[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • "Ich meinte was du gesagt hattest...." meinte sie leise aber so das er es verstehen konnte

      KYo rappelte sich gegen 10 uhr auf und streckte sich danach ging er unter die dusche und zog sich danach an. 20 Minuten später war er auch schon unten in der Küche und fing an zu frühstücken und unterhielt sich dabei mit der küchenmutter
    • 'Besser? Was?', fragte er verwirrt und sah nach hinten zu ihr, somit konzentrierte er sich nicht mehr auf die Straße. Eigentlich konzentrierte er sich nie in ihrer Nähe aber das war auch nur die Schuld seines besten Freundes.


      Sophia lag noch immer total über das Bett gebreitet da und schnarchte.
    • "Hey schau nach vorne" meinte sie und drückte ihn kurz fester "Nicht das du noch einen unfall baust!" meinte sie aufgebracht " Ich sag es dir nachher oke.." meinte sie dan imemr noch recht laut

      NAchdem Kyo fertig gegessen hatte ging er nach oben und bollerte an Sophias tür und ginmg rein 2 sie schläft noch??" murmelte er und ging zu ihrem Bett rüber " Hey Sophia auf wachen!" meinte er dan
    • Sophia hob nur ihre Hand und haute ihm beim umdrehen eine hinunter. 'Schlafen...Mhhh..', murmelte sie und schnarchte anschließend laut. Keine Prinzessin, auf keinen Fall!


      'Okay.',meinte er danach, sah nach vorne und nach 15 Minuten kamen sie an. Er stieg als Erster vom Motorrad und drehte sie so zu sich, dass sie vor ihm stand. Sofort drängte er sich zwischen ihre Beine, legte seine Hände rechts und links von sich ab und wartete gespannt auf ihre Antwort ohne ein Wort zusagen.
    • MAya ahtmete erleichtert auf als er nach vorne sah und hielt sichweiterhin fest fest. Als sie stehen blieben und er sie zusich drehte rutschte sie unruigh auf ihrem platzherum als er sich auch noch zwischen ihre beine brängte und sich links und rchts von ihr abstütze. "I.ICh meinte vorhin das du nochmal wiederholen soltest was du gesagt hast..." meinte sie dan zögernd


      "Kyo blinzelte überrascht und hielt sich die Wange " Nicht grade nett -.-" murmelete er zu sich selbst und stelte sich ans Fuß ende, packte die decke an den enden und zog mit einen schnellen ruck die decke weg " Aufstehen du kleines Monster."
    • "Papa?! HEy so alt sehe ich gar nicht aus !" meinte er gespielt empört und zog sie an den beinen, packte einen fuß von ihr setzte sich aufs Bett und begann ihr die füße zu kitzeln. "Naaa? Höre ich eine Entschuldigung??"

      MAya steig die röte langsam ins gesicht und sengte deshalb den kopf " Na das von vorhin...Du weißt genau was ich meine!"
    • 'Eben nicht, Maya.', meinte er und sprach ihren Namen genüsslich aus. Sein Grinser wurde nur noch breiter. Plötzlich kamen auch seine Leute an und er schickte sie sofort weg. 'Wir gehen nicht weg, bevor du mir nicht gesagt hast, was du hören willst. Maya.'


      Sophia riss die Augen auf und fing an zu lachen. Sie wälzte sich herum und versuchte sie zu befreien und landete anschließend irgendwie neben Kyo auf dem Bett wieder. Sie lachte die ganze Zeit 'Du bist so gemein!'
    • Kyo lachte und kitzelte sie weiterhin, wich dabei ihrem anderem Bein aus " Hey du hast mich papa genannt nicht grade viel besser! Und das ist nunmal deine strafe dafür^^" meinte erbelustigt undkitzelte sie immer weiter.

      "Du bist gemein... ich meinte eben vorhin als du so so einfühlsam warst...das soltest du halt wieder holen...weil es mich so überrascht hat..." meinte sie dan stückchen haft und und schaute ihn immer noch nicht an da sie mitlerweile wohl recht rot bzw. Rosé war
    • William lachte laut auf und lehnte seine Stirn auf ihre. 'Na dann bin ich es halt wieder.',meinte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Mund. 'So..Jetzt darfst du mein Zimmer aufräumen.',meinte er belustigt, drehte sich um und ging einfach ohne sie.


      Sophia lachte und zog ihn wieder auf das Bett. 'Du bekommst deine ebenfalls.', lachte sie und fing an ihn zu kitzeln.
    • Maya sah ihn an als er seine stirn auf die ihre legte und schaute ihn verdattert nach, nachdem er ihr einen kuss gegeben hatte und sie jetzt die Putze spielen solte " Haaaaaah Was bitte!!" Schrie sie ihm dan nach und lief ihm hinterher " Im kleid oder was nööööö!! Das kannst schön alleine machen ich heb doch nicht dein e benutzen sachen auf oder was da sonst rumliegt >.<"

      KYo lachte aber nciht deshalb weil er sie kitzelte, er war schließlich nicht kitzelig, sondern weil sie es versuchte. " Und was kommt jetzt??" meinte er grinsend packte sie an den hüften und drückte sie zurück aufs Bett, und kitzelte sie weiter
    • In Sophias Augen kam Angst hoch,weil sie glaubte, er würde sie wieder sexuell belästigen aber zum Glück war es anders. 'Nein..Hör auf!', lachte sie ganz laut und ihr kamen die Tränen. 'Nicht kitzeln! Das ist nicht fair!', meinte sie unter ihrem Lachen und versuchte sich zu befreien.



      'Doch wirst du. Meine Sachen? Du wirst dich wundern, was für schöne Sachen ich habe.', meinte er und ihm kam eine Idee. Sie sollte das besondere Spielzimmer aufräumen, dass er manchmal benützte, wenn er Sex mit der Krankenschwester hatte. '3 Stock 4 Zimmer rechter Gang. Viel Spaß.',meinte er dann lächelnd und bog ab in sein Arbeitszimmer. Dabei schloss er die Tür und duldete keinen Widerspruch. Sie hatte es selber gewollt. Vielleicht sollte er sie dann in einer Stunde oder so besuchen.
    • KYo lachte und hörte dan auf " Aber nur wenn du jetzt aufstehst!" meinte er und wartete ihre Antwort ab.

      "Mieser fieser Mistkerl!!" Rief sie ihm hinterher und stapfte in den dritten stock // ich glaubs nicht das ding hat 4 etagen und da sind keller und dachboden nichtmal dirne!!// sie öffnete dan das zimmer und blieb wie erstarrt stehen. " Oh meinb gott! ISt hier eine Bombe eingeschlagen oder was!!" meinte sie laut und starrte auf die Federn und herunter gerissenen Kissen die decke lag wo sonst wo und mal abgesehen davon lagen auch noch überall klamotten!
    • William hörte ihren Schrei und lachte laut auf. Sie würde schon ihren Spaß haben, versprach er sich und machte sich sofort an die Arbeit. Denn je schneller er fertig mit der Arbeit war, desto schneller konnte er sie verwöhnen bzw. sich selber.


      Sophia lächelte und tat so, als ob sie überlegen wollte. 'Hmmm..Ich überlege es mir noch', als sie seinen Blick sah,hob sie ihre Hände als und meinte 'Schon gut. Schon gut. Ich stehe ja schon auf.'
    • Maya band sich ihre Haare hoch und pustete ihren Pony aus dem gesicht. "Oh man." sie holte sich das Putzzeug und fing an erstmal die Federn einzusaugen, suchte dan alle klamotten zusammen und schieß sie alle in einen sack, und sammelte dan alle kisen ein, sie legte diese dan aufs bett und machte sich auf die suche nach der decke die sie in der ecke zusammen geknüllt auf den boden fand und schieß sie übers bett. Danach ging sie zu seinem Arbeitszimmer und klopfte " Ich bin fertig -.-"

      "Na geht doch" meinte er grinsend und stand auf. "Worauf hast du heute Lust?"
    • 'Schlafen.',meinte sie und schloss ihre Augen aber grinste. 'Ich weiß nicht. Was könnten wir heute noch machen?',fragte sie ihn und hatte die Augen weiterhin geschlossen.


      William sagte nur 'Herein' und sah gar nicht auf zu ihr. An seinem Hemd waren die ersten drei Knöpfe aufgeschlossen und seine Haare total verstruppelt. 'Was ist?'
    • 'Die verschlossene Türe, Maya. In der wurde nie aufgeräumt und keiner darf da hinein. Schau lieber nach und ich komme nach. Jetzt geh.', meinte er und rief jemanden an. Er klang sehr sachlich und seriös, was er eigentlich in ihrer Nähe nie war.


      Sophia verdrehte die Augen und schlug ihm auf die Schulter. 'Ich will schlafen.',meinte sie nochmal und lächelte. 'Wenn du mich nicht schlafen lässt, dann hauch ich dich an und du fällst wortlos um.', lächelte sie und drehte sich um.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher