und ging zu den Waschbecken. "Ich war nur auf Toilette.." meinte sie wie früher Monoton und trocknete sich die Hände ab.

Kyo schaute zu Sophia und dan in die richtung in die sie wieß "Meintest du nicht das es er war?? Also Tray?! Hoffen wir das ihr nicht grade jetzt wieder alles in den sinn gekommen ist." meitne er und schaute sich besorgt um "Weil wirklich jeder seiner freunde hier sind."
    • 'Das ist mir wurscht! Ich gehe ihm in die Eier treten!', meinte sie wütend und aufgebracht und wollte sich auf Tray (-.- Ich mag den Namen xD) stürzen.

'Sicher? Sophia..hey..ich kenne ihren Namen...wurscht! Also deine komische Freundin mit den langen Beinen hat gemeint, dass irgendetwas nicht mit dir stimmt. Und so wie es aussieht, hat sie recht behalten.'
      Er drehte sie zu sich um und sah ihr tief in die Augen. 'Wen oder was hast du gesehen?',fragte er vorsichtig aber drängend.
    • "Wowowowow Ganz ruigh ja!" meinte er und hielt sie an den schultern zurück "Denkst du das sie das wollen würde??" fragte er sie und hiehlt sie weiterhin zurück "Außerdem hättest du keinerlei chanze!"

"Hey du kannst auf hören ok?" meinte sie und drückte ihn von sich "Es ist alles ok. Ich hab mich nur an etwas erinnert. Ich hab dir schon von ihm erzählt, Tray, weißt du? Er ist da drinne. Und als ich ihn geshen hab hat es nur klick gemacht. Das ist alles, kein grund zu sorge. "
    • 'Woran kannst du dich erinnern?', fragte er und legte eine Hand auf ihre Wange und die andere auf seine Hüfte.

'Glaub mir! In die Eier treten kann ich sehr gut und als Frau komme ich ganz leicht zu ihm!', meinte sie wütend und sah ihn traurig und wütend an. 'Und sie würde das selbe für mich machen!'
    • "Das mag sein aber trotzdem richtig ist es nicht, außerdem kann ich mir vorstellen das sie das lieber selber machen würde, und helfen wird es ihr sicher auch nicht, es wird ihr nur schlecht gehen wenn sie hört das du wegen ihr schläge kassiert hast

"An alles was er mit mir gemacht hat." meinte sie leise und nahm ihn in den Arm "Also frag nicht mehr nach oke? Bitte."
    • 'Und sonst an nichts?',fragte er vorsichtig und nahm sie in den Arm. 'Beantworte mir nur diese Frage und wir gehen sofort. Okay? Länger darf ich auch nicht in dieser Toilette bleiben.'

'Du würdest mich nicht beschützen? Und es ist mir wurscht! Auch wenn ich geschlagen werde..', meinte sie dann wütend.
    • "Nein an sonst nichts..." meinte sie und küsste ihn noch mal "Lass uns dan raus ja?? Ich hab etwas vergessen was ich hätte nicht vergessen sollen und das muss ich jetzt amchen?? Wehe du schreitest ein verstanden sonst würdest du jahre lange arbeit zu nichte machen und alles wäre um sonst. Dafür bekommst du auch sex das dir hören und sehen vergeht." meitne sie geheimnissvoll und küsste ihn nochmal "Ich bin nciht so schwach wie du vll denkst." meinte sie noch nahm seine HAnd und zog ihn hinter sich her

"Klar würde ich das!" protestierte er schüttelte dan aber den kopf "hey aber trotzdem werd ich dich da nicht hinstürzen lassen oke? Das wäre blanker wahnsinn warte erst mal ab bis die beiden wieder kommen oke? Und dan kannst du dich immer noch auf ihn stürzen !"

( sooo magst du Tray spielen?? was du wissen musst ist nur das wenn maya ihn bis ins ausmaß reizt das er sie schlägt ^ja?? ^.^)
    • (Okii xD Du sagst ja alles xD Ich darf ihn dann aber auch schlagen, nicht wahr? =)

Kai ist nicht mehr mitgekommen, ab dem sie "Sex" gesagt hatte. Er grinste. Scheiße neiN! 'Was..', aber er sagte nichts und ließ ihr ihre Chance. Sie müsste sich selber gegen ihn behaupten aber sobald er nur die Hand hob, würde er diese bald verlieren.

Sophia wollte etwas sagen, da kamen die beiden auch schon. 'Wir gehen mit!', meinte sie, nahm seine Hand und zog ihn mit sich mit zu Tray.

Tray machte gerade ein Mädchen an, als er Maya sah, lachte er hochnäsig. 'Na Schlampe? Lust wieder auf ein Abend mit einem Fremden?',fragte er grinsend.
    • Maya sah Tray an und hob die Augenbrauen und fing schließlich an zu lachen "Was den? Du spionierst mir hinterher?! Seit dem kleinen vorfall solte dich mein leben nun wirklich nichts mehr an gehen...aber warte du hast ja alles versucht damit du mir in gedanken bleibst, ist das irgendwie für dein Ego oder wofür war der Kinderkram?!" fragte sie und hob fragend eine AUgenbraue
    • 'Dein Leben hat nichts mit meinem Ego zu tun. Dafür ist mein Ego viel zu wertvoll, als sich mit dem Leben von einer Hure zu befassen. Ohhh..Hast du Bodyguards mit? Mein lieber Freund..ähh Kai und ähh Kyo? Ganz hinreißend. Also drehe dich um, Süße, und blase deinem neuen Master einen. Oh upps..Ich vergaß..Du fickst ja nur jeden den du nicht kennst und von dem Geld bekommst, nicht wahr?', meinte er hochnäsig und Kai wollte schon zuschlagen sowie auch Sophia den Drang hatte aber Sophia hielt ihn zurück.
      'Bald', flüsterte sie. 'Es ist ihr Kampf.'
    • Benutzer online 2

2 Besucher