"Anders kann ich es nun mal aber nicht unterdrücken." meinte sie lediglich zuckte aber zusammen als er die hand neben sie schlug. Und sah ihn verwundert an " Toya Hiku. Es wird dir aber nichts Bringen... " meinte sie lediglich "...Außerdem wieso macht es dich überhaubt so wütent? eine hure ist doch eh nichts werd also.." sie stützese ihre amre auf und versuchte sich dan aufzurichten.
"Du kannst wohl kaum von mir verlanbgen das ich dir sofort vertraue, Sophia." dan fing er an zu lachen als sie den sex an sprach " Wie du willst dir ist dan aber klar das ich ihn mir wo anders hole, wenn das für dich aber schon vertrauens bruch ist. Werde ich ihn mir von dir holen. Soviel ist klar. den das stand nicht zu Debatte."
"Du kannst wohl kaum von mir verlanbgen das ich dir sofort vertraue, Sophia." dan fing er an zu lachen als sie den sex an sprach " Wie du willst dir ist dan aber klar das ich ihn mir wo anders hole, wenn das für dich aber schon vertrauens bruch ist. Werde ich ihn mir von dir holen. Soviel ist klar. den das stand nicht zu Debatte."