"Der ist schon auf dem Weg hier her." Bei dem Rückruf-Spruch seiner Eltern, hatten sie Leviagos natürlich nicht mitteleportiert, aber sein Partner spürte wo Zane war, so wie auch Zane es spürte. "Und scheint ja so, als würdest du jetzt ja doch mit deinem Partner zurechtkommen." meinte er lächelnd. Zane fragte sich auch so langsam, was ihre Eltern so lange machten.
[2er RPG] Dragonheart
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Das täuscht nur.." erklärte Alice und streichelte den Vogel wieder. "Momentan ist er erträglich.. mehr aber auch nicht" Alice seufzte. Dieses Korsett schmerzte sehr, es schnürrte ihr die Luftzufuhr ziemlich ab. Doch eh sie sich versah, ging die Tür auch schon vom Wohnzimmer auf & die beiden Elternpaare traten wieder ein. Alice sah zu ihren beiden, welche komischerweiße noch glücklicher drauf waren, als sonst auch. "Gehen wir nun?" fragte Alice und hoffte dies innständig. Alice' Eltern sahen zu dennen von Zane und der Vater von Alice nickte. "Weißt du Liebes.." begann Alice' Mutter und setzte sich neben das blonde Mädchen, legte die Arme um sie. "Zane's Eltern und wir haben uns gerade über die fabelhafte Idee unterhalten, dich ein paar Tage bei ihnen zu lassen.. so das ihr euch besser kennenlernt & vielleicht auch so einen Draht zueinander finden könnt" sprach die Mutter völlig begeistert. "W-was!?" Alice wurde leicht euphorisch. Sie wollte nicht hier bleiben. "A-aber.." - "Sei doch nicht so, wir holen dich in ein paar Tagen wieder ab. Und die Eltern von Zane sind auch von der Idee sehr angetan. Du willst sie doch nicht enttäuchen, oder?" - "Ehm.." Alice wusste auf den Schock nichts zu erwidern.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane verschluckte sich fast an seiner eigenen Spucke, als sie verkündeten, dass Alice einige Tage hier blieb. Immer wieder den Mund auf und zu machend um irgendwas zu erwiedern blickte er abwechselnd zwischen den beiden Elternpaaren und Alice hin und her. Zane schluckte: "D-dann richte ich schonmal das Gästezim-" - "Nicht doch," warf seine Mutter ein. "Ihr teilt euch ein Zimmer, so wie es sich führ ein angehendes Paar gehört." Just in dem Moment wäre dem Schwarzhaarigen am liebesten das Herz stehen geblieben. "Was?"
-
"W-was!?" langsam fiel Alice vollkommen vom Glauben ab. "I-ich kann doch nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen!" kam es empört von Alice. Das wollte sie auf keinen Fall, dass würde nur böse ausgehn. Und Alice hatte nicht sonderlich lust, mit 17-Jahren schon wegen Mordes verurteilt zu werden. Angefressen und beschämt senkte Alice mit roten Wangen den Blick gen Schoß. 'Sind die jetzt vollkommen bescheuert?!' - "Es wird dir sicherlich schon noch gefallen.. Immerhin bist du doch bei deinem zukünftigen Gatten" erklärte die Mutter mit sanfter Stimme. 'Mach nur weiter..' langsam aber sicher stieg in Alice wieder unkontrollierbare Wut auf. "Also sei eine brave Braut, hast du verstanden, Alice?" fragte ihre Mutter in einem leicht strengen Ton. "Ja, hab ich.." knirschte Alice leicht. "Schön, wir sind dann Mal wieder weg. Passen Sie gut auf meine Kleine auf" sprach die Mutter und lief zusammen mit dem Vater von Alice zur Tür & verschwanden dann auch. Etwas hilflos sah Alice zu diesen drein. "Uhm.." Alice wusste nicht so recht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. 'Das glaub ich einfach nicht..'[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane wusste nicht was er tun sollte... er sollte sich ein Zimmer mit Alice teilen? "Wir lassen euch dann mal wieder alleine." meinte Zane's Mutter und verschwand mit dem Vater von Zane in ihre Schlafgemächer. Stumm schweigend sah er dann zu Alice. "I-ich...ich mach dann wohl mal besser das Zimmer bereit..." Unweigerlich mussten sie wohl das zweite Zimmer mir Doppelbett nehman. Als Zane ins Zimmer ging setzte er sich erst aufs Bett und stürtze seinen Kopf auf den Armen auf den Knien ab. "Das kann doch nicht wahr sein..." murmelte er.
-
"Oh Gott.." Alice hoffte immernoch, dass das ein Alptraum war & sie gleich wieder aufwachen würde, aber dem war wohl nicht so. "Valon.." der Vogel hob schlaftrunkend den Kopf. "Wollen wir nicht die Körper für die nächsten Tage tauschen?" fragte die Blonde und sah hoffnungsvoll zu dem kleinen schwarzen Vogel. Dieser aber hektisch den Kopf. "Verräter.." murmelte sie und stand dann auf. Stumm schlich Alice durch die langen Gänge des Anwesen. Alice hatte keine Ahnung wo sie war, oder wo die Gänge überhaupt hinführten. "Ich glaub das einfach nicht.." nach einer Weile fand sie die Schlafzimmer dann auch und ein offenes Zimmer. Zane saß auf dem Bett. "A-anscheinend meinen die es ernst.." erkannte sie die doch die bittere Wahrheit. Draußen war es schon dunkel. "Naja.." Alice schluckte, sie wollte auch nur noch aus diesem Kleid raus & insbesondere aus diesen Schuhen. Alice wurde leicht rot. "Uhm.. könntest.. könntest du deine Mutter fragen, ob sie mir aus dem Kleid helfen kann?" fragte Alice Zane dann. Es war schon peinlich, nicht selber aus dem Kleid zu kommen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane nickte nur und verließ kurz das Zimmer und ging zum Schlafgemach seiner Eltern. Doch als er die Hand auf die Türklinke legte, hörte er plötzlich von innen Gestöhne. Schnell nahm er wieder die Hand von der Türklinke und rannte geradzu zurück ins Zimmer zu Alice. "Uhm... meine Mutter... ist beschäftigt." meinte der Schwarzhaarige mit Starrem Blick.
-
"Uhm..." Alice verstand nicht ganz, weshalb Zane wegen der Tatsache so geschockt schien. "O-okay.." erwiderte Alice und sah sich in dem Zimmer um. Es war eigentlich ganz schön, bis auf die Tatsache, dass sie es mit Zane teilen musste. Seufzend wanderte ihr Blick kurz umher und tatsächlich stand in einer Ecke sogar eine Trennwand um sich umzuziehen. Valon ließ sie aus den Armen und der Vogel flatterte auf das Gestell des Himmelbettes. Stumm schlich Alice hinter die Trennwand und versuchte aus dem Korsett zu kommen, doch das war nicht wirklich leicht. Sie konnte nicht mal die Schleife lösen. "Ach verdammt nochmal!" fluchte Alice laut und brach sich sogar einen Fingernagel ab. Seufzend ließ sie sich auf einen Hocker niedersinken, der in der Ecke stand. "Ich glaub das nicht.." Alice befürchtete nie wieder aus dem Ding zu kommen. Doch eh es soweit kommen würde, würde sie wohl doch über ihren Schatten springen müssen. "Zane.. kannst du mir helfen?" murrte sie angefressen. Es war beschämend.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane errötete leicht und ging hinter die Trennwand um ALice zu helfen. "Uhm... und.. was muss ich..?" Zane ließ sich von Alice erklären, wie er das Korsett öffnen sollte und fummelte etwas verklemmt da herum ehe er das Korsett schließlich aber endlich geöffnet hatte. Dann drehte er sich wieder weg, war aber im Gesicht sichtlich stark gerötet
-
"Danke..." kam es nur kurz von Alice. Es war wirklich angenehmer nicht mehr diesen Druck auf dem Oberkörper zu haben. Tief atmete die Blonde auf und sah kurz über ihre Schulter, Zane schlich aus der Ecke wieder & Alice zog die Klamotten aus. Streifte zuerst das Korsett ab und hing es über die Wand, als nächstes folgte der Rock und die Strumpfhose, sowie die Schuhe. Es war befreiend von dem ganzen Schnickschnack gelöst zu sein. "Puh.." erschöpft ließ sich Alice wieder auf den Hocker zurücksinken. "Verdammt.." überstürzt hatte Alice vergessen nach Wäsche zu fragen. "Äh.. gibt es hier auch so was wie Wäsche?" fragte sie und sah kurz auf. Zumindest so was wie ein Nachthemd konnte sie gebrauchen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Uhm... Musst du mal im Schrank da drüben schauen. Bin mir nicht sicher..." meinte er und zog sich auch bis auf seine Shorts aus und setzte sich dann wieder aufs Bett. Das würde seine erste Nacht mit einem Mädchen sein... mit seiner zukünftigen Frau... genauergenommen: mit Alice. "Hm.."
-
"Dann schau doch mal im Schrank.." äffte Alice leicht angepisst Zane nach. Widerwillig erhob sie sich und kam nur unter großem Zwang hinter der Trennwand hervor. Sie sah erst gar nicht zu Zane, es reichte schon in Unterwäsche vor ihm rumzulaufen. Vor dem Schrank hielt Alice und zog ihn auf. Am liebsten hätte sie ihn sofort wieder geschlossen. Ein leichtes räuspern kam von ihr. "Schon.." schluckte sie und besah sich diese.. aufreizenden Wäscheteile an. 'Was zur Hölle ist das bitte hier!?' seufzend durchsuchte Alice den Schrank nach dem dezentesten und dem, welches am meisten verdeckte. Sie nahm ein weinrotes Nachthemd herraus und schlich damit zurück zur Trennwand.
Dann zog sie ihre Unterwäsche aus und hing sie auch über die Trennwand. In das Weinrote Neglige geschlüpft sah Alice an sich hinab. "Ich glaub das nicht.." murrte sie kurz und sah mit dem Kopf um die Trennwand. Leicht knurrte sie, als sie Zane sah. Ihr nächster Blick fiel auf den Spiegeltisch. Zögernd kam Alice hinter der Trennwand hervor. "Halt die Klappe.." murmelte sie unterschwellig und setzte sich vor denn Nachttisch, um ihre Haare zu öffnen. Das lange gewellte Haar fiel ihren Rücken wieder hinab & Alice legte das Haarband und die Blume auf den Tisch. Dann begann sie sich abzuschminken, dabei versuchte sie so gut es ging, einfach die Tatsache zu verdrängen wo sie denn war.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Als Alice dann in der knappen, doch sehr aufreizenden Nachtwäsche vor dem Nachttisch saß, wurde Zane doch schon so ziemlich rot im Gesicht. Er wusste gar nicht, was er sagen sollte und entschied sich schließlich dazu, einfach die Klappe zu halten. Er war sowieso gerade hin und weg von ihr. Sie sah wirklich irgendwie süß aus in dem Aufzug.
-
Seufzend legte Alice das letzte Abschminktuch beiseite. Die Blonde sah in den Spiegel. "Hm.." leicht schmunzelnd nahm sie die Bürste die dort lag und begann sich das lange blonde Haar zu kämmen. Zumindest war es bis jetzt erträglich, da der Typ die Klappe hielt. Auch wenn Alice noch immer eine gewisse Abneigung gegen das männliche Geschlecht hegte, versuchte sie zumindest etwas dies zurückzuschrauben. 'Vielleicht ist es morgen nicht ganz so stressig..' hoffte zumindest Alice und legte die Bürste zurück. Dann stand sie auf und sah zu Zane, der schon im Bett lag & sie anscheinend anstarrte. Für Alice war das unangenehm. Leicht murrend schlich sie um das Bett herum und auf die andere Seite des Bettes.Vorsichtig schob Alice die Decke nach vorne und legte sich in das weiche Bett. Kurz seufzte Alice auf und schloss kurz die Augen. Sie wusste gar nicht, ob sie überhaupt schlafen konnte. Valon hingegen schlief schon, er war auf dem Gestell schon eingeschlafen. 'Das ist die Hölle..' leicht öffnete Alice wieder die Augen und sah mit müden, trüben Blick an die Decke des Himmelbettes.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane fand das irgendwie seltsam jetzt mit einem Mädchen das Bett zu teilen und war deswegen auch schon ziemlich rot. Seine Gedanken spielten etwas verrückt. Er bemühte sich aber darum irgendwie zu schlafen, auch wenn er immer noch etwas nervös war.
-
Zumindest versuchte Alice etwas Schlaf zu finden, doch auch bei der größten Mühe diesen Kerl zu ignorieren, schaffte sie es nicht. Widerwillig kehrte sie ihm den Rücken zu. Alice wollte eigentlich immernoch nach hause. Die Blonde schlug die Augen wieder auf & sah in der Dunkelheit etwas umher. "Grr.." angefressen knurrte Alice auf, wegen dieser dämlichen.. naja, Nervosität? Auf jeden Fall versuchte sie es immer wieder und legte sich öfters auf die andere Seite, eh sie es aufgab und sich auf den Rücken drehte. "Ich krieg noch 'ne Krise.." murmelte sie und starrte an die Decke. Es nervte sie, dass Bett mit einem Jungen teilen zu müssen, es frass sie an, dass sie hier bleiben musste, dass sie 'brav' sein musste. So vieles ging ihr auf den Zeiger & jetzt auch noch nicht schlafen zu können.. Alice seufzte auf.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Irgendwann in der Nacht hatten es die zwei doch irgendwie geschafft einzuschlafen. Am nächsten morgen war Zane zwar schon wach, aber das Bett war so weich... das machte ihn zu müde, als dass er die Augen auf machen wollte, auch spürte er eine nahe wärme. Nur wusste er nicht, dass Alice sehr nah bei ihm lag.
-
Alice wusste nicht wie sie es geschafft hatte einzuschlafen, aber sie hatte es geschafft. Die Müdigkeit hatte wohl doch gesiegt. Irgendwann drehte sich Alice nochmal um auf die andere Seite. Das Bett war weich, ja, musste Alice zugeben. Noch völlig schlaftrunkend zog Alice ihre Hände an ihr Gesicht an. Irgendetwas warmes lag um ihre Taille, doch Alice war der Meinung, es war die Decke, also schlief sie weiter. Es war sowieso noch, nach Alice' Meinung, viel zu früh. Ein leichtes seufzen kam von ihr.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Ein leises seufzen veranlasste Zane nach einiger Zeit doch dazu die Augen aufzumachen... und sah dann in Alice's schlafendes Gesicht.
'So schlafend schaut sie ja ganz süß aus.', dachte er und hatte erst gar nicht bemerkt, dass sein Arm um ihr Taille lag. Und.. so nah war er ihr bisher nur einmal... bei ihrem ersten Kuss.. -
Wenn Alice einmal schlief, schlief sie eigentlich ziemlich fest. Ein leichter Laut kam von ihr, eh sie sich erneut etwas bewegte und zur Seite rutschte. Jedoch machte sie halt, als sie gegen etwas warmes stieß. Alice schlug kurz müde die Augen auf und nahm verschwommen irgendetwas schemenhaftes war, doch momentan war es ihr sowieso egal. Suefzend schloss sie die Augen wieder. Das sie eigentlich gerade in die Arme von Zane gerutscht war und gegen seine Brust lehnte, wusste sie gar nicht. Es war warm & das reichte ihr auch vollkommend.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 2
2 Besucher