[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Maya lächelte und aß den keks, sie war froh darüber das er nur sowas verlangt hatte!! Das konnte sie schließlich ohne probleme machen. "Nagut dan jetzt... Was sind deine Hobbys?"
      Fragte sie und sah ihn auch dementsprechend an.

      Kyo war nach 6 stunden endlich fertig es waren noch andere gekommen und es hatte ein essen gegeben und jetzt war es schon 5 Uhr, er verabschiedete sich von seinen Gästen und ließ sie mit einem Butler hinausbegleiten. Dan ging er zu Sophias Zimemr und klopfte einam laut ehe er eintrat. " Honey Wo bist du?"
    • Sophia stolperte aus ihrem Schlafzimmer in das Wohnzimmer und meinte ganz erschrocken 'Die Hälfte von diesen Dingen gehört mir nicht! Ich dachte, du kaufst mir nichts. Ich habe dich schließlich darum gebeten!' Sie hatte ihre Hände in die Hüften gestemmt und trug ein längeres und breiteres Shirt und darunter ganz normale Stoffshorts. Außerdem roch sie nach Fliderseife.


      William schüttelte den Kopf. 'Du bist langweilig, Honey.', meinte er lediglich und biss sich auf die Zunge. 'Sex, Sex und nochmals Sex und nochmals Sex und nochmals Sex. Ziemlich privat, wenn du mich fragst.', lachte er und winkte mit der Hand ab. 'Am Liebsten tanze ich oder spiele Fußball.' Langweilig!
    • " Hey gar nicht... -.- es sind halt dinge die mich interesieren mir doch schnuppe wenn dich das langweilt, sind ja meine fragen. Und Deal ist deal. Aber Cooooool was tanzt du?? Standart, hip hop, jazz, Latino?? "fragte sie dan begeistert "Ohh halt...erst noch der gegensatz zur zweiten frage."
    • Süßee^^ Du hast Kyo vergessen =)


      William grinste. 'Ganz schön raffiniert aber auch langweilig. Walzer.' Er versuchte nicht zu lachen, denn ihr Gesichtsausdruck sagte alles. 'Alles bis zu Walzer. Aber meistens Hip Hop, Jazz und Latino. Und deine Hobbys?', fragte er am Ende und zog sie zu sich. 'Da ich mich nicht bewegen kann und es umständlich wäre, dass du dich immer hin und her beugst, bleibst du lieber hier.', meinte er lächelnd und gab ihr einen Kuss unterhalb des Ohrläppchens. Seine 'Bestrafung.'
    • "Huch." meinte sie nur als er sie zu sich zog und machte das auge zu auf dessen Seite er den Kuss aud das ohrläppchen setzte. "wenn du meinst... und meine Hobby's? mhhh Tanzen aber meist nur hip hop und Tango, dan Zeichne ich unheimlich gerne, aber was ich am liebsten von allen mache ist kleidung zu entwerfen und auch zu schneidern." meinte sie lächelnd

      Ohhhhh sorry >-<


      KYo hob die augenbrauen und zuckte mit den Schultern " Ich hab Marie und Lulu freie hand gegeben scheint so das sie fanden das du zu wenig hast, gefallen dir die sachen den nicht??" fragte er dan und ging aufs bett zu auf das er sich Fallen lies und schaute sie weiterhin fragend an
    • 'Sie gefallen mir, sehr sogar, aber sie sind unheimlich teuer, Kyo.', sagte sie und verschloss ihre Hände. Dadurch hob sie ihre Brüste und sie erschienen noch größer. 'Egal', meinte sie und ließ ihre Hände wieder fallen. 'Brauchst du was?' Musste er sich auf ihr Bett legen? Arsch!


      'Auch tanzen.', meinte er leise und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. 'Hochgesteckt gefallen sie mir, glaub ich, besser.', mit diesen Worten fuhr er ihre Konturen ihres Mundes nach und leckte sich selber über seine. Somit wartete er auf ihre Bestrafung. Das mit dem Entwerfen brachte ihn auf eine Idee.


      Macht niichts ^^
    • KYo zuckte mit den schultern " Du musst sie ja nicht tragen, aber wäre schade drum, dan wäre es umsonst gewesen das wir sie geholt haben." meinte er und seufste "Nö wollte nur schauen ob alles oke so weit ist. Und du nicht wieder zusammen gebrochen bist."

      Maya lächelte " Jap auch." dan blinzelte sie überrascht als er ihr die Haare zurück strich "hä?" sie zuckte zusammen als er ihr dabei ihren Mund nachfuhr. Sie lächelte etwas und setzte ihm einen Kuss auf die Stirn. " Nagut dan die nächste frage mhhh.." sie knabberte auf der unterlippe herum, sie wollte wissen wieso er das machte aber was würde er dan mit ihr machen? War ihr das wirklich wert?? schon aber ... sie schüttelte leicht den kopf //egal..// "Nagut wieso machst du das? Wieso quäulst du mädchen so?"
    • 'Du weißt schon, dass es sehr privat ist.', flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. 'Das mit der Unterlippe solltest du in meiner Gegenwart lieber nicht machen. Weil ich dich sonst nicht von diesen Küssen fern halten kann.', murmelte er und legte eine Hand in ihr Haar und küsste sie, jetzt aber noch leidenschaftlicher und dabei vertiefte er den Kuss.


      'Nein, keine Sorge. Mir geht es gut. Ich bin sogar nicht mal im Bad umgekippt, also passt es. Ich ziehe die Sachen, dann an. Wegen gestern...', fing sie dann schließlich an. 'Es tut mir leid, dass ich bei der Party nicht sein konnte. Ich hoffe, deine Eltern waren nicht böse aber immerhin konntest somit noch mehr Frauen an Land ziehen', meinte sie ironisch.
    • "Was redest du da? MEine Eltern haben damit herzlich wenig zu tun. Hätte ich aber ich bin alleine Hin war auch besser so. Aber egal zieh mir die schuhe aus und leg dich aufs Bett ich will schlafen." meinte er dan und wackelte kurz mit den Füßen

      "Aber nicht so .." wollte sie noch sagen da hatte er sie aber schon geküsst und sie wich seinem Blick aus als er von der Unterlippe sprach, das tat sie immer wenn sie überlegte oder nervös war. Und sie hatte allen grund dazu!! Als seine Lippen dan wieder auf ihren lagen konnte sie ihn zu anfang nicht erwiedern auch im nachhinein nicht wirklich
    • 'Ich quäle Mädchen nicht.', meinte er, als er aufhörte. Also war sie noch nicht bereit. So ein Scheiß! 'Es ist nur so, dass die Meisten etwas vorgauckeln und es dann auch wollen. Dann habe ich es lieber schon im vorhinein als ihm nachhinein. Außerdem ist es eigentlich mein Job. Ich zeige euch, Honeys, wie scharf und gemein ein Chef in eurem weiteren Berufsleben sein könnte.', erfand er in letzter Minute. Es hörte sich plausibel an aber das mit den sexuellen Übergriffen fiel nicht dazu.


      'Mit mir schlafen?', meinte sie mit einer schrillen Stimme. 'Du hast ein Bett. Schlaf dort gefälligst, Kyo.', meinte sie dann, als sie ihm die Schuhe auszog. Sie erwartete eine Pestwolke aber solche feinen Herren hatten natürlich keine stinke Füße.
    • "Das ist albern und sicher nicht wahr oder? Du hast gelogen oder? du bist meinem blick ausgewichen außerdem hast du kurz gezögert. Ich verlange die wahrheit wenn wir dieses spiel schon spielen" meinte Maya und verengte die augen. Sie Bluffte aber das konnte sie schon immer gut, sie wollte ihn auf die probe stellen, außerdem hört sich das wirkliuch absurd an!!

      "Hör auf mit dem Thearter!" meinte er und packte nach ihrer hand und zog sie zu sich aufs Bett und legte dan den kopf auf ihre brust. " Ich hab dich gewahnt, und gesagt nimm frei, jetzt musst du das aushaltten ob du willst oder nicht." meinte er bestimmt und zog die decke über sie. "Licht aus" meinte er gähnend und das licht erlosch
    • 'Waa..', wollte sie sagen aber da war sie schon auf dem Bett und hielt sich den Kopf. Meine Brüste!, dachte sie erschreckt und bemerkte, dass er gar nicht fummelte. Sie biss sich eine längere Zeit auf die Zunge und irgendwie sagte sie dann doch gar nichts. 'Licht an', meinte sie und es ging an. 'Sorry..Wollte das immer mal versuchen', meinte sie dann nach einiger Zeit und grinste verlegen.


      'Es stimmt, teilweise.', fing er an und atmete tief aus. 'Der zweite Teil stimmt und der erste Teil auch. Also alles! Glaub es mir. Natürlich gibt es da noch paar Extras, die im Berufsleben, hoffe ich, nicht passieren aber so ist es. Irgendwie müssen wir ja auch entlohnt werden, dass wir euch am Hals haben und euch trainieren müssen, oder? Manche sind so dumm und machen es wegen dem guten Herzen und andere, wie ich, wollen eine Gegenleistung. Jetzt endlich zu deiner Strafe, du Biest.', grinste er zum Schluss und machte ihr einen Knutschfleck am Schlüsselknochen.
    • Kyo lachte leise sagte aber gleich wider " Licht aus, das kannst du morgen machen jetzt lass mich einfach schlafen, ich hab nen langen tag hinter mir." meinte er dan gähnend und kuschelte sich enger an sie und drückte dabei ihr brüster fester herunter

      Maya wollte das nicht so recht glauben aber was sollte sie schon machen, sie musste den was anderes würde er nicht sagen. Sie ahtmete durch den Mund kurz stoßweiße aus was ein wenig wie seufzen klang als er ihr den knutschfleck am schlüsselbein verpasste, das war einer ihrer Wundpunkte wie ihr hals und ihre Brüste. "Aber die gegenleistung die du verlangst ist das quälen, so wie du die Mädchen behandelst."
    • 'Gefällt es dir denn nicht?',fragte er mit total geschockten Augen und einer verwirrten, gerunzelten Stirn. Zu ihrem letzten Kommentar sagte er nichts. Es gab da auch nichts zu sagen.


      'Kannst du meine Brüste in Ruhe lassen?! Dann lasse ich dich nämlich auch in Ruhe. Sie stieß seine Hände von sich weg und bedeckte ihre Brüste mit ihren eigenen. Unfassbar der Typ!
    • "Nö kann ich nicht, ich kann ja nichts dafür das sie so schön weich sind, und jetzt nimm deine Hände daweg -.- ich hab keine lust sie weg nehmen zu müssen also los." meinte er angefressen er war echt verdamt müde und das Biest musste ihn dan auch noch vom schlaf abbringen!

      "Nein." meinte sie kurz und knapp. " Mir gefällt es so nicht. wieso sollte es mir auch gefallen? Zwischen empfinden und gefallen liegt ein himmelweiter unterschied. Außerdem hast du nix zu eben gesagt also gehe ich mal davon aus das du wirklich menschlich ein Arsch bist."
    • 'Weich?',fragte sie und haute leicht auf seine Hände. 'Finger weg! Schlaf schön.', und stand auf. 'Ich geh mich umziehen.', meinte sie entschlossen und lief in die Umkleide bei ihrem großen Schrank. Dort überlegte sie sich, was sie anziehen könnte aber sowas wie einen Eskimo-Anzug gab es ja nicht.


      'Ich habe es dir doch gerade erklärt und das gefällt dir! Lüg nicht! Deine Backen sind ja total rot.', meinte er entrüstet und ernst. 'Du bist dran.',meinte er, weil er wusste, dass sonst nichts weitergehen würde.
    • " Das ist scham aber kein gefallen -.- man wird nicht nur rot weil einem etwas gefällt. Sondern auch wenn man sich schämt, sauer oder traurig ist." meinte sie lediglich dazu. " Und da ich Lügen verabscheue tue ich es auch nicht selber!" meinte sie hinten an "... Wodurch wirst du damit Aufhören?"

      "Hey komm zurück!" Meinte er und setzte sich auf und schlug die decke zurück //aber umziehen ist gar nicht mal so eien schlechte idee ..." dachte er sich und zog hose strümpfe und Pullover aus dan legte er sich auch schon wieder zurück " Beeil dich."
    • 'Ich bin ja nicht schuld, wenn deine Bediensteten mir nur Negligees und keine Eskimo-Jacken gekauft haben.', meinte sie lediglich trocken und sarkastisch. Danach schnappte sie sich einfach etwas und ging zu ihm. Sie staunte, als sie seine Sachen am Boden liegen sah. Sie verkniff die Augen,weil sie sich nicht traute nach der Unterhose Ausschau zu halten. polyvore.com/cgi/set?id=8479971&.locale=de 'Du hättest dich nicht umziehen müssen.', sagte sie zu ihm und schlüpfte unter die Decke. 'Behalte deine Pfoten bei dir und schlafe.', waren ihre letzten Worte bevor sie sich umdrehte und die Augen zumachte.


      'Die bessere Frage ist, wann werde ich damit aufhören. Aber warte..Du bist dran. Mach etwas mit mir aber etwas nettes! Sobald es anfängt wie heute Nachmittag, darfst du dich nach einer Gefängniszelle umsehen.'
    • "Oh ich bin mhhh..." sie überlegte was sie jetzt machen könnte und knabberte wie immer an ihrer unterlippe dan schaute sie aus dem Augenwinkel zu ihm, dan gab sie ihm5sec allerdings nur einen Kuss auf den Mund. "So und jetzt beantworte meine frage wie ich sie gestellt habe."

      "Tz." meinte kyo nur und schlang die arme um sie nach dem sie sich unter die decke gelegt hatte und drehte sie wieder auf den rücken und legte den kopf wieder auf die Brust " Ich ahb noch imemr zu sagen was passiert und jetzt lieg still, und vergiss nicht ungehorsam führt zu strafe also Psst." meinte er und schloss die Augen seine arme waren noch immer um ihre hüfte geschlungen
    • 'Weißt du, dass Männer die fanatisch auf Brüste sind, ein mentales Defizit gegenüber der Mutter haben.', versuchte sie sich zu retten und sah auf seinen Kopf hinab. Seine blöden Hände! Aber zum Glück erforschten sie sie nicht. Haach...Blöder Typ! Wenn er eingeschlafen ist, würde sie auf die Couch wechseln. 'Licht aus', befahl sie und schloss die Augen.


      'Ich dachte, du magst sowas nicht. Küssen etc., wenn man einander nicht liebt.', meinte er grinsend. Sie konnte auch andere Dinge anstellen aber diese gefielen ihr besser. 'Wie gesagt. Du hast die falsche Frage gestellt.', meinte er und strich ihr wieder auf die Wange. Wann würde sie es endlich zulassen? Es nervte schon!
    • Benutzer online 4

      4 Besucher