[2er RPG] Dragonheart

    • Die Situation aus dem Bad war Alice mehr als nur peinlich & unangenehm gewesen, es war eindeutig zu viel gewesen für sie. Aus dem großen Schrank hatte sich Alice neue Wäsche heraus gesucht - eine Weinrote. Diese zog sie auch über und widmete sich dann auch dem Haare kämen. Diese ganze Sache hatte Alice doch sehr überfordert, insbesonder die, als Zane auf sie fiel.. und er seinen Unterleib gegen ihren drückte. Alleine die Tatsache ließ sie wieder erröten. Stumm legte sie die Bürste zurück und schlich zu dem Bett, es war schon ziemlich spät, doch fragte sich Alice, ob sie überhaupt schlafen konnte. Zumal sie zuvor schon den ganzen Tag fast geschlafen hatte. Immer noch schweigend legte sie sich auf das Bett und schluckte daraufin etwas, eh ihr Blick dann doch zu Zane wanderte. Dieser jedoch schien auch ziemlich fertig zu sein. "T-tut mir leid.. das.. das ich so reagiert habe.." murmelte die Blonde und senkte den Blick, spielte etwas unsicher mit dem Saum ihrer Wäsche.
    • Zane hatte sich auch neben das Mädchen gelegt und gab einen Seufzer von sich. "Es.. es muss dir nicht leid tun... ist sowieso meine Schuld, dass das erst passiert ist.." entgegnete der Junge. Auch wenn Schuldzuweisung schwachsinnig war und er eigentlich keine wirkliche Schuld trug, da es ja mehr ein Unfall war, fühlte er sih dennoch irgendwie schuldig.
    • Schluckend hörte Alice dem Jungen zu und versuchte zu einer Antwort anzusetzen, doch fiel ihr nichts großartiges ein. "Nein.. ist es nicht.." murmelte sie und rutschte an Zane ran. Sie mochte den Jungen zwar, doch war ihr die Situation in dem Bad zu viel geworden, wo Alice sowieso nie wirklich viel mit Jungs zutun hatte. "Ich.. war einfach nur.. etwas erschrocken.." fügte sie noch hinzu und schob die Decke etwas von sich. Zögerlich sah sie dann zu Zane, er war wohl doch etwas enttäuscht, dass sie wohl im Bad so gehandelt hatte.
    • Zane wusste nicht so recht, was er darauf erwiedern sollte. Mit einem tiefen Seufzer drehe er seinen Kopf zur Seite und sah Alice an, die in der roten Nachtwäsche bei ihm lag. "Darf ich... sagen, dass ich dich schön finde?", fragte er, wobei die Frage an sich schon blödsinnig war, da er es ihr damit schon gesagt hat. Er selbst errötete dabei ein wenig.
    • "Uhm.." nun errötete Alice doch etwas mehr und wandt den Blick von Zane ab und starrte zur Seite, spielte nervös mit dem Saum ihrer Wäsche. "D-danke.." erwiderte sie kurz und schluckte daraufhin, es war schon ziemlich schwer für Alice einen Weg zu finden, wie sie sich den verhalten sollte. Und sie versuchte auch, ihre Scham und Schüchternheit zu unterdrücken. Ein erneutes schlucken folgte und die Blonde versuchte es auch und rutschte an Zane heran und lehnte an ihm. Zögerlich stemmte sie sich dann etwas auf und beugte sich zu Zane. "Ich.. u-uhm.." Alice vergass einfach etwas zu sagen und legte ihre weichen Lippen auf die von Zane, eh sie eine Hand auf seiner Brust ablegte, um Halt zu finden. Alice wollte nicht wirklich so abneigend dem Schwarzhaarigen gegenüber sein, immerhin.. war er ja auch irgendwo.. gut zur ihr. Und da war so ein abweisendes Verhalten sicherlich nicht fair.
    • Den Kuss erwiedernd legte der Schwarzhaarige dem Mädchen die Arme um. den Körper.
      "I-ich..." Ratlos, was er sagen sollte, sah er der Blonden in die halbgeöffneten Augen.
      Leicht zog er sie zu sich hinunter und küsste Alice erneut.
    • Stumm ließ sich Alice von Zane runterziehen, auch wenn ihr das alles doch nicht sonderlich gefiel, doch wollte sie nicht mehr so abweisend sein. Vielleicht gewöhnte sie sich ja doch nach einiger Zeit daran, zumindest wollte es die Blonde. Kurz zögern erwiderte Alice dann doch den Kuss und strich Zane seicht durch das schwarze Haar. Nach einiger Zeit löste Alice den Kuss und hob ihren Kopf etwas an, sah zu dem Schwarzhaarigen. "Uhm.." die Röte aus ihrem Gesicht wollte nicht weichen.
    • "I-ich.." Alice wusste nicht so recht, wie sie auf die Berührungen reagieren sollte, doch lächelte sie dann etwas. Seicht beugte sie sich wieder hinab und küsste Zane erneut leicht. Anscheinend mochte es der Schwarzhaarige ja.. Alice fand das Küssen eigentlich auch ganz schön, auch wenn es sie manchmal etwas Überwindung kostete damit anzufangen. Kurz zögernd öffnete sie ihren Mund etwas und strich eher unsicher mit ihrer Zunge über die Unterlippe des Jungen. Nach einiger Zeit öffnete sie auch leicht die Augen und sah zu Zane.
    • Das sanfte streicheln weiter fortführend, merkte Zane doch, dass Alice etwas offener wurde und sich langsam mehr traute. Als er ihre Zunge auf seiner Unterlippe spürte, dachte er einen moment nach. Sie erneut küssend öffnete er seinen Mund strich mit seiner Zunge über die ihre, während er weiterhin ihre Taille streichelte.
    • Es war irgendwie beruhigend, dass Zane erwiderte, ansonsten käme sich die Blonde auch etwas blöd vor, wenn sie etwas tat, was er nicht wollte. Doch war es komisch, plötzlich seine Zunge an ihrer zu spüren. Seicht bewegte sie ihre Zunge gegen die von dem Jungen, die Tatsache ließ sie immer noch sehr erröten. Kurz darauf strich sie ihm auch mit einer Hand über die Brust. Alice wusste nicht so recht, was sie den nun für Zane empfinden sollte, sie kannte sich in solchen Sachen ganz und gar nicht aus. Einige Zeit später zog sie ihren Kopf etwas zurück und sah stumm zu Zane, jedoch ließ sie wieder eine Hand in sein silbrig-schwarzes Haar gleiten.
    • Einige Sekunden überlegte Zane, ob er Alice erzählen sollte, wie er zwischenzeitig für sie empfand... dass er sich in sie verliebt hatte... Nur wusste er einfach nicht, wie er ihr das beichten sollte. Als sie ihren Kuss voneinander lösten, änderte der Junge ein wenig die Lage, so dass das Mädchen auf dem Rücken lag und er über ihr war, dann legte er auch erneut seine Lippen aug ihre.
    • Zwar erschreckte es Alice zuerst etwas, dass der Junge sie plötzlich in die weichen Kissen drückte, aber ließ sie es mit sich machen. Kurz zuckte sie, als Zane sich über sie beugte und wieder küsste, doch erwiderte sie den Kuss. Schluckend öffnete sie seicht die Augen und sah zu dem Schwarzhaarigen. Noch immer etwas verunsichert ließ sie ihre Hände an seinen Nacken wandern, suchte dort etwas Halt. Nach kurzer Zeit schloss die Blonde wieder die Augen und war irgendwie soweit, dass sie Zane doch bei der Sache vertrauen schenkte und ihn machen ließ. Zwar kamen immer noch einige Ängste hoch, doch empfand sie Alice allmählich für unbegründet.
    • Eine Hand an ihren Hals legend als er seine Lippen erneut gegen ihre presste , strich Zane Alice sanft über die Schulter und streichelte ihr etwas unsicher über die Seite ihres Oberkörpers. Als er den Kuss von ihr löste, öffnete er wieder die Augen und schaute in die von Alice und lächelte das Mädchen an.
    • Nach dem sie den Kuss gelöst hatten ließ Alice ihre Hände wieder von Zane's Nacken gleiten, zog sie zurück. Stumm sah sie zu dem Schwarzhaarigen auf & versank etwas in seinen blauen Augen. Seicht lächelte die Blonde ebenfalls etwas.. Alice wusste nicht so recht, wie sie das Gefühl beschreiben sollte, welches sich in ihr ausbreitete, doch war es kein unangenehmes, nein, ein angenehmes. "I-ich.." Alice merkte wie ihr sie wieder errötete, unsicher strich sie die Brust von Zane entlang, winkelte ihre Beine etwas an. Es war seltsam, doch fühlte sie sich bei dem Jungen geborgen. Lächelnd legte sie wieder ihre Hände an seinen Naclen, streichelte ihn dort etwas.
    • Leicht errötet beugt sich Zane erneut zu Alice hinunter. Er fühlte sich ganz seltsam, aber unangenehm war das Gefühl keinesfalls. Als er sich zu ihr hinunterbeugte küsste er sanft ihren Hals entlang. Er wollte etwas zu ir sagen, nur waren Worte irgendwie gerade Fehl am Platze.
    • "Ah.." unsicher wusste Alice nicht, wie sie auf Zane's Annäherung reagieren sollte. Kurz schluckte die Blonde und entschied sich, den Kopf etwas zu drehen, so das Zane mehr Freiheiten hatte. Überfordert und noch ein wenig gerötet strich sie Zane immer noch seicht am Nacken. Wirklich wusste die Blonde nicht, was sie überhaupt hier tat. Normalerweiße würde sie bei so einer Annäherung eines Jungen vollkommen aus der Haut fahren, doch war es bei Zane nicht so. Im Gegenteil, sie hatte ein wenig Angst, etwas falsches zu tun..
    • Vorsichtig ließ Alice ihre Hände von Zane's Nacken gleiten als er sie küsste. Die Berührungen von dem Schwarzhaarigen waren für sie nach einer Weile nicht mehr allzu unangenehm, nein, sie waren für sie sogar sehr annehmlich. Seicht schlug Alice ihre Augen wieder auf und sah zu Zane. Irgendwie.. schwand allmählich die Angst, sich an diesen Jungen zu binden, doch wollte ihr Zweifel nicht ganz schwinden. Schluckend hob Alice wieder eine Hand und strich mit dem handrücken sanft über seine Wange.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher