[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Da Alice sich nun sicher war, dass Zane nach dem zweiten Mal wohl seine Kravtreserven verbraucht hatte, seufzte die Blonde auf die sachte Bewegung mit seinem Unterleib auf. "Ich liebe dich auch.." flüsterte Alice und streichelte den Schwarzhaarigen erneut etwas an seiner Wange. Sich von seinem Schoß nun erheben wollte Alice nun endlich ihre Bücher nehmen. "Sehr bedrohlich schaust du mit dem Schmollmund ja aus.." schmunzelte Alice und streckte sich dann ein wenig. Ihre Atmung normalisierte sich auch allmählich wieder.
    • "Du nimmst mir echt den Spaß an dem ganzen... " schmollte Zane und sah zu Alice, die ihre Sachen noch gar nicht zurechtgezogen hatte. Ein wenig darüber nachdenkend, ob er ihr noch eine Dritte Runde verpassen und sich selbst quasi völlig K.O. hauen sollend, streifte er erstmal das Kondom ab und ließ es verschwinden.
    • "Was beschwerst du dich überhaupt?" schmunzelte Alice und richtete ihr Kleid wieder & zog den Ausschnitt zurecht. "Ich meine, gekommen bist du so oder so.. Was willst du noch?" fragte die Blonde und räumte die Bücher auf einen Stapel. Alice war schon bewusst, was Zane von ihr wollte, doch machte es mehr Spaß es aus dem Jungen heruaszukitzeln. "Männer.. versteh sie einer~" säuselte Alice und ließ ihren Schweif wieder hin und her wanken.
    • Ein wenig errötend, schluckte Zane doch als ihm bewusst wurde, dass er ihr quasi sagen sollte, was er von ihr erwartete. "Deine.. Lustlaute... ich will dich Stöhnen hören beim Sex.. ich will hören, wie sehr du es willst.. " schmunzelte er leicht und lehnte sich nochmal von Hinten an den Hintern der Blonden.
    • Anscheinend wollte es Zane tatsächlich darauf ankommen lassen, wenn er sich schon wieder ihr näherte. 'Immer dieses Bestättigungssuchen..' jedoch zog Alice einen kleinen Schmollmund. "Das willst du also von mir?" fragte sie, auch wenn sie es sich schon gedacht hatte. Dumpf schmunzeln wusste Alice dennoch nicht so recht wie sie jetzt reagieren sollte. So wie es für Alice aussah, würde Zane wohl erst aufgeben, bis er das von ihr bekommen hatte, was er wohl von ihr wollte. "Meinst du wirklich, du kannst mir solche Laute entlocken?" fragte sie mit einem Hauch Herausforderung in der Stimmlage. Immer noch grinsen beugte sie sich etwas nach vorne und legte den Oberkörper sacht auf den Boden, eh sie ihren Unterkörper neckisch anhob. Lockend bewegte sie ihren Schweif und sah auch zurück zu Zane & streckte ihm frech die Zunge raus.
    • Das zweite Kondom sich bereits übergezogen, ging Zane die Sache diesmal anders an und wollte Alice dann doch diesmal eher zappeln lassen, damit sie nach mehr verlangte. Sich langsam in sie hineinschiebend, bewegte er sich etwas fester, aber nur so in einem Mittelmaß. "Wer weiß? Vielleicht kann ich es ja?"
    • "Werden wir sehen.." sprach Alice leise und zog ihren Kopf nach vorne. So wirklich verstand Alice nicht, wieso Zane so sehr es hören wollte ob und wie es ihr gefiel. Jedoch war Alice ja nocht so grausam, würde sie diesmal eben nicht ihre Laute unterdrücken, sondern ihnen freien Lauf lassen. Wenn der Schwarzhaarige denn so sehr nach diesen verlangte. Die teilweise schon stärkeren Bewegungen veranlassten Alice jedoch nur zu einem sachten seufzen & leisen schnurren. Die Augen schließen genoss sie doch die sanften Bewegungen.
    • Das leise Seufzen und Schnurren von Alice gefiel Zane schon für den Anfang. Er verstand selbst nicht so wirklich warum, aber es bedeutete ihm doch schon etwas, die Laute von der Blonden zu hören. Doch hatte er das Gefühl, dass er Alice wohl noch nicht direkt dazu bringen konnte, nach mehr zu verlangen. Kurzerhand zog der Schwarzhaarige sein Tempo an und wurde auch zunehmends fester wieder, während der sich in sie drückte.
    • Stetig mal ein Seufzen oder ein leises Keuchen von sich geben, vernachlässigte Alice nicht ihr Schnurren. Es war ja nicht so, dass es ihr sonst nicht gefiel, wenn sie mit Zane schlief, jedoch waren ihr die Laute eher unwichtig. Aber wenn es Zane wollte, wieso nicht? Als Zane sich begann wieder schneller zu werden & auch fester entwich Alice doch ein etwas lustvoller Laut, ebenso wie ein wohliger & heiser Ton. "Mhm.." sich spielerisch auf die Unterlippe beißen schielte sie zurück zu dem Jungen. "Hach.. aah.." die Augen wieder schließen hob sie ihren Kopf ein Stück an. "Meow~"
    • "S-selber Schuld.." seufzend biss sich Alice ein weiteres Mal auf die Unterlippe. Allmählich brachten sie die Bewegungen von Zane doch zu mehr Lauten. "A-ahh.." ein wenig angespannt die Augen schließen versuchte Alice nicht wieder zu sehr sich zusammen zureißen, deshalb schaltete sie nach und nach doch ihre Hemmungen ab. "Z-zane.. ich.. h-ha.. hör.. hör nicht auf.." ein sachtes Stöhnen von sich geben legte sie den Kopf zurück an die Schulter von Zane und genoss weiterhin die Bewegungen & das Gestreichel von Zane. "Aah.. B-bitte.."
    • "Hm.." Leicht schmunzelnd wollte Zane nun doch wieder drei Gänge hochschalten und die Situation ausreizen. Sie wieder nach vorne hinablassend, stieß sich Zane gleich wieder fest in sie hinein. Irgendwo in seinem Hinterkopf war es ihm klar, dass es sicherlich weh tun würde, wenn er so grob mit der Blonden umging, doch konnte er einfach nicht widerstehen alles aus sich rauszulassen.
    • Nun doch ein wenig lauter werden, als Zane plötzlich so umschwank mit seinem Tun, entlockte es Alice ein recht geräuschvolles Aufstöhnen. Nicht zuletzt wegen dem Schmerz der einsetzte, als Zane so grob zu ihr wurde. Es schmerzte doch sehr, jedoch konnte Alice sich nicht sonderlich mitteilen, da Zane sie wohl doch schon zu weit in ihre Lust getrieben hatte. "A-ah.." sich zügelnd auf die Lippe beißen versuchte sich die Blonde ein wenig vom Boden abzustützen. Heißen Atems hauchte sie diesen gegen den kalten Steinboden und sah diesen ein wenig trüb entlang. "Zane.. i-ich.. ah.." heiser seufzend zuckte Alice doch bei jeder Bewegung doch etwas zusammen. "Verdammt.." keuchend den Kopf drehen schloß sie die Augen. "Z-zane.. a-ah.. gibts mir.. h-hör nicht auf.." so langsam bekam Alice auch nicht mehr mit was sie von sich gab, dafür hatte sie der Schwarzhaarige schon viel zu weit getrieben.
    • Das Zane es Alice geben sollte, ließ sich der Schwarzhaarige nicht zwei mal sagen und stieß sich weiter in die Blonde und merkte doch so langsam, wie er ein bald ein weiteres mal kommen würde. Ihm selbst tat es aber nach den mehreren Malen mittlerweile auch schon weh und er rammte sich regelrecht in die Blonde, in der Hoffnung, dass er es schnell beenden und den Schmerzen ein Ende setzen könnte.
    • Nach und nach konnte Alice nicht mehr, Zane hatte sie einfach zu weit in ihre Lust getrieben. Doch schmerzte ihr Unterleib mittlerweile durch die ruppige Art von Zane doch sehr. "Z-zane.." sich auf die Unterlippe beißen drehte sie den Kopf etwas nach unten und schloss angespannt die Augen. "Zane.. d-du tust mir weh.." flüsterte Alice leise heiser und merkte so langsam, dass sie nicht mehr konnte. "B-bitte.. ah.." schmerzlich seufzte die Blonde auf und krallte ihre Nägel in den harten Steinboden, an dem sie die Nägel entlangzog.
    • Zane hatte ebenfalls langsam schmerzen von der ganzen Sache und stieß sich noch einige male in Alice hinein, ehe er kam. Keuchend klammerte sich der Schwarzhaarige an die Blonde und versuchte nach Luft zu schnappen, ehe er langsam aus dem Mädchen wich und das Kondom entsorgte. Er selbst konnte heute definitiv nicht mehr, dafür tat es ihm gerade zu sehr weh.
    • "Au-ha.." keuchend legte Alice ihre Ohren an und biss sich schmerzlich auf die Unterlippe. Die ruppige Art hatte der Blonden im Nachhinein doch recht weh getan. Heiser ein und ausatmen sah sie trüb den Steinboden entlang. Sich nicht weiter rühren drehte Alice ihr Gesicht einfach hinab zu dem Steinboden und schlurzte leicht. Es schmerzte doch irgendwo sehr, leise wimmern senkte die Blonde ebenfalls ihren Schweif und zitterte doch ein wenig. Ab und an fand sie es zwar verlockend, wenn Zane mit ihr härter umging, doch manchmal.. da war es selbst ihr zu viel.
    • "I-ich.." Keuchend sah Zane zu Alice und bekam irgendwie ein schlechtes Gefühl.. als ob er seine eigene Frau vergewaltigt hätte.. "E-es tut mir Leid.." flüsterte Zane leise.. Irgendwie schämte er sich dafür, dass er nicht an sich halten konnte und er so grob mit der Blonden umgegangen war. Und vor allem hier in der Bibliothek auch noch.
    • Alice blieb einfach starr so am Boden und schloß schlurzend die Augen. Ihre Klamotten enger an sich ziehen zitterte die Blonde doch sehr, ihr Unterleib schmerzte sehr und das Stechen wollte nicht weichen. Heiser keuchend ließ Alice einfach ihren Schweif so wie ihre Ohren hängen und kauerte sich ein wenig zusammen. Es war in der Tat recht schmerzhaft gewesen & genauso verschreckt war sie etwas vor Zane. Leise wimmern entwichen Alice doch noch weiterhin einige Schmerzenslaute.
    • Benutzer online 2

2 Besucher