[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Maya schaute verwundert als sie das krachen hörte und wischte sich die ersten tränen weg als es auch bei ihr krachte und sie Kai sie anschrie " Ich gehöre dir nicht und kann das machen was ich will. Und jetzt tue mir wirklich ein Gefallen und : Lass Mich In Ruhe!!!" meinte sie und schaute sauer sowie verletzt drein "Besuch mich mal in 2 wochen oder so villeicht bist du dan ja wieder normal."

"Hey wirklich nicht schlecht!!" meinbte er einfach zu protzig als das man es ernst nehmen könnte " Oke dan spielen wir jetzt ein wenig oke?" meinte er und fing dan auc schon an
    • 'Arsch!', meinte sie auf seine erste Aussage und zuckte mit den Schultern zum Spiel. 'Ich spiele mit dir.', meinte sie dann scherzend und versuchte ihm den Ball wegzunehmen.

'Ich lasse dich nicht in Ruhe und du bist mein Eigentum, egal ob du es willst oder nicht! Scheiße verdammt! Ich bezahle für dich! Verstanden?! Auch wenn du meine Freundin bist.',fügte er am Ende noch schnell dazu und beruhigte sich auf einmal. Sie war verwirrt, deswegen verstand sie es nicht. Aber in 2 Wochen wäre alles normal.
      Er ging auf sie zu, legte eine Hand auf ihren Hinterkopf und zog sie zu sich um sie zu küssen. 'Und weil du mein Eigentum bist, werde ich das sooft machen und wann immer ich es will, verstanden? Und du wirst nicht mehr weglaufen,verstanden?', stammelte er unter den Küssen und legte sich anschließend auf sie drauf. Sie hatte sich in dieser Hinsicht nicht verändert. Noch immer direkt und nur mit Küssen zu besänftigen.
    • "hör auf damit!" meinte sie entrüstet und schob ihn von sich "Hör auf... küss mich nicht fass mich einfach nicht an. Wie stellst du dir das vor hä? Als wenn ich keine gefühle hätte und nur ein ding wäre die das aushalten könnte, dazu musst du dir schon so eine puppe holen!! Du hast mich zurück gestoßen!! Und damit hast du mich verletzt oke? Du sprichst die ganze zeit von in 2 Wochen. Also bitte wir sehen uns in 2 wochen wieder vorher nicht. es ist grausam wenn du mich die ganze zeit abweist. Das halte ich nicht aus." meinte sie und schaute ihn sauer sowie einfach traurig an.

Kyo lachte "Hey was hab ich grade gesagt!" meinte er und ließ sich nicht den ball abnehmen und warf in den Korb. "So du bist und shcmiss ihr einen Ball zu soweie wechselte er mit ihr die stellung
    • 'Guut..', meinte sie und blüffte erst nach rechts, dann nach link und lief wieder rechts. Vor dem Korb blieb sie stehen und schmiss ihn hinein. 'Wuuuuuuu!', meinte sie lachend und hüpfte in die Höhe.

'Du kannst noch nicht verstehen, wieso ich dich abweise, okay? Ich will dir nicht wehtun, verstehst du? GLaubst du nicht, ich hätte lieber mit dir unter der Dusche gestanden als ohne dich? Wenn ja, dann bist du ziemlich dumm. Du kannst wirklich froh sein, dass ich nicht so bin!', fügte er am Ende dazu. 'Glaub mir.', meinte er bevor er sie wieder küsste.
    • "Dan erklär es mir doch einfach ich habe keine lust mir anhören zu müssen das ich es erst dan erfahren werde und vorher werde ich nirgendwo hingehen geschweige den dich mich küssen lassen. "Und dumm? oke dan bin ich das aber du hast mir auch allen grund dazu gegeben!!!"

Kyo lächelte "Dan zur nächsten runde meine liebe" meinte er und schaffte es auch bei ihr den nächsten Korb zu treffen " Ich glaub wir brauchen nicht wirklich das du noch viel lernen musst oder??"
    • 'Nein!', meinte sie, schnappte sich den Ball aus seinen Händen und warf selber einen Korb. 'Ich bin ein Naturtalent.', meinte sie lachend.

'Glaube mir. Vertraust du mir? Liebst du mich?', fragte er sie. 'Wenn ja, dann wirst du verstehen, dass ich dir nicht schaden will. Ich will dir nicht wehtun, solange du noch diese Amnesie hast.', meinte er traurig.
    • "Natürlich liebe ich dich... mehr als irgendjemanden sonst auf der Welt." meinte sie und zog ihn eng an sich und legte sich zurück so das sein kopf auf ihrem Dekolté lag "Aber trotzdem hast du mir wehgetan als du mich so weggestoßen hast....ich kam mir so blöd vor so so verletzt... weißt du.."

Kyo grinste "Gut du Naturtalent,wollen wir dan villeicht Kai und ihr Honey besuchen so weit ich weiß ist sie eine freundin von dir oder??" fragte er dan
    • 'Du meinst Maya?!', fragte sie total erfreut und umarmte ihn heftig. 'Jaaaaa! Gehen wir schnell!', meinte sie und lief los. 'Aber unterwegs kaufst du mir noch etwas zum Essen, Brüderchen!', schrie sie ihm zu und lief in ihr Zimmer.

'Ähhhh...', stammelte er und nickte, dabei sog er ihren Duft ein. 'Du machst mich..Deine Eltern!', meinte er dann ernüchtert, legte sich normal hin und nahm sie in den Arm. 'Alles in Ordnung Mrs. und Mr. ....', meinte er lächelnd und die Beiden sahen ihn fragend an.
      'Versteh mal die Jugend.', meinte Mayas Mutter und zwang ihren Mann mitzukommen.
    • Maya fing an zu lachen als sie ihre Eltern sah und drückte Kai fest an sich "Ich mach dich was?" fragte sie dan als ihre eltern weg waren und lehnte sich gegen seine brust, auch sie atmete seinen duft ein und seufste deswegen leicht.

Er schaute ihr nach wie sie wie der blitz davon schoss und hob die Augenbrauen " Na sicher dich Schwesterchen.." rief er zurück und ging sich dan frisch machen und erwartete sie unten im Foyer
    • Fertig angezogen, ging sie hinunter zu Kyo und lächelte. 'Wir können! Und ich muss sagen, dass deine Leute echt Geschmack haben!', sagte sie lächelnd zu ihm und entschied, dass die Jacke ihre Lieblings Jacke sein würde. polyvore.com/dance_with_your_heart/set?id=23753912

'Verrückt! Und heiß!', beendete er seinen Satz und strich ihr über den Arm. 'Du siehst nackt sehr hübsch aus. Kann man einer Frau so ein Kompliment machen?'
    • "Ja das kann man mein Heißer Hengst" meinte sie lachend und küsste ihn " Sowas kannst du gern eöffters machen weißt du das??" meinte sie und küsste ihn dabei fuhr sie ihm durch die haare "nicht?"

"Hab ich ja gesagt" meinte er grinsend und ging mit ihr nach draußen " Ich hab bei Kais anwesen angerufen und sie meinten er sei bei Maya und ziemlich sauer wir solten uns also ein wenig beeilen." meinte er und stieg mit ihr in den Wagen
    • kyo hob die Augenbrauen und zuckte mit den schultern " Das hörte sich eher weniger so an... er hat sogar die Polizei eingeschaltet um sie zu finden, um ehrlich zu sein weiß ich nicht auf welche art er sauer ist wenn er schon die Polizei holt, das gabs bis jetzt noch nie." meinte er und gab den Fahrer die addresse und fuhren los

Den Kuss von kai erwiederte sie auch sie konnte ihm aber auch kaum böse sein wenn er sie so küsste und dan auch noch so lieb war. Da geschah es halt um sie!! Im grunde war sie nunmal ein lieb und um zärtlichkeitend bettelnd
    • So verbrachten sie eigt. die ganze Zeit. Sie küssten sich und er versuchte sich zu zügeln. Am Ende würde er noch Bauchgeschwüre bekommen!

'Hmmm..da hast du recht. Sie ist zwar aufmüpfig und frech aber die Polizei holen, weil sie etwas angestellt hat? Wohl kaum. Hmmm...', meinte sie und stieg in die Limousine. 'Also Herr Lehrer..Wie gut mache ich mich von einer Skala von 10 bis 10? Eine glatte 10 nicht wahr? Ahh..ich weiß!',meinte sie spielend eingebildet und grinste.
    • Maya lächelte nach einiger zeit und gab ihn zum abschluss noch einen innigeren Kuss. "Achja möchtest du irgendwas trinken oder essen villeicht??" fragte sie dan und lächelte lieb

( sind schon drinen ^^)
      "Ich bin wirklich gespannt drauf." meinte er und alchte als sie die Nase nach oben Trug " ICh weiß nicht das ist echt schwer entweder 10 oder 10 es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden."
    • 'Arsch!', meinte sie und zwickte ihn in den Arm. Danach lehnte sie sich an ihn und meinte lächelnd 'Ich weiß, dass du diese Gefühlsduselei nicht magst aber ich bin froh, dass du mein Master bist und wir uns angefangen haben zu vertrauen. Hätten wir das nicht..Also ich weiß nicht, was ich getan hätte.'

'Gib mir mehr davon', er gab ihr einen Kuss, 'Und ich bin vollständig glücklich.', meinte er lächelnd. 'Aber ich mag mein Bett viel mehr! Ich kauf dir ein neues..', meinte er.
    • KYo lächelte und legte einen Arm um sie und drückte sie kurz "Es ist gut wie es gekommen ist und ich bin froh drüber, es tut gut jemanden zu vertrauen ohne angst zu haben." meinte er und schaute derweil nach draußen " Wir sind da" stellte er dan fest und rutschte zur tür un dmachte diese auch auf als sie anhielten und hielt Sophia die Tür auf

MAya lächelte und schaute ihn dan komisch an " Hey mein Bett ist toll... zwar nicht so toll wie dein wasserbett aber toll" meinte sei und küsste ihn wieder
    • 'Ich habe eigt. das Bett in meinem Schlafzimmer und nicht im Sexzimmer gemeint.', meinte er lachend und küsste ihre empfindsame Stelle unter dem Ohrläppchen. 'Aber mir gefällt es wie du denkst.', meinte er grinsend.

'Ohne Angst zu haben.', wiederholte sie lächelnd und stieg ebenfalls aus. 'Danke..'
    • "Achso?? Aber ein wasserbett ist doch viel ..aufregender" meinte sie lächelnd und bekam eine Gänsehaut als er sie an ihrer empfindlichen stellte Küsste "Aber es freut mich zu hören das es dir gefällt" meinte sie und suchte wieder seine Lippen

Kyo schaute dan zum haus und hob eine augenbraue "Also irgendwie...die gehört doch nicht so oder??" meinte er und ging mit ihr die Treppen hoch und schaute Maya´s eltern fragend an "Kai?" ihre eltern nickten und meinten kopfschüttelnd das sie im Zimmer wären. "Kai?"
    • 'Du kommst immer zur unpassendsten Zeit, mein Freund.', schnurrte Kai und gab noch Maya einen Kuss, bevor er aufstand und seinem Freund die Hand reichte. 'Wer ist das? Dein neues Honey?', fragte er und zeigte auf Sophia.

Sophia sah ihn wütend an und rannte zu Maya. 'Maya..Maya! Was soll das? Hat er dich dazu gezwungen? Wie kannst du so ruhig im Bett liegen und mit DAS DA knutschen? Was hat er gemacht?', fragte Sophia aufgeregt und spürte nur noch Kais Hände unter sich, die sie hinaustrugen.
      'Wir sind gleich wieder da!', meinte er zu Maya und verbot ihr hinauszugehen. Derweil strampelte und regte sich Sophia auf und schlug ihm auf den Rücken aber es störte ihn nicht besonders. Draußen in einem anderen Zimmer ließ er sie hinunter und erklärte ihr und Kyo die ganze Situation.
    • Benutzer online 4

4 Besucher