[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Maya lachte leise "oh da fällt mir ein...." meinte sie dan wie aus heiteterm himmel und griff nach ihrem Handy. "hier lies mal hab ich von Tray bekommen." meinte sie lächelnd und zeigte ihr kurz die Sms. " Wir treffen uns morgen. Mal sehen villeicht kommen wir ja auch wieder zusammen <3" meinte sie dan süß lächelnd.

Kyo grinste gemein " was denkst den du?" dan sah er zu den Mädchen " Na ihr Lieben begleitet ihr uns?"
    • Sophia schrie entzückt auf und sah dann die verwirrten Blicke. 'Hast du nen Tobsuchtsanfall oder was kreischt du hier herum wie eine Verrückte?',fragte William sie und hob eine Augenbraue. So ein Arsch! 'Na wenigstens bekomme ich etwas außer 'Nimm mich! Fi-i-ick mich raus!', das Letzte sagte stotternd und meinte die Mädchen vor den Jungs. Sie wusste, sie hätte nichts sagen dürfen aber ganz ehrlich...Es musste einfach sein!
      Die Weiber sahen höchst erschrocken und beleidigt aus. Hatten die keinen Mund zum Sprechen? Wie langweilig! William selber war kurz verwirrt über ihre Dreistigkeit aber fand es insgeheim ziemlich unterhaltsam. Sie war Kyos Honey, also hatte er jetzt nichts mehr zu sagen. Er glaubte, er würde sie akzeptieren, so lange sie Kyo auf Trab hielt.
    • Maya Lächelte nur breit musste aber lachen als Sophia über die Mädchen den kommentar ab lies " Uiiiii voll ins schwarze. Komisch nur wieso sie nicht gleich ganz Nackt aufgekreuxt sind... das würde das ganze erleichtern." Gab sie dan aber noch ihren Senfa dazu und zwinkerte den Mädchen zu die jetzt nicht nur durch den spruch von Sophia gekrängt waren sonder auch noch sauer aber das juckte sie nicht.

Kyo legte nur den kopf etwas schief und Fixierte Sophia was Maya dazu sagte war ihm egal aber Sophia? "Oho ganz schön mutig. Aber Villeicht willst du lieber, wenn man nach deine Aussage geht, an ihrer Stelle sein. Würde mich gerne wissen wie du es dan bezeichnest."
    • 'So weit kommt es ja noch, dass ich mir dich selber anbiete. Glaub mir, ich habe so etwas wie Stolz und Würde aber ihr 4? Ich wette, ihr könnt es nicht mal schreiben.', machte sie ihn zum Zweiten mal fertig. Über Mayas Kommentar lachte sie auch jetzt noch. 'Du bist echt gut',meinte sie und zwinkerte ihr zu.

Maya? Sein Sprechtext. 'Du warst ja kurz davor. Na wie nennst du es dann? Rein theoretisch nennt man das gewisse Dienstleistungen, die mit Geld entschädigt werden.', sagte William zu Maya und grinste. Er sah, dass Sophia total erschrocken und geschockt war. Die Mädchen hinter ihm waren ihm egal aber nicht die davor. Ob sie noch zum Skaterpark kommen werden?
    • "Wenn man jemanden zwingt ist es wohl kaum eine Dienstleistung. Meine Eltern sind der einzigste grund wieso ich das überhaubt mache. Aber es wundert mich nicht das du gerne leute zum weinen bringst. Aber den gefallen werde ich dir sicher nicht nochmal machen." meinte sie monoton und beachtete den geschockten blick von ihrer Freundin gar nicht.

Kyo sah weiterhin zu Sophia " Ach wer redet den hier von Anbieten. wie gesagt: Du wirst dir wünschen dich vorher selbst gedropt zu haben."
    • 'Soll ich ehrlich sein?',fragte Sophia ihren Master und schritt auf ihn anmutig und mit stolz erhobenen Hauptes zu. 'Ich wünsche es mir seit dem dieser Ohrring an meinem Ohr haftet. Seit der ersten Sekunde und seit dem ersten Anblick von dir! Aber weißt du, wieso ich alles durchmachen werde? Weil ich sowas wie eine Familie habe, die auf mich zählt. Und wenn du mich dropst, dann habe ich trotzdem einen Job, verstanden?! Also entweder du erfüllst deine Drohungen oder wir reden nichts mehr und ich tue nur das, was auch meine Position verlangt. Aber auch nur die Dinge, die gemacht werden müssen,also keine sexuellen Übergriffe!'
      Sie lächelte ihn nun mehr an. 'Wollen wir jetzt in den Skaterpark oder müssen wir noch immer hier blöd herumstehen?!'

William schritt nun auch auf Maya zu. Er zog sie an seine Brust und lächelte. 'Also ein Zwang war es nicht. Du hättest dich einfach nur gescheit Wehren sollen. Und glaub mir, solche gefakten Tränen helfen dir nicht. Nächstes Mal sag das Code-Wort und wir sind quit. Verstanden?' Nun lauschte er Kyos und Sophias Unterhaltung mit.
    • Maya verengte die augen und befreite sich aus seinem Griff " Sicher! deswegen hast du mich ja auch festgehalten so das man sich kaum wehren kann -.- Belüge dich ruigh selber." meinte sie angewiedert

Kyo lachte laut auf " William hör dir das an! Was eure Position verlangt? Verlangt wird das ihr uns zwar zur schule bringt usw. Aber ihr dient genauso zur unterhaltung. Und da ist jegliche Art von Spaß mit einbegriffen. Steht übriegends im kleingedruckten mit inbehalten. Und mich wundert es übriegends das du so denkst ich dachte das der Sportuntericht aufklärung genu für dich sein müsste."
    • 'Ich werde sicher kein Sex mit dir haben!',schrie sie ihn an. 'Und es steht nirgendswo! Denn es würde gegen das Gesetz verstoßen und egal wie reich du bist, das Gesetz darf in solchen Dingen nicht verändert werden. Übrigens...', grinste sie ihn an und ging an ihm vorbei. 'Es wäre Verführung einer Minderjährigen. Vergiss nicht..Ich bin erst 17', die Schulsachen in der Hand marschierte sie aus dem Schulhaus und hatte ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen.

'Süße, ich belüge weder mich noch dich. Denn du hättest von Anfang an das Code-Wort sagen können aber da du es nicht gemacht hast...',grinste er sie an. 'Ich meine, wir können es jetzt gerne ausprobieren. Die Streicheleinheiten heute morgen tat wirklich gut..Nur wird es diesmal in den unteren Regionen sein.', lachte er und sah sie verführerisch an.
    • "Sicher? Ich würde den vertrag nocmal genau durchlesen." rief er ihr hinter her und lachte wie die Mädchen ebenfalls.

Maya sah ihn immernoch angewidert an " Das kannst du vergessen. Alles was über intimi hinaus gehst werde ich nichts machen. Das wirst du schon alles selbst machen müssen, machen werde ich gar nichts. Außerdem Was den bitte für ein Code wort du sagtest nichts davon!"
    • 'Es steht im Vertrag und wenn ich es dir befehle, muss du es machen.', er beugte sich zu ihrem Ohr hinab und biss auf ihre Ohrläppchen. 'Wir müssen gehen...In einer Stunde am Skaterpark?',fragte er seinen Freund und ging schon mit Maya an der Hand aus der Schule.

Sophia saß auf einer Bank draußen vor der Schule und schrieb einer Freundin eine SMS. Als sie die beiden Hand in Hand sah, sah sie ihre Freundin geschockt an. Sie wusste, dass sie es nicht aus freien Stücken tat. 'Fahren wir jetzt zum Skaterpark?',fragte sie William um ihn abzulenken aber er blieb hartnäckig. 'Nein',brummte er und winkte seinen Chauffeur an, dass er den Wagen starten sollte. 'Wieso?',fragte sie und hielt seinen Schritt stand. 'Muss ich es ihr wirklich erklären oder übernimmst du es Maya bevor du anfängst in nur abgehackten Sätzen und Stöhnen zu antworten?'
    • "Als ob ich dir die Genugtuung geben würde zu Stöhnen oder sonst irgendetwas! Un zu erklären habe ich ganz sicher nichts!!" Sie verengte die Augen und starrte ihn Feindseelig an und sah dan kurz zu ihrer Freundin sie wehrte sich zwar aber sie würde nur hinfallen wenn sie jetzt stehen bleiben würde er war viel zu kräftigt das wenn er weiter gehen würde es gar nicht merken würde.

KYo Nickte dan seinen freunden zu und ging den auch nach dem William mit Maya aus dem zimmer war richtungs Sophia
    • Sophia blieb stehen und sah traurig ihrer Freundin nach. Die Ärmste. Würde er sie jetzt vergewaltigen? Sie hielt sich eine Hand vor den Mund. Sie bemerkte Kyo hinter sich und stürzte sich auf ihn. 'Sag ihm, dass wir jetzt auf den Skatebordplatz fahren, bitte. Ich werde auch deinen Rasen nach 2 Jahren bis zu 4 cm mähen! Lass nur nicht zu, dass er sie vergewaltigt! Bitte!'
      Sie wollte ihn zwar um nichts bitten aber nun hielt sie sich an seinem Hemd fest.

William war kurz vor der Limousine stehen geblieben und sah sie fragend an. 'Code-Wort oder nicht?'
    • " Wenn ich das Code-wort wüsste würde ich es dir sagen!!" Meinte sie Sauer und versuchte wieder ihm ihre Hand zu entreisen.

Kyo sah zu Sophia runter und nahm dan ihre hände von seinem hemd und beugte sich zu runter " Wieso Sollte ich? Sie hat doch die möglichkeit nein zusagen oder? Außerdem ich Zitire 'Wenn ihr den Vertrag mit euremMaster eingeht entbindet es es einem damit von allem. Durch das geld was ihr bekommt stimmt ihr allem zu was euer Master von euch verlangt ganz gleich was es ist.' und der Ohring ist die Vertrags unterschrift und sie erhält das geld, damit ist das gesetzt umgangen, er macht sich somit keiner straftat schuldig."
    • 'Du sagst also, dass eine Vergewaltigung in Ordnung geht?',fragte sie ihn total geschockt und gleichzeitig angewidert. 'Eine Vergewaltigung?! Du bist eklig!',sagte sie und entzog ihm ihre Hände. 'Fass mich ja nicht mehr an', meinte sie, drehte sich um und rannte zu den Beiden.

'Master William', meinte sie mit senkendem Kopf. Ihr Blick blieb aber noch immer zornig und man sah, dass sie es wirklich nicht gerne tat. 'Bitte tun sie ihr nicht weh und vergewaltigen sie nicht!'
      William sah sie kurz verwirrt an und er war ebenfalls kurz geschockt. Aber wie gesagt, nur kurz!
    • Kyo seufste entnervt und ging ihr nach packte sie am Handgelenk als sie vor William stand " Ich kümmer mich drum." meinte er kurz und sah wirklich zornig aus, es war ihm egal das sie sich wehrte und versuchte los zu kommen er nickte seinem Fahrer zu und dieser machte bereits die Tür auf und schob sie ins Auto, kaum war sie drinne drückte er sie auch schon auf den Sitz " Jetzt Pass mal auf ! Mit dem Geld und dem Ohring seit ihr mit allem einverstanden. Mit ALLEM, Auch mit dem Master Sex zu haben wann wie und womit er es haben will Fazit du bist somit sowas Ähnliches wie eine Hureund damit ist es keine Vergewaltigung, meine Liebe. Ihr werdet schließlich wie auch diese Frauen dafür bezahlt" meinte er zornig und drückte ihre handgelenke über ihren Kopf. Dan beugte er sich über ihren hals und fing sie zu küssen und zu knabbern bis ein gut sichtbarer Roter Fleck zu sehen war. Danach ließ er sie los und setzte sich hin. "Ach ja und mein letzter befehl für heute ist. Wenn du ihn verdeckst folgt die Strafe und die sollte dir nicht gefallen."

(sorry enn es etwas mies rüber kommt >.<)

Maya sah verzweifelt ihrer Freundin Nach " Soph!!" // die arme, der nimmt gar keine rücksicht!!! Bitte lass er nix mit ihr machen.. oh bitte.// sie merkte aber gleich zeitig das William den grif lockerer hatte wahrscheinlich weil er verwirrt war und nutze die gelegenheit und etzog ihm ihre hand und wich 2 3 schritte zurück
    • 'Du hast es gehört', meinte er mit einem belustigtem Lächeln. 'Soll ich dich auch hineinschubsen oder gehst du freiwillig hinein?',fragte er sie jetzt ohne ein Lächeln sondern verflucht ernst.

Sophia werte sich und versuchte wegzurennen, doch es war schon zuspät. Als Kyo sie anschrie, sah sie ihn geschockt an. Ihr tat die Hände weh! 'Lass mich los!',würgte sie, als er sich an ihr vergriff. 'Hör auf! Ich bin keine Hure! Ich nicht!', schrie sie und zappelte herum. Als er sie los ließ und sich setzte, sah sie entsetzt auf den Knutschfleck und rührte sich nicht. 'Was hast...', fing sie an, doch er war schneller und sprach das unvermeidliche aus. 'Waas? Ich zeige doch keinen Knutschfleck her!',schrie sie ihn an und griff sich auf die Stelle. 'Du mieses...',fing sie an, doch sie durchzuckte eine Art Geistesblitz und sie sah wieder seinen ernsten und gefährlichen Blick. Dieser Kerl war ja unmöglich! Sie würde sicher nicht mit ihm schlafen auch wenn sie keine Jungfrau mehr war! Sie hat einmal diesen Fehler begangen und nie wieder!

HAhahahha xD Neeeeeeeeeeeeeeeeeein <3 Ich mag ihn ^^ Ich hab ihn bzw. diich total vermiisst <3 Hab die ganze Zeit auf sowas gewartet, sonst sitzt du ja auch nicht untätig herum ^^ Dachte schon, du hast deine Perverse Ader verloren wie ich vor kurzem xDD
    • KYo sah sie immer noch böse an " Und ob du ihn zeigen wirst, so wird dich niemand anfassen nicht nur wegen des ohrings sondern auch deswegen. Wenn du ihn verdeckst werde ich dich bestrafen also ich empfele dir zu tun was ich dir sage. Und das was ich eben sagte werde ich sicher noch mal wieder holen,aber es ist Fakt, gewöhndich dran oder drop dich das ist allein deine entscheidung du kannst jeder zeit aufhören."

MAya sah in sein ernstes gesicht und wich seinem blick aus, sie knabberte an ihrer unterlippe und stieg dan nach dem Zögern ein, lieber so als das er sie zwingen würde
    • William verdrehte die Augen und meinte ohne zu grinsen 'Geht doch,oder?' Danach setzte er sich bzw. legte er sich hin und kommandierte sie zu sich. 'Streichel mich wie heute in der Früh', meinte er mit einer monotonen und ernsten Stimme.

'Du klingst, als wärst du eifersüchtig!',meinte sie mit gerunzelter Stirn und fand das gar nicht amüsant. Er sollte nicht eifersüchtig sein! Sie stand nicht auf ihn und er auch nicht auf sie, also wo zu das Herzeigen?! Sie bedeckte ihren Knutschfleck mit der Hand und sah ihm direkt in die Augen. Sie würde ihm nicht den Gefallen tun und sich selber dropen! Nie! Obwohl....Nein! Jetzt noch nicht!
    • MAya seufste leise und legte ihre beine auf den sitz und seinen kopf auf ihren schos und strich ihn so wie heute morgen durch die haare den haks entlang und Brust. "Gut so?."

Kyo verengte die augen "Mit eifersucht hat das nichts zu tun, aber es soll jeder wissen was du bist. Bild dir nichts auf etwas ein worauf nichts einzubilden ist."
    • Jeder soll wissen, was du bist? Ein Honey bin ich, dachte sie sich, doch sie erinnerte sich an seine Worte und sie verzog den Mund. 'Ich bin keine Hure und ich bilde mir nichts ein! Es hört sich nur verdammt nochmal so an! Hätte ich dir das gesagt, würdest du das selbe denken', wies sie ihn zurecht.

'Na was glaubst du?',fragte er sie und war jetzt nun gelangweilt. Ob sie in ihm wieder das Feuer entfachen würde? Eher nicht! Bevor das Mädchen von Vergewaltigung sprach, war er amüsiert aber jetzt nicht mehr. Es ist nicht so, dass er das Wort nicht öfters aus den Münden seiner Honeys hörte aber es war verdammt nochmal wirklich langweilig. Immer das selbe Spiel! Erst wollten sie nicht und nach einer Woche gaben sie auf. Wo blieb da der Spaß? Er konnte sich auch so eine Hure kaufen und die würde ihn sofort wollen, ob wegen seinem Aussehen oder seinem Geld, war ihm wurscht, ehrlich gesagt.
    • Benutzer online 2

2 Besucher