[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Signum

Ihre Waffe wurde wieder zu einem Schwert. Das scheint kein Wasser zu sein, der ihre Gegnerin umgab. Ihr Blick blieb kühl und konzentriert. "Bleib im Windschatten und warte auf die Gelegenheit." Meinte sie zu eve und konzentrierte sich. Flammen umhüllten auf einmal ihr Schwert als sie nach vorne rannte und mit einem Hieb die Blase von Liquid Angriff. In der Hoffnung, dass sich eine Öffnung Auftakt, durch die Eve angreifen konnte und so ihre Kameradin retten kann.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Liquid

Sie hatte nun ihre ganze Konzentration und Power auf Kyo Eye gelegt, denn sie wusste, sobald die anderen den Raum berührten so würde sie es spüren, und solange sich niemand näherte war sie sicher hier drin. Als dann aber eine der Kämpferinin mit einem Flammenschwert die Energie des Raumes irgendwie unterbrach und eine Lücke reinschlug war Liquid äußerst überrascht. Sie blickte mit großen Augen in eben die Lücke - ihren Schutz - und sah das Cybergirl mit dem blumig wirkenden Outfit. Der Weg war frei .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Signum

Die Frau mit den Lila Haaren richtete sich auf. Sie hielt ihr Schwert mit der rechten Hand nach unten, als sie eine patrone einwarf. Sie hatte die Stelle gefunden, wo sie zuschalgen konnte. Sie hatte den toten Winkel entdeckt. Nun konnte sie zuschlagen. Die Hülle war kein Problem, da sie nur schnell genug sein musste. Und sie fing an, sich zu bewegen. Mit einem Male wurde sie schnell. Die Patrone verstärkt ihren Angriff noch um ein mehrfaches, als sie in die hülle eindrang und schnell zu schlug. Als sie auf der anderen Seite wieder aus der Hülle trat und ihr Schwert weg steckte, ging ihre Gegnerin in Flammen auf, doch sie merkte nichts mehr davon, denn ihr Schwertstreich war tödlich gewesen. Ruhig deaktievierte sie ihren Cybermodus und wollte von dannen gehen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Liquid / Amaya Genda

Keine Chance mehr zu reagieren. War dies das Ende ihrer Qualen und der Anfang ewiger Ruhe ? Dann kam der Feind, jedoch nicht die Blumige die sie erwartet hatte, sondern die andere, die die Lücke in ihr Feld geschlagen hatte, nun wo sie sich wieder schloss, geschwind durchjagte und einen Treffer landete. Amaya hatte bis auf ihre veränderte Kleidung keinen Panzerschutz, und die Kleidung konnte den Schlag nicht aufhalten und traf ihren Akku direkt und ein Teil des Herzens. Noch während sie geschockt ins Dunkle überschritt, ging ihr Körper in Flammen auf, aber nur Kurz, denn das Feld schluckte die Energie noch während Liquid wieder zu Amaya wurde und das Fluide Plasma sich abbaute. Sie sank blutend und mit Brandblasen übersät zu Boden - es folgte eine dunkle Flüssigkeit, die langsam im Boden einsickerte und vertrocknete. So wie ihr Leben, so hatte auch das Virus ihren Körper verlassen und war eingegangen ohne Lebensspender.
      Kyo Eye wurde schlagartig aus dem Tiefendruck herausbefrdert, und nur der Umstand das sie ein Cybergirl war, bewahrte sie vor inneren Schäden, so wie bei Tauchern die nur langsam aus der Tiefe aufstiegen.

Ryoko

Sie war nach ihrem Sporteinsatz wieder nach Hause gekommen und erstmal eiskalt duschen gegangen, nur um sich danach auf dem Sofa breit zu machen und irgend so ein Horrorschinken auf dem entsprechenden Kanal zu wählen, welcher auf den eindrucksvollen Namen - Das zuckende Auge von Dr. Plopps - lautete. Ryo fand den eher amüsant und lustig, als gruselig, und tatsächlich stand in der Filminfo noch was von Comedy. Naja, hauptsache gutes Programm.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Stella

"Ist sie...tot?"

Eve verwandelte sich in sekundenschnelle wieder in Stella und sah, wie das Leben aus ihrer fremden Gegnerin entwich. Der Virus verfloss und Stella schaute angeekelt zur Seite.
      Das Mädchen fühlte sich taumelig und der Ohnmacht nahe. Sie setzte sich auf den Boden, um nicht umzukippen.
      Jahre war es her gewesen, es kam ihr schon vor wie ein anderes Leben und noch immer konnte sie es nicht verkraften. Sie hasste Wasser, Schwimmen, Tauchen, dieses ätzende Gefühl nicht mehr atmen zu können.
      Eine kleine Träne kullerte ihr über die Wange.
      Dann sah Stella, wie sich das fremde Mädchen zurück verwandelte und kurz davor war, zu gehen.
      "Einen Moment mal.", sagte sie mit schwacher, rauer Stimme.
      "Wer bist du? Kennt ihr euch?" Stella schaute abwechselnd zu den beiden Mädchen.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Mirai Sms an Ryoko

„Hey große, ich bin mir nicht sicher wie die Dinger Funktionieren, aber können wir uns heute im Hotel treffen. Bitte pflip nicht gleich aus aber ich habe eine unserer “Schwestern“, gefunden. Sie war verletzt und lag an einem Eingang zur U-Bahn. Ich wusste nicht was ich tun sollte also nahm ich sie mit in mein Zimmer… bitte beil dich sie ist nicht verletzt wirkt aber Krank… Achja zurück schreiben geht nicht ich entsorge das Handy sobald ich dir das geschrieben hab…“.

Sie drückte auf senden und warf das Gerät in den Müll. Schnell ging sie zurück auf ihr Zimmer, „Sera ich bins… geht es dir besser?“
    • WG Haus
      Ryoko

Mitten im Film bekam sie eine Nachricht von Mirai. Es war noch nicht lange her, erst ein paar Stunden, aber schon hatte sie wohl ein Cybergirl aufgegriffen, und dann auch noch in das Hotel geschleppt. Wenn die in Kampflaune wäre, könnte Mirai in Gefahr sein.
      " Verdammt, ausgerechnet jetzt wo der Film anfängt spannend zu werden. " Ryo seufzte. " ... und ich hätte so gern die Szene mit dem zuckenden Auge gesehen ... "
      Sie stand auf und fragte sich, was die anderen wohl gerade trieben. Shun war in ihrem Zimmer, oder war sie unterwegs ? Naja, jetzt musste Ryoko erstmal in die Innenstadt. Sie bestellte ein Taxi und fuhr zum besagten Hotel, fragte an der Rezeption nach Mirais Zimmer und begab sich dorthin. Vorsichtig klopfte sie an die Tür.
      " Mirai ? Ich bin's, Ryoko. "
    • Ryoko

Ein verletztes Cybergirl ? Ryo dachte sich, das die Gefahr daher wohl nicht all zu groß wäre. Sie nickte und folgte Mirai ins Schlafzimmer. Dort lag ein kleines junges Mädchen mit einigen Wunden. Sie schien zu schlafen.
      " Hm, ich würde sagen das sie ein Streuner ist. Es scheint sich niemand um sie zu kümmern, außer du Mirai. Versuch sie mal aufzuwecken - ich habe Fragen. "
      Ryoko hielt sich bereit sich in Cryo Blue zu verwandeln.
    • Mirai

Sie rüttelte ein wenig an der schlafenden die aufstand, sie trug nur Unterwäsche da sie zuvor alles verloren hatte. Ihr schwarzes langes Haar viel vor sie. „Mirai was ist den…“, fragte sie kurz und setzte sich auf. „Das ist eine Freundin von mir sie heißt Ryoko“, sagte Mirai mit einem Lächeln. „Hey Ryoko ich bin Sera“, stellte sich die schwarzhaarige vor, sie befand sich teilweise noch im schlaf.
    • Kyo Aye / Asuna

Keuchend saß Kyo Aye in der Ecke des Schreins, als Sie sich zurück verwandelte. " Das war verdammt knapp" Sie wollte aufstehen, entschied sich aber doch noch sitzen zu bleiben. Noch hatte Sie keine Kraft. " Vielen Dank euch beiden " Sie sah Stella an, wie diese das fremde Mädchen aufhalten wollte. So jemanden wie Sie konnten wir im Team vertragen dachte Asuna. " Das würde mich auch interressieren wer du bist, um damit deine Frage zu beantworten Stella, ich kenn Sie nicht" Sich lächelte leicht zu Stella, bis Sie wieder auf Amaya blickte. " Sie jedoch kannte ich " und nickte richtung Amaya. "Wir gingen in die selbe Schule, bzw. Sie kam als neue Mitschülerin in meine Klasse, nur schon am ersten Tag starben auf misteriöser weise zwei Mitschüler. Danach war die Schule erstmal geschlossen. " Asuna sprach langsam, da Sie es schwer hatte mit dem Luft holen. " Zwei ehemalige Team mitglieder Jin und Rin und ich kämpften schon einmal in einem Park mit Ihr. Danach fanden wir heraus dass Sie eine Massenvernichtungswaffe eigentlich war. Aber scheinbar hatte das Cybervirus Sie verrückt gemacht. Wir Wissen bis heute nicht von welcher Organisation Sie kam..... Armes Mädchen...." Sie konnte den Blick nicht von Ihr abwenden, warum war Sie so?
    • Shun
      "Ooookay und wenn ich..." Ein Summen war zu hören in ihrem Zimmer und sie grinste, zufrieden mit sich selbst. "Perfekt. Starte Bootsequenz!" Sagte sie dann herrisch und sie konnte ein Piepen in ihrem Kopf hören, ehe eine sanfte, emotionslose, männliche Stimme sagte. "Cabal Online. Alle Systeme online. Wie kann ich Ihnen zu Diensten sein?" Sie lachte heiter auf und gab den ersten Befehl an die AI weiter. "Berechne mir die Wahrscheinlichkeit, dass es heute regnet, indem du dich nur auf das Wetter der letzten Tage verlässt." Cabal rechnete zwei Sekunden, ehe er sagte. "Sieben Prozent." Shun grinste zufrieden. Sie hatte es geschafft, eine AI zu erschaffen, die ihre eigenen Mathematikkünste sogar übertraf. Sie würde eine immense Hilfe sein, wenn sie schwierigere Systeme hacken musste.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

Sie nickte Sera zu. " Ryoko ist mein Name. Eigentlich müsste ich dich unter meiner zweiten Identität aufsuchen und meine jetztige wahren, aber ich habe wohl selbst ein wenig zu wenig nachgedacht - so wie Mirai. "
      Sie blickte zu ihrer selbsternannten Spionin.
      " Wir drei teilen ein gemeinsames Schicksal - der Anschlag auf die Nanyo Schule vor gut 5 Jahren. Auch mich hat es an diesem Tag erwischt. Das solltest du wissen. Aber von dir hätte ich gern gewusst, welcher Organisation du unterstehst, und wer dich so zugerichtet hat. In letzter Zeit geschehen nämlich seltsame Dinge hier in Tokyo. "
      Sie sah ernst aber auch wachsam zu Sera, würde sich in Sekundenbruchteilen verwandeln, während sie nach hinten ausweichen würde, sollte das Cybergirl sie als Gefahr ansehen.
    • Sera

Sie setzte sich auf und schaute die beiden an . „Ich gehöre keiner Organisation an. Ich bin kein Hund der für Güter von der Leine gelassen wird, um irgendein dummes Herrchen zufrieden zu stellen. Ich mache was ich will wenn ich es will. Das ich schonwieder an deine Freundin geraten bin ist mir ein bisschen peinlich, aber sie weiß nun mal was ich bin. Das Mädchen was mich angegriffen hat… Ich weiß es nicht, nicht mal wie sie mich aufgespürt hat.“ Sie hielt sich die Stirn und legte sich wieder hin.

Mirai

Sie stand etwas verwirrt neben den Beiden. „Ehm… ich mache uns dann mal was zu trinken“.
      Sie fragte sich ein paar Dinge als sie die Gläser aus dem Schrank holte. Organisation? Unfall?
    • Ryoko

Sera war also ein Streuner der irgendwie für sich selbst sorgte, und vermutlich auch für ein paar blutige Nachrichten verantwortlich war.
      " Hör zu, ich sage das nicht gern, denn ich bin kein Goldesel, aber es würde mir und meinen Freunden sicher helfen, wenn du für eine Weile von der Straße verschwindest und untertauchst. Ich würde ja meine Organisation fragen, aber da die so geheim mir gegenüber ist, das nichtmal ich den Namen weiß, so müssen die auch nicht alles über mich wissen. Ich bin bereit vorerst für zwei Personen in diesem Zimmer zu zahlen. Mirai könnte etwas Gesellschaft sicher brauchen, denn ich habe nicht viel Zeit. Im Gegenzug benötige ich nur die Info wann die Dame, welche dir deine Verletzungen zugefügt hat, wieder aktiv wird. Ich werde helfen so gut ich kann. Vermeide es nur, das meine Organisation dich als Zielobjekt entdeckt und mich oder die anderen zur Jagd ansetzt. Das ist mein Angebot. "
      Ryo hoffte das Sera darauf eingehen würde, und vielleicht würde sie eine wertvolle Verbündete werden.
    • Sera/Mirai

Sera nickte nur und schaute zur Seite, als Mirai die alles gehört hatte und sich freute wieder reinkam. „Yeah das Team Ryoko wächst… Wir haben die Anführerin die mit ihrem Sexappeal jeden um den Finger wickelt…“, sie zeigte auf Ryoko. „Die Schweigsame Soldatin… dessen öhm… naja sie ist auch da“, ihr Finger wanderte zu Sera. „Und mich Mirai die unglaublich, die tolle…“, sie zählte noch weitere Verben auf, reichte aber dabei jedem ein Glas.
    • Ryoko

" Daaaanke Mirai .... ", sagte Ryoko mit einem Grummelton welcher halt bloß die Klappe bedeutete, schnappte sich das Glas und trank es schnell leer.
      Sie hustete den letzten Schluck der ein wenig unglücklich ausgeführt wurde kurz weg.
      " Ich wickle Niemanden um irgendeinen Finger, denn dann wäre mein Auftraggeber schon kastriert oder tot. ", grinste sie zu Mirai und gab ihr das Glas zurück.
      " Ich muss jetzt gehen. Hab noch was vor. Und die nächsten zwei Tage will ich keinen Ärger. Und Mirai ? ", sie gab ihr eine Visitenkarte.
      " Wenn Sera vergammeln sollte, dann, und nur dann, rufst du diese Nummer an und sagst einfach du hast sie von mir, und es ist ein Cybernotfall. "
      Sie zwinkerte und verabschiedete sich. Die Visitenkarte war von der Praxis vom Doc. Die könnte am ehesten helfen, bevor Sera in einem gewöhnlichen Krankenhaus zum TV Star mutieren würde, weil die komische Sachen im Körper hat die keiner erklären könnte.

WG Haus

Wenig später kam sie wieder daheim an und ließ sich erneut aufs Sofa fallen. Das Geld wurde knapp. Ob sie Ginga ein wenig anbetteln könnte - oder ein paar Mitbewohner, wenn sie erst beim Konzert wären ? Irgendwer wird schon Mitleid haben mit Tränendrüsenblickverzierten Ryoko's.
    • Übersprung zum nächsten Part

WG Haus
      Ryoko

Heute war es endlich soweit, die Girls Night mit Mystical Flux. Und obwohl es sich um feindliche Cybergirls handelt die für irgendeine Organisation arbeiten und bereits einen Anschlag versucht hatten, war Ryoko begeistert von ihrer Music und besonders von der kleinen Kanade Kobari. Ihre Stimme schien alle zu begeistern, was vermutlich zum Teil auch daran lag, das sie immer im Cybermodus sang.
      Unangenehme Erinnerungen an das erste Treffen, als Kanade, auch Voice Wave genannt, nur mit ihrer Stimme Ryoko bekämpfen konnte. Dagegen half vermutlich nur ein Psi Schild oder ein Ohrstöpsel.
      Ryo fragte sich ob Ginga auch kommen würde oder ob es beim SMS Kontakt bliebe.

Jetzt saß sie vor dem TV und schaute die Vormittags News. Sie wusste bereits von Stella und Asuna, was am Schrein vorgefallen war, und das Amaya Genda aus dem Verkehr gezogen wurde. Allerdings gab es auch wieder Opfer.
      Es gab noch ein Bericht zum Feuer in der Innenstadt und erneut die Werbung zur Girls Night. Dann folgte ein politischer Bericht und mehrere Fälle von Kindesentführungen verteilt in ganz Tokyo, ein Bericht über die ersten Bauvorhaben für eine Marsstation, ein Skandal in der Tütensuppenfabrik, wo die gefangenen Ratten mit verarbeitet wurden und das ein Stück westlich vor Tokyo ein neuer Freizeit Park eröffnet - Kashi Wonderland.

" Ein neuer Freizeit Park ? ", murmelte Ryoko kurz zu sich selbst und sprang dann wie von Wespen gestochen auf nur um dann monoton laut zu rufen: " KAWAAIIIIIIIIIIIII - RYOKO IST DABEIIIII ! "
      >>Victoryzeichen<<

• Asuna

Nachdem das fremde Cybergirl gegangen war, benachrichtigte Asuna den Auftraggeber über die liquidierung von Amaya Genda. Danach rief Asuna die Polizei an, Sie konnte nicht zulassen das Ihr Meister hier in den Büschen lag und erst Tage später gefunden würde. Sie erklärte der Polizei dass sie hier Arbeiten würde und Ihn so gefunden habe. Nachdem Ihre Aussage aufgenommen wurde und man Sie nicht mehr brauchte, da es ja Augenscheinlich eine verdächtige Täterin gab, durfte Sie mit Stella nachhause gehen. Beide kamen erschöpft in der WG an. Asuna verabschiedete sich von Stella und ging auf Ihr Zimmer. Sie wollte nur noch schlafen, aber vorher wollte Sie Ihr AGS nehmen. Am nächsten Morgen wachte Asuna wie gerädert auf. Sie ging erst Duschen und zog sich an. Sie sah dass es beinah schon Mittag war. Als Sie runter ging kam Ihr nur Ryokos Geschrei entgegen. "Was ist denn hier los?" Asuna ging zum Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen. Asuna sah ryoko an, sie war förmlich aus dem Häuschen. "Ryo was ist denn los? Dein Tag war offensichtlich besser als meiner" Sie sah mit leeren Augen auf den Fernseher. Ihr ging Amaya nicht mehr aus dem Kopf. Gerade als Sie aufstehen wollte um sich Frühstück zu machen sah Sie den Tempel in den Nachrichten, wo über die Tragödie berichtet wurde. "Puh die sind aber verdammt schnell um jedes Massaker hier in Tokyo zu zeigen. Daß sind ja noch Bimmer von gestern Abend"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KasumiKanue ()

• Ryoko

Sie hatte noch immer ein Grinsen im Gesicht, obwohl gestern erst wieder einige aus der WG über Leichen gegangen waren. Zur Aufmunterung würde das vermutlich nur wenig beitragen, aber man konnte es ja versuchen.
      " Asuna, was los ist, fragst du ? Es macht westlich ein neuer Freizeit Park auf, ähm, Kashi Wonderland. Ich denke, wir alle sollten am Wochenende mal dahin fahren und die Köpfe wieder freibekommen. Oder was meinst du ? "

Auftraggeber

Die Nachricht von Asuna war recht gut gewesen. Er gab die Infos auch an Dr. Akagi weiter, und damit wäre ein Problem aus der Welt geschafft und das FP3 vom Tisch - sofern nicht noch ein Cybergirl ähnlich Konstruiert wurde oder weitere Forschung in dem Bereich stattfindet. Eine Verbindung zum Virus, oder eine Vorabforschung konnte letztenendes nie ganz geklärt werden. Vielleicht hatte der Erschaffer vom Virus auch dortige Ergebnisse mit eingebaut - oder umgekehrt. Und Akagi war auch nicht unbeteiligt gewesen.

Nachricht an Shun
      Natürlich hatte auch der Auftraggeber unlängst von dem neuen Vergnügungspark gehört - wer hätte das nicht. Allerdings machten der Organisation die Kindesentführungen zu schaffen.
      Deshab bekam Shun ein Sonderauftrag. Sie sollte sich mal ein wenig in Tokyo umhören, eventuell mal ein paar Überwachungssysteme an Schulen und Kindergärten und einigen der öffentlichen Stellen untersuchen, an denen diese Kinder angeblich zuletzt gesehen wurden. Man hoffte Spuren von gewöhnlicher Kriminalität zu finden und einer Verbrecherbande das Handwerk legen zu können. Andererseits war auch nicht auszuschließen, das eine andere Organisation dahintersteckte oder Streuner. Sollte irgendwo ein Hinweis auf Cybergirls auftauchen, bestünde eine neue Gefahr die umgehend beseitigt werden müsste.
    • Benutzer online 4

4 Besucher