[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Maya schaute verwundert ihre freundin an und schüttelte verwirrt den kopf "nein..:" meinte sie und schaute Kai, kyo und sophia nach "...hä?" meinte sie und legte den kopf schief

"Amnesie?? Hab ich richtig verstanden sie denkt ihr seit zusammen und weil es ihre Psychie schaden könnte spielst du da mit??" fragte er erstaund und hob die Augen brauen. "Das ist das letzt was ich von dir erwartet hab ehrlich..."
    • 'Hättest du das etwa nicht gemacht?', fragten beide wie aus einem Munde.
      'Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würdest du mir da echt schaden wollen anstatt 2 Wochen mitzuspielen? Ahja..', sie wandte sich an Kai und haute ihm auf die Brust. 'Wenn du sie anfasst, dann wirst du nicht nur von ihr umgebracht, verstanden?! Und jetzt zu dir Kyo!', meinte sie und hemmte beide Hände in ihre Seiten und sah ihn herausfordernd an.
      Kai sah dann Kyo verwirrt an. 'Die Kleine hat ne große Klappe..Seit wann bist denn du so sensibel geworden?',fragte er belustigt seinen Freund.
    • "Doch na klaar" meinte er und schaute zu den beiden // oh man sehen die sich ähnlich -.-// fiel ihm auf und schaute zu Kai "Was heißt hier so sensibel?!" fragte er und schaute zu Sophia " Und hey als ob ich sie anfassen würde -.- oder was willst du damit sagen?!" meinte er und schaute sie genauso an

Maya saß immer noch in ihrem zimmer und wurde langsam unruihg "Leute ist alles oke??" fragte sie laut unsicher
    • 'Alles okay, Schatz.', rief Kai und verdrehte die Augen. 'Glaub mir! Es macht keinen Spaß und ich habe meine Prinzipien und greife sie nicht an aber bring sie mal von diesem Gedanken ab!', meinte er zu Sophia und fragte dann 'Spielt ihr bitte mit? Bitte? Danke!' und ging dann zu Maya.

'Ja ist gut! Ich will ihr nicht schaden.', meinte sie auf Kais Bitte hinaus und drehte sich dann zu Kyo um. 'Du bist so ein Idiot! Ich habe gefragt, ob du lieber mitgespielt hättest oder mir geschadet hättest, wenn ich Amnesie haben würde! Idiot!', meinte sie.
    • Kyo ahtmete auf "Achso... na klar würde ich das keine frage... aber Kai ist eigendlich nicht so das meinte ich damit... wenn er eine chanze hat jemanden anzufassen dan macht er das auch" meinte er und ging Kai dan hinter her

Maya lächelte und schaute dan fragend "Was gabs den so lange zu besprechen???...." meinte sie dan und schaute wieder komisch
    • 'Und du nicht? Das habe ich am Anfang leider nicht gemerkt!', meinte sie und hielt ihn an der Hand. 'Außerdem hat jeder ein Herz auch dein Freund, Kai und du.', meinte sie am Ende noch lächelnd und klopfte auf seine Brust,wo das Herz war.

'Ahh niichts..Deine Freundin mag mich nicht besonders, weil sie noch immer glaubt, dass ich dich nicht liebe und betrüge.', improvisierte er wirklich überzeugend. 'Sie glaubt nämlich, dass jeder Mann so ist außer ihrem Kyo!', wischte er ihr noch einen aus.
    • "Ach her je... sorry ich werd mit ihr reden ja? Tut mir echt leid..:" meinte sie und küsste ihn wieder und lächelte "Dabei bist du so ein lieber und führsorglich dazu....villeicht weinwenig zu fürsorglich aber naja. Keiner ist unfehlbar" meinte sie lachend und schnpiste ihn gegen die stirn

Kyo lächelte und nahm sie an der hand "Ganz wie du sagst" meinte er und ging mit ihr zurück " jetzt ist aber schluss mit dem Geturtel ja? Wir sind schließlich nicht hier um euch dabei zu zuschauen,."
    • 'Jaaa und darüber sind wir sehr froh.', meinte Kai und grinste seinen Freund an. 'Alsooo..wieso willst du uns mit deinem Besuch quälen? Was steht denn an?',fragte er seinen Freund lächelnd.

Sophia hing an seiner Seite und hielt seine Hand, derweil sah sie Maya ziemlich traurig an. 'Es wird alles gut.', meinte sie zu Maya und lächelte.
    • MAya schaute Sophia an und lächelte und wedelte ab "Hey keine sorge mir geht es gut kein grund zur sorge" meinte sie und schaute zu dan zu kai und Kyo
      "Quälen? Hey! wir wollten euch fragen ob wie nicht irgendwas machen wollt, heute abend in den Club oder was euch noch so einfällt." schlug er vor undschaute fragend und Maya stieg sofort an " Aujaaaaa lass uns Tanzen gehen ja?? oh bitte! Und ich will jetzt nichts hören wie das geht nicht. Und ob das geht!!" meinte sie und küsste kai um ihn so zu schweigen zu bringen " NA dan ist das ja beschlossen" meitne sie dan breit grinsend
    • Sophia sah Kai wütend an und machte ein Kotzgeräusch. 'Wenn er sie nur einmal anfasst Kyo, dann bring ich ihn um!', flüsterte sie und versuchte den Schein zu wahren. 'Ich habe ja nichts besseres zu tun.', war ihre sarkastische Antwort.

'Nee..', fing er an aber ihr Kuss besänftigte ihn. 'Ich weiß nicht..Sie kommt gerade erst aus dem Krankenhaus und...Na gut..Wir gehen mit!', meinte er bei Sophias Antwort und lächelte sie böse an.
      'Dann kannst du ja auf sie aufpassen, Honey!', meinte er zu Sophia und diese wollte ihn schon angehen aber hielt im Zaum und tat deswegen Kyo weh.
    • Kyo verzog das gesicht und schaute zu Sohia "ganz locker oke? Beruighe dich" meinte er leise und schaute wieder zu den Beiden " Dan treffen wir uns heute abend? Am besten ins Rio oder? da können uns die 'normalen' leute nicht nerven." meinte er dazu

"Mhh? Auf mich aufpassen?" fragte sie und verdrehte die Augen "Als ob. Ich bin bei neimanden besser aufgehoben als bei dir" meitne sie lächelnd ließ´ es dan aber wieder und stand auf "Super dan steht das mit heute abend ja und öffnete ihren kleiderschrank "Dan hab ich ja noch genug zeit." meinte sie und schaute überlegend
    • 'Greif sie nur beim Umziehen an und du bist tot!', meinte sie leise zu Dorian, drehte sich um, gab ihrer Freundin ein Kuss und sagte ihr, sie solle auf sich aufpassen. Danach ging sie auch schon los.

Kai verdrehte die Augen und stand auf. 'Keine Sorge..Ich bin noch der Alte aber das ist ne komische Situation auch für mich!', meinte er leise zu Kyo und lächelte. 'Bald werden wir wieder Spaß gemeinsam haben!'
    • "Dann pass mala uf das das nicht zum gegenteiligen efeckt wird" meinte er und klopfte ihm noch auf die Shculter "Dan bis später" meinte er und ging seinem Honey hinter her " Hey nicht so schnell... -.-"

"Keine sorge ich wäre froh wenn er es amchen würde" meinte sie zu ihr noch und schaute sich weiter um " mhhh was meinst du lieber eine jeans oder ein Kleid??" fragte sie und lächelte als sie die Jeans betrachtete " Jeans eindeutig Jeans" und holte schon ihr gedachtes Outfide heraus

[url]http://www.polyvore.com/drive/set?id=26154395[/url]
    • "Eh??? Was für ein shirt den? Das trägt man so " lachte sie und fing an sich umzuziehen "Was wirst du anziehn??" fragte sie und hüpfte grad in die hose

kyo lachte und war auch schon bei dir " Hey beruighe dich" meinte er und stieg mit ihr in die Limosine "Möchtest du etwas von dir anzihen oder in deinem Zimmer die Schränke plünder??"
    • 'Du fragst noch?', rief sie lachend empört und grinste. 'Wenn ich schon so einen coolen Schrank bekommen, dann lasse ich ihn sicher nicht unbenützt!', meinte sie grinsend und stieß ihn an.
      'Ahhhhhhhh..Ich habe Angst um Maya.'

'Witzig bist du', meinte er genervt, zog ein schwarz&graues Shirt hervor und hielt es ihr hin. 'Bitte..das ziehst du an! Und halb nackt rennst du nicht herum,verstanden? Sonst bleiben wir zuhause,okay?'
    • "Ohhhh sag bloß wir haben einwenig eifersuchts gefühle für mich??" Meinte sie grinsend nahm aber das shirt entgegen und zog es sich über "So besser?" fragte sie und drückte ihm einen Kuss auf

Kyo lächelte und schaute ihr aufmunternd zu "keine sorge er fasst sie schon nicht an, er klang echt mies als er meitne er dürfe nicht. Und ich denke er macht es auch also keine bange oke??"
    • 'Ich versuche es.', meinte sie und seufzte. 'Ahhh Mann..ich hoffe, sie wird wieder aber schnell!', meinte sie und schloss die Augen.

'Jaaa und zwar mehr! Du gehörst angezogen!', meinte er lächelnd. 'Du siehst gut aus..', meinte er und gab ihr einen Kuss auf ihr Dekoltee. 'Schminken kannst du dich bei mir,okay? ich muss mich ja auch noch umziehen.'
    • KYo lächelte "hey ganz ruigh ansonsten ist sie doch nich die Alte oder? Besser als wenn sie dich vergessen hätte oder?? Was meinst du eig wieso sie sich nicht erinnert ob sie es villeicht nicht will??" fragte er und schaute sie an

"Mhh nagut aber ich mach mich selber fertig ja?? Ich mag mich nicht so betüdeln lassen" meinte sie und schlüpfte in ihre schuhe "Oke wir können, womit bist du den her gekommen mit dem Motorrad oder mit dem Auto?"
    • 'Motorrad. Ich hatte keine Lust auf Peter zu warten.', meinte Kai und nahm sie an die Hand. 'Du wirst behütet werden, egal was du sagst!', meinte er dann bestimmt.

'Ich weiß es nicht. Ich habe auch Angst. Wird sie sich jemals daran erinnern? Außerdem ist es doch total komisch, dass sie glaubt, dass sie mit ihm zusammen ist.'
    • Benutzer online 1

1 Besucher