[2er RPG] Dragonheart

• Unsicher und mit nun doch etwas stärker geröteten Wangen versuchte er die Blonde anzulächeln. "Uhm... wir...wir sollten uns dann mal etwas ausruhen... denke ich.." meinte er und wandte dabei den Blick etwas ab. Tatsächlich schwirrten Gefühle und Gedanken in seinem Kopf herum, die er momentan einfach nur verscheuchen wollte, da sie momentan einfach nur unangebracht waren.
    • Alice fasste die Reaktion wohl als Ablehnung auf. "Uhm.. o-okay.." murmelte Alice leise und wandte den Blick von Zane ab, rutschte ein Stück von dem Jungen weg und drehte sich auf die andere Seite, zog das Kissen an sich und überlegte einige Minuten lang, seicht zog sie die Decke an sich heran und seufzte daraufhin etwas auf bevor sie die Augen schloss. Vielleicht brachte der Schlaf tatsächlich etwas, war wohl sowieso schon viel zu viel an diesem Tag geschehen.
    • Auch Zane schloss sie Augen nach einiger Zeit. Auch wenn es erst der frühe Nachmittag war, Irgendwann am Abend wachte er auch schließlich wieder auf und fand sich und Alice in etwa der Position vor, wie am frühen Morgen. Alice an seine Brust gelehnt, der Träger vom Oberteil etwas verrutscht und die Schleife von ihrem Slip war wieder offen. Keine Sekunde verging, als er wieder errötete.
    • Irgendwann wachte Alice leicht murrend auf, seicht öffnete sie auch die Augen und merkte schnell, dass sie wieder bei Zane lag. Noch schlaftrunken sah sie zu dem Jungen auf. Ein leiser Laut kam von ihr, diesmal schreckte sie aber nicht sofort zurück. Sie legte den Kopf zurück und hatte die Röte in Zane's Gesicht gar nicht wahrgenommen, ihr Blick wanderte etwas weiter und sie sah zu ihrem Körper. "..." augenblick wich die Blonde zurück. "W-was soll das!?" aufgebracht wich sie zurück und saß in dem Bett, ein Stück weg von Zane. Hatte er etwa an ihren Sachen rumgefummelt? Gerötet und leicht mit den Zähnen knirschen wandt sie den Blick von Zane ab. "I-ich... das.." beschämt richtete sie ihre Klamotten etwas wieder und band die Schleife wieder fest. Daraufhin kehrte sie dem Schwarzhaarigen den Rücken, es war wirklich unangenehm.
    • Als Alice so aufgebracht zurückwich und ihre Sachen wieder richtete, wusste er, was die Blonde dachte."I-ich-ich schwöre. ich b-bin selbst gerade erst aufgewacht. Ich habe nichts gemacht. Ich schwöre es." Zane war zwischenzeitlich knallrot geworden. Ihm war das genauso unangenehm wie Alice. Mit stark gerötetem Gesicht wandte er seinen Blick ab.
    • "..." Alice wusste nicht so recht, ob sie ihm diese Geschichte glauben sollte. Doch gab sich Alice einen Ruck und drehte sich etwas wieder zu dem Schwarzhaarigen, welcher wirklich rot angelaufen war. "Stimmt das auch?" wirklich mit dem Vertrauen hatte sie es noch nicht & mit solchen Aktionen würde es wohl auch nicht besser werden. "O-okay.." Alice ließ es einfach so erstmal im Raum stehen und legte sich zurück in die Kissen. Zwar war ihr die Aktioon immernoch äußerst unangenehm und knirschte etwas angespannt mit den Zähnen. "Uhm.." um zu beweißen, dass sie dem Jungen zumindest ansatzweiße glaubte, rutschte sie wieder ein Stück an Zane ran und legte sich an seine Schulter. Sah zu ihm hoch, dass ihr Gesicht ebenfalls gerötet war, konnte sie auch nicht verbergen.
    • Währendessen in der Tristain-Akademie

Aline löste ihre Lippen von Elliots als die Blonde auf seinem Schoß saß und musste kurz Schmunzeln. Es war einfach zu einfach gewesen den Jungen rumzukriegen bei einer kleinen Schandtat zu helfen und ihn mit einer Belohnung zu locken. "Also dann..." flüsterte sie ihm ins Ohr und rutschte ihm etwas über den Schoß. "Danke nochmal für deine Hilfe." grinste die Hexe und stand auf. Er hatte für sie seinen Zweck erfüllt und ihr geholfen an ein Reagenz aus dem Lehrerzimmer zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Eigentlich war Elliot ziemlich angetan von der Blonden, immerhin war sie ja nicht sonderlich zaghaft zu ihm. Lächelnd blickte er zu Aline, zwar kannte er die Blonde nicht besonders gut, aber das tat ja auch nicht viel zur Sache. Seicht strich er ihr durchs blonde Haar, sah zur ihr, als sie von ihm aufstand. Etwas verwundert sah Elliot zu dem Mädchen, er verstand nicht ganz, was die Nummer grad sollte. "Immer wieder gerne.." schmunzelte, jedoch war er nicht sonderlich davon angetan, dass sich die Blonde entfernte. "Wohin so eilig?" schmunzelte der Brünette und sah der Blonden nach. Zwar war Elliot nicht wirklich so einer, der sich auf solche Sachen einließ, aber wenn er schonmal zu so einer Situation kam, wieso dann nicht?
    • "Ach weißt du..." meinte Aline mit einem gemeinen Grinsen. "Dein kleines Problem da..." Die Blonde deutete auf die Beule an Elltiots Hose, die sie zu verantworten hatte. "..darum darfst du dich selbst kümmern." Schmunzelte sie beugte sich nochmla gen Boden so, dass sie ihm provozierend ihren Slip zeigen konnte. "Ich geh dann mal." grinste sie.
    • Leicht begann Elliot zu knurren. "Bildest dir ganz schön viel ein, was?" murrte der Brünette und warf einen Stiefel von sich nach der Blonden und traf sie sogar, als sie sich nochmal hinabbeugte. Ein zufriedenes Grinsen entwich Elliot, als er den Abdruck des Schuhs auf ihrem Hintern sah. "Tja.. Pech, meine Liebe" grinste der Junge zynisch und sah mit überheblichen Blick, zu der überrumpelten Aline. "Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher" sprach er noch provozierend.
    • "Au!" Knurrend war Aline wiedeer in die Senkrechte zurückgekehrt und sah zu dem Jungen. "Du spinnst ja wohl." Der Stiefelkick hatte ziemlich wehgetan. Reichlich verärgert ging sie zu dem und wollte ihn schlagen, doch der Schlag wurde von einer Hand von ihm abgefangen. "Mistkerl..."
    • Angefressen wehrte Elliot die aufbrausende Blonde ab. "Hast du 'n Knall, Blondie?" knurrte Elliot und schubste Aline mit Kraft von sich, so das sie zurück auf den Boden fiel. "Lass es bleiben, Miststück" fauchte der Junge ebenfalls zurück. Langsam stieg in ihm die Wut, dieses Mädchen ging ihm wirklich langsam auf die Nerven. "Außerdem, was regst du dich so auf? Wer weiß nicht von deinen gelegentlichen Nummern, also mach nicht so ein Theater, als ob du kein Flittchen wärst.." entgegnete er patzig & drückte sich von dem Bett und setzte sich auf die Blonde, drückte sie am Boden fest. "Glaubst du allen ernstes, dass ich so ein Spiel mitspiele?" knurrte er und festigte seinen Griff um die Arme der Blonden. Er war wirklich angefressen wegen der Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

• Aline knurrte wütend als Elliot sie zu Boden stieß. Doch als er sich auch noch auf sie setzte und sie auf dem Boden festdrückte wurde es ihr zu bunt. "Hey, hey! Was soll das!?",fragte die Blonde aufgebracht und versuchte sie aus dem Griff zu befreien. Sie befürchtete bereits, dass sie mit ihrem Spielchen mal wieder auf jemanden gestoßen war, der nun wollte, was man ihm dargeboten und dann weggezogen hatte.
    • Wirklich wütend über die Sache sah Elliot mit zornigen Blick zu Aline hinab. "Glaubst du wirklich, dass du so etwas mit mir machen kannst?" fragte der Brünette und grinste dann etwas hämisch. Mit einer Hand fuhr er an ihrem Oberkörper entlang und mit der Anderen hielt er ihre Hände fest. "Was hast du erwartet? Das ich mit mir spielen lasse? Sicher nicht.." das Grinsen wurde heimtückischer und er ließ die Hand zur der Schleife wandern, die an ihrem Oberteil war, welche auch anscheinend dieses zusammenhielt. Schmunzelnd zog er an dieser und öffnete damit das Oberteil. Immernoch zynisch Grinsend ließ er eine Hand in dem Oberteil verschwinden.
    • Aline versuchte sich noch immer auf Elliots Griff zu befreien. Der Zornige Blick von dem Jungen schüchterte sie aber nicht sonderlich ein. "Sag mal spinnst du!?" Die Blonde wollte ihm am liebsten eine in die Fresse schlagen. Doch als er eine Hand in ihrem Oberteil verschwinden ließ, sog sie erschrocken nach Luft. "Mistkerl!" zischte sie und rüttelte die ganze Zeit mit den Armen um sich aus dem Griff zu befreien. "Das wirst du bereuen. Das schwör ich dir!"
    • "Bist ja wohl selber schuld" erwiderte Elliot noch immer mit dem süffisanten Lächeln. Er hatte sicherlich nicht vor die Blonde gehn zu lassen, schon gar nicht nachdem sie ihn so sitzen lassen wollte. "Als ob es dir nicht gefallen würde.." schmunzelnd strich er über Aline's Brust und senkte dabei seinen Kopf nieder zu ihrem Hals & ließ seine Zunger über ihren Hals gleiten. Schmunzelnd hob er kurz den Kopf um zu Aline zu schauen. "Früher oder später hättest du es sowieso gewollt" Elliot ließ die Hand weiter über die Brust von Aline wandern und packte daraufhin fester zu.
    • "Nehm deine dreckigen Pfoten von mir!", brüllte Aline den Jungen an. Es behagte ihr gar nicht, wie Elliot sie anfasste. Und das es ihr gefiel, daran wollte sie nichtmal denken. "Nehm dieine Finger endlich von mir!" Solange es allerdings bei dem Anfassen bliebm war für Aline nur gelber Alaram und sie bewahrte noch ihre Fassung, allerdings fand sie noch keine Möglichkeit um dem Jungen zu entkommen.
    • "Halt endlich deine vorlaute Klappe, deine ätzende Stimme kann ja keiner ertragen" fuhr Elliot die Blonde an und widmete sich wieder der Sache sie zu entkleiden. Seicht ließ er die Hand an ihrem Körper entlangwandern und blieb an ihrem Rock hängen. Grinsend ließ er die Hand unter dem Rock verschwinden und ließ die Hand an ihrem Slip entlanggleiten. Schmunzelnd beugte er sich wieder zu ihrem Oberkörper hinab und fuhr mit der Zunge hinab zu ihrem Dekolteé. Dennoch schob er einen Finger provozierend über ihren Schritt, er ließ sich sicherlich nicht von solchen banalen Drohungen abschrecken.
    • Zähnezusammenbeißend musste die Blonde etragen, wie der Brünette ihr über den Schritt strich. So langsam ging er doch eindeutig zu weit.Also begann Aline sich auch mit ihren Beinen zu wehren und versuchte ihn so von sich fernzuhalten. "Verdammt! Lass mich in RUhe!" Am liebsten würde sie den Mistkerl ja abfackeln, aber diese Reize die sie heimsuchten, ließen ihr keine Chance sich zu konzentrieren.
    • "Du sollst die Klappe halten.." murrte Elliot erneut und ließ sich auch nicht weiter von Aline beirren. Sie hatte nur eine große Klappe und nichts dahinter. Wieder beugte er sich hinab und strich mit seiner Zunge an ihrer Brust entlang, die andere Hand ließ er noch immer provozierend an ihrem Schritt, doch ließ er es sich nehmen und drückte ab und an fester zu. In gewisser Weiße war Aline selber schuld, einfach so mit ihm zu spielen & das hatte sie nun davon. Seicht zupfte der Junge nun auch an dem Slip und zog ihn auch schon ein Stück hinab, während er seiner Aufmerksamkeit noch immer der Brust von Aline schenkte.
    • Benutzer online 6

6 Besucher