[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Maya lief den ganzen weg zu einem Spielplatz und setzte sich dort auf die schaukel. Ihr liefen die ersten tränen herunter, sie wusste das sie eine schlampe war aber sie nahm es inkauf um nicht ständig diese trauer zu fühlen. Die ihr ihr erste freund angetan hatte.

"Tzzz. Als ob ich dich töten würde das wäre zu viel arbeit. Wieso soll ich dich umbringen wenn ich dafür meinen Spaß haben kann? Und klar du betrügst mich in dem du mein vertrauen missbrauchst. das ist auch der grund wieso ich dir erst gar nicht traue."
    • 'Ich vertraue dir auch nicht. Sowas habe ich auch gelernt.', meinte sie und öffnete entschlossen die Augen. 'Du willst also deinen Spaß, nicht wahr? Um welchen Preis? Glaubst du, dadurch wirst du den Schmerz nicht mehr fühlen? Glaubst du, dass du es ihr dann gezeigt hast? Sie hat nicht mal eine Ahnung, was sie dir angetan hat und kein Mädchen, dass du vergewaltigst, wird ihr das jemals erzählen. Ich will dir nicht wehtun, Kyo, aber bitte lass mich los.'

Nächster Tag
    • Jetzt Wurde Kyo richtig sauer " Was meinst du mit SIE?! Woher weißt du von ihr und was passiert ist?! Du würdest kaum so sprechen wenn du nicht wüsstest was los ist?! Wer hat dir davon erzählt?!" meinte er und schaute wie gestern

Maya hatte sich die ganze nacht nicht bewegt und auf die Anrufe ihrer Eltern war sie auch nicht eingegangen,
      Ihr mutterhingegen rufte jetzt auch ihre ex freunde an aber auch sie wussten nicht bis auf mit ihren ersten hatte maya immer guten kontakt zu ihnen gehabt aber immer freundschaftlich. Jetzt ruf sie sogar william an auch wenn er Gestern davon gefahren war villeicht hatte er sie doch eingesammelt?? Als er Rann ging fragte sie gleich ob er was von Maya gehört hätte.
    • 'Nein.', war seine simple Antwort und er hörte sich wütend an. 'Sie ist nicht nach Hause gekommen. Verstehe. Ich weiß nicht,wo sie steckt und es ist mir auch sichtlich egal. Es tut mir leid, Elenore.', meinte er und legte anschließend auf. Die Frau brachte ihm auch nur Probleme. Er zog sich an und fuhr mit seinem Motorrad weg um sie zu suchen. Er bog um die Ecke ab,wo er sie hinlaufen sah und suchte auf dem großen Park. 'Wahrscheinlich hat sie bei irgendeinem Unterschlupf gesucht und hat mit ihm gefickt.', schrie er fast durch den ganzen Park und war sichtlich wütend.

Sie legte eine Hand auf ihren Kopf und schloss kurz die Augen. 'Sie. Sie. Sie. Du sprichst von einer sie und nicht ich.',log sie aber verdammt gut, weil er sie die ganze Zeit erwähnte. 'Kyo.', fing sie wieder an und sah ihn mit Bedauern in den Augen an. 'Lass mich los. Lass mich gehen.', bat sie ihn ein letztes Mal und setzte sich auf. Nun saß sie ihm gegenüber und strich ihm über die Wange. 'Es tut mir leid.',meinte sie nur noch und stieß ihn zurück, sodass sie ihm entwischen konnte.
    • MAya hob erschrocken den kopf als sie die Stimme von william hörte und stand von der Schaukel auf. Sie sah ihn bereits um die ecke sehen und starrte ihn an, sie drehte sich um allerdings viel sie über die schaukel.Sie rappelte sich auf und lief dan los. Er war den sie jetzt sehen wollte, nach dem er sie beschimpft hatte. Was tat er überhaubt hier!!

Kyo blieb auf dem Bett liegen " Ich hab ja gesagt du verrätst mich. Du bist genau wie die anderen rennst feige davon, wie gut das sich die Tür automatisch schließt. Du kommst hier nicht raus." meinte er lediglich
    • 'Sollte ich mich einfach flachlegen lassen?',fragte sie ihn, als sie sich umdrehte. 'So hätte ich mich verraten und glaub mir, ich habe so etwas wie stolz. Na komm her, wenn du es unbedingt willst. Komm, vergewaltige mich und du wirst wieder diesen Schmerz, diese Lehrer spüren aber keine Genugtuung. Wann wirst du das endlich verstehen?',fragte sie ihn und lehnte sich an die Tür.

William hörte etwas und drehte sich um. Zack, lief Maya schon weg. 'Ich hasse Fangspiele.', schrie er ihr hinterher und holte sie schon ein. Seine Hand umschloss ihren Arm fest und drehte sie zu ihm. 'Musst du deine Mutter zum Weinen bringen?! Dein Vater läuft herum und will alle deine Freunde umbringen, hast du davon eine Ahnung?! Nein! Also geh jetzt nach Hause und beruhige deine Mutter.', meinte er ruhig, beinahe zu ruhig.
    • "Was geht dich das den an!" meinte sie und riss sich los " Du beschimpfst mich als Nute, hast nicht mal eine ahnung wieso ich das tue obwohl du kein deut besser bist. Und wagstr es dan auch noch mir zu sagen was ich zu tun habe?! Ist es weil dein stolz verletzt wurde weil ich nicht mit dir in die kiste gesprungen bin? dabei kann es dir doch scheiß egal sein.! Meine eltern verkraften es schon wenn ich mal eins zwei tage fehle. Also zieh leine!!! Ich ertrag es nicht dich ansehen zu müssen. Wiederlich!!"

"Was soll ich verstehen du redest so viel scheiß obwohl du nicht mal verstehst was Sache ist." meinte er im Kalten ton und drehte sich auf dem Bauch " Oder weißt du es doch."
    • William sah gelangweilt aus und fuhr sich durch die Haare. Er war zwar wütend, wollte es aber nicht zeigen. 'Bist du es endlich? Gut.', er nahm sie wieder an den Arm und zog sie mit sich. 'Deine Eltern können nicht so einfach ohne dich. Wenn ich dir schon widerlich bin, was glaubst du, wie widerlich dann du bist? Ja. Es nagt an meinen Stolz, denn rein theoretisch bin ich nicht besser als die Typen mit denen du schläfst, oder? Na also.' Er schmiss ihr einen Helm zu und deutete ihr sich aufs Motorrad zu setzen. Er duldete keine Widerrede.

Sophia sah ihn an und nickte. 'Ich weiß alles. Ich will dir nämlich beweisen, dass nicht jede Frau so ist wie deine Krankenschwester. Es tut mir leid aber ich kenne deine Geschichte. Und wenn du mir wehtun willst, dann nur zu. Ich ertrage es und falle gleich danach in Ohnmacht und vergesse es. Es wäre nicht das erste Mal.', meinte sie als Letztes leise und ging entschlossen und mutig auf ihn zu. 'Ich lüge nicht und du kannst mir vertrauen, wenn ich dir vertrauen kann.'
    • Kyo sah sie verächtlich an " Du wagst es also in meiner verganheit herum zu schnüffeln?! Mit welchem recht?! Und was willst du beweisen? Hä? Du wirst mich trotzdem betrügen egal was du da waselst. Es interesiert mich nicht."

Maya sah ihn wütent an und schmiss den Helm auf den Boden. "ICh denk nicht dran! Und Besser?? BESSER? Das ich nicht Lache!! Du siehst meinem ersten So wiederlich ähnlich das uich kotzen könnte! Wie sollst du da besser sein du tust doch schließlich das gleiche!! Machst mädchen zum Honey fickst sie und lässt sie wieder fallen und schwub ist das nächste da. Du bist kein deut besser als er oder wie ich mit dem kleinen unterschied das ich kein geld habe!"
    • 'Hörst du dir eigt. zu? Ganz ehrlich, Kyo, wie sollte ich dich betrügen? Mit was? Was habe ich denn an dir, was mir gehört? Du bist nicht mein Freund, ich besitze dein Vertrauen nicht und alles andere auch nicht. Also wie soll ich dich betrügen? Belügen würde ja gehen aber betrügen? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, was du darunter verstehst. Denn ich bin immerhin nicht die Krankenschwester, die dich verletzt hat und dich betrogen hat. Ich bedeute dir ja nicht mal etwas! Hör du auf mit dem Gefasel vom Betrügen.', schimpfte sie ihn und gestikulierte eindeutig zuviel und war durch die Rage sogar ganz außer Atem.

'Ich habe keine Nerven mehr für dich Maya.', erklärte er in einem ruhigen aber bedrohlichen Ton. 'Wenn du jetzt nicht mitkommst, dann kann ich für nichts garantieren. Ich werde dich zwingen, dir wehtun und was weiß ich, wenn du jetzt nicht auf das Motorrad steigst. Ja genau, es heißt, dass ich dir wehtun werde auf welcher Ebene auch immer. Wenn du mich weiter in Rage versetzt, dann tue ich dir wirklich was an,okay? Also los.', meinte er und hob den Helm wieder auf. Er wartete auf ihre Antwort und wenn sie verneinte, würde er mit harten Mitteln durchgreifen müssen. Leider. Er verstand es, dass er ihr widerlich vorkam. Wer denn nicht, wenn er ihn an jemanden erinnerte, der die Person verletzt hatte?! Aber er wollte jetzt nicht darüber sprechen und sie nur ihren Eltern zeigen und sie dann zusätzlich zu sich nach Hause ins Zimmer einsperren. Die Eltern sollten mit. Er würde es nicht wieder zulassen, dass sie weglief und ihre Eltern sich Sorgen machten.
    • "TZz. Denkst du überhaut, wozu hast du einen Kopf wenn du ihn nicht NutzT!! Du bist mein Honey du könntest dich zu Geldhure machen und den Master wechseln. Natürlich ist das betrug.! UNd Hör auf von ihr zu sprechen wenn du nicht mal weißt wie sowas ist!!"

"NEIN!" Schrie sie drehte sich um und lief im schnellen tempo los, Ihr taten mitlerweile die Füße weh aber sie wollte sich nicht zu ihm aufs Motorad steigen! Nie und Nimmer! Ganz egal was er vohatte ihr anzutun! "Lass mich infrieden! Als ob meine eltern wollen würden das du mich verletzt!! Als ob sie wollen würden das ich wieder von einem Master verletzt werden würde!"
    • 'Maya!', schrie er ihr hinterher, holte sie ein und hob sie hoch. Jetzt gab es kein Entrinnen mehr. Er brachte sie in ein Häuschen auf der Parkanlage und drückte sie dort hinein. Da man sehr wenig Platz hatte, legte er sich auf sie und versperrte ihr damit wieder den Weg. 'Beruhigst du dich jetzt endlich?', schrie er sie wütend an und knirschte dabei mit seinen Zähnen. 'Ich werde dich jetzt zu mir bringen und dich solange einsperren lassen, bis du zur Besinnung kommst.', er zückte mit diesen Worten sein Handy aus und rief seine Leute an. Die würden in 20 Minuten da sein.

'Du bist auch verrückt, Kyo!', meinte sie zu ihm. 'Als ob ich den Master wechseln könnte! Wer würde mich denn nehmen? Sei ganz ehrlich. Die meisten Masters haben lieber so Honeys die ihnen gehorchen und du weißt,dass ich sowas nicht kann. Außerdem hat jeder andere Master in der Schule schon ein Honey und das meistens über viele Jahre. William, Andrew, Josh und du sind die einzigen, die ihre Honeys wie Unterwäsche wechseln und ganz ehrlich..Ich bin lieber bei dir als bei Josh oder Andrew. Weißt du wieso? Weil ich die nur schlagen könnte und besonders Andrew!', meinte sie aufgebracht und beruhigte sich gegen Ende. Sie musste ihm beweisen, dass er ihr vertrauen konnte. Auch wenn das sehr viel von ihr abverlangte. Sie schritt auf das Bett zu und setzte sich neben ihn, dabei reichte sie ihm die Hand.
      'Machen wir einen Deal, ja?', fragte sie ihn mit einem herausfordernden Lächeln.
    • "Nein! Lass mich los! Ich will mich nicht beruighen und mich garantiert nicht von DIR einsperren lassen!" meinte sie laut und versuchte sich von ihm zu befreien als es nichts brachte und sie es langsam merkte kamen ihr die TRänen und liefen ihr über die wangen. Damit wurden ihre versuche sich zu wehren auch immer weniger

KYo verengte die augen und ließ sie dan wieder willig los " Was den bitte für ein deal? Als ob es mich interesieren würde wer dich nimmt oder nicht. Fakt ist das wir jederzeit neue schülerbekommen die sich ein Honey suchen."
    • Sie versuchte es nochmal. Sophia nahm seine Hand in ihre und verschränkte die Finger miteinander. Während sie sprach, sah sie die ganze Zeit auf ihre beiden Hände. 'Ich verspreche dir, dass ich nie meinen Master wechseln werde, wenn du mir versprichst, dass du dir so schnell kein neues Honey suchen wirst. Weil wenn du es doch tust, dann betrügst du mich auch. Also...der Deal ist, dass wer zuerst aufgibt und den einen verletzt, dass der andere hart dafür büßen muss. Egal wie.', sagte sie zum Schluss und sah ihm in die Augen. Ihr Blick zeigte Ehrlichkeit, denn auch egal wie ein großer Widerling er war, hatte sie ihn viel lieber als die anderen Idioten.

William hielt sich die Stirn an und verdrehte die Augen. 'Musst du jetzt auch noch anfangen zu weinen?! Ich dachte, dass macht dir nichts aus.', äffte er sie wütend nach und stützte sich mit beiden Händen neben ihrem Kopf an, so dass ihr Kopf zwischen seinen Händen lag, und lag nun nicht mehr auf ihr und konnte sie nicht mit seinem Körpergewicht erdrücken.
    • MAya drehte den kopf zurseite und starrte auf einen Spaten der in der ecke stand. Sie gab einen erleichtert laut von sich als er sich erhob und das gewicht weniger wurde. "Mir macht das alles sonst nichts aus wenn ich sie nicht kenne! Da kann es mir ja dan auch schlecht was ausmachen!!"

KYo sah sie lange an bevor er ihr die Hand entnahm und auf stand. "Ist dein Ding, du weißt genau wie die bestraffung ausfallen würde. MIr ist egal was aus dir dan wird. Aber bitte. Dan vertrau ich dir aber wag es ja nicht es zu brechen."
    • 'Na du bist nett! Wenn man jemand vertraut, dann ist demjenigen die Person wichtig, du Idiot! Jetzt muss ich dir etwas beibringen.', lachte sie dann zum Schluss und lächelte ihn an. 'Die Bestrafung ist mir egal, denn ich werde dich nie betrügen. Was ich aber von dir nicht sagen kann!', meinte sie herausfordernd und lehnte sich ans Bett. 'Kann ICH dir vertrauen?'

'Was redest du jetzt bitte? Über deine vermeintlichen One-Night-Stands?', fragte er und hob eine Augenbraue. Er sah überheblich und amüsiert aus. In seinen Augen sah man den Spott und wie er sich von ihr ekelte. Er mochte keine leichten Mädchen und er dachte gar nicht, dass Maya eins wäre. Mit ihrer Art hatte er geglaubt, wäre es unmöglich aber es zeigte nur, wie man sich in Menschen täuschen konnte. Nun lachte er kurz laut auf und wartete anschließend auf seine Antwort.
    • "Du meintest duoch mir macht das nichts aus. Und du hast drauf eine Antwort bekommen. Das ist alles. Aber was würdest du den machen?" fragte sie und fixierte ihn mit ihren Blick als er anfing zu lachen " Würdest du dir das leben nehmen oder einen anderen weg finden zu vergessen? Wahrscheinlich das leben so wie du lachst."

"Mir? es kommt drauf an wie du das verrtauen siehst meine sicht kennst du. Deine kenne ich nicht." meinte er lediglich und lehnte sich an den BEttfosten
    • 'Ich habe meine Sicht ebenfalls erklärt.', meinte sie kurz und knapp und sah ihn eine zeit lang an. 'Ich stelle es mir so vor, dass du kein neues Honey nimmst, sondern mich für die restlichen Jahre behälst, dass du mir vertraust und das du mir auch alles erzählst. Das Letzte eher, wenn du willst aber ich muss ja auch Sachen über dich wissen, damit ich dir vertrauen kann. Und du musst mit Blind vertrauen so wie ich dir. Wir müssen uns aufeinander verlassen können. Und wenn mir noch etwas einfällt, sage ich es dir. Okay?' Jetzt lächelte sie und überkreuzte die Beine. 'Hmmm..Und wie beenden wir diesen Deal?', überlegte sie dann laut und sah sich im Zimmer um.

'Kannst du auch mal Klartext sprechen, Maya? Was ist denn passiert, dass du eine Hure geworden bist?', fragte er so verächtlich wie er konnte und sprach das letzte Wort mit Genuss aus. Es interessierte ihn zwar nicht sonderlich aber irgendwie wollte er schon wissen, wie so ein starkes Mädchen eben mal zu einer Hure sich verwandeln konnte. Auch er fixierte sie nun mit seinem Blick.
    • "mhhh?? NAgut wenn du meinst.. Aber ich bin einverstanden ich begreife es zwar nicht aber ich gehe drauf ein. Und beenden?? Sollen wir es schriftlich festsetzten? Das ist wohl der einfachste weg" meinte er dan. Er seufste als er das alles noch mal kruz im kopf durchging. Er glaubte ihr... wra es nun deswegen weil sie so entschlossen war oder sei es drum weil sie die erste ist die sowas von sich selbst vorschlug.

Maya lachte leise " Hure.... du weißt das es nicht nur auf eurer Shcule das Honey sytem gibt?? Mein Master und ich waren von der grundschule an zusammen. Als wir dan in die Mittelsztufe kamen fing er an mich zu bedrengen... als er dan aber merkte das das nichts bringen würde änderte er seine Taktik, da ich schon vorher gefühle hatte war es klar das ich mich schnell verlieben würde, und das wusste er auch. Und nachdem ich mich auf ihn eingelassen habe, mit ihm geschlafen hatte ließ er mich fallen. Ließ alle daten löschen als wenn ich nie da gewesen wäre. 10 jahre ausgelöscht. Er ließ meine eltern Feuern uns das haus weg nehmen. Danach sind wir hier her gezogen. Aber es ließen mich keine öffentlichen schulen zu da er das verhinderte letzten endes musste ich dan auf die schule da es die inzige war die es egal war was er sagte. Und ich schlafe mit sovielen männern weil sie mich nicht verletzten können, weil sie mich vergessen lassen was ich erlitten habe. Allerdings klappt das nur wenn ich sie nicht kenne." erklärte sie langsam und hielt den blick weiterhin stand. "Also was würdest du an meiner stelle tun??"
    • 'Auf jeden Fall nicht das, was du machst. Der Typ will ja, dass du sowas machst und er hat letztendlich seinen Willen bekommen, Maya!', herrschte er sie an und in seinen Augen keimte Verständnis und Mitleid auf aber nur für eine kurze Zeit. Sein Gesicht war danach von Wut erfüllt und er haute neben ihrem Kopf auf das Holz drauf. 'Dieses Arschloch sollte ausgelöscht werden! Wie heißt er?', verlangte er von ihr zu wissen. Er hatte sowas schon öfters getan aber er hatte nie dem Mädchen eine Schule oder derartiges verweigert. Und eigt. hatte er einen eigenen Mann, der nach den restlichen Honeys sah, die er verletzt hatte. Zu diesem Entschluss kam er aber als er betrunken war bzw. immer betrunken ist. Vorher darf der Detektiv ihn nicht anrufen oder sonst etwas. Er würde ihm nur auflauern, wenn er betrunken war.

'Können wir machen aber das ist zu förmlich.', meinte sie. 'Es geht hier um das Vertrauen und nicht um eine Dienstleistung oder einen Geschäftsvertrag. Du vertraust mir noch immer nicht, stimmt es Kyo?', fragte sie ihn hartnäckig und ihre Augen strahlten Unglauben und Enttäuschung wieder. Wieso nicht? Gut am Anfang ging das wohl schwer aber musste echt nicht so geschäftlich sein. Hatte er denn auch noch andere Gedanken außer sein Geschäft und Sex? 'Ahja! Keine sexuellen Tätigkeiten! Ich habe das Wichtigste ja vergessen.', erinnerte sie sich in der letzten Sekunde und war stolz auf sich. Danke, liebes Gehirn.
    • Benutzer online 1

1 Besucher