[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • "Deswegen sag ich ja bilde dir nichts drauf ein. Und ob du eine bist eine geld hure. " Stellte er fest und sah sie jetzt nur noch gelangweielt an "Aber das ist ja dir überlassen mmeine Honey." meinte er noch

      MAya seufste nochmals allerdings entnervt. " Oh man ganz ehrlich kannst du dir dafür nicht eine Freundin holen? Ich sehe kaum den Sinn darin sowas zu machen. Soph hat da sehr wohl recht..."
    • Er knurrte sie regelrecht an und das ohne mit der Wimper zu zucken. 'Tust du es jetzt oder leistest du noch immer Widerspruch?',fragte er sie mit total ernster Miene. Jetzt war er verärgert, weil sie nicht so anders war. Er hatte sich wieder geirrt. Schon die 3 in den letzten zwei Monaten.


      Sophia sah ihn mit zornigen Augen und ballte die Fäuste. Sie holte aus und ihre Faust landete auf seiner Nase. 'Jetzt können wir weiter fahren', meinte sie mit Genugtuung in der Stimme. Sie war keine Hure!
    • Maya gab ein schmatzendes geräusch von sich " Tz ich mein ja nur." meinte sie und streichelte ihn weiter. "Aber mal ehrlich wieso soll das dein Honey machen? das ergibt doch eigendlich keinen sinn." meinte sie mit einer etwas traurigen stimme. "Oder liegt das daran weil du nicht weißt was eine freundin und honey trennt??"

      Kyo stieß ein wütendes grollen aus und starrte sie wieder wütent an und es blitze förmlich in seinen Augen. " Jetzt reicht es! Troy achten sie nicht drauf was sie gleich hören, und schließen sie das Fenster. " meinte er und tupfte sich kurz das blut von der Nase ehe er sie auf das polster drückte siech auf ihre beine setzt und ihre arme mit einer Hand fest über ihren kopf hielt. Dan zwängte er ihr einen kuss auf und öffnete dabei ihre bluse griff hinen schob ihren bh nach oben und um schloss knetent mit einer hand ihre brust. danach ging er mit seinen gesicht ihre hals entlang und zauberte weitere 4 Knutschflecken auf ihren Hals und auch einen neben ihrer recht Brust warze. mit der freien hand glitt er dan auf unter ihren rock und Masierte sie. er hielt sie weiterhin kraft voll fest so das sie sich nicht wehren konnte.
    • 'Was?', rief Soph erschreckt auf und schrie, dass er das nicht machen sollte aber da lag Kyo schon auf ihr. 'Was..', sie konnte nicht fertig sprechen, denn seine eklige Zunge verschaffte sich ohne Genehmigung Einlass und er küsste sie. Ihr wurde langsam übel. 'Hör auf', schrie sie ihn an und versuchte sich hin und her zu wälzen aber er drückte seinen Körper auf sie. Lange würde sie es nicht aushalten können. Seine Hand..Wo wanderte sie? Sie schluckte und schrie auf. 'Hör...Nein! Aufhören', schrie sie und sie schluchzte und stöhnte. Auch wenn es ekel erregend war und es einfach angst einflößen war, aber dennoch konnte man es ihr nicht verübeln, wenn sie stöhnte und er sie an ihrer erregensten Stelle anfasste und diese massierte. Ihre Brüste küsste er auch, die Knutschflecke...Sie stand an ihrem zweiten Tag schon nackt vor ihm und erkundete sie. Wie ekelte er sich nicht? Hatte er keine Gefühle? Sie konnte nicht mehr und tat, was sie tun musste. Sie erbrach sich.


      William öffnete die Augen und sah sie verwirrt an und fing an zu lachen. 'Ich kenne den Unterschied aber ein Honey macht einfach mehr Spaß. Wieso du das machen musst? Weil es langweilig ist, wenn du nur meine Sachen trägst und mit schreibst. Es ist einfach nicht fair, dass ich richtig arbeiten muss für das Geld, dass ich dir bezahle und du nur zuhören, mitschreiben und Sachen tragen musst. Dafür ist mir mein Geld zu schade.', sagte er ehrlich und sah nun an sich runter und hob eine Augenbraue. Der Blick sagte 'Beglückst du mich jetzt endlich oder nicht?'
    • Kyo hatte Glück außerreich weite gewesen zu sein als sie sich erbrach aber er hatte schon schlimmeres erlebt der geruch biss ihn zwar in der nase aber er hörte trotzdem nicht auf. Er würde sie zum weinen bringen. Das ist es was er immer mit seinen honey gemacht hatte. Er befriedeigte sie weiterhin bis sie unter ihm erzitterte und damit klar war das sie gekommen war erlgte ihren saft von seinen fingern und lächelte danach holte er ein handtuch hinter dem Sitz raus und drückte es auf ihren Mund (ohne die nase zu verdecken) und damit auch auf das erbrochene was neben ihr lag und ging mit seinem gesicht auf ihre linke saubere seite. " Wie ich sagte. du bist eine Hure." danach ging er von ihr runter und lies sie somit auch los und ging zur Auot t+ür " Mach das hier sauer." und stieg aus und knallte die Tür hinter sich zu.

      Maya hob skeptisch eine Augenbraue " Sorry nein das begreife ich nicht. Was macht mit dem Honey mehr spaß was mann nicht mit der Freundin machen kann? Das amn sie dazu nicht zwingen muss? Das man kein geld zahlen muss? Außerdem kann man sehr wohl spaß haben ohne sie sexuel belästigen zu müssen." meinte sie säuerlich und starte ihn eben so an als er verlangen wollte das sie ihn beglückte dan aber lächelte sie "Sicher." und fuhr mit derr hand seine brust herunter und öffnete sein hose fuhr dan mit der hand hinen ansatt ihn aber zu 'beglücken' drückte sie fest zu und auch ihr gesichts aus drück wurde wütender dan zog sie swein bestes Stück heraus und machten mit einem schnellen zug den ress verschluss zu und klempte somit ein stück haut ein " So angenehm?"
    • Mit dem Erbrechen kam sie auch. Kyo schien es nicht zu stören, weswegen sie noch immer wie gelähmt da saß. Auch wenn er sie beleidigte, rührte sie sich nicht. Sie schloss die Augen und war weg. Die Erschöpfung nagte einfach zu sehr an ihr und auch wenn sie ein starkes Mädchen war, war das einfach zu viel. Sie lag halb nackt da und rührte sich nicht. Sie weinte nicht mal. Sie war einfach weg.


      William freute sich schon, als er dann den pochenden Schmerz fühlte und alles um sich vergaß. Er hörte sie nicht mehr sondern spürte nur noch den Schmerz. Sein Schrei durchzuckte die ganze Limousine und der Fahrer hielt, öffnete die Türe und sah das Meisterwerk. 'Meister', schrie er und schubste Maya auf den Boden, weg von William, und versuchte vorsichtig den Reißverschluss zu öffnen. Er schrie auf und wollte, dass der Fahrer aufhörte, doch er tat es nicht und mit einem heftigen Ruck war William befreit, weinte und etwas Haut war am Reißverschluss hängen geblieben. Ab jetzt würde er definitiv nur Jogginghosen anziehen, schwor er sich! Der Fahrer rief die Ambulanz und hielt Maya auf der gegenüberliegenden Bank fest. Er schrie sie an und machte sie fertig. Doch dadurch fühlte sich William keinen Deut besser. Jetzt konnte er wirklich nichts machen aber bald, bald wird er sie so hart ficken (er hoffte, sie war noch Jungfrau), dass ihr Hören&Sehen vergeht und sie genau so leiden lassen, wie sie ihn. Er freute sich schon und dachte sich einen Plan im Unterbewusstsein aus. Bald!
    • Maya konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. und sie fand es schade das es nicht jeder sehen konnte. Aber dan war der spaß leider schon vorbei und musste mit zu sehen wie der fahrer den Reisverschluss zurück zog das William aber weinte freute sie nur noch mehr. Und sie verlor das lächeln auch nicht als der Fahrer sie anschrie und zuckte lediglich mit den schultern " Es war ein unfalls nichts weiter. Was kann ich dafür? Sowas amche ich schließlich nicht jeden tag." meinte sie lediglich und lehnte sich zurück.

      Kyo hörte von Williams unfall und verzog das gesicht " Aua verdammt. Was für ein Miststück!" meinte er und fuhr mit einem anderen auto zum Schauplatz des geschehens
    • Der gütige Fahrer half Sophia und rief ebenfalls die Ambulanz. Er wusste nicht, was er mit ihr tun sollte. Sie wachte einfach nicht auf, egal wie hart er sie schüttelte. Außerdem ist er drauf gekommen, dass sie in Ohnmacht gefallen ist und nichts da hatte, um es ihr zu geben. Sie fuhren ins selbe Spital wie William.


      William lag im Bett und sah Maya vernichtend an. Sie musste mitgehen, er wollte, dass sie bestraft werden würde. 'Du bist ganz schön intelligent',meinte er und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Er war zwar stinkwütend aber er wusste, dass sie Abwechslung brachte. Ob er Kyo auf sie anheuern sollte? Er würde mit seinem Freund reden.
    • Maya zeigte ihm lediglich den Mittelfinger " Fick dich....oh das geht ja jetzt schlecht. Du armer." meinte sie und schenkte ihm ein zickiges lächeln dan sah sie zu tür da sie gerade geöffnet wurde und entdeckte Sophia auf ein Bett was gerade vorbei fuhr. Sie weitete die augen und sprang auf und zwengte sich durch jeden hindurch der der sie anfasste verpasste sie einen rucke und lief den Bett hinter her bis sie endlich daneben stand und zu ihrer Freundin Blicke " Oh gott soph was hat er mit dir gemacht." meinte sie geschockt und legte eine hand auf ihre wange und lief weiterhin mit "Angel..."

      Kyo trat grade ins Krankenhaus und fragte vorne nach wo William liegen würde, er bedabkte sich bei ihr entdeckte dan aber seinen Fahrer und fragte was er hier mache. Als er hörte das Sophia hier sei zuckte er nur mit den Achseln. // Dan werd ich mir morgen wohl ein neues suchen müssen.// dachte er sich nur und ging zum zimmer in dem William lag. " Na alter alles klar?"
    • Sophia schien noch immer zu Schlafen. Sie hatte einen Kollaps miterlebt, informierte sie der Arzt. 'Sie wird heute Abend noch entlassen. Keine Sorge. Ihr Freund ebenfalls.', dann wandte er sich ab und ging weg.


      William sah verwirrt aus. 'Kyo?',schrie er aber konnte sich nicht bewegen. 'Was hast du denn angestellt? So weit bist du ja noch nie gegangen. Ich kenne dich mein Freund aber das Krankenhaus? Hast du sie geschlagen?', fragte er aber er klang nicht amüsiert.
    • " Danke..." meinte sie leise und setzt sich neben sie " Komm bitte schnell zu dir..." meinte sie und nahm ihre Hand und strich mit dem daumen über ihrem handrücken. "Ich hab William sein bestes stück eingeklemmt das hättest du sehen sollen, er hat sogar geweint toll oder? Und das war rein Ausversehn.." meitne sie mit einem lächeln in der Stimme sie hatte mal gehört das das helfen sollte wenn jemand das bewusst sein verloren hat.

      Kyo zuckte mit den schultern und setzte sich " Ich hab sie nicht geschlagen. Das ist das was ich nie machen würde. Sie scheint beweusstlos geworden zu sein nach dem sie sich erbrochen hat und gekommen ist. Das war eigendlich alles. Aber sie wird sich sicher droppen, von daher. An sich wusste ich noch nicht mal das sie hier ist ich bin danach raus gegangen. Aber sie hatte förmlich danach geschrien und als sie mir eines Auf die Nase verpasst hat ist die sicherung durch gebrant. meinte er und fasste sich an die nase die mitlerweile Blau war
    • William bemerkte erst jetzt seine Nase und lachte ihn aus, dabei vergaß er seine blaue Stelle. Plötzlich hörte man beide den anderen auslachen. 'Sie hat dich geschlagen', schrie William beinah lachend und hielt sich den Bauch. Langsam beruhigte er sich. 'Ich weiß...Sicher..Keiner fällt gerne in Ohnmacht. Aber echt nur weil du sie kommen gelassen hast und sie sich erbrochen hat, ist sie ohnmächtig geworden?',fragte er verwirrt. 'Hat sie denn etwas gegessen?'


      Sophia hörte alles um sich herum, nur konnte sie sich nicht regen. Sie spürte Mayas Hand aber es war noch nicht an der Zeit aufzuwachen.
    • Kyo lachte ebenfalls " Hey und du hast dich einklemmen lassen!" konterte er und zuckte damit den Schultern, " Frag mich nicht ich bin nicht sie. sie hat sich erbrochen ist gekommen, sie sah allerdings noch wach aus als ich raus bin. Und ob sie was gegessen hat? Heute morgen sicher was danach kam keine ahnung. Achte ich aber auch nicht drauf."

      Maya blieb weiterhin neben ihr sitzten stand aber auf als jemand rein kam und sagte sie müsse jetzt raus damit sie sie untersuchen konnten. Sie ging dan auch und zurück neben ihr der Typ der sie auch schon angeschrien hatte. Sie gingen dan ins zimmer und sah dan auch schon Kyo und verengte hasserfüllt die Augen " Was hast du ihr Angetan!!!???" schrei sie dan und wollte schon auf ihn los wurde aber von dem Fahre festgehalten. " ICh schwöre dir wenn sie nicht aufwacht !!" meinte sie Aggresiv ihr standen aber gleichzeitig die Tränen in den Augen. "Wie konntest du ihr das nur Antun!"

      Kyo sah unbeindruckt zu Maya und stand auf " Sorry William das wird mir hier zu laut wie sprechen uns später." meinte er und ging raus ohne Maya nochmal anzu sehen. Vorne an der repzeption allerdings gab er bescheit das Sophia die beste versorgung bekommen soll. er würde dafür auf kommen und verließ dan das Krankenhaus.
    • William verabschiedete sich von seinem Freund. 'Sie hatte nen normalen Anfall von Ohnmacht. Beruhig dich. Sie wird eh bald aufwachen. Ich würde mich eher mehr für dich sorgen, immerhin darfst du bald wieder nachholen, was du verbockt hast, Süße.', er lächelte nun und winkte sie zu sich.


      Sophia wurde untersucht, blieb aber stumm und ließ es sich über sich ergehen. Sie war nur mit dem Geist da und dieser wehrte sich, weil sie nicht wusste, wie sie für die Rechnung aufkommen sollte. Er hatte sie hiermit doch gedropt oder?
    • " Nur einen NORMALEN Anfall?! Du Hast ja keine Ahnung aber normal war der nicht !! " meinte sie sauer und schaute trotzig. " Mir ist egal was du mit mir machst. Aber an deiner stelle würde ich so was nicht nochmal von mir zu verlangen. " meinte sie mit einem vielsagenden blick und ging zu ihm

      KYo begab sich selbst zu sich nachhause und erledigte dan einige Arbeiten
    • Sophia wachte nach einer Zeit auf und musste die Nacht über bleiben. Ihre Familie machte sich richtig Sorgen,weswegen sie gar nicht nach Hause gegangen sind. Sie machten sich Vorwürfe, weil Sophia log und nichts über Kyo sagte. Sie hatte erfahren,dass er die Rechnung bezahlt hatte und das sie deswegen auch noch länger da bleiben müsste. Sie würde morgen mit ihm reden. Vorausgesetzt er kommt sie besuchen, da sie noch sein Honey ist,oder? Sie bemerkte eigt. erst jetzt, dass sie ihn wirklich brauchte.


      William zuckte mit den Schultern. 'Wir sind ja im Krankenhaus,also auch wurscht',meinte er und blieb unbeeindruckt von ihrem Blick. 'Du darfst mich jetzt gesund pflegen.', grinste er. Er würde nicht sagen, was sie machen sollte. Er wollte sehen, was sie unter Pflege verstand und in seinem Sinn natürlich.
    • Nächster tag ^^

      Kyp fuhr um die Vormittags zeit ins Krankenhaus un klopfte an ihre Tür ehe er einfach reinging.

      Maya seufste "Nein. Ich bin dazu kaum ausgebildet hier irgendwas zu machen wenn du zuhause wärst wäre es was anderes aber hier darf ich es ja wohl kaum also nö. Den du kannst mir kaum was befehlen was verboten ist. Auch du nicht." meinte sie und setzt sich auf dem Stuhl der neben dem Bett stand " Aber hey lass dich nachhause bringen, sop schlimm ist deine verletztung jetzt auch nicht da ist nur etwas haut ab, und ich pflege dich."
    • 'Hörst du dir eigt. den Mist an, den du verzapfst? Wie es aussieht nicht, denn sonst hättest du längst die Klappe gehalten und mich gepflegt! Also bewege deinen Arsch hier her und pflege mich, wie es sich gehört! Du bist selber Schuld, als du den Vertrag eingegangen bist und es ist nichts verboten, dass im Vertrag steht. Lese ihn dir lieber durch aber jetzt mach, was ich dir befehle!' Er wirkte ernst, denn er war auch verärgert! Sie ging ihm einfach auf die Nerven. Vielleicht dropte er sie sogar vor der Zeit.


      Sophia drehte ihren Kopf um und wusste, dass sie Besuch hatte. Es war ja schließlich ein Einzelzimmer, dank Kyo. Sie erwartet ihre Mutter, die sich umziehen gefahren ist aber es war jemand anderes. Der Typ war ja schon um 10 wach, was für ein Wunder! Sie sah ihn aus kleinen Augen an und bedachte einen Blick seinen Kleidern. Sie selbst trug nur den Kittel, der zu kurz war. Wo war sie hier? In einem Striplokal?
      Sie sagte kein Wort. Auch kein Herein. Er war dran mit dem Sprechen. Sie wollte erfahren, was jetzt weiter passieren würde.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher