[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Der Butler Zuckte mit den Schultern " Ich weiß es nicht. es ist lange her seit dem er den Ausbruch hatte, aber sei vorsichtig wenn du zu ihm gehst, doch erwarte nicht wenn du zu ihm gehst das er nett ist oder freundlich." und ging dan aus dem zimmer raus. "Schließ dir tür hinter dir wenn du raus gehst."

Maya versuchte sich zu wehren als er ihr auch noch das Shirt über den kopf ziehen wollte aber das nütze nix. Schließlich stand sie in unterwäsche vor ihm und sich wich bis an die Wand zurück. Auf das 'Kompliment' Ging sie erst gar nicht ein. Sie bekam eine Gänse haut und starrte William an allerdings sagte sie auch nichts.
    • Dorian wandte seinen Blick, gegen den Willen seines besten Freundes, ab und nahm ein Kleid von der Ablage. Danach ging er wieder auf sie zu und streifte es ihr drüber. polyvore.com/marc_jacobs_fatig…ng?id=21996033&.locale=de Ohne eine Miene zu ziehen, sah er sie unverblümt an und schloss ihr den Reißverschluss. 'Du siehst sehr schön aus.', sagte er nochmal.

Sophia wusste nicht so recht. Sie sah dem Butler nach und entschied sich nicht zu gehen. Heute hatte sie ihn zu oft auf die Palme gebracht und sie hatte Angst, dass er ihr sowas wie am Vortag antun könnte. Sie wollte es nicht provozieren. Sie zog sich gerade um und deckte sich zu. Sie konnte seinen jetzigen Charakter und seine Taten nicht für Gut erklären und sie auch nicht richtig verstehen. Denn jeder hatte eine zweite Möglichkeit. Hätte er sie kennen gelernt, hätte sie ihm sowas nie angetan.
    • Maya hatte die ganze zeit über etwas schneller ahtmen müssen als normal und loss die augen als er ihr, zu ihrem glück, überstreifte allerdings machte es sie nervös wie er sie so schamlos betrachtete und ihr den reizverschluss zumachte. "D.danke..." meinte sie dan nur dazu

Kyo hatte wie der Butler am Abend meinte sein halbes zimmer zerlegt und sich zum schluss auf sein bett gesetzt und versucht den Schmerz zu unterdrücken den sie hervorgerufen hatte.
    • Sophia konnte nicht richtig schlafen und Fern schauen wollte sie auch nicht. Sie lag einfach im Bett da und hörte wie Kyo aufhörte, sein Zimmer zu verunstalten. Er tat ihr richtig leid. Sollte sie zu ihm gehen? Nein! Er würde ihr sonst noch wehtun.
      Erst als der Morgen anbrach, schlief sie ein und wachte wenig später wieder auf.

William lächelte sie an und strich ihr über die Arme. 'Ich suche noch einpaar Kleider.',meinte er heiser und verschwand. Er musste sie abkühlen, sonst kam er noch vor der Zeit. polyvore.com/cgi/set?id=14565087&.locale=de Er brachte ihr die Sachen und lehnte sich an die Wand in der Umkleidekabine. 'Soll ich dir wieder helfen oder schaffst du es alleine, Süße?'
    • "Danke aber ich schaff das echt alleine! Und mir wäre wirklich wohler wenn du draußenwarten würdest!" meinte sie giftig und machte sich den Reizverschluss auf drehte ihm den Rücken zu und lies das kleid fallen und gleichzeitg zog sie das nächste an und zog sich auch selbst den Reizverschluss hinten wieder zu.

Kyo hatte die Ganze nacht nicht geschlafen und verließ gegen mittag sein zimmer er ließ alles zerstörte heraus holen und erneuern, er hingegen setzte sich unten in die Küche und aß sein brot für das er glat eine stunde brauchte!
    • Sophia folgte ihm und hatte sich ein weißen Seidenmantel über die Schultern gezogen. 'Morgen.',meinte sie zu Kyo und sah, dass er eigt. gar nichts angefasst hatte. Sie hatte gehört, als er hinunter ging und war kurz geschockt gewesen, dass er nichts gegessen hatte. Aber insgeheim verstand sie es. Langsam ging sie zu dem Platz von ihr und setzte sich. Sollte sie so tun, als wäre nichts gewesen? Sie wusste nicht so recht. Langsam fing sie an ihre Cornflakes zu essen.

William blieb aber nur da stehen und beäugte sie. 'Gefällt es dir?',waren seine einzigen Worte und seine Miene war unergründlich.
    • Kyo sah nur kurz zu Sophia und bis den letzten bissen von seinem brot und nahm sich dan ein glas Milch was er in einem Zug herunter stürzte. "Du kommst in einer stunde bitte in mein Zimmer." meinte er und stand dan auf schob den stuhl ran und ging mit den händen in den hosentaschen vergraben nach oben

MAya schmunzelte leicht über seinen gesichts aus druck schüttelte dan aber den kopf " Das von eben gefiel mir besser... es ist auch schön aber das erste ist einfach am hübschesten...können wir das dan nehmen?" fragte sie und hob das erste hoch. " Bitte?"
    • 'Können wir.', lächelte er und nickte ihr zu. Er entnahm ihr das Kleid und ging es bezahlen. Er würde gerne ihre Kreationen sehen, weswegen er haufenweise Stoff bestellte, welches morgen geliefert werden würde. Ein kleines Dankeschön für die heutige Nacht. Er grinste und wartete.

Sophia zuckte zusammen und nickte nur. Mehr kam auch nicht heraus. Nach dem sie gegessen hatte, etwas geplaudert hat und sich wieder umgezogen hatte, klopfte sie an seine Tür. 'Kann ich herein kommen?',fragte sie. http://www.polyvore.com/cgi/set?id=20086385&.locale=de
    • "Komm rein." meinte kyo und sah von seinem Schreibtisch auf als sie reinkam schaute er wieder zu seinen Arbeiten. " Leg dich aufs Bett." meinte er lediglich

Maya zog sich dankbar wieder ihre Kleidung an und ging aus der Umkleide wieder heraus und hängte die Kleidung wieder weg die sie nicht holten. Und ging zu William. "ähm ich müsste noch was erledigen...wäre es oke wenn ich gehen würde??" fragte sie wichdabei aber seinen Blick aus
    • 'Ja. Unterschreibe nur hier.',meinte er lediglich und zeigte auf das Stück Papier.

Sophia trat hinein und zuckte bei seinen Worten zusammen. 'Ich...',fing sie an und erinnerte sich an die Worte des Butlers. Langsam ging sie auf das Bett und legte sich drauf. Ihre Augen hatte sie zusammen gedrückt und ihre Hände zu Fäusten geballt. Würde er sie jetzt gegen ihren Willen vergewaltigen wie vorgestern? Sie hatte Angst. Sie zitterte. Sie konnte es nicht. Sie öffnete die Augen und wollte schon vom Bett springen und weit weglaufen. Auch wenn sie jetzt wusste, wieso er so verkorkst war, sie konnte es einfach nicht.
    • Kyo seufste und legte alle sachen weg und stand dan auf. Er ging zu ihr rüber und legte sich zu ihr aufs Bett dabei zog er sie an sich und legte den kopf auf den ihren. "Ich werde dich nehmen wenn du aufstehst wärend ich schlafe." Dan schloss er die Augen und schlief ein.

Maya sah ihn misstrauisch an und beäugte das stück Papier "Wozu? "
    • Sophia zuckte zusammen. 'Nehmen?',flüsterte sie und sah ihn an. Er war schon eingeschlafen. Dann war es doch die falsche Entscheidung gewesen. Sie schloss die Augen und versuchte ebenfalls einzuschlafen. Ihre Finger wanderten über seinen Arm und streichelten diesen. So schlief sie immer einfach ein mit ihrem Hund.

William sah sie genervt an. 'Unterschreibe es!', meinte er wütend und war nicht mehr der süße Typ von vorhin. Irgendwie hatte er eine gespaltene Persönlichkeit aber auch nur, wenn sie dabei war! Dumme Kuh. Hat ihn noch immer nicht rangelassen,obwohl sie es will.
    • "-.- du bist schlimmer als mein Ex soviel ist klar!" meinte sie angegiftet und unterschrieb den scheiß knallte den Stift auf den Tisch und maschierte gradewegs aus der tür raus. "Vollidiot!"

Kyo wachte nach 3 stunden allerdings auch shcon wieder auf. Er sah auf sophia hinunter die ebenfalls noch schlief und verengte die Augen. Er richtete sich auf und strich sich das Haar aus dem Gesicht.
    • Sie lag ihren Körper fast über das ganze Bett ausgebreitet und mit offenen Mund da. Sie sah nicht besonders süß aus, wie manch andere Mädchen beim Schlafen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich langsam, während sie kurz aufschnarchte und weiter schlief.

William sah ihr nach und fuhr sich durch die Haare. 'Danke, Susan. Wir sehen uns und grüß Mama von mir.', und mit diesen Worten ging er, stieg in seine Limousine ein und verfrachtete sich in sein Büro,wo er seine Arbeit verrichtete.
    • KYo sah sie an und lachte leise " Du bist echt komisch." meinte er leise und machte mit einer hand ihren mund zu und setzte einen kuss drauf. "Du bist genau wie sie... tut alles fürs Geld." Sprach er verächtlich. "Uns trotzdem sträubst du dich? Warum?" er fuhr mit einer hand unter ihr T-shirt und legte diese auf ihre Brust.

Maya ging zu ihrem Letzten Speilgefährten und genoss es ihre traurigkeit zu vergessen. Danach verabschiedete sie sich und ging zu sich nachhause zurück allerdings auch frustriert es hatte sie noch nie jemand richtig befriedigen können es war ätzend.
    • William arbeitete bis 9 und ging sich anschließend fertig machen. Gegen halb 11 war er auch schon bei Maya angekommen. Er hatte nicht angerufen noch gesagt, wann er kommen würde. Ihm war es egal nach dem heutigem Drama. Er wollte sie endlich unter sich spüren. Er schickte ihre Mutter hinauf und überredete ihren Vater,dass er mit seiner Frau ausgehen sollte.

Sophia murrte kurz leise und drehte ihren Kopf weg und lächelte. Als seine Hand unter ihr Shirt wanderte, runzelte sie langsam die Stirn. 'Jeff..Was maaa-ch..', fing sie an und nieste. Langsam öffnete sie die Augen und sah Kyo vor sich. 'Kyo..',meinte sie erschreckt und spürte seine Hand. 'Weg da!',sagte sie und drehte sich auf den Bauch, da sie sich nicht aufsetzen konnte.
    • MAya war mitlerweile umgezogen und sah zu ihrer Mutter die grade reinkam. " Ist gut." meinte sie und schlüpfte in ihre Schwarzen Highheels, und ging nach unten. Ihre wangen waren immer noch leicht gerötet weshalb man wohl auch sehen konnte was sie novh vor 2 stunden getrieben hatte. Sie zog sich ihre Jacke an und nahm ihre handtasche zur hand " wir können:"

"Wieso sollte ich." fragte er und setzte sich wieder auf ihre Beine, er strich ihre beine hinauf und ihre seite. Und beugte sich zu ihr runter. " Ich hab gesagt nimm dir frei. Jetzt hast du es. "Wieso weigerst du dich? Ich kann dir versichern das es dir gefallen würde."
    • Sie weigerte sich und drückte ihr Gesicht tief in die Matratze. 'Hör auf. Hör auf. Ich will das nicht.', meinte sie und wackelte hin und her, damit er sie nicht länger anfassen konnte. Sie drehte danach ihren Kopf zu ihm und sah ihn bittend an. 'Vorhin warst du nett. Bleib es.',meinte sie zu ihm und versuchte sich nun aus seinem Schoß wegzuziehen.

Dorian sah sie nur von hinten und grinste. 'Viel Spaß noch.',meinte er zu ihren Eltern und ging mit ihr hinaus. Als er in ihr Gesicht sah, blieb er stehen und sah sie wütend an. 'Das Wichtige, dass du erledigen musstest, war deine Beine einem widerlichen Typ zu spreizen?',fragte er unter zusammen gebissenen Zähnen. 'Du kannst ruhig wieder ins Haus gehen! Ich brauche keine Hure!', schrie er sie beinahe an und ging wütend zu seiner Limousine. 'Du Nute!'
    • Maya sah ihn entsetztet an aber die Wut sprudelte eher auf " HEy Wer sagt das ich ess für irgendwen getan Habe HÄ?! Außerdem Zu was willst du mich den bringen zu nichts anderen oder?! Beschimpf mich ruigh und habe keine Ahnung von nichts aber was bist du dan? Ein zuhälter? ODer doch eine Mänchles Hure? Ein Calboy?! Und du machst das nur zum Spaß. Außerdem Geht es dich gar nichts an mit wem ich schlafe und mit wem nicht!" Sie knallte die Tür hinter sich zu allerdings stand sie immer noch draußen ihr eltern hatten gehört was sie gesagt hatte, und genau das solten sie nie hören sie zog ihre schaue aus nahm sie in die hand und lief den pfad runter und bog rechts ab " Das reiche verwöhnte Gören immer meinen was besseres zu sein und sich alles erlauben zu dürfen dabei sind sie kein deut besser als ein straßenpenner!!!"

"Wieso sollte ich! Du wirst mich doch genauso verraten also wieso sollte ich bis dahin nett sein?" fragte er bedrohlich und drückte sie wieder runter allerdings war seine Hand nahe bei ihrem Hals und sein daumen lag auf ihrem Kehlkopf.
    • Sie schloss ihre Augen und ermahnte sich nicht vor Angst zu weinen. 'Ich würde dich nie betrügen, da ich es gar nicht kann. Wie soll ich dich denn betrügen, wenn du mir gar nicht gehörst?',meinte sie leise und fügte sich ihrem Schicksal. 'Wenn du sie nicht umbringen kannst, dann tue es bei mir,wenn es dich glücklich macht es und es dazu führt, dass ich nicht vergewaltigt werde.', meinte sie ebenso leise und drehte sich zu ihm um. Ihre Augen hatte sie zusammen gekniffen, die Arme lagen zu Fäusten geballt da und ihr Kopf war auf die Seite gelegt. Gute Nacht.

William sah sie an und schüttelte den Kopf. 'Du hast es mit irgendjemanden getan.',meinte er zu sich selbst und fuhr einfach weg. Er würde sie morgen dropen aber die Eltern hatten nicht dafür zu büßen. Sie müsste es büßen. Er müsste nur herausfinden wie. Ihn störte es, dass sie es mit irgendjemanden getan hatte, statt ihm. Es nagte ganz ehrlich an seinem Stolz. Außerdem mochte er keine Huren, weswegen er solche Honeys, die schon nach einpaar Tagen mit ihm schliefen, auch hinaus geworfen.
    • Benutzer online 7

7 Besucher