[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Laevan mochte Darcys Berührung.. obwohl er eigentlich nie so mit Feen umgehen konnte.. fühlte er sich irgendwie... zu der Blonden hingezogen..
      "Mhm.. vielleicht sollten wir noch eine Weile warten.. Ich glaube es wäre nicht richtig, jetzt da reinzuplatzen, oder?" meinte Saito und stubste der Pinkhaarigen gegen die Nase. "Wir können ja von hier aus weiter beobachten."
    • Etwas streichelte Darcy noch den Elfenjungen, eh sie ihre Hand vorsicht zurückzog. So wirklich wusste die Fee nicht, was sie denn noch tun sollte. Ein wenig unsicher spielte sie nervös mit ihrem Rocksaum und wandt dann doch den Blick von Laevan ab. Immerhin war er noch ein Elf & sie eine Fee, eigentlich zwei Rassen die sich untereinander nicht wirklich verstanden.
      "Hm?" Lucy sah etwas verwundert zu Saito. "Was meinst du denn damit?" irgendwie konnte sie dem Blauhaarigen nicht wirklich folgen. Doch machte es nach einen kleinen Moment bei ihr Blick. "D-du.. du meinst.. da passiert noch mehr?" fragte die Pinkhaarige überrascht und sah wieder durch das Fenster und zu den beiden kleinen Wesen.
    • So recht wusste Laevan nicht, was er machen sollte doch beugte er sich leicht zu dem Feenmädchen herab. Auch streichelte er Darcy von der Wange über ihren Hals zu ihrer Schulter und ihren Arm entlang. Auch blickte er ihr weiter stumm in die Augen.
      "Ich.. weiß es nicht.. aber denkst du, es wäre denen gegenüber fair, wenn wir da reinplatzen?" meinte Saito und beobachtete die beiden weiter.
    • Ein wenig wurde Darcy doch verlegen, als Laevan sich zu ihr hinabbeugte. Doch wich sie nicht weg, sondern sah einfach zu dem Elf hinauf, die Berührungen von ihm waren keinesfalls unangenehm, aber wusste die Fee nicht wirklich wie sie denn darauf reagieren sollte. Nach einem kurzen Moment hob sie doch einfach eine ihrer Hände und streichelte Laevan wieder sanft an seiner Wange, ließ die Hand von dort an seinen Nacken wandern.
      "Hm.." Lucy sah kurz von Saito wieder zu dem Szenario. "Naja.. du hast wohl Recht.." murmelte die Pinkhaarige und war schon erstaunt, dass sich die Beiden anscheinend so schnell näher gekommen waren. "War das mit dem Anstubs geben doch nicht so verkehrt, denke ich.." lächelte Lucy leicht und beobachte dann doch auch etwas neugierig die Beiden weiter.
    • Laevan wusste nicht, was er tun sollte.. er spürte ein gewisses Verlangen nach dem Feenmädchen.. Doch er war anders als die anderen Elfen und lebte nicht einfach seine sexuellen Triebe aus, wenn er sie gerade spürte.. Laevan war ein Elf, der ein wenig vernünftiger war... doch.. er wollte sie..
    • "U-uhm.." allmählich wurde es Darcy doch etwas unangenehm, als Laevan sie so eindriglich ansah. Es behagte ihr nicht ganz, vorallem da sie auch wusste, dass Elfen auch äußerst hinterlistig sein konnten. Vorsichtig schob die Fee die Hand von Laevan von sich. Darcy berufte sich doch wieder auf ihr Feendasein, wo es nicht wirklich üblich war mit anderen Rassen auf etwas einzugehen. Auch wenn die Berührungen sich von dem Elf sehr verlockend anfühlten..
    • Stumm wich Laevan wieder Darcys Blick aus, als er merkte, dass diese ihn.. abwies.. von sich schob.. Kurz darauf nahm er seine Ocarina wieder und setzte sich woanders hin und spielte wieder auf dieser.. es war keine traurige, aber auch keine ganz so fröhliche Melodie mehr wie zuvor. Es war, als würde Laevan seine Gefühle häufigst durch die Musik ausdrücken.
      Saito rollte mit den Augen. "Soviel dazu.. Anscheinend ist es irgendwie fehlgeschlagen mit den Beiden.." murmelte der Blauhaarige.
    • Ebenso stumm richtete sich Darcy wieder etwas auf und sah zu dem Elf. Sie erwiderte nichts auf das Schauspiel, sondern erhob sich nur. Die Fee war nicht enttäuscht darüber, auch wirklich angenehm war es auch nicht. Kurzentschlossen setzte sich Darcy wieder zurück zu dem Fingerhut von sich und nahm einfach ein Schluck von dem nun schon eiskalten Tee. Wortlos horchte die Blonde einfach dem Okarinaspiel von Laevan.
      Leicht seufzte Lucy doch, als sie sah, dass sie sich anscheinend doch nicht wirklich so verstanden. "Das.. ist wirklich schade.." murmelte die Pinkhaarige leise und senkte etwas den Blick. "Dabei sah es doch schon so gut aus mit ihnen.." Lucy hob den Blick & sah zu Saito. "Wollen wir zu ihnen rein?"
    • "Mhm..vielleicht... vielleicht wird das ja doch nochmal was... vielleicht brauchen die öfters Gelegenheiten miteinander?" schlug Saito vor und lief mit Lucy wieder ums Haus herum. Wobei... das was sie da taten... oder beinahe getan hätten.. es war schwer zu sagen, wie nah oder fern sie davon waren irgendwas miteinander zu machen.. Vielleicht würde es ja tatsächlich mit ihnen was werden.
    • "Vielleicht hast du ja Recht.." murmelte Lucy und lief mit Saito wieder zu der Tür und öffnete sie kurze Zeit auch. Darcy hob auch sogleich ihren Kopf und sah zu ihrer Herrin & zu Saito. Doch gab die Fee nicht sonderlich etwas von sich, sondern trank einfach noch etwas von dem Tee. "Hat etwas länger gedauert.. ein Lehrer hat uns noch aufgehalten.." erklärte Lucy und setzte sich wieder an den Tisch und sah zu ihrer kleinen Fee. Es war für Lucy doch recht ungewohnt, dass sie so ruhig war. Ohne wirklich bedrückt zusein erhob sich Darcy in die Luft und setzte sich einfach auf die Schulter von der Pinkhaarigen. "Gehen wir?" fragte Darcy dann & sah nur kurz nochmal zu dem Elf. "Uhm.." Lucy sah ein wenig verwundert von der Fee zu Saito. "I-ich.. ich weiß nicht. Was meinst du Saito?"
    • Saito zuckte nur mit den Schultern. "Was immer du willst." - Laevan war auch wieder bei Saito verschwunden. Er war irgendwie wohl gerade durcheinander innerlich, doch bemühte er sich, dass er wieder einen klaren und kühlen Verstand bekam.
    • "Na schön.." Lucy erhob sich wieder von ihrem Stuhl und schlich zu Saito. Zusammen mit ihm verließ sie das kleine Häuschen und lief zurück zu den Gewächshäusern die an die Akademie angrenzten. "Na-naja.. es ist auch schon ziemlich spät.. vielleicht gehen Darcy und ich dann auch Mal in unsere Räume.. noch etwas lernen & so.." lächelte Lucy leicht und beugte sich zu Saito um ihm einen Kuss zu geben, eh sie sich zu seinem Ohr beugte und in dieses wisperte. "Du solltest vielleicht mit Laevan reden.." sanft küsste sie Saito einfach auch nochmal an sein Ohr und sank dann auch zurück & lächelte ihn etwas an. Darcy derweil hatte sich unter dem pinken Haar des Mädchens, sie musste sich etwas sammeln.
    • Am nächsten Morgen hatte Saito bereits mit Laevan gesprochen, doch seinem Herrn gegenüber öffnete sich der Elf nicht sonderlich.. aber seine Musik ließ leicht darauf hindeuten, dass er nachdenklich war und das gewiss wegen Darcy. Beim Frühstück hockte der Elf etwas tiefer im Gestrüpp des Blumentopfs und spielte seine Ocarina.
    • Noch am Abend des vorherigen Tages hatte Lucy doch ein Gespräch mit Darcy gesucht, doch die kleine blonde Fee sträubte sich gegen irgendwelche Andeutungen & beteuerte das nichts war. Doch war sich Lucy genauso bewusst, dass dies wohl nicht ganz stimmte. Zusammen schlichen die Pinkhaarige und Darcy auch in den Speisesaal. Ohne wirklich große Umschweifungen flog Darcy etwas durch den Raum, eh sie sich auf dem Tisch von Gestern niederließ, der nicht unweit von den Pflanzen stand. Seufzend senkte sie ihre Flügel und schlich über den Tisch zu der Blumenvase die nicht unweit entfernt stand. Stumm zog sie sich eine der Blumen heraus und zupfte an den Blüten herum, dass irgendwo jemand Okarina spielte, dass vernahm sie gar nicht wirklich.
      Etwas entmutigt ließ sich Lucy neben Saito nieder und sah kurz zu Darcy rüber. "Hey.." murmelte die Pinkhaarige und seufzte etwas, eh sie zu Saito sah. "Das von Gestern nimmt Darcy wohl noch sehr mit.." Lucy wollte zwar der kleinen Fee helfen, doch ließ sie ja niemanden an sich ran. "Und.. und wie ist es bei Laevan?"
    • "Ist bei mir nicht anders... Laevan war zwar noch nie ein offenes Buch für mich, aber ich merke, dass er irgendwie... nachdenklich wirkt.." meinte Saito seufzend... würde er es nicht besser deuten, würde er es als Liebeskummer bezeichnen. Aber...irgendwie passte das nicht zusammen. Wenn es mit Darcy zu tun hatte... Sie waren sich so nah gewesen und dann so ein Verhalten?
    • "Hm..." so ganz verstand es Lucy nun doch nicht, wenn sie doch anscheinend sich zu dem anderen irgendwo hingezogen fühlten, wieso verhielten sie sich dann so abweisend? "Sie.. sind wohl sturer als sie aussehn.." murmelte die Pinkhaarige und lehnte sich ein wenig gegen Saito. "Vielleicht brauchen sie ja noch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.." etwas am Grübeln überlegte Lucy und schielte doch hin und wieder zu der kleinen Fee. "Hast du vielleicht eine Idee?"
    • Seufzend strich Lucy dem Jungen einfach sanft über den Rücken. "Hm.." Lucy selber überlegte ja auch schon, doch waren ihr die Ideen schon irgendwie ausgegangen. "Wie wäre es, wenn wir die Beiden heute Abend einfach zu dem kleinen Teich im Waldgebiet lotzen. Dort ist es bei Nacht immer recht schön.." erklärte Lucy und sah erneut leicht zu der blonden Fee. "Zumindest ist Darcy bei dem Wasser immerzu etwas ruhiger.. wäre doch perfekt.. Was meinst du?"
    • "Na dann.." leicht lächelte Lucy etwas und erwiderte den Kuss sanft. "Ich denke Darcy wird sowieso am Abend an dem kleinen Teich sein.. da ist sie immer, wenn sie bedrückt ist.." sie streichelte Saito sanft im Nacken. "Also musst du nur einen Weg finden, wieso Laevan zu dem Teich soll.." erklärte die Pinkhaarige weiter. "Vielleicht unter einem Vorwand.. so etwas halt.."
    • Benutzer online 3

      3 Besucher