Etwas nervös betrachtete er die junge Frau von unten bis oben als er aus seiner Verbeugung wieder in die senkrechte kam. Er musste sich selbst eingestehen... sie war schön... doch als er ihr Gesicht sah... es kam ihm schrecklich bekannt vor und langsam schob sich das Bild von Alice ihm vor das innere Auge. 'Alice??', dachte er etwas erschrocken. Er sollte Alice heiraten? Oder spielten jetzt bloß seine Gedanken einen Streich und sie war das gar nicht? Man sah ihm jedenfalls an, dass er etwas erschrocken war, er versuchte es aber so gut es ging mit einem freundlichen Gesicht zu überspielen. Solange ihre Eltern da waren, war es keine gute Idee, in irgendeiner Art und Weise loszuschreien.
[2er RPG] Dragonheart
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Eigentlich wollte Alice nur wieder weg. Widerwillig hob sie den Blick und sah dem Jungen in die Augen. Irgendwie kam ihr diese Fratze viel zu bekannt vor. 'Zur Hölle!' Alice wich einige Schritte zurück. 'Das ist nicht deren ernst!' Alice wollte eigentlich so schnell es ging wieder aus diesem Höllenhaus, doch daraus wurde nichts, als sie sich umdrehen wollte, sah sie zu ihrem Vater. "Bist wohl etwas nervös, nicht?" lächelte der Mann und drehte das Mädchen wieder herum in Richtung Zane. "Nun ja, wie wäre es mit einem Tee?" schlug der Vater von Alice dann vor. "Dann können sich die Beiden in Ruhe kennenlernen" fügte er hinzu. 'Kennenlernen!? Geb mir 'n Messer und wir können die Beerdigung feiern, anstatt 'ner Hochzeit!' Alice versuchte den angepissten Blick so gut es ging zu verdecken mit einem gezwungenen Lächeln.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"G-gute Idee. etwas Tee wäre nicht schlecht, aber.. könnten wir dann alleine sein, bitte? Es ist mir doch etwas ... unangenehm in eurer Gegemwart. Wir wollen uns doch schließlich kennenlernen.", meinte Zane mit einem freundlichen Lächeln und schob seine und Alice's Eltern aus dem Zimmer und schloss hinter ihnen dir Tür. "Du!?!?", fragte er laut, eher an einen unsichtbaren Unbekannten als an Alice direkt. Er konnte nicht so wirklich fassen, dass er Alice heiraten sollte.
-
Alice knurrte kurz auf. "Was heißt hier bitte 'du'?" fauchte die Blonde ballte die Hände sauer zu Fäusten. "Ich fass' es nicht.. Unzählige Männer gibt es in diesem bescheurten Land und ich gerate ausgerechnet an den Idioten!?" sprach sie mehr zu sich als zu Zane. 'Ich schwöre, ich bringe ihn um..' Alice war von der ganzen Sache überhaupt nicht angetan, ganz und gar nicht. Am liebsten würde sie jetzt erst recht das ganze Absagen. Sie wollte sicher nicht die Frau von so einem Blödmann werden, für nichts auf dieser Welt. Angefressen drehte Alice sich weg von dem Jungen, verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich glaubs nicht.. und wegen so etwas, hab ich mich in so einen Drecksfummel zwingen lassen.." - Und vergesst den Tee.. bringt lieber den Whisky..'[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane wollte zu irgendwas ansetzen, aber ihm viel beim besten Willen nichts ein, das er hätte sagen können. Vor allem wusste er ja wieder, weshalb Alice ihn jetzt in diese Schublade gesteckt hatte. "Und das was du damals auf dem Flur gesehen hast, war NICHT, ich wiederhole mich nur ungerne tu's aber trotzdem, NICHT das, was du zu gesehen haben glaubst. Es ist keine Lüge. Welchen Grund hätte ich auch dich anzulügen?" Er wusste selbst nicht mal so wirklich warum, aber irgendwie war es ihm wichtig, dass Alice ihm das glaubte.
-
"Tse.." zischend drehte Alice noch immer nicht den Kopf zu dem Schwarzhaarigen. "Erzähl das jemand anderes. Ich hab doch gesehn, was ihr da gemahct habt" fauchte die Blonde und stemmte die Hände in die Hufte, sah nun doch zu Zane. "Und wenn es nicht das ist, was es offensichtlich zu sein scheint, was soll es sonst sein? Häh?" Alice hatte nicht wirklich lust, bei einem Perversen zu landen. "Und überleg dir gut deine Antwort, ansonsten erschlag ich dich auf der Stelle.." knurrte die Blonde und blickte mit giftigen Blick zu Zane.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Ihr Frauen glaubt auch immer nur das was ihr seht, ohne die Umstände zu kennen. Wie ich dir bereits gesagt habe. Des Ding wollte ganz normal spielen. Da war sie noch in Fuchsgestalt, doch dann hat sie sich verwandelt und saß dann auf einmal auf mir. Ich musste sie erst mit einem Frostzauber verscheuchen, damit sie von mir runterging. Und..." Zane errötete etwas... "...die..." Man sah ihm an, dass ihm das ziemlich peinlich war. "...die... hat... es für etwas zum Essen gehalten..." Allein nur das zu sagen, dafür hätte Zane bereits im Boden versinken können. "Ich hatte an irgendein harmloses Spiel gedacht, aber doch nicht, dass die so an mich rangeht... ich wollte sowas nicht.", murmelte der Schwarzhaarige sichtlich beschämt. "...und das ist alles die Wahrheit."
-
Alice hörte der ganzen Geschichte stumm zu. Das ganze klang mehr als nur unglaubwürdig. "Glaubst du wirklich, dass ich dir das abnehme?" knurrte Alice und schloss für einen Moment die Augen, drehte dabei den Kopf wieder zur Seite. "Das ist lächerlich.." fügte sie hinzu. Anderseits war es auch schon wieder fast glaubhaft, so wie sich Zane einen abstammelte. "Wenn das wirklich dein ersnt ist, bitte. Ich glaube dir.." Alice wandt den Blick wieder ab und lief zu der großen Sitzecke & versuchte sich hinzusetzen.. naja, so gut es in diesem komischen Kleid eben ging. Zumindest konnte sie sich nicht anlehnen, sondern nur stocksteif sitzen. 'Gott, bringt mir einer 'ne Schere..' es war furchtbar in diesem Ding. Alice wollte eigentlich nur noch nach hause, aber daraus würde wohl die nächsten Stunden nichts werden. "Wo bleibt eigentlich der Tee?" fragte sie mehr an sich, als an Zane.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Äh... der Tee..." Zane war sich nicht sicher ob Alice ihm jetzt wirklich glaubte, oder ob sie das nur so gesagt hat... weil... wenn es Alice sein musste, dann wollte er zumindest mit ihr irgendwie auskommen... Schließlich ging Zane selbst den Tee holen und kam mit einer Teekanne und Tassen zurück. Klar... er selbst war auch nicht sonderlich begeistert, aber naja...
-
Die blonde Hexe sah nur kurz zu Zane, als er den Tee brachte. Durch die offene Tür konnte Valon mit einem Versuch auch hineingleiten und stürzte sogleich auf seine Herrin. Krächzend legte er den Kopf auf ihren Schoß. "Der ganze Schmuck ist wohl nichts für dich.." lächelte Alice kurz und zupfte dem schwarzen Vogel die Ketten vom Hals. "Unglaublich.." seufzend strich sie dem Vogel über den Kopf. Dann wandt Alice ihre Aufmerksamkeit wieder an Zane, oder vielmehr an den Tee. Eine Tasse nahm sie an sich und nippte kurz von ihm. "Schön, wir sollen uns kennenlernen.." begann Alice und sah kurz von der Tasse hoch. "Dann bringen wir es hinter uns & stell deine Fragen.." murrte die blonde Hexe kurz und streichelte Valon wieder.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Äh..." Zane sah etwas überfordert zu der Blonden. Er war gerade definitiv überfragt. Er kannste sie zwar kaum, aber wusste er auch nicht, was er sie fragen sollte. "Uhm... Ladys first?" fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
-
Alice verzog angenervt das Gesicht. 'Super..' die Blonde seufzte kurz und strich Valon erneut über den Kopf. "Schön.. machen wir es ebenso, abwechselnd. Eine Frage ich, eine Frage du.." murrte Alice kurz und dachte einen Moment nach. "Gut.. uhm.." Alice dachte nach, ob sie dem Jungen einfach mal eine freche Frage stellen sollte. Entschied sich auch dafür. "Hattest du schon viele Freundinnen?" sie nippte erneut von ihrem Tee.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane hob die Augenbraue. Dachte Alice etwa immer noch, dass er so einer war? "Keine Einzige." sagte er gerade heraus und schenkte sich ebenfalls etwas Tee ein. "Wie kommst du denn darauf, dass ich viele Freundinnen gehabt haben soll?" fragte der Schwarzhaarige und nippte von seinem Getränk.
-
"Keine Ahnung.." erwiderte die Blonde kurz und knapp. "Aber denken kann man es sich ja" fügte sie hinzu und nippte an ihrem Tee. Alice überlegte einen Moment weiter. "Hm.. was willst du überhaupt mal werden..?" langweile Frage, zu einem langweiligen Tag. Das war wirklich perfekt.. Alice wünschte sich immernoch einfach weg zu sein. Und am besten noch, endlich aus diesem Knebelvertrag rauszukommen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Ich denke..." Zane schaute zum Fenster hinaus und dachte nach. "Ich werde wohl der Familientradition folgen und Kriegsmagier werden... Familie und Land verteidigen. Mit Politik will ich nichts zu tun haben. Eher würde ich mir die Kehle aufschneiden, als so ein gieriger Mistkerl wie mein Vater zu werden.." Dann trank der Schwarzhaarige seine Tasse aus und wünschte sich im selben Moment Alkohol... irgendwie war ihm gerade danach. "Ich sehe in meinem Leben kaum einen Sinn als andere zu beschützen.", gab er offen zu und schaute dann zu der Blonden, für die er bereits einen Teil seiner Lebenskraft geopfert hatte. "Und wie hast du dir deine Zukunft eigentlich vorgestellt?"
-
"Aha.." Alice hatte sich schon so etwas in der Art gedacht. Doch hatte sie es vor einigen Tagen noch nicht sonderlich interessiert, wieso auch? Aber nun? Alice seufzte. "Wenn es dir spaß macht, tu das.." erwiderte die blonde Hexe und sah in den Tee nieder. "Ja.. die Betonung liegt auf eigentlich.." murmelte Alice kurz und strich ihrem Partner wieder über den Kopf. "Ich wollte irgendwann mal Hexenmeisterin werden für schwarze Magie, jemand sein, denn man auch für voll nehmen kann.." die blonde Hexe schluckte kurz. "Doch daraus wird wohl nichts mehr.." erklärte Alice und hob den Blick wieder etwas. "..dann werd ich wohl nur noch Hausfrau & so.." Es war mit der einzige Grund weshalb sich Alice so sehr gegen eine Ehe streubte, sie wollte nicht ihre eigene Freiheit verlieren. Doch mit so etwas war es wohl verbunden. "Schon überlegt ob du Kinder willst?" fragte sie murmelnd und sah zu ihrem Vogel nieder, streichelte ihn sanft. Wie es aussah, kam Alice aus der Sache wohl nicht mehr raus.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Als Alice ihm erzählte wie sie sich eigentlich ihre Zukungz vorgestellt hatte, leuchtete ihm so einiges ein. "Wenn... wenn wir wirklich heiraten, dann verspreche ich dir, dass du nicht eingeschränkt wirst von mir. Das verspreche ich. Klar... eine Ehe birgt auch Pflichten und blablabla wie meine Eltern Zehntausendmal predigten, aber wenn ich heirate will ich nicht, dass meine Frau eine Gefangene ist." warf er noch ein ehe er über Alice Frage nachdachte, die auch unweigerlich wohl die Frage mit sich brachte, ob er... Zane räusperte sich. "Ich... uhm... weiß nicht... sicher.. vielleicht schon irgendwann mal... hatte mir bisher aber noch nie drum Gedanken gemacht." Sicher wollte er mal eine Familie gründen... aber dass es mit der Blonden sein sollte...? "Hm... Hast du schonmal über ein Familienleben nachgedacht? Ohne eingeschränkt zu werden?"
-
Die Worte von Zane konnte Alice kein Glauben schenken. Zumindest nicht, bis sie wusste, ob er diesmal die Wahrheit sagte. "Über so einen Kram hab ich mir nie Gedanken gemacht" erwiderte die blonde Hexe dann auf Zane's Einwurf. "Wenn es sein sollte, dann würde es schon geschehn.." Alice hatte damit gerechnet, wenn der Mann welche wollte, musste sie sich dann wohl oder übel fügen. "Aber du willst ja irgendwann selche.. dann will ich wohl auch welche.." Alice schluckte. 'Ich brauch mir diesbezüglch wohl keine Sorgen machen..' - "Andere Frage; Jungfrau bist du wohl nachdem Vorfall auf dem Flur wohl nicht mehr, was?" kurz streckte sie dem Jungen die Zunge raus. "Hattest du davor schonmal.. naja, mit wem geschlafen?" Alice konnte ihre freche Zunge nicht zügeln. Alleine deshalb, weil sie sich wegen dieser ganzen Ehe-Sache nicht länger beklagen wollte. "Na?"[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Uhm.. nein... hatte ich nicht... und ich habe ja nicht mit der geschlafen, also nicht direkt ich meine..." Ihm war das total unangenehm... dass er quasi von einer niederen Dienerin... ja.... "missbraucht" wurde... "Ich wäre dir damit echt verbunden, wenn du das Thema ruhen lassen würdest.. ich will mich nicht mehr dran erinnern." meinte er niedergeschlafen und ließ den Kopf hängen. Partou wollte ihm auch keine weitere Fragen... "Liest du gerne Geschichten, Sagen oder Legenden?", fragte er dann einfach.
-
Leicht schmunzelte Alice auf die Antwort & Reaktion von Zane. "Geschichten?" Alice dachte einen Moment nach. Wirklich für Geschichten interessierte sich die Blonde nicht wirklich. "Nein.. aber Myhten sind eher was" sprach sie und seufzte daraufhin wieder etwas. Die Teetasse hatte Alice derweil auch wieder geleert. Sie fragte sich nur noch, ob ihre Eltern bald fertig waren & sie wieder gehn konnte. Doch anscheinend waren die irgendwo in dem Haus verschollen gegangen. Valon hatte sich wohl wieder etwas erholt und hatte sich auf den Schoß von Alice eingekuschelt. Leicht lächelte Alice und streichelte den schwarzen Vogel wieder. "Wo ist eigentlich dein Partner?"[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 2
2 Besucher