[2er RPG] Dragonheart

• "A-aber.. Zane.." allmählich gingen Alice doch die Argumente aus. Die Blonde legte ihre Hände auf die Schulter von Zane und sah zu dem Jungen. Die Katzenohren angelegt seufzte Alice doch auf. "Wegen.. wegen solchen Sachen bleiben wir sicherlich noch sitzen.." meinte sie und sah zu den Händen von Zane die an ihrem Slip herumzogen. "Frecher Mistkerl.." murrte Alice leise und zog ihre Gesichtszüge zu einem leicht zynischen Grinsen.
    • "Die.. die eine Stunde können wir uns schon leisten.." grinste er und biss Alice leicht in irh Katzenöhrchen. "Heißey sexy Mieze.." grinste der Schwarzhaarige und riebe seinen Schritt gegen ihren und öffnete seine Hose und ließ diese auch etwas hinabgleiten.
    • "Meow~" etwas gequält keuchte Alice auf, als Zane ihr ins Ohr gebissen hatte, auch wenn es nur leicht war. Aber da sie dort um einiges dünnere Haut hatte tat es etwas mehr weh, auch wenn der Schmerz nicht lange anhielt. "Zane.." sie sah leicht trüb zu ihm, als er seinen Schritt gegen ihren strich. Es wurde immer schwerer für die Blonde dem Treiben von ihm zu widerstehen. "Me~ow.." leise aufmiauen blickte sie einfach weitergehend in die blauen Augen von Zane.
    • "Komm schon.." Ein wenig Grinsend zog Zane Alice an sich heran und positionierte sich so, dass Alice auf ihm saß. Ein wenig Spaß war momentan wirklich nicht verkehrt, vor allem, wenn sich die Blonde immer so präsentierte. Auch zog er dann schon das Kondompäckchen hervor.
    • "I-ich.." Alice sah zu Zane hinab und zog eine Hand an ihr Gesicht, die Katzenohren ein wenig angelegt, wusste sie nicht wie sie denn reagieren sollte. "A-aber.." auch entdeckte Alice mit ihren roten Katzenaugen das Zane schon ein Kondom in der Hand hatte. "Uhm.." leicht seufzte sie auf und merkte doch schon sehr, dass es Zane anscheinend nicht wirklich länger hinauszögern wollte, insbesondere da Alice an seinem Schritt saß & diesen an ihrem Unterleib spürte. "Meow.." sie stützte sich mit ihren Händen noch ein wenig zögerlich an seiner Brust ab und sah ihm mit den Katzenaugen zu seinen blauen. Die Blonde gab sich einen kleinen Ruck und wollte sich auch nicht wirklich weiter verweigern, auch da es ihr auch so nicht wirklich leicht viel dem zu widerstehen. Zögerlich bewegte sie kurz ihren Schritt rutschend über seinen. "Meow~"
    • "Meow.." Alice sah trüb zu Zane und erwiderte den Kuss welcher sie doch sehr zu überreden schien. Leise unterschwellig begann die Blonde zu schnurren und seufzte aufgrund von Zane's Gestreichel etwas auf. Mit den Fingern streichelte sie einfach ein wenig an seinen Hals herum und küsste ihn erneut. Schnurrend schob Alice ihre Zunge gegen die von ihm und rutschte erneut schwach über seinen Schritt, was mehr unabsichtlich war, da sie sich nur ein wenig aufsetzen wollte.
    • Stunden später war es auch schon Abend... Saito und Lucy hatten sich in der Zeit eher gemieden, da sie anscheinend beide nachzudenken hatten, wegen des "Gesprächs" von heute Morgen.. allerdings wollten sie sich ja am Abend wieder treffen um darüber zu sprechen.. Saito war doch noch ein wenig durcheinander deswegen. Doch wollte er nun Lucy deswegen aufsuchen... Schluckend ging er zu ihrem Zimmer und hoffte einfach mal, dass sie da war und klopfte an.
    • Den ganzen Tag über war Lucy eher in Gedanken, sie wusste nicht so recht was sie denn von der Sache halten sollte. Anscheinend war Saito ja schon einen Schritt weiter, doch konnte die Pinkhaarige damit nicht sonderlich etwas anfangen. Immerhin hatte sie noch nie mit jemanden geschlafen.. da war sie doch schon ein wenig überfordert. Darcy saß schon wieder bei der Pinkhaarigen am Tisch und gönnte sich mal wieder ein Bad in einer Tasse. Seit dem gestrigen Tag ging es der kleinen Fee um einiges besser, also entspannte sie sich etwas. Leise vor sich hinsummen sah die Blonde zu Lucy hoch, welche in einem Buch versunken war. "Bist du deswegen etwa so nervös?" fragte die Fee nach und strich sich an den Beinen entlang. "I-ich.. ich hab halt noch nie.." murmelte die Pinkhaarige leise und bemerkte das Klopfen an der Tür. "Uhm.. es ist offen.." sprach sie nur und widmete sich wieder ihrem Buch. "Du bist ja so naiv, Lucy~" schmunzelte Darcy und lehnte sich in der Tasse zurück.
    • Saito schluckte, als er Lucy von drinnen hörte. Laevan war auch bei ihm. Er bestand wohl darauf mitzukommen. Weswegen auch immer. Die Tür öffnend trat er in das Zimmer ein und entdeckte Lucy in einem Buch anscheinend vertieft. "Uhm.. hey.. ich... ent-entschuldige wegen heute morgen.." murmelte der Blauhaarige gleich drauf los.. Es war ihm noch immer extremst unangenehm, dass sie überhaupt erst in dieses Gespräch gekommen waren. Die Tür schließend lehnte er sich an diese und entdeckte auch Darcy auf dem Tisch in einer Tasse.. Eigentlich hatte er gehofft in Ruhe mit Lucy darüber reden zu können, doch mit der Blonden Fee in der Nähe würde das bestimmt nicht gehen..
    • "Ist okay.." murmelte Lucy und schloß das Buch wieder, es war ihr schon irgendwie peinlich in so etwas zu lesen, also legte es auf den Tisch wo Darcy ihr Bad hielt. Die blonde Fee drehte sich auf den Bauch und lugte über den Tassenrand & entdeckte Saito, erst wollte Darcy unterschwellig knurren, doch ließ sie es als sie Laevan bei dem Blauhaarigen entdeckte. Leicht lächelnd hob sie die Flügel und sah zu dem Elfen.
      Lucy setzte sich derweil auf ihr Bett und sah zu Saito. "Setz dich doch.. Uhm, magst du etwas trinken? Tee oder so?" fragte Lucy dann noch und versuchte wieder etwas zu lächeln. "War wohl einfach nur eine blöde Situation.. denke ich.." meinte die Pinkhaarige noch und schmunzelte etwas nervös.
    • "Mhm.." Zögerlich setzte sich Saito zu Lucy aufs Bett. Laevan hingegen gesellte sich zu Darcy die noch in der Tasse badete. Allerdings hatte der Blauhaarige noch immer gewisse Bedenken wegen des ganzen und wusste nicht, ob sie das so einfach abtun konnten. Saito machte sich zum Beispiel noch Gedanken darüber, ob Lucy womöglich doch noch darüber nachdachte oder so.
    • Leicht lächelnd sah Lucy zu Saito und legte ihre Hand auf seine. Anscheinend war es für den Jungen immer noch etwas unangenehm, doch für sie war es nicht wirklich besser. "Es.. es war ja nur ein missverständnis.." meinte Lucy und schielte kurz zu Darcy rüber, wo nun auch Laevan war. Anscheinend war die Blonde genug abgelenkt mit dem Elf, dass sie sich nicht um Saito & sie kümmerte. Darcy lehnte mit den Armen über den Tassenrand und biss sich ein wenig verlegen auf die Lippe. "Na Elfchen.." lächelte sie und streckte leicht die Zunge neckisch raus, sie freute sich doch sehr, dass Laevan auch da war.
      Lucy lächelte darauf etwas und sah wieder zu Saito. "Uhm.. also.." so richtig wusste sie nicht, wie sie darauf eigentlich noch weiter einreden sollte. Und da die anderen beiden abgelenkt waren konnten sie ja doch darüber sprechen. "Ich.. uhm.. wie hattest du denn gedacht.. wie.. wie wir denn..?" irgendwie war es Lucy doch immer noch ein wenig peinlich. Zumindest wusste sie nicht, wie sie denn bei so etwas anfangen sollten.
    • "I-ich...uhm..." Saito war das doch ziemlich unangenehm. "I-ich weiß nicht.. ich habe n-noch nie..." gab er offen zu und errötete doch etwas. "W-wie.. wie hast du denn gedacht..?" fragte der Blauhaarige und schielt zu der Pinkhaarigen hinüber.
      Laevan kehnte sich über den Tassenrand und gab der blonden Fee gleich einen Kuss. "Na Fee..?" schmunzelte der Elf. Er fand es doch amüsant, die Blonde so vorzufinden.
    • "Ich.. i-ich weiß nicht.." erwiderte Lucy und wandt den Blick ein wenig verlegen ab. "I-ich.. hatte auch noch nie.." meinte die Pinkhaarige und vergrub beschämt ihre Finger in ihrem Rock. Aber anscheinend hatten sie Beide eben nicht viel Ahnung von der Sache. "Es ist wohl doch komplizierter.." murmelte die Pinkhaarige und sah dann doch wieder zu Saito. "Uhm.. ich.. vielleicht sollten wir nicht so krampfhaft nach einem Weg suchen.." vielleicht war darüber nachdenken doch ein falsche Methode.
      Darcy lächelte leicht und erwiderte den Kuss doch sehr bereitwillig. Zu Laevan schauend streichelte sie ihm über die Wange, doch löste sie den Kuss kurz darauf und sah zu dem Brünetten. "Was grinst du denn so?" fragte die Fee ebenfalls leicht schmunzeln und lehnte sich in der Tasse wieder zurück. Einen Arm legte sie vor ihre Brust und überschlug die Beine, sie mochte den Elfen wirklich sehr, doch konnte sie es nicht lassen ihn ein wenig zu ärgern.
    • "D-du m-meinst..d-dass wir e-einfach..." flüsterte Saito und strich ihr doch leicht zögerlich etwas übers Bein.. Anscheinend waren sie ja beide noch Jungern.. vielleicht war das so ja auch gar nicht verkehrt... Vielleicht war es wirklich so, dass sie es...wenn denn.. einfach geschehen lassen sollten.
      Laevan schmunzelte immer noch und lehnte weiterhin am Tassenrand. "Ach.. nichts.." meinte der Brünette und betrachtete die Blonde weiter. Allein ihr Anblick gefiel dem Elfen schon.
    • "Uhm.." Lucy sah zu der Hand von Saito. "I-ich.. ich denke es ist auf jedenfall besser als.. als das wir so sehr nach einem Weg suchen.." erklärte die Pinkhaarige und sah zu Saito. "Am Ende.. uhm.. geht es noch kaputt.. d-da.. da wir so sehr an der Überlegung hängen.. & es einfach geschehen lassen ist wohl.. nicht verkehrt.." Lucy strich über die Hand von dem Blauhaarigen. "W-was.. was meinst du..?"
      Darcy's Blick wanderte zu Laevan und sie biss sich wieder verspielt auf die Unterlippe. "Willst du.. auch ins Wasser?" fragte die Blonde Fee und setzte sich wieder hin. "Oder was schaust du so?" Darcy musste doch sehr schmunzeln und spritzte etwas Wasser zu dem Elf - ein Kichern folgte.
    • "Mhm..." Vielleicht war es wirklich so besser.. doch wenn.. sie es geschehen lassen wollten, mussten sie es ja irgendwie tun.. vielleicht war es nicht verkehrt einfach klein anzufangen, weshalb Saito der Pinkhaarigen einen Kuss gab.
      Laevan schmunzelte leicht und entledigte sich seiner Klamotten und stieg zu Darcy in die Tasse und drückte die Blonde auch gleich mit seinem Körper an den Tassenrand und küsste sie wieder und schob seine Zunge gegen ihre.
    • Leicht lächelte Lucy und sah zu Saito und strich ihm über die Wange, erwiderte den Kuss von dem Blauhaarigen. Aber die leichten Berührungen von Saito waren doch schon sehr angenehm, auch wenn Lucy schon ein wenig unsicher war. Den Kuss ein wenig lösend sah sie kurz zu der Tasse & errötete etwas, als sie Darcy und Laevan so offen rumachen sah. "Uhm.." erneut leicht rot anlaufen sah sie wieder zu Saito. "Die.. die haben es wohl nicht so schwer.." flüsterte sie leise und musste doch etwas schmunzeln, küsste Saito erneut leicht.
      Darcy schmunzelte ein wenig und sah zu Laevan, auf welchen Schoß sie saß. Auch erwiderte sie den Zungenkuss von dem brünetten Elf und legte ihre Arme um seinen Nacken. Den Oberkörper zurückziehen und an den Tassenrand lehnend lächelte sie ihn leicht an. "Bist du eigentlich immer so fordernd?" grinste Darcy und streichelte Laevan an seinem Nacken. "Frecher Elf.." neckisch streckte sie ihm die Zunge wieder raus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher