[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • "Meiner Meinung nach ist es keine Falsche FRage Also ich will eine antwort." meinte sie und nahm seine hand von ihrer Wange und schaute ihn schmollend aber eher genervt an. " Also los."

      "Red keinen unsinn." murmelte kyo noch eher tief und fest einschlief aber dabei zog er sie nur noch fester an sich womit sie shcon ziemlich viel kraft auf wenden müsste um sich los zureizen
    • 'Kyo',murmelte sie und versuchte sich gar nicht zu befreien. Sie wäre sowieso am Arsch. Sie konnte nur noch hoffen, dass er nachlassen würde. Pech!


      'Du weißt schon, dass deine Frage einfach bescheuert ist,oder?',fragte er sie total ernst. 'Wodurch? Was weiß ich. Sobald ich nicht mehr reich bin? Eine Arbeit habe? Ahh..ich weiß schon, was du hören willst. Sobald ich mich in dich unsterblich verliebe.',meinte er verächtlich und verdrehte die Augen. 'Hattest du schon mal Sex?'
    • 'Ich frage dich aber nochmal. Und diesmal lüge besser..Sobald jemand nicht die Wahrheit sagt, fängt er an so laut zu kichern wie du vorhin oder beißt sich auf die Unterlippe, fasst sich ans Ohrläppchen etc. Also...bist du eine Jungfrau oder nicht?',fragte er nochmals.


      Sophia hatte sich auf die Couch verzogen und schlief dort noch immer. Irgendwann hatte sie Kyo auf die andere Seite geschmissen -zum Glück hatte er keinen leichten Schlaf- und sich auf die Couch verzogen. Der Trottel fummelte an ihr,obwohl er tief und fest schlief. Eklig!
    • Maya seufste und schaute ihn dan in die Augen " Nein ich bin keine Jungfrau mehr. Aber ich wäöre lieber noch ein. Zufrieden?" fragte sie dan ernst und verengte etwas die Augen

      Kyo wachte langsam auf und merkte das Sophia nicht mehr da war er setzte sich auf und sah sie auf der Couch schlafen" Tz" er stand auf und langte nach seinen Sachen und zog sich an dan schrieb er kurz einen Zettel 'Strafe folgt nachher hab noch was zue rledigen' und legte den auf das Bett. Danach ging er ruas
    • Etwa gegen halb 12 wachte auch Sophia auf. Sie sah, dass Kyo nicht mehr da lag und war froh darüber. Er hat es zwar bemerkt, sie aber nicht umgebracht. Vielleicht war er doch nicht so...und schon sah die Worte auf dem Papier. Arschloch! Sie stampfte und war wütend. Die Bediensteten glaubten, ihr ging es nicht gut, also musste sie ihre Wut an ihnen auslassen. Sie hatte schon eine Entschuldigung parat. Derweil versuchte sie das Haus sowie die Bediensteten kennen zu lernen. Wenigstens musste sie nicht putzen. polyvore.com/cgi/set?id=20086385&.locale=de


      William verdrehte die Augen. Er glaubte es ihr immer noch nicht. 'Lüge nur weiter.',meinter mit monotoner Stimme und sah sie ebenso eindringlich an. Ihre Bestrafung war fällig. Er wartete gespannt, immerhin war das ziemlich privat.
    • "Tz dan glaub was du willst!" meinte sie legte die hände an seine Wangen kniff zu und zog dran. dan ließ sie los uns setzte je auf die wange einen Kuss und lehte sich wieder zurück. Sie verschrengte die arme und schaute dan zu seite. "ich bin. Wieso bist du so ein Arsch!"

      Kyo erledigte kurz seine sachen und suchte dan Sophia auf "Es gibt Essen beeil dich sonst fangen wir ohne dich an und dan gibt es nichts mehr für dich. " meinte er als er an ihr vorbei ging
    • 'Oh! Guten Tag, Honey..Wie geht es dir und wie war dein Tag? Hallo, Master! Welch eine Überraschung...Mir geht es gut und dir? Danke der Nachfrage.', meinte sie sarkastisch und folgte ihm. Ihre Flipflops machten höllische Geräusche, die sie selbstverständlich extra verstärkte. Nun war sie schneller als er am Tisch angekommen und setzte sich.


      'Hat etwas mit den Genen zu tun.', meinte er lächelnd und strich ihr am Hals entlang, so das sie Gänsehaut bekam, und dann entlang dem Rücken. 'Wieso interessierst du dich so sehr für mich? Bin ich denn so interessant? Ich dachte, wir Typen sind alle gleich.'
    • Kyo beachtete ihr geplapper nicht und setzte sich dan an den Tisch " Guten Appetit." meinte er dan und ließ von dem Butler das essen auf tragen er nickte und synbolisierte dadürch das er nicht mehr wollte und began zu essen

      Maya bekam eine gänsehaut als er ihren Hals entlangstrich als er dan ihren Rücken runter strich erschauderte sie kurz " Ihr seit auch alle gleich. Aber jeder hat ein anderes Denken, und wenn man erstmal die gedanken kennst ist es ein Leichtes sie Auzunutzen und den jenigen zuzerstören. Ist doch logisch."
    • 'Sehr logisch.', schnurrte er an ihrer Halsbeuge. 'Du riechst gut.',meinte er dann und hielt sie somit rein theoretisch in den Armen. Ganz schön raffiniert.


      Sophia machte es ihm gleich und aß jetzt nun auch. 'Deine Eltern kommen nicht?',meinte sie danach und sah sich um. Nur die Zwei waren da und paar Bedienstete, die auf ihren Einsprung warteten. Da war sogar in ihrer verkrümmten Familie mehr los oder gar auf einem Friedhof.
    • "Nein. wieso auch? Ich lebe hier schließlich Alleine." meinte er dazu unbd schluckte sein essen Herunter "Überrascht dich das etwa?"

      Maya sah zu ihm runter "Ich weiß" sagte sie dan aber nur desinteresiert und sah dan zum Fenster Raus, dan seufste sie. // Ich muss bald wieder los oder einen One night stand.. ich hasse dieses Gefühl und ausgerechnet er muss es hervorrufen! Ich hasse es!// ... "hey. Du bist doch grade nur auf Sex aus oder? Das willst du doch erreichen oder?"
    • 'Ich verstehe nicht, wieso du sofort an Sex denkst.',meinte er wirklich gut gespielt entrüstet. 'Ich hatte ja nicht gewusst, dass du so pervers bist!', meinte er mit einem Kopfschütteln und hielt sie weiterhin im Arm.


      'Soll ich ehrlich sein? Ich hätte es mir denken können. Immerhin hast du, wie schon am ersten Tag gesagt, kein Herz, weil du eben keine Familie hast.' Sie zuckte mit den Achseln und aß weiter. 'Lecker! Was ist das?'
    • "Hörst du dir eigendlich selbst zu?" Fragte Kyo dan ernst. " Es kann halt nicht jeder das Glück haben eine perfecte Familie zu haben. Von einem Weisenkind hättest du für den Spruch Prügel bezogen. Du bist echt das letzte." meinte er dan kalt und aß den letzten bissen und der batler der neben ihm saß nahm den Teller weg.

      "ICh bin nicht Pervers aber Hey wenn wir schon dabei sind können wir uns das geplapper eigendlich sparen." meinte sie sufsent und schloss kurz die Augen. "Mach was du amchen willst dan ahb ich es hinter mir."
    • 'Ich kann nicht.',meinte er genervt. 'Ich habe noch immer irgendetwas um meinen Penis gewickelt, wegen dir. Ich muss dich leider enttäuschen, du musst noch warten.' Er drückt sie dann auf sich, so dass sie auf ihm ganz lag, und strich ihr somit über den Rücken. Langsam beruhigte sich sein Atem und er schlief ein.


      'Hey!',meinte sie und schlug auf den Tisch. 'Ich bin nicht das Letzte! Außerdem habe ich die Wahrheit gesagt und letztens hatte es dich noch gestört. Was ist denn? Endlich drauf gekommen, dass ich recht hatte?! Idiot.', zischte sie und erhob sich vom Tisch. 'Danke! Mir ist der Appetit vergangen.' Und mit diesen Worten stampfte sie aus dem Esszimmer und lief hinauf in ihr Zimmer. Tür zu!
    • MAya seufste und legte den kopf nieder // erst löst du das ganze aus und dan lässt du mich damit allein und lässt sie nicht verschwienden. Du bist wirklich ein idiot.! Und jetzt pennt der auch noch ein...// sie selbst schief dan irgendwann ebenfalls ein.

      "tzz was für ein nerviges Kind." meinte er und stand auf dan ging er anch oben und lies Sophia im Zimmer einsperren er hatte keine lust das sie hier herumschnüffelte, außerdem so musste er auch nicht ihr Gesicht ertragen.
    • Man hörte dann Sophia ganze 60 Minuten herumtoben und herumschreien, dass sie sowas unmöglich fand und etc. Irgendwann beruhigte sie sich und war dankbar dafür. Sie holte sich die Chipspackung hervor, deckte sich zu und sah einen traurigen Bollywood-Film. Langsam liefen ihr die Tränen an den Wangen hinunter.


      Nächster Tag bei William&Maya <3
    • Maya war in der Nacht neben ihn gerutsch hatte sich aber weiterhin an ihn geklammert. Am nächsten Morgen dan seufste sie und schlug langsam die Augen auf " oh je.." //ich muss eingeschlafen sein -.-// maya setzte sich auf und rieb sich den Kopf //verdammt ich hab Kopfschmerzen...//

      Kyo kümmerte es nicht weiter das sie einen Tobsucht anfall bekommen hatte und erklärte den bediensteten sie ja nicht raus zu lassen. Er kümmerte sich der weil um seinen Papierkram und ließ dan Sophia eine nachricht zukommen das sie das Ballkleid anziehen sollte und in 60 min fertig zu sein hatte.
    • Als hätte sie nichts besseres zu tun! Sie war gerade eingeschlafen und da kam diese blöde Nachricht. Widerwillig erhob sie sich und machte sich fertig.


      William war schon länger wach und grinste. 'Gemütlich für eine Person: Ja! Gemütlich für zwei Personen: Oh Nein!', waren seine ersten Worte und dann folgte ein strahlendes 'Guten Morgen.'
    • "Hä? Wie gemütlich?" ragte sie verwirrt und schaute ihn irritiert an als er strahlend guten morgen Sagte "Morgen..." meinte sie dna leise und stand auf bügte sich und holte ihr Handy raus und rufte ihre Mutter an "....tut mir leid ich wollte euch keine sorgen machen....ja es ist alles oke... nein William liegt im Krankenhaus deshalb...ja ich weiß....mh? nein nein...ja bis später." sie legte auf und massierte sich mit einer Hand die schläfe "Ich muss anch hause.."

      polyvore.com/cgi/thing?id=25066000

      Kyo holte sie um 6 dan in ihrem Zimemr ab " Komm wir müssen los, sonst kommen wir zu spät." meinte er und schloss die tür hinter ihr nach dem sie rausgekommen war. " Du siehst gut aus, das Kleid steht dir."
    • 'Ahh..was du nicht sagst.',meinte sie genervt und zog sich das Kleid etwas höher, denn der Ausschnitt war einfach zu riesig. 'Sag deinen Bediensteten, dass ich gar nicht so eine große Oberweite habe wie deine letzte blonde Freundin. Ich habe nicht gewusst, dass du auch Krankenschwestern hattest, die dich liebten.', meinte sie beim Gehen und wusste gar nicht, dass sie einen wunden Punkt berührte.


      'Kann ich verstehen. Ich auch.', er stand langsam auf und man sah, dass gar kein Verband dran saß. Er hatte gelogen. Absichtlich. William ging sich umziehen und zwar vor ihren Augen. 'Ich setze dich dann ab und wir schlafen eine Runde bevor ich wieder komme und wir weitermachen,ja?'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher