[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Kyo nahm sich einen stuhl und stellte ihn neben ihr bett und setzte sich. er stützte dan ein Ellenbogen auf sein knie ab und sah sie an " Geht es dir besser?" fragte er dan nach dem er sie länger angeschaut hatte.

"Hey und du hörst mir nicht zu! Wir verstehen nicht das gleiche über pflegen also wirst du mich schon sagen müssen was ich zu tun habe. Ganz einfach. Weil ich bezweifle das du Kuscheln möchtest, oder das essen gemacht bekommen möchtest, gefragt werden willst wie es dir geht, oder was man dir noch holen kann. Bei dir besteht Pflege sicher mit sexuellen sachen zusammen, und ganz ehrlich das ist das letzt das ich dir jetzt empfele. Den ich hab zähne und werde sie auch benutzen wenn du mich zwingen willst."
    • 'Ich hab solche S&M Spiele noch nicht versucht. Aber jedem sein erstes Mal, nicht? Ich wette, du bist noch Jungfrau.', lachte er. 'Mach einfach, was du unter Pflege verstehst, die ich meine und ich sage dir schon, ob es falsch ist.'

Sophia hielt seinem Blick stand und war froh, dass er endlich sprach. 'Es geht mir besser. Ich werde heute noch gegen Mittag entlassen.', meinte sie mit monotoner Stimme und sah ihn noch immer an. Sie schlüpfte unbewusst weiter in die Decke. Ihre Beine drückte sie fest, da sie jetzt seine Finger noch mehr spürte als als er nicht da war.
    • Maya sah ihn an und fing an zu lachen " Ich ? Jungfrau?" meinte sie lachend und stand auf " Guter Witz! Ich weiß ja nicht wie du auf den Gedanken kommst aber ich hatte vor 3 jahren meinen ersten freund ich denke du wirst dir da selbt einen reihm machen können nicht?. Aber oke ich werd jetzt was holen und dan 'Pflege' ich dich du schwer kranker." sie kicherte noch etwas als sie aus der Tür verschwand. Nach ca 20 min kam sie dna wieder. Sie hatte was süßes und sonst noch kleinigkeiten geholt von dem sie wusste das es ihre ex freunde immer gemocht hatten die krankenschwerster hatte sie auch gefragt ob das in ordnung käme. Dan legte sie alles ab und über legte kurz. "mhh." dan setzte sie sich aufs bett und schlug die beine über ein ander und wies mit dem finger auf die gekauften sachen "Was zuerst??"

KYo betrachtete sie weiter und lehnte sich dan zurück " Gut dan bin ich ja Beruight. Kannst du morgen wieder kommen oder willst du die Woche zuhause bleiben?" fragte er dan und sah sie fragend an. Normalerweise hat jetzt jede angefangen zu toben oder wäre einfachnicht gekommen und man hätte ihn mitgeteielt das sie sich gedroppt hat (was übbriegends sogut wie immer vorkam)
    • 'Nein. Wenn ich wieder kurz vorm Umkippen bin, sage ich dir bescheid und du lässt mich dann halt für einen kurzen Moment in Ruhe,ja?', fragte sie ihn und hob eine Augenbraue. Sie würde sich nach dem, was sie gestern gesehen hatte, nicht dropen. Nie und nimmer!

William lachte, als sie hinaus ging und war etwas enttäuscht. 'Die Soure Cream Chips',meinte er grinsend und zeigte auf seinen Mund. 'Fütter mich, falls du nicht auf den Gedanken gekommen bist.', grinste er und wartete.
    • Kyo räusperte sich und shcüttelte den Kopf. " Wenn du zurück kommst werde ich weiter machen wie sonst auch und keine rücksicht nehmen, es liegt ganz bei dir ob du weiter machst oder nicht. Also nimm dir eine Woche frei und fang dan wenigstens richtig wieder an. Wir haben nächste woche eh viel auf dem Zettel." meinte er und stand auch schon wieder auf " Achja und, ich hätte nicht gedacht das du weiter machst. Ich hätte, nach deinem Kollaps, erwartet das du dich droppst. Naja wahrscheinlich kommt das eh bald." meinte er verächtlich

Maya beugte sich zu der tüte und machte sie mit einem quitschen und rascheln auf. dan nahm sie einen raus und hielt ihn vor ihm hin. "hier."
    • Sie gab die Decke weg und stand auf. 'So weit kommt es nach dem Ganzen. Ich habe gehört, dass du die Rechnung bezahlt hast und bin dir -so schwer es ist- dankbar.', meinte sie. Sie wusste, dass er wusste, dass sie darauf anspielte, dass sie nichts zum Bezahlen hatte. 'Aber ich kann es nicht fassen, dass du mich wirklich noch weiter drängen würdest, wenn ich fast vorm Kollaps bin', sagte sie ebenso verächtlich und fügte hinzu 'Ich mache sogar heute weiter. Wenn du wartest, können wir sofort zusammen wegfahren und ich mähe dir deinen Rasen oder so.'

'Mund, Süße. Oder verstehst du die Englische Sprache nicht?', meinte er belustigt und biss hinein. 'Nimm da auch was.'
    • KYo sah auf sie herab und stieß sie zurück in ihr bett stütze sich mit beiden händen neben sie ab. " Du kannst also nicht glauben das ich dich weiter bedrängen würde? Tz ihr frauen seit doch nur spielzeug, was hattest du den gedacht?? Wenn man euch an einer empfindlichen stelle berührt fangt ihr gleich das stöhnen an und kommt sogar obwohl es euch scheiße geht und versteckt es noch nicht mal. Ihr seit eben alle gleich, wirklich weiderlich." meinter er und drückte sie jetzt wieder nach oben un deckte sie zu. " bleib liegen ich erwarte dich dan morgen wenn du dabei bleiben willst." meinter er und ging auf die Tür zu

Maya schmunzelte etwas un nahm sich ebenfalls einen un biss hinein. sie strefte dabei die schue ab und setzte sich dan direkt neben ihn und hob die füße aufs Bett. " Sag mal wieso tut ihr das? Und mädchen zu quälen? Ich verstehe das einfach nicht." meinte sie und schlug den rechten fuß über den linken. "Rutsch mal einwenig ja??"
    • 'Du würdest genau so stöhnen, wenn ich dir an den Schwanz fasse, auch wenn du nicht gerade angetournt bist.' Sie nahm nicht gerade ein Blatt vor den Mund. Sophia stand wieder auf und ging dabei auf ihn zu. 'Lüge mich nicht an. Und ich fange heute an.', meinte sie noch. Somit wusste sie, dass mehrere Mädchen durch diese Hölle durchgehen mussten und das es keine lange ausgehalten hatte. Also würde sie keine Hilfe bekommen. Sie seufzte innerlich.

William lachte kurz auf, da er sich bewegen musste. Er verzog kurz dann das Gesicht und sah sie wieder lächelnd an. 'Muss ich dir das jetzt echt erklären? Ich dachte, du kennst mich so gut. Immerhin glaubst du, ich verstehe unter Verpflegung nur Sex.'
    • Gut dan sag ich es jetzt anders" meinte er genervt und sah zu ihr " Ich befehle dir frei zu nehmen. Aber um dir deinen Wünsch nach zu kommen wirst du für die Woche bei mir einziehen. So kannst du dich ausruhen und kommst trotzdem deinem Honey dasein nach. Ich werde dein gepäck packen lassen, und du soltest dir was anderes anziehen." er sah an ihr runter " Ist nicht sehr Sexy."

"Mhh du hast mir ja bis jetzt auch nix anderes denken lassen! Und ja musst du ich würde das gerne wissen." meinte sie und hielt ihm wieder etwas hin aber mit den Fingern
    • Aber mit den Fingern? Mit was denn sonst?xD

Sophia sah ihn geschockt an und zog dann ihren Kittel weiter hinunter. 'Schau nicht hin! Es sollte auch nicht sexy sein! Wer sieht denn schon sexy aus, wenn er krank ist?',fragte sie und drehte sich um um zu ihrem Bett zu gehen. 'Mir wäre es dann lieber, wenn ich erst morgen anfange wie du am Anfang gesagt hast und nicht bei dir einziehen muss. Du lässt mir sonst keinen Seelenfrieden.', flüsterte sie eher zu sich selber.

'Also ich muss?',fragte er mit einer gehobenen Augenbraue. 'Na schön', er biss ab und er sah auf ihre Beine herab. Die Stellung gefiel ihm, somit konnte er sie besser angreifen. Er liebte die Schuluniformen. Die kleinen und kurzen Röckchen von den Honeys. 'Wieso? Machen wir einen Deal,ja?'
    • "Nein, jetzt hab ich meine Meinung geändert du wirst einziehen, mach dich fertig in einer Stunde holt dich der Fahrer ab. Bis SPäter dan." meinter er und ging aus der Tür

"Mhh?? einen Deal?" Fragte sie misstrauisch und sah ihn an " Um was für einen handelt es sich dabei?" hackte sie dan nach.

Haha kp xD
    • 'Ich hatte gerade vor, diesen zu erläutern', meinte er lächelnd. 'Du darfst mich fragen, was du willst und bei jeder Antwort darf ich dich anfassen. Je harmloser die Frage, desto harmloser das Ausmaß. Du musst natürlich mitmachen aber das wird nicht schwer. Wiederum darf ich dich dann fragen und du darfst mit etwas machen. Denk nur daran, dass ich dein Master bin.', grinste er.

Sophia sackte in sich zusammen und hielt die Klappe. Innerlich schrie sie und tobte. Sie könnte doch nicht bei ihm einziehen! Hätte sie ihn nur nicht getroffen und Andrew ebenfalls. Somit rächte sich dieses Arschloch an ihr. Sie schrie wieder ganz laut auf und legte sich zurück. 'Du wirst bei mir einziehen und zieh dir gefälligst etwas an', äffte sie ihn nach und überlegte sich ihre Horrortag bei Kyo.
    • "Ehhhh??? Was? Und wie weit soll das anfassen bitte gehen -.- vergiss nicht das wir in einem KH sind -.-" meinte sie dan etwas aufgebracht seufste dan aber //naja bevor er mich wieder zwingt ... unso bekomme ich wenigstens Antworten... aber gefallen tut mir das trotzdem ganz und gar nicht!!/

KYo fuhr zu sich nach hause un betätigte einige anrufe und nach einer Stunde klofte es dan auch schon an Sophias zimmer
    • Sophia hatte es ihren Eltern so schonend wie möglich beigebracht. Sie waren froh darüber, dass Kyo ihre Tochter aussuchte aber das war doch zu viel. Sie beruhigte sie indem sie meinte, dass sie zu ihm gehen müsse, weil seine Eltern weg waren und sie auf ihn aufpassen müsste. Ihre Eltern glaubten es ihr natürlich nicht aber es nicht zu erlauben, durften sie gar nicht. Somit stand sie seit einer viertel Stunde angezogen und wartete. Sie sah zur Tür und erhob sich. Sofort ging sie auf die Tür zu und machte diese auf. polyvore.com/dance_with_your_heart/set?id=23753912

William grinste und setzte sich wieder richtig auf. 'So weit, wie es die Frage erlaubt. Ist es etwas zu privates, darf die Hand sogar bis nach ganz unten wandern. Verstanden? Und was hat das mit einem Krankenhaus zu tun? Ich habe ein Einzelzimmer und ich darf hier Sex haben soviel und sooft ich will.'
    • Ein Mann im Anzug stand vor ihrer Tür und verbeugte sich leicht "Bitte Folgen sie mir." meinte er und ging bereits los. Als sie am Wagen ankamen machte er ihr die Tür auf und ließ sie einsteigen danch schloss er die tür hinter ihr wieder und stieg vorne ein. Nach weitern 30 min wahren sie dan an Kyos Villa eingetroffen. Und auch hier üffnete der Fahrer ihr die Tür und begleitete sie zur Tür. " Ihr gepck ist bereits gebracht worden. Kyo finden sie die Treppe hoch und rechts die 3 tür links ist seines. Klopfen sie bitte vorher an er hat geschäftlich zu tun und einen Gast." meinte er ehe er die Haustür hinter ihr schloss und selbst nach rechts ging.

" Wozu ist aber mit sicherheit nicht kommen wird -.- Aber gut.. einverstanden vorraus gesetzt wir bestimmen beide ob das ejtzt PRivat war oder nicht. Sonst nennt du noch.. das z.b. wie welche note du zuletzt hattest noch Privat -.-"
    • William lachte und machte ein betrübtes Gesicht. 'Du hast mich erwischt. Nein, Scherz bei Seite. Frag. Fang an.', lächelte er und wartete gespannt und entspannt auf ihre Frage.

Sophia war etwas verwirrt und enttäuscht. Ihm war es also wurscht. Ihr auch. Sie ging, wie der Fahrer ihr sagte, hinauf in den ersten Stock und klopfte an die 3 Tür rechts. Sie wartete. Vielleicht hätte sie gar nicht klopfen sollen. Zuspät.
    • "Mhh mal überlegen... was isst du gerne??" Es war zwar eine banale frage aber sie wollte gerne wissen wie weit er für so eine lächerlich frage geht oder ob tatsächlich unfair ist.

Kyo sah zu Tür und entschuldigte sich bei den 2 Männern die vor ihm Saßen, er hatte ihnen vorhin schon gesagt das jemand kommen würde und er deshalb kurz raus müsste. Er schloss die Tür hinter sich und sah zu sopha runter " Gut du bist da Komm mit ich zeig dir dein Zimmer wo du schlafen wirst, ich muss nur gleich zurück das wird noch ein wenig dauern." meinte er und ging auf die andere Seite der Treppe und öffnete 3 türen weiter eine Tür. " So ich hoffe das geht in ordnun deine sachen wurden schon eingeräumt

oberforsthof.at/wcms/Clients/1…ges/13902201032071715.JPG

Da vo die Tür ist ist dan das Zimmer

projekte-immobilien.de/WohnzimmerTitel.jpg

und ihr bad :D (hat nur bissel mehr in der breite xD

sacher.com/mmdb/2/1/big/183.jpg
    • Wunderschööön <3

Wunderschön. Das waren ihre unausgesprochenen Worte, als er ihr ihr neues Zimmer zeigte. 'Gut.', meinte sie und versuchte sich nichts anzumerken. Sonst meckerte er wieder, dass alle Frauen gleich waren. 'Du kannst gehen. Ich gewöhne mich mal ein.', sagte sie zu ihm, ging einpaar Schritte nach vor und beachtete ihn nicht sonderlich. Sie hoffte, das Meeting würde den ganzen restlichen Tag dauern. Sie hätte ihren Spaß hier auf jeden Fall. OHNE IHN!

William lachte. 'Ahh..so ist das.',meinte er grinsend. 'Am Liebsten esse ich Lasagne und Eiernockerl.', sagte er bestimmt und deutete mit dem Finger, dass sie näher kommen sollte. 'Direkt vor mein Gesicht.'
    • Maya kicherte " Alles klar, das hab ich jetzt nicht erwartet! Eher was wie Humer oder Kängerufleisch oder so was.." meinte sie und drehte ihr gesicht dan zu ihm als sie sich wieder beruight hatte und ging nahe an sein gesicht heran wie er meinte.

"Gut. Fühl dich wie zuhause." meinte er dan noch und shcloss die tür als sie drinne war und ging zurück zu seinen geschäftspartnern
    • Sophia hüpfte gleich nach dem er weg war auf das Bett und schrie in ihr Kissen. Das Zimmer war einfach traumhaft. Es war wie ein Zimmer aus ihren Kindheitsträumen, als sie es sich leisten konnte zu träumen. Da sie wusste, dass Kyo zutun hatte, entschied sie sich sofort zu baden. Somit könnte er nicht auf einmal in ihrem Badezimmer dastehen und sie bedrängen. Außerdem eine Nacht im Krankenhaus war einfach zuviel. Vielleicht war sie zu penibel aber das war ihr wurscht. Somit zog sie sich aus, ließ Wasser einfließen und setzte sich in die Badewanne.

William grinste, holte ein Schokokeks hinaus und ließ sie von ihm abbeißen. 'Wir haben ja übers Essen gesprochen.', lächelte er und wartete auf eine weitere Frage von ihr. Fast schon sehnsüchtig. Immerhin wollte er ihr endlich unter den Rock fassen,obwohl er wusste, dass sie gar nicht so eine private Frage stellen würde. Ihm war es wurscht. Wenn er sie fast dahingeschmolzen sah, würde er sie dann endlich unten anfassen. Seine Finger zuckten beinahe vor Aufregung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher