[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Sila

      „Entschuldigung ich bin Sila Hevingtonund komme glaube ich aus Kyoto“, sie erwiderte leicht das Lächeln. „Es tut mirleid, dass ich dir zur Last falle aber ich kann grade nicht viel machen… imKampf bin ich ziemlich nutzlos“. Sila senkte den Kopf, „Danke das du mich… najaMitnimmst“, sie klammerte sich wieder an Vita.

      „Mein Dad hat mir erzählt ich seieinzigartig, wieso gibt es so viele von uns … nicht das ich nicht glücklichwäre, aber warum habt ihr keinen Kontakt gesucht? Sind wir nicht verwandt oderso…?“.
    • Vita

      "ich treffe dich heute zum ersten Mal, Sila. Und du bist einzigartig. So wie ryo-chan, A-Chan und sogar auch Su-san." Sie waren gleich da und sie sah schon den Komplex von der Trainingsanlage. "Wir sind da. Es gibt einen Unterschied zwischen dir und uns. Wir sind dabei ein Team zu werden. Die meisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie beschützen will." Langsam alndete sie auf dem Komplex. "ich hoffe du wirst verstehen, dass du erstmal unter Beobachtung stehst, oder? Die blauhaarige mit dem Kaffee in der Hand dort ist unser Doc. Sie wird dich untersuchen." Sie verwandelte sich zurück und hielt Sila noch weiter auf den Armen. "geh mit ihr mit. Sie ist gut." Aufmunternd nickte sie iohr zu und seufzte. "mach dir keinen Kopf. unkraut vergeht nicht." meinte sie lachend und sah den beiden hinterher. Ihr Blick wurde ernst, ja sie hatte vermutlich für Ärger gesorgt und doch würde sie dazu stehen. Sie fasste in ihre Tasche und steckte sich einen Lolli in den Mund. Ihre Füße sorgten dafür, dass sie in den Besprechungsraum kam. "hier ist slash. bin wieder da und habe Das Mädchen, das Sila Hevington heißt dem Doc übergeben." kam es aus ihrem Mund, während sie beim Raum ankam und sich setzte und sich auf das gefasst machte, was kommen wird.

      Dr. Akagi

      Sie hatte sich so auf eine entspannte Nacht mit MAria gefreut, als sie die Nachricht bekommen hatte, dass jemand neues dazu kommt. Eine Streunerin und anscheinend gab es Ärger in der Stadt. Okay, dann mal raus. Sie gab ihrer Nackten Frau noch einen Kuss und sagte ihr, dass sie weiter schlafen sollte. Das war nun mal das Los als Chefärztin bei diesen Mädchen. Rund um die Uhr einsatzbereit. Sie hatte noch zeit und zog sich einen Kaffee und nahm dann draußen, nachdem sie eine Zigarette geraucht hatte, die neue in empfang. "hi. Du kannst mich Doc nennen. Komm bitte mit. ich will dich erstmal untersuchen. Aber vorher." sie nahm einen Injektor in die Hand und spritzte Sila erstmal das AGS, damit sich ihre Zellen regenrieren konnten. "Das ist ein Mittel, das dafür sorgt, dass deine zellen sich wieder regenrieren können."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Auftraggeber

      Erstmal begrüßte er die drei Mädchen wurde dann aber ernst. Er tadelte Shun und Vita dafür das Shun gleich ohne etwas über das Cybergirl namens Sila zu wissen, den Todesstoß versetzen wollte. Shun hätte vorab mit den anderen die gekämpft hatten Informationen austauschen müssen.
      Was Vita betraf, so ist es der Teamsache nicht förderlich gleich mit dem Hammer einen Zweikampf auf Leben oder Tod wenns sein müsste zu beschwören, nur weil man mal nicht selber Meinung wäre.
      Und Ryoko durfte sich Nachlässigkeit anhören. Sie war unaufmerksam und etwas zu gutgläubig. Vita und Shun, oder am Ende Vita alleine mit einem unbekannten Cybergirl loszuschicken war zu gefährlich. Und in den Nachrichten sah man sie wie sie einem Passanten eine scheuerte. Hatte sie das Kamarateam vom NEWs Channel nicht gesehen ?
      Wer sind die seltsamen Frauen die dort ihr Leben für die Bürger riskiert hatten ?, genau so lautete die Frage der Moderatorin.
      Wieviele Streuner oder andere Organisationen konnten das wohl als nützliche Information gebrauchen ?
      Trotzdem lobte er sie alle auch für ihren heldenhaften Einsatz. Zumindest konnten Ryoko, Vita und Asuna sich als "Gute" anpreisen. Obwohl es auch Gerüchte gab, das sie feindlich sein, da nichts über sie bekannt wäre. Es kamen auch die seltsamen Morde ins Gespräch die seit Monaten Tokyo heimsuchten.
      Sie würden besser aufpassen müssen.
      Und nun da Sila sich in der Anlage befand, hatte Vita die Aufgabe auf sie aufzupassen und notfalls auszuschalten oder die Konsequenzen dafür tragen sollten Informationen aus der Anlage an Dritte weitergereicht werden.
      Damit hatte man sie wieder aus dem Raum entlassen.
      Ryoko seufzte.
      " Ich bin keine gute Anführerin. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Leise sagte sie zu Ryo. "Nun, du hast keine Übung darin, das ist alles. Du kannst Entscheidungen zwar alleine fällen, doch solltest du das vermeiden. Man sollte sich wenn möglich immer alle Meinungen anhören." Es wunderte sie noch immer, wieso selbst der Auftraggeber dachte, sie hätte das Mädchen echt getötet ohne eine Erlaubnis zu bekommen. Dass sie es nicht getan hatte sprach doch Bände - sonst hätte sie sie direkt erschossen statt zu reden. Aber gut, nicht jeder konnte so intelligent wie sie sein. Kichernd sagte sie dann zu Ryo. "Wollen wir nach unten gehen und nach Teshiko sehen? Das muntert dich bestimmt auf."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Sila

      Sie saß etwas verstört da, sie wusstenicht was hier vor sich ging. Die wild Fremde Frau mit den Blauen Haaren machteihr Angst. Mit Vita kam sie Klar, aber diese Frau wollte ihr Medikamente geben, was Sila hasste. „Dubist doch ein Mensch oder?“, protestierte sie. „Bleib weg von mir fass michnicht an…“, zu spät das Medikament wirkte. Silas Körper erholte sich schnellvon den Strapazen der Nacht. „Was? Was war das?“.
    • Ryoko

      Sie musste sich einfach mehr anstrengen. Fast hätten sich die eigenen Teammitglieder wegen irgendeiner falschen Sichtweise oder Handlung in die Köpfe bekommen, und sie hatte einfach die Verwandlung eingeleitet und hier mit den anderen zusammen aufgeräumt, ohne an die Konsequenzen der öffentlichen Aktion zu denken.
      Das musste sie in Zukunft berücksichtigen, obwohl sie ja nun einigermaßen bekannt waren.
      Shun meinte das sie zu Teshiko gehen sollten. Ob Slash mit wollte ?
      " Hmm, okay. Gehen wir mal nachsehen was die so treibt. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Sie packte Ryoko an der Hand und zog sie mit sich runter in den Trainingsbereich. Als sie die Tür öffnete, sah man Teshiko, welche gerade eine wahnsinnig schwere Hantel weglegte und ein neues Gewicht darauf schraubte, ihr Gesichtsausdruck verbissen und energisch. "Muss stärker werden..." Brummelte sie fast schon im Halbschlaf. "Öhm... okay, ob das... aufmunternd ist... bezweifle ich zwar, aber... na ja... Hallo Teshiko!" Die Angesprochene drehte sich um, der Blick erschöpft und sie winkte ihnen. "Hey ihr. Ich würde für eine Cola grad einen Hundewelpen tottreten... und das ist in meinen Augen das schlimmste Verbrechen überhaupt.."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      " He, Teshiko. Wenn du dich überanstrengst ist das nicht gut für den Körper. Dann geht der Schuss nach hinten los. ", meinte Ryoko nur.
      Tatsächlich sollte man das Training nicht überstürzen. Neben Körperschäden könnte auch der Aufbau der Akkuenergie darunter leiden, und dann wäre das umsonst.
      " Versuch es lieber mit Ausdauertraining und lauf paar Runden. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      "Ich muss stärker werden, Ryoko. Ich... habe euch enttäuscht. Wir haben sie fast besiegt und hätte ich nicht schlapp gemacht, dann wäre es auch gut gegangen!" Sie biss sich fest auf die Lippe und stampfte fest auf. "Nein, ich werde euch nicht noch mal enttäuschen! Wir werden siegen! Ich habe sogar an meinen Flammenstößen gearbeitet, damit ich sie heißer und länger machen kann!" Sie nickte entschlossen und sah Ryoko stolz an. "Oh und alles gute, dass du der Chef geworden bist!"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie seufzte und ging auf Teshiko zu und legte ihr beide Hände auf die Schultern.
      " Teshiko, das war nicht allein deine Schuld. Wir alle waren etwas überfordert und wir hatten kein richtigen Teamauftritt. Und wenn du deinem Körper jetzt zu viel zur Last legst, dann wirst du am Ende noch die Schwächste sein und ... unbrauchbar, weil unser Doc dich zusammenflicken muss. Dann wirst du sicher versetzt, und dann wäre ich enttäuscht. Ich brauche eine kleine Dame die ein paar harte Attacken abfangen kann. Und eventuell dem Feind etwas Feuer unterm Arsch macht. "
      Sie zwinkerte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Sie schüttelte den Kopf leicht und sagte leise. "Wir... haben nicht mehr lange Zeit für das Training. Ich muss schnell stark werden, damit ich auf euch aufpassen kann... ich will nicht noch mal erleben, dass ihr euch weh tut, weil ich euch nicht schützen kann. H-hör mal... bevor ich z-zu euch k-kam... also... die, mit denen ich vorher z-zusammenarbeitete..." Sie schluckte leise. "Sie sind tot. Und es ist meine Schuld, da ich sie nicht richtig beschützen konnte, verstehst du? Das darf sich nie wieder wiederholen!"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Ryoko sah ihr streng in die Augen. " Manche Dinge gehören in die Vergangenheit, jedoch sollte man daraus lernen. Ich habe heute auch Mist gebaut und man weiß in den Medien das es uns gibt, aber nur das es uns gibt, nicht wer oder was wir sind. Das war ein halber Todesstoß, trotzdem mache ich weiter um einen Fehler nicht zu wiederholen sondern um es besser und richtig zu machen. Begehe du daher nicht einen zweiten Fehler und lass dich von der Vergangenheit auffressen. Ansonsten wiederholt sich der Fehler noch auf andere weise. Und nun schau in die Zukunft. Ein neues Team - neues Glück. Wir konnten besser trainieren, überhaupt trainieren. Die Holo und CPU Unterstützung der Anlage hat uns schon etwas mutiger und auch vorsichtiger werden lassen - bis auf gewisse Sachen wie heute in der Stadt. Da waren wir wohl zu selbstüberzeugt. Jeder macht mal Fehler, Teshiko. Und manchmal sterben dabei Menschen. "
      Sie schüttelte sich.
      " Verdammt, sowas kann ich einfach nicht. Shun, warum redest du nicht mal mit ihr ? ", sagte sie, während sie sich umdrehte und mit den Armen schlackerte.
      " Ich hab Hunger. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Die junge Frau legte den Kopf schief. "Warte, hier gibt es Hologramme?" Sie wirkte sichtlich verwirrt - bisher hatte sie ja nur einige wenige Übungen gemacht, das Training simpel auf Ausdauer und Kraft gehalten - viel konnte sie eh nicht trainieren außer diesen Dingen, da sie nicht überschallschnell wie andere war oder fliegen konnte. Shun trat auf Teshiko zu und murmelte leise. "Komm, wir holen uns ein Eis. Mir egal, was diese Idioten sagen, ich nehme dich mit. Geh du ruhig, Ryo."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      " Ja, aber eher so Umgebungsmäßig. Einige Räume lassen sich fürs Laufen angleichen, z.B. ein Waldweg oder eine Straße in der Stadt. Dann fühlt man sich etwas befreiter als die Decke und Wände des Bunkers betrachten zu müssen. Geruch und Luftzirkulation passen sich ebenfalls an. Und in den großen Areas ganz unten gibts sogar Stadtnachbauten wo man gegen Drohnen kämpfen kann. "
      Ryo drehte sich um und zeigte auf die Kleine und sagte überrascht mit großen Augen: " Sag mal Teshiko, warst du die ganze Zeit über nur hier in diesen Räumen ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Sie legte den Kopf schief und murmelte. "Na ja, man hat mir das nicht gesagt und da ich abgesehen vom Essen und Schlafen immer hier drin war..." Sie tippte die Zeigefinger gegeneinander und seufzte leise. "Tut mir leid..." Dann hob sie ihr Holzschwert auf und sagte leise. "Ich denke, ich gehe weiter üben. B-bis später." Schnell drehte sie sich um und ging ans andere Ende des Raumes, ehe sie mit dem Holzschwert einige simple Hiebe übte - zwar brauchte sie wohl kaum Training im Nahkampf, da sie seit Kindesbeinen an gekämpft hatte - erst als Hobby, dann als Cybergirl - aber wie sich gezeigt hatte war sie dennoch einfach nur scheußlich darin.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie seufste erneut. Alles hattes es gewusst und auch alle hatte die Pläne an den Wänden gelesen. Wo war Teshiko mit ihren Gedanken ? Ryoko machte eine Faust und sagte sich das das Essen warten musste. Sie ging zu Teshiko und legte ihr nochmals eine Hand auf die Schulter.
      " Teshiko ? Wir gehen jetzt nach Level 2 und üben dort den Schwertkampf miteinander. Ich will sehen was du kannst. Sofort ! "
      Das war als Anweisung zu sehen. Sie ließ ihr auch keine Wahl zum Widerspruch, schnappte ihr Handgelenk und schleifte sie förmlich mit.

      Modulare Trainingsarea speziell für Cybergirlimplantation
      Ryoko/Cryo Blue

      " Ok Teshiko, hier üben wir jetzt, aber gegeneinander. Später kannst du auch gegen Drohnen oder andere bewegliche Geräte üben die nach dir Schlagen werden. Das ist besser als nur Gewichte heben. "
      Ryo wurde zu Cryo und zog ihre Katanas.
      Der Raum selbst ähnelte einem runden Ring, ähnlich wie beim Boxen mit fexiblen Bändern als Abgrenzung. Nur das dieser runde Bereich gut 30 m Durchmesser hatte und viel Bewegungsraum zuließ.
      " Greif mich an. Ich haben den Raum auf ein 2 Minutenintervall eingestellt, dann wird sich zufällig was verändern. Ich werde nur abwehren, dir bei Gelegenheit jedoch ein Schlag verpassen. Ziel ist es das du mich mindestenseinmal pro Intervall triffst um zu punkten. Schaffst du es nicht, musst du im Folgeintervall jeweils die Fehlpunkte nachholen. Zehn Intervalle - die Mission scheitert wenn du weniger als 5 Punkte hast ! "
      Cryo ging in Kampfstellung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Sie stolperte hinter Ryo her und sagte jammernd. "Aber das geht nicht! Ryo, hör mir doch mal zu!!" Als sie dann in dem Trainingsraum waren, hob sie das Holzschwert an und deutete auf Cryo. "Gut, dann mal los." Schnell schlug sie zu, aber ohne Cybermodus und so erschöpft wie sie war war der Hieb langsamer als sonst, dennoch verschwamm das Holzschwert förmlich in der Luft, als sie damit direkt auf Cryos Kehle zielte. Sie schlug wieder und wieder zu, während sie sich vollkommen auf die Hiebe mit dem Trainingsschwert konzentrierte.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Cryo Blue

      " He, du solltest dich verwandeln. Ansonsten hast du gleich ein Problem. TRAININGSSCHWERT ! ", brüllte Cryo noch am Ende und eine neue Waffe wurde aus einer Luke gelassen und fiel vor Teshiko zu Boden.
      " Damit kannst du mich richtig verprügeln. Ein G-Feld liegt um den Stab. Ist als wenn du mich antippst. Aber pieks mir nichts ins Auge. "

      -- INERVALL 2 --, ertönte es plötzlich und zwei Säulen fuhren aus dem Boden aus. Jede hatte vier Schwertgelenke. Der Kreisboden mit den Säulen begann sich zu drehen. Würde man ihnen zu nahe kommen gäbe es Schläge. Man musste sie erst entwaffnen und dann am roten Punkt Treffen, erst dann würde die besiegte Säule einfahren.

      Weitere Kreise waren wie bei einer Zielscheibe am Boden zu erkennen - dasselbe Muster einige Meter über ihnen an der Decke.
      Cryo drehte sich und schlug der ersten Säule ein Schwertarm ab. " HAAAAA ! ", wendete sich dann wieder Teshiko zu, da der mechanische Gegner soeben wieder außer Reichweite war.
      Wenn beide neben ihrem Zweikampf nicht auch die anderen Gegner beseitigen würden, würde es bald von Säulen Wimmeln.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Sie bückte sich nach dem Schwert und murmelte leise. "Zu müde dafür..." Ehe sie das Trainingsschwert ein wenig hob, ihre Arme zitterten leicht vor Erschöpfung. "Ich könnte momentan dafür keine Akkuleistung aufbringen, die mehr als zwei Minuten hält, Cryo." Sie zuckte mit den Schultern und wich nur knapp einer Säule aus, nur um sich dann einen Hieb der zweiten einzufangen, als sie auf Cryo zurennen wollte. Sie zuckte zusammen, gab aber kein Geräusch von sich, während sie ihre Rippe hielt, sich auf die Lippe beißend. Keuchend und schwer atmend sah sie Cryo an, das Schwert nicht mal auf Brusthöhe.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Cryo Blue

      Sie sah Teshiko ernst an. " So, du hast also keine Power, und wenn dann nur für zwei Minuten, ja ? Willst du das auch deinem Gegner sagen ? Meinst du der fragt dich nach deiner Verfassung ? "
      Sie sprang auf Teshiko zu und verpasste ihr leicht eine, so das sie nach hinten fiel.
      " TRAINING ABBRECHEN ! ", rief sie und die Anlage fuhr runter.
      Cryo wurde wieder Ryoko und reichte Teshiko die Hand. " Wenn es reicht ein paar Übungsschläge zu machen, dann auch für solch ein Training. Vergiss es täglich Muskeln aufzubauen die nach wenigen Sekunden oder Minuten schlapp machen weil sie zu viel Energie verschlingen. Außer Akagi baut dir zwei weitere Lungenflügel ein, dann reicht es womöglich. Und jetzt Pause. Wir essen war, zischen ne AGS und legen uns ein oder zwei Stunden aufs Ohr und wenn der Akku geladen ist, dann fangen wir nochmal von vorne an. "
      Sie grinste.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 9

      9 Besucher