[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Asuna

      Sie kam die Treppe runter und hörte was shun gerade sagte. "Hast du solche Ohrdtöpsel für alle?" Lächelte Asuna Shun an. "Ich bin aber auch deiner Meinung. Wir sollten Vorsichtig sein. Vorsichtig, aber trotzdem sollten wir Spaß haben!" Für was hab ich denn die Karten gewonnen, wenn nicht für Spaß?
    • Shun
      Sie legte den Kopfe fragend schief und reichte Asuna ein Paar Stöpsel. "Na ja, ich dachte, dass wir da hin gehen, um die Feinde zu beobachten... Uhm... aber... Wir gehen zum... Spaß hin?" Sie runzelte die Stirn und sah noch mal auf das Tablet. "Also wolltet ihr ohne Waffen hin...? Ryo, hast du unter der Kleidung eine Waffe oder bist du echt der Meinung gewesen, dass der ganze Abend friedlich abläuft? Versteht mich nicht falsch, wenn etwas passieren sollte, will ich vorbereitet sein, ich will keinen Kampf anfangen."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie schnappte sich die Stöpsel von Shun und steckte sie in die Tasche. " Exakt. Wir wollen Spaß haben, und deshalb wirst auch du Shun nicht den ganzen abend wie ein Schnüffler absolut auffällig alle Ecke absuchen nach verdächtigen Schatten und finsteren Gesellen die uns ans Leder wollen. Wenn die Band wieder Ärger macht, dann werden wir sie verkloppen und zwingen gratis für uns aufzutreten. Na, ist das nicht auch so ne Art Spaß ? "
      Ryo grinste Asuna und Shun breit an.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Sie schüttelte fassungslos den Kopf und zog den Mantel aus. "Ohne mich. Geht ruhig los, aber ich begebe mich nicht in Gefahr, wenn es sich vermeiden lässt." Tief atmete sie durch und hängte den Mantel in der Garderobe auf, ehe sie sich aufs Sofa fallen ließ und streckte. "Es ist dumm anzunehmen, dass ein Feind, gegen den ihr bereits verloren habt, einfach unterliegen wird, Ryo. Denke logisch."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Ryo stemmte die Hände in die Hüften. " He du Antispaßkanone, wie wäre es mal mit mehr WG Aktivität ? Und selbst wenn wir verloren haben, wir haben trainiert und sind etwas stärker geworden. Und wenn Madame sich hier leber auf dem Sofa nen breiten Hintern ansetzt während wir deiner Vorraussicht nach um unser Leben kämpfen, denke daran das wir dann vermutlich deine Hilfe gebraucht hätten ! "
      Sie verschränkte die Arme vor der Brust und atmete schwer aus. " Manchmal glaube ich unser Team besteht aus Unterteams. "
      Sie drehte sich weg, ging ihren Mantel holen und machte sich abfahrbereit. Sie wollte draußen warten bis das Taxi käme.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      "Dumm wie Bohnenstroh. Warum willst du hingehen und Lebensgefahren für dich und das Team eingehen? Um mir zu beweisen, dass es sicher ist? Oder um Scheiße zu bauen und dann herumzuheulen, dass ich da sein sollte? Nein, ich werde mein Leben nicht aufs Spiel setzen, wenn du deines riskierst, Fräulein." Schmunzelnd ging sie in die Küche und machte sich etwas zu trinken. Manchmal verstand sie einfach nicht, warum keiner die Grundregeln der Logik beherrschte.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asuna

      Asuna stand Kopfschüttelnd im Flur. "Shun wir wollen Spaß haben, aber danke dass du so weit im voraus denkst, falls uns was passieren sollte." Sie zwinkerte Shun zu und knöpft ihren Mantel zu. " Wir würden uns freuen wenn du mitkommst. Du kannst ja auf uns aufpassen, vielleicht gefällt es dir ja doch" Asuna ging noch einmal kurz in die Küche um sich einen Apfel zu holen. Sie wusste schon dass sie Ihre Schuhwerk bereute, aber sie wollte gut sehen können in der Halle.
    • Shun
      "Asuna, das ist Schwachsinn. Wir können nicht hingehen und hoffen, dass nichts geschieht. Es ist vielleicht doof, dass ich so eine Spaßbremse bin, aber was ist, wenn wir wirklich in Gefahr geraten? Willst du am Ende jemanden begraben müssen, weil wir Spaß haben wollten?" Sie schüttelte fest den Kopf, der Blick eiskalt. "Nein, das ist einfach nur dumm von euch. Verantwortungslos. Gefährlich. Klar, sie könnten uns nicht sehen oder so, aber was ist, wenn sie es tun und uns angreifen? Ich will nicht Ryo unter die Erde gehen sehen, weil diese Spinner euch beim Konzert in Stücke reißen! Ja, ich komme mit, aber denk an meine Worte: Das geht nicht gut. Ihr werdet euch weh tun. Und ich werde nicht kämpfen sondern fliehen, egal, was euch geschieht. Denn ich habe euch gewarnt." Langsam ging sie zur Garderobe und holte ihren Mantel heraus. "Nein, wenn etwas geschieht, werde ich umgehend die Sprengsätze zünden und fliehen. Es ist besser, die Gegner unter Trümmern zu begraben, als einen Kampf mit einem Feind zu riskieren, der uns überlegen ist. Wir haben bisher kaum Zeit gehabt, zusammen Taktiken zu überlegen, kennen die Grundrisse kaum... Wir wissen nicht mal, ob sie Security haben und wenn ja, was für Waffen diese haben. Das ganze ist einfach ein Risiko für uns alle."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asuna

      Asuna stand Kopfschüttelnd im Flur. Shun machte sich eindeutig zu viele Gedanken. Das letzte mal waren auch keine Sicherheitskräfte vorhanden. "Shun ab und zu muss man auch Spaß haben können. WENN sie uns angreifen, dann sind wir mit deinen Ohrstöpsel schon einmal etwas gesichert. Du weißt nie ob und wann man angegriffen wird. Es kann uns auch auf der Straße passieren, oder wie Stella und mir im Schrein. Du weißt es nicht. Wenn du das Gebäude sprengen willst, wenn das passiert, kannst du dann damit Leben unschuldige oder deine Teammitglieder unter den Trümmern begraben zu haben? Wir sind nicht unsterblich und haben eh schon durch das Virus und den Aufträgen eine knappe Lebendzeit, da kann man Spaß durch aus gebrauchen." Sie ging an Shun vorbei nach draußen. "Jeder muss sein Päckchen tragen. Aber entweder wir tragen es gemeinsam oder es zerbricht und man ist alleine auf der Welt. Wie gesagt, dass du mitkommst freut mich, aber versuch uns nicht in die Luft zu jagen." Asuna ging nach draußen zu Ryoko. "Das Taxi müsste bald kommen" ein kühler Wind wehte und Asuna schlang sich schützend die Arme um den oberkörper.
    • Shun
      "Ja, man muss sich aber auch nicht absichtlich in Gefahr begeben!" Zischte sie wütend. Es war wie in dieser bescheuerten Kapsel in diesem Labor. Sie wusste, was gut für die anderen war und keiner hörte auf sie. Sie fühlte sich einfach machtlos in diesem Moment. Sie wusste, dass das nicht gut gehen würde und doch hörte man nicht auf sie. Leise seufzte die junge Frau und knöpfte den Mantel Knopf für Knopf zu, ehe sie zu den anderen trat. "Ich werde nicht riskieren, dass diese Irren anderen Menschen gefährlich werden. Wenn es sein muss, werde ich alles tun, was ich tun muss." Sie seufzte frustriert und schüttelte wieder den Kopf. Wieso waren alle so stur? Ein Konzert unter Aufsicht des Feindes besuchen...
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      " Halt endlich die Klappe Shun, oder ich stopf dir ne Narigari in die Luke rein. Dann hast du ne Weile richtigen Spaß. ", grinste sie finster, aber eher spaßeshalber gemeint. " Wenn die irgendeine Scheiße geplant haben, dann sind wir wenigstens vorort und können ihe Pläne sprengen. Verstanden ? Pläne Sprengen - nicht Konzerthallen ! Außerdem haben wir auch die Pflicht die Zuschauer vor Gefahren zu schützen."
      Das war Ryokos letztes Wortgefecht. Sie würde notfalls ihr Leben riskieren um die möglichen Opfer eines Planes daraus zu boxen. Ungeduldig wartete sie auf die anderen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Fassungslosigkeit zeigte sich wieder ein mal auf ihrem Gesicht. Warum schickte der Auftraggeber nicht jemanden, der sie unterstützte oder versuchte irgendetwas zu tun, um diese Mädchen zu töten oder wenigstens gefangen zu nehmen? Warum ließ man so jemanden herum rennen, wenn er doch wusste zu was sie in der Lage waren? Die einzige Möglichkeit wäre, dass es ihm schlichtweg egal ist, dass eine andere Organisation Cybergirls herumschickte - und das bezweifelte sie. "Wieso wieso wieso..." Nuschelte sie leise.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Bezirk Kamata - Konzerthalle - Mystical Flux Girls Night
      Ryoko

      Kaum war das Taxi bis zu den Parkplätzen vorgefahren, sprang Ryoko auch schon raus. In ihren großen Augen funkelten Sterne, vorallem weil ein großes Bild der Sängerin Kanade über dem Eingang als Holo projiziert wurde.
      Sie hielt ein Möhrchen in der Hand und eine Werbeschrift kreise in einer Sprechblase über ihr - Esst mehr Gemüse -, was Ryoko aber nicht wirklich interessierte.
      " Hätte auch ne Narigari sein könn, aber man kann ja nicht alles verlangen. ", brabelte sie. Dann die rechte Faust nach oben. " WUUHUUUUU, heute nacht gehts ab, Mädels ! "

      Weiter hinten sah sie bereits Ginga stehen. Sah aus als hätte auch sie eine Begleitung dabei. Ryo winkte Ginga zu, meinte zu den anderen, das hier noch eine neue Freundin anwesend wäre, eine die zur abgesagten Party mitgekommen wäre. Sie war also auch ein Cybergirl. Vermutlich war die Begleitung auch eines.

      In einer Stunde würde das Konzert beginnen, aber schon jetzt waren gut 150 Ladys hier, sicher werrden das nochmal soviele werden. Ein paar Securitys achteten auf die Eingänge, sogar zwei Wachroboter waren vertreten. In der Regel konnten diese Reizgase oder auch Electronetze abfeuern, alles Dinge die einem nicht schadeten - außer man hatte nen Herzfehler oder so. Ein Risiko was Wachfirmen und Konzerne auf sich nahmen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Kommentarlos stieg sie aus und schlenderte zum Eingang, als sie ihre Gäste erblickte. "Oh nein..." Leise seufzte sie, sagte aber mal nichts dazu - ihre Warnungen wurden ja eh alle ignoriert, egal, wie wichtig sie waren. Wieder seufzte die junge Frau, ehe sie auf den Eingang zuging. Sie hoffte nur, dass der Computer in ihrem Kopf keinen Alarm auslösen würde, würde sie durch einen Metalldetektor laufen - denn den könnte sie wohl kaum hinaus nehmen, ohne zu sterben.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ginga:

      Irgendwie hatte ihre jüngere Schwester es geschafft, Ginga zu überreden,. dass sie Subaru mit nimmt. Und nun standen sie hier vor der Halle. Ihre Schwester hatte sich ein großes Eis geholt, was sie nun verdrückte, als Ginga Ryoko sah. ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Doch die andere war nicht alleine, sondern schien ihre Freunde mit gebracht zu haben. Das war okay. Das ist in Ordnung für sie. Als sie Ryoko winken sah, seufzte sie kurz und ging dann zu ihr hin. Mit ihrer Schwester im Schlepptau. Vor Ryoko verbeugte sie sich kurz. "guten Abend. mein Name ist Ginga Nakajima und das ist meine jüngere Schwester Subaru. Freut mich euch kennen zu lernen." Ryoko kannte sie schon und ihre Schwester hob nur zum Gruß eine Hand. Sie liebte Eis und das sah man auch.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie verbeugte sich ebenfalls. " Ryoko Nagai - wir kennen uns bereits vom Einkauf. Und das ist also die Schwester. Auch sie muss wohl wie die große Schwester in einen Zuckertopf gefallen sein - sehr erfreut. "
      Sie grinste die jüngere Schwester an.
      Dann zeigte sie auf die anderen. " Und das hier wäre schonmal der größte Teil der WG in der ich wohne. Ich denke, ihr stellt euch selbst vor. Und keine Scheu, wir sind alle vom gleichen Schlag. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Ein wenig verträumt sah das Mädchen auf und winkte nur abwesend den anderen zu, ehe sie wieder grübelnd in ihren Gedanken versank. Nein, der Auftraggeber würde sie nicht in eine Falle rennen lassen. Wobei die andere Frage war, ob er überhaupt von diesem kleinen Konzertbesuch wusste. Nervös kaute sie auf der Unterlippe und lauschte dabei dem monotonen Gebrabbel von Cabal, welcher ihr Wahrscheinlichkeiten vorrechnete für bestimmte Taktiken, die er plante. Ja, einiges davon machte Sinn, anderes nicht - aber auch er hängte sich an dem Punkt auf, warum der Auftraggeber dieses Treffen zuließ.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Stella

      Stella hatte in der WG erst mal ein Bad genommen und hatte sich dann umgezogen.
      Sie trug ein schlichtes schwarzes knappes Kleid mit langen Ärmeln und obwohl sie Mantel und Strumpfhose trug, hatte sie draußen gefroren.
      Ihr Musik Geschmack war es jetzt zwar nicht zu 100%, aber sie war froh, mal wieder schick auszugehen und etwas Spaß haben zu können.
      Ryoko stellte ihnen zwei Mädchen vor.
      "Sehr erfreut euch kennen zu lernen.", sagte sie zu den beiden und boxte Shun ein wenig in die Seite und guckte sie dann mit einem "Sei doch nicht immer so desinteressiert"-Blick an.
      "Ich bin Stella."
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Asuna

      Auch Asuna war aufgeregt gewesen, als das Taxi anhielt. Das letzte mal hatten sie ja nicht so den Spaß beim Konzert gehabt, daher hoffte sie dass es heute ohne Zwischenfälle glatt läuft. Sie ging mit den anderen zu den 2 Mädels. Asuna verbeugte sich jeweils und stellte sich vor. "Hallo ich bin Asuna Sayaka. Freut mich euch Kennenzulernen" Lächelnd erhob Sie sich. Der Abend heute musste schön werden. Sie sah auf den Eingang. "Hoffentlich geht's bald los"
    • Ryoko

      Bevor es los ging hatten sie ja noch Zeit für ein wenig Eis oder anderen Süßkram der geboten wurde. Auch am Fan Store war Ryoko natürlich am schnüffeln gewesen und hatte sich ne Schlappohrmütze gakauft und ein Holo-Aufkleber mit der Bandnamen Aufschrift und den vier Mädels drauf.
      Sie klopfte sich auf die Tasche wo die Bilder für die Autogramme drin waren - der größte Fisch heute im Netz.
      Dann aber war es zeit das der Auftritt begann und die Meute von knapp 400 jungen Damen stürmte die Halle.
      Ryoko und Co hatten Glück mittig ihre Stehplätze zu haben, wenn auch nicht ganz vorne. Dafür war der Boden aber auch um einige Grad nach hinten in die Höhe geneigt so das niemand einem die Sicht nahm.

      Das Licht ging aus und die üblichen Scheinwerfer und Beleuchtungen passend für den Auftritt sprangen an, setzten einige Bereiche der Zuschauer in verschiedene Lichtfarben.
      Auf der Bühne blubberte mystischer Nebel in Kniehöhe, seitlich kommen von zwei steinernen Skulpturen die an mystische Kreaturen erinnerten aus irgendeinem Fantasy Film.
      Scheinwerfer sprangen an und beleuchteten suchend die Bühne und mit Spezialeffekten traten die ersten drei Mädels auf und begannen mit dem ersten Lied.


      Ryoko
      " WUHUUUU es geht los - YYYAYY ! ", rief sie hocherfreut und klatschte mit den Händen hoch überm Kopf. Sie alle hatten zudem Leuchstäbe und Leuchtbänder bekommen, mit denen sie im Takt kunstvolle Zuschauereffekte gestallten könnten. Die Bänder mussten an den Handgelenken befestigt werden. Im Boden ga es überall kleine Luftschlitze, die später einen Luftstrom erzeugen würden und die Bänder wie Schlangen tanzen lassen würden.
      Ryo fing auch gleich an ein wenig zu tanzen, und dann nach gut eineinhalb Minuten wurde mit Blitzeffekten und einer Nebelexplosion Kanade wie aus dem Nichts auf die Bühne befördert, was eine Welle der Begeisterung folgen ließ. Sie winkte kurz allen zu und fing dann an zu singen ( Lied 1: 1 Min. 39 Sek. ).
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück