Sich langsam auf Alice zubewegend, nahm Zane die Blonde doch langsam in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken. "E..es tut mir Leid.." flüsterte er erneut. "Von ganzem Herzen Leid.." Zane merkte, wenn auch spät, dass er einen großen Fehler begangen hatte..
[2er RPG] Dragonheart
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Leise schlurzend sah Alice doch recht ängstlich zu Zane, als dieser sie in den Arm nahm. "I-ich.." angespannt die Ohren weiter angelegt lassen, senkte die Blonde den Blick zitternd und wusste nicht ganz, was sie sagen oder tun sollte. Es hatte ihr einfach weh getan & verschreckt, dass Zane auf ihre Laute und Bitten hin doch so verharrt weiter gemacht hatte. "Z-Zane.. ich.." leise heiser flüstern sah sie einfach hinab. "D-du.. du hast.. hast mir s-so..weh getan.." antwortete die Blonde mit zittriger Stimme und vergrub zögerlich ihr Gesicht an der Brust des Schwarzhaarigen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
//Ich skip ma n stück.
Einige Tage später war Zane alleine in der Bibliothek und dachte nach. Er konnte es sich nicht wirklich verzeihen, dass er Alice so weh getan hatte und hatte den Sex-Entzug sich selbst quasi als Strafe auferlegt. In einem der Bücher rumstöbernd, fragte er sich, ob die Blonde es ihm verzieh.. schließlich bereute der Schwarzhaarige seine Grobheit zutiefst.
Saito währenddessen war mit Lucy mal wieder beim Frühstück und war doch froh, dass die Pinkhaarige bei ihm war und dass sie so viele Momente mittlerweile miteinander geteilt hatten... und auch gemeinsam ihr erstes mal hatten. "Sag mal.. wollen wir heute vielleicht irgendwas unternehmen...?" fragte der Blauhaarige schließlich - so ganz wusste er nicht, was er vorschlagen sollte, aber er hatte das Gefühl, dass die letzten Tage gemeinsam recht Ereignislos waren und sie vielleicht mal wieder was besonderes miteinander machen sollten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()
-
Wie die letzten Tage auch war Alice eher außerhalb des Schulgebäudes und spielte mit Valon etwas herum. Leicht seufzen pustete sie den schwarzen Phönix mit ein paar Luftböen immer mal wieder weg. Sich ins Gras legen, fragte sich Alice die letzte Zeit, ob es denn je gut war mit Zane zusammen zusein, überhaupt ihn geheiratet zuhaben, ein Kind mit ihm zuhaben.. "Ach.." sich durch das blonde lockige Haar wuscheln setzte Alice doch einen kleinen Zauber ein & verwandelte sich ganz in eine kleine blonde Katze.
Aufgesprungen lief Alice so zurück in das Schulgebäude um nach Zane zusuchen. Nach einer ganzen Weile in die Bibliothek kommen, witterte die Blonde doch auch den Schwarzhaarigen. Ein leises miauen von sich geben dauerte es auch nicht lange, eh die kleine Katze sich an den Beinen von Zane entlang rieb & leise schnurrte.
"Hm.." Lucy sah von ihrem Frühstück auf und hinauf zu Saito. Leicht lächeln musste Lucy doch ein wenig nachdenken. "Wie wäre es, wenn wir nachher in dem kleinen See etwas schwimmen gehen?" fragte die Pinkhaarige und nippte von ihrem Tee. "Wäre doch mal etwas anderes" fügte sie hinzu. Wenn Lucy ehrlich war, mochte sie Wasser sogar recht gerne & mit Saito im Wasser etwas zu spielen, hörte sich doch auch recht spaßig an. "Vielleicht können wir da auch noch ein Picknick machen, was meinst du?"[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Als sich plötzlich eine Katze an ihn anschmiegte, war Zane gar nicht bewusst, dass es Alice war. Das Kätzchen auf seinen Schoß setzend streichelte er das Kätzchen und betrachtete Alice leicht seufzend. Irgendwie fühlte er sich einfach nur schlecht wegen dem, was er ihr angetan hatte.
"Hört... sich gut an.." meinte Saito lächelnd und gab Lucy einen zärtlichen Kuss. "Vielleicht.. können wir heute Abend... auch etwas... "besonderes" machen..?" fragte der Junge und streichelte die Pinkhaarige sanft. -
Leicht schnurren genoss Alice doch das gekraule & gestreichel von Zane. Sich an den Schwarzhaarigen schmiegen beobachtete Alice doch Zane noch etwas. Doch so wie die Blonde es einschätzen konnte, schien Zane das ganze doch sehr zu bereuen. Noch stumm bleiben schmiegte sich die blonde Katze noch etwas schnurrend an ihn. "Meow~"
"Was.. meinst du mit "Besonderes"?" fragte Lucy nach und sah kurz zu Saito hinauf, eh sie erneut von ihrem Tee trank. Im Prinzip machte sie alles recht gerne mit Saito. Doch mit so etwas konnte sie nicht viel anfangen. Jedoch lächelte Lucy etwas und lehnte ihren Kopf an die Schulter von dem Blauhaarigen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Alice noch ein wenig streichelnd, ließ Zane seinen Kopf auf den Tisch niedersinken und wollte sich ein wenig ausruhen... vielleicht könnte er dann mal wieder auf andere Gedanken kommen.
"A-also... uhm... i-ich meinte.. also vielleicht... könnten wir ja.. uhm.. wieder .. miteinander schlafen.." meinte Saito und wurde von mal zu mal immer leiser und ziemlich rot im Gesicht.. Er war noch nicht so an so etwas gewöhnt, schließlich hatten sie bisher nur einmal miteinander Sex gehabt. -
"Meow?" Alice merkte doch, dass es Zane wohl doch recht schlecht ging. Die Ohren senken lassen, überlegte die blonde Katze, was sie denn tun sollte. Immer noch sanft schnurren, krabbelte sie unter das Hemd von dem Schwarzhaarigen und begann ihn dort sanft zu kitzeln mit ihrem Fell. Auch stemmte sie sich leicht hoch an der Brust von Zane und sah aus seinem Hemdkragen wieder hinaus. "Mau"
Zwar ebenfalls leicht im Gesicht errötet lächelte Lucy aber dennoch und nickte kurz. "Wenn.. du das möchtest?" sprach die Pinkhaarige leise und gab Saito einen sanften Kuss auf die Wange. An sich hatte Lucy nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil, sie freute sich doch, dass Saito wohl solch ein Interesse an ihr hatte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lächelnd nahm Zane das Kätzchen aus seinem Hemd und setzte Alice vor sich unter den Tisch auf den Boden. Er müsste eigentlich noch ein wenig lernen. Noch immer bereute er es, was er dem Mädchen angetan hatte, wenn er daran dachte, was sie schon alles für ihn getan hatte und musste augenblicklich an den Blowjob während des Unterrichts denken, den der Junge doch wirklich... ja "interessant" gefunden hatte.
-
Leise miauen sah Alice hinauf zu Zane und ließ die Ohren etwas hängen. Die Blonde liebte den Jungen wirklich sehr und es tat ihr doch irgendwie weh, wie er sich jetzt quälte. Vom Boden auf einen Stuhl & hinauf auf den Tisch springen, lief sie auch gleich zu der Tinte von Zane. Ihre Schweifspitze eintunken malte sie mit dieser auf einem Blatt herum, eh das gezeichnete ein Herz darstellte. Sich zurücksetzen sah Alice dann mit ihren roten Augen zu Zane hoch, miaute wieder leise.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Schmunzelnd blickte Zane auf das gemalte Herz auf seinem Blatt Papier, ehe er wieder zu dem Kätzchen blickte. "Darf.. ich mich für die Zeichnung revanchieren, Alice?" schmunzelte der Schwarzhaarige und streichelte das Kätzchen ein wenig.
-
Sich schnurrend an die Hand von Zane schmiegen, mit welcher er sie streichelte, sah Alice auch weiterhin hinauf zu dem Schwarzhaarigen. Wieder auf seinen Schoß hüpfen schmiegte sich die Blonde auch sanft an Zane. "Ich würde mich freuen.." flüsterte die Katze leise und legte sich auf den Beinen von ihm auf den Rücken. Leicht die Zunge rausstrecken schnurrte Alice weiter und schmiegte sich sanft an Zane.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Dann.. verwandel dich doch zurück.." schmunzelnd streichelte Zane das Mädchen noch ein wenig. Er hatte ihr letztens doch ziemlich weh getan, das wollte er diesmal wieder gut machen, indem er ihr doch einen angenehmeren Moment schenken wollte.
-
Sich wieder aufsetzen sah Alice hinauf zu Zane und ließ die Verwandlung schwinden. Allmählich wieder in ihrer normalen Gestalt sein saß die Blonde weiterhin auf dem Schoß von ihm. Zu Zane schauen streckte sie ihm kurz die Zunge raus und zog ihn auch gleich hinab zu einem Kuss. "Ich lieb dich.. Blödmann.." schmunzelte Alice gegen seine Lippen und wusste doch, dass, egal wie weh Zane ihr tun würde, sie den Jungen dennoch mehr als alles andere lieben würde. "Und ich verzeih dir.. weil ich weiß, dass du mir nie absichtlich wehtun würdest.. oder?" fügte sie noch hinzu und schmiegte sich auch weiterhin an Zane an.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Nur wenn du danach verlangen würdest.." flüsterte Zane und zog das Mädchen mit sich zu den Schlafräumen und ihren Raum, den sie miteinander teilten und schon so oft "entweiht" hatten. Alice dort auf das Bett geschoben, schob er ihren Rock hinauf und drückte ihre Beine etwas auseinander, während er sein Gesicht in ihren Schritt legte. Den Slip etwas beiseite geschoben, streichelte er das Mädchen etwas mit seiner Zunge.
-
Leise seufzend, als Zane sie auf das Bett schob, stützte sich Alice mit den Ellenbogen etwas auf und sah dem Schwarzhaarigen doch neugierig zu. Ein dumpfes Keuchen von sich geben, biss sich die Blonde leicht auf die Unterlippe. "Z-Zane.." zusammenzucken legte Alice den Kopf zurück in den Nacken und hob etwas ihre Beine an. "W-was.. was tust du denn..?" flüsterte sie unter einem leisen seufzen und sah dann doch wieder zu ihm.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Dich ein wenig verwöhnen.." grinste Zane und saugte auch etwas frech an Alice. "Wenn.. dir das gefällt... vielleicht magst du dann ja auch mal einen... besonderen Abend für mich machen?" fragte der Schwarzhaarige einfach und stellte sich Alice ein wenig in sexy Dessous vor und es ihm auf verschiedene Art und Weisen besorgte.
-
Etwas angespannt das Gesicht verziehen sah Alice auch weiterhin Zane zu. Ein Keuchen von sich geben, viel es der Blonden doch schwer, nach Luft und Worten zuringen. "I-ich.. a-aah.." ein seufzen von sich geben, ließ sie eine Hand in dem schwarzen Haar von Zane vergraben. "I-ich.. a-alles.. alles was du willst.." entwich es Alice in einem sanften hauchen und drückte doch etwas mehr ihre Beine auseinander. "Z-Zane.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Wieder ein Kondom hervorgeholt und seine Hose so wie seine Shorts ausgezogen, streifte der Schwarzhaarige sich das Kondom über. Sich Alice' Körper hinaufküssend, schob er sich doch auch langsam in das Mädchen hinein. Ihr Oberteil abgestreift, küsste er sanft ihre Brüste und saugte auch etwas frech an ihren Brustwarzen, während er damit anfing sich in ihr zu bewegen.
-
"Z-Zane.. Zane.." keuchend weiterhin zu dem Schwarzhaarigen schauen biss Alice sich weiter auf die Unterlippe. "A-ahh..!" den Kopf in den Nacken legen, ließ Alice sich auch nach hinten auf das Bett sinken. "I-Ich.." ihr Kreuz druchdrücken genoss die Blonde doch die Aufmerksamkeit von Zane. Heiser ein und ausatmen, waren die Reize doch recht viel für die kleine Hexe. "Z-Zane.. uhm.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 4
4 Besucher