[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ryoko Nagai

Sie lächelte weiterhin und meinte dann: " Du hast uns gerettet. Du bist nicht nutzlos. Du hast vermutlich mehr getan als ich ... *husthust* ... "
      Ihr Gesicht wurde nun wieder ernster. Offenbar hatte die Kleine Schmerzen. Nocheinmal verwandelte sich Ryoko kurz in Cryo Blue und ließ die Temperaturen um das Mädchen etwas sinken. Mit der Kälte könnte sie vielleicht ein paar Nerven betäuben oder Schmerzen lindern. Allerdings würde sie dann auch etwas frieren.
      " Mehr kann ich nicht tun bis Auriel hier ist. Sie ist unser Doc und die meckert jede Wunde und Beule aus deinem Körper raus. "
      Ryo grinste übertrieben, stand auf und hielt ihr die Hand hin.
      " Hoch mit dir - sonst friert dein Hintern fest. ", was bei milden 5 Grad Plus um die Kleine sicher nicht geschehen würde. Außerdem wurde es ja auch schon wieder wärmer.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Das Mädchen grinste nur leicht und zuckte zusamen bei jeder Bewegung, die sie machte. "Ich... kann nicht." Sie hielt sich wieder ihre Rippen und murmelte dann. "Ich kann mich kaum bewegen, es tut so verdammt weh..." Sie schluchzte noch ein mal auf und entspannte sich dann. "Warten wir lieber auf den Arzt, ich denke, dass ich ein paar Rippen gebrochen habe. Ich will es nicht noch schlimmer machen, indem ich mich bewege. Wenigstens konnte ich den meisten Schaden abfangen, damit ihr euch nicht verletzt habt..." Seufzend schloss sie die Augen und sagte dann. "Ich... bin Teshiko und... ich habe gleich an meinem ersten Tag in meinem zweiten Team ein Chaos verschuldet, welches fast so schlimm ist wie das bei meinem ersten. Na ja, aber ihr habt wenigstens überlebt... im Gegensatz zu den anderen." Sie lächelte schwach und zuckte wieder zusammen, als sie sich ungeschickt bewegte.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Dr. SAkura Akagi
      Festival

"Die Mädels leben noch. Sei zufrieden, Neuling." Die Ärztin kam zu den Mädels und sie sah gar nicht begeistert aus. Ihre Augenbraue zuckte und erneut steckte sie sich eine Zigarette an und betrachtete die Mädels, die da standen. "Da habe ich mich mal auf einen freien Tag mit einem DAte gefreut und was ist? Pustekuchen, mädels." meinte sie seufzend und drückte Teshiko wieder nach unten auf den Boden. Ohne großes Mitleid zog sie das Oberteil von ihr aus und tastete die Rippen ab. Ja, die gute konnte nicht gerade zimperlich sein, wenn sie genrvt und doer angepisst ist. Erst recht nach an einem Tag, so wie heute. Seufzend injizierte sie dem Mädchen eine Dosis Antibiotika. "Wirst ein paar blaue Flecken haben, aber es passt schon." dann sah sie sich Yukiko an und nickte nur. "Sie ist einfach nur ausgepowert." Asuna selber sah sie nur an und schüttelte mit dem Kopf. Sie gab ihr was zu trinken. "Trink das." ihre Stimme war eiskalt, als sie auch noch ryoko ansah. "oberteil ausziehen." ja, diesmal hatte sie kein Mitleid, als sie Ryoko mit strammen verbänden um ihre Verletzungen sorgte. "So Mädels. Was ich euch jetzt sage gilt für alle. Junkfood und Alkohol ist absofort verboten. Ihr werdet euch ab sofort gesünder ernähren, um eure widerstandskräfte zu stärken. Und von jedem, auch von Rin und Jin nahm sie blutproben. Von Kanon hatte sie ja schon eine genauso wie ryoko. "und freundet euch mit euren neuen teammitglied an und versucht nicht, mich zu bescheißen, damit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch." und wie zur bestätigung drückte sie ihre inzwischen dritte zigarette aus. "und nun ab nach Hause mit euch. Ihr müsst euch ausruhen und auftanken."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko Nagai

Hier hielt man besser die Klappe. Die Ärztin würde wohl nie direkt in einer Kinderklinik arbeiten dürfen, denn danach brauchten sie sicher seelische Unterstützung. Knastarzt in irgendeinem Männerknast, ja, das wäre der perfekte Ort. Die würden schnurren wie Katzen und vermutlich alle auf Bewährung wegen guter Führung oder sowas frühzeitig rauskommen - und freiwillig dafür sorgen nie wieder zu diesem Doc zu müssen.
      Ryoko konnte Kanon nun etwas besser verstehen.
      Sie selbst war nicht glücklich hier ne halbe Stipshow hinzulegen - weil einige Augen an dem Geschehen klebten und das ein oder andere Handyfoto gemacht wurde. Zu hoffen war das die Damen hier nicht erkannt werden konnten.
      Welch ein Tag.

Keine Pizza ? Keine Soda Cola ? Keine Gummibärchen ? " Ein Albtraum ist wahr geworden. ", sagte Ryo monoton.
      Innerlich dachte sie noch: Du kannst mich mal.
      Im Geiste wählte sie bereits den Pizzaservice für die Willkommensparty. Denn so wie es aussah hatten sie eine neue Mitbewohnerin.

Der Auftraggeber meldete sich noch bei allen. Teshiko bekam einen Tadel, die anderen hatten sich zumindest eingebildet das er sich um sie sorgen machen würde, bekamen auch sie Tadel wegen miserablen Leistungen.
      Dann schaltete er nur noch zu Auriel und erwähnte ein Trainingsprogramm. Er würde sich in einigen Tagen melden und die Neuigkeiten dürfte Auriel dann überbringen - inklusive Geheimfahrt zum Testgelände.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Nach wie vor am Boden liegend wimmerte das Mädchen weiter, konnte noch immer nicht aufstehen und murmelte leise. "Kann mir wenigstens jemand aufhelfen...?" Sie seufzte leise und versuchte es selbst noch mal, rutschte aber ab und fiel wieder auf den Rücken, was ihr neuerliches Wimmern entlockte - nichts von der so abgebrühten Kriegerin von eben war übrig - sie wirkte mehr wie ein kleines, weinerliches Mädchen, das sich weh getan hatte und nun getröstet werden wollte. Dass man ihr eine Blutprobe entnommen hatte, machte das nicht besser, da der Pieks auch weh getan hatte. "Bitte...? Kann mich jemand hoch heben...?" murmelte das kleine Mädchen noch mal.
    • Asuna

Der Doc gab Asuna etwas wiederliches zutrinken. " scheiße was ist das für ein Zeug" danach rappelte Sie sich auf und ging zu den anderen. Noch immer viel zu laut sagte sie " lasst uns nachhause gehen. Ich hab Durst und Hunger, außerdem gehen mir die Schaulustigen auf die Nerven." Sie sah zur neuen und gab Ihr Ihre Hand, da Sie offensichtlich Porbleme hatte aufzustehen. " Asuna, komm ich helf dir hoch." Ihr Körper schmerzte zwar noch aber es würde besser werden sowie sie den Doc kannte. Hören konnte Sie zwar noch nicht gut aber wenigstens konnte Sie laufen. " wer fährt heim?"
    • Teshiko
      Das Mädchen packte die Hand schwach und stand nach dem dritten Versuch dann auch schon auf, zitternd, sich die Rippen haltend, ihre Kleidung mitgenommen und die Basecap fehlte schon lange. Sie seufzte ein wenig und murmelte. "Ich kann nicht fahren... A-also eigentlich sch-schon, aber nicht in dem Zustand und... oh verdammt, ich habe echt den beschisstensten ersten Tag aller Zeiten." Sie lachte nervös und dachte an ihr altes Team zurück. Na ja, sie hatte schon schlimmere Tage gehabt, sonst wäre sie jetzt nicht hier. "Und... sonst? Ich will nur noch hier weg, so schnell ich kann."
    • Asuna

Asuna verstand nur die Hälfte was das Mädchen sagte. Sie stütze Sie und sah zu den anderen. Wer könnte noch von den anderen fahren? Für ein Taxi wären Sie zu auffällig. Sie sah zu Rin und Jin, sie waren zu jung und sie hörte noch nicht wieder so wie sie sollte, aber es blieb Ihr wohl jene wahl. "Ryo wo ist denn Yukikos auto?" Yukiko lag immer noch auf dem boden. " ich bring dich erstmal zum Auto Teshiko und danach hol ich di anderen oder meint Ihr Ihr kriegt Yukiko getragn?" Fragend blickte Sie die anderen an.
    • Ryoko Nagai

" Yukiko tragen ? Die ist so fett das wir hinterher auch wimmern werden. ", scherzte Ryoko. Ich bring euch zum Auto, hab mein Zeug ja schließlich auch im Kofferraum gebunkert. "
      Sie kramte den Schlüssel aus Yukikos Tasche und gab ihn Asuna. Alle waren inzwischen hier und so konnten Rin und Jin sich auch nützlich machen und Ryoko beim Tragen helfen - was soviel bedeutete wie Ryoko trug Yukikos Schlüssel, Rin und Jin trugen Yukiko selbst.
      Außerdem hatte Ryo ja auch bissel was an den Rippen und so eine gute Ausrede parat.

Fachmänner hatten sich inzwischen um den Kran gekümmert und diesen abgesichert. Die Raupe war nur noch schrott sowie ein Bauwohnwagen, einige Palisaden usw. Zwei Sicherheitsbeamte fragten sich, was hier geschehen sein mochte. Als wäre hier ein Tornado durchgefegt.

WG Haus
      Ryoko Nagai

Irgendwie hatten sie es geschafft sicher mit dem Aute heim zu kommen und dieses vorn an der Straße abgestellt. Da es bereits dunkel wurde konnten sie um so sicherer aussteigen ohne fragende Blicke und Kommentare fürchten zu müssen.
      Vor der Tür hatte ein Postservice Teshikos Sachen, einige Koffer, abgestellt. Ryoko und Asuna namen diese und brachte sie nach oben in ein freies Zimmer mit Blick in den Garten hinterm Haus.
      Ein paar Zimmer gab es noch. Ob diese sich auch noch füllen würden oder jemand gar zu Zweit eines teilen müsste ?
      Ryoko meinte innerlich das es besser leere Räume blieben.
      Teshiko wurde erstmal auf dem Sofa platziert. Kanon war nicht daheim, aber man hatte ihr bereits von der stolzen Zicke berichtet - falls sie sich fragen würde warum sie Ryoko seltsam behandeln würde.
      Ryo ging kurz in Kanons Zimmer und legte das verpackte plüschige und die seltsame Kekspackung auf ihr Bett. Sie hoffte das sich ihre Mühen beim Schießstand gelohnt hätten.
      Dann ging sie erstmal duschen und kam wenig später wieder runter, schnappte sich eine ihrer Feuerbomben aus dem Kühler und begab sich auch aufs Sofa.
      Es liefen gerade wieder Nachrichten, und die Presse hatte mal wieder nen guten Richer - das Festivalgelände war gerade im Beitrag und man berichtete von einer unerklärlichen Verwüstung.
      Ryoko knurrte - waren das etwa Einblendungen einiger Handybilder ? Die Presse kaufte auch alle um Verletzte zu zeigen - halb nackte Verletzte.
      " Yukiko ist unsere beste Köchin, aber die liegt in ihrem Bett und schläft erstmal ne Runde. Das bedeutet für uns wohl Pizzaservice. "
      Ryoko wählte bereits eine Nummer in ihrem Handy.
      " Welche Sorte magst du gern ? ", fragte sie Teshiko ?
      Die heutigeWillkommensparty wäre wohl auch die Abschiedsparty für das "gute" Essen. Doc wird sicher Blutproben anfordern.
    • Teshiko
      Das Mädchen stellte sich der Flut aus Informationen tapfer, aber als irgendwann Pizza erwähnt wurde, sagte sie kleinlaut. "A-aber der Arzt hat gesagt, wir sollen sowas nicht essen..." Sie sah zu Boden und murmelte dann. "Ich... ich kann auch kochen, w-wenn noch Zutaten da sind. A-also nur, wenn ihr es erlaubt, d-dass ich die Küche benutze." Sie seufzte und zog die Beine an, legte den Kopf auf die Knie und sah betrübt zum Fernseher. "Ich habe euch enttäuscht. Julia hatte recht, ich bin eine Enttäuschung." Sie seufzte wieder und stand dann auf, schniefte ein mal und tapste Richtung Küche, wobei sie immer wieder leise wimmerte, wenn sie ihr Gewicht falsch verlagerte. Nach einiger Zeit des Suchens rumpelte es laut und sie stellte einen Topf auf den Herd. "Wenn ich hier bin, braucht ihr keinen Müll zu essen, der ungesund ist. Ich mache eben etwas."
    • Ryoko Nagai

Sie hob eine Augenbraue hoch und sah Teshiko nach. Erst ein paar Minuten hier und schon machte sie ein auf Yukiko. Vielleicht gar nicht mal so übel. Aber eigentlich war sie der Gast und sie sollte bedient werden.
      Schön, sollte sie halt machen. Ryoko ging auch in die Küche.
      " Ich habe nicht viel Ahnung in Sachen Küchendienst, aber ich werde dir helfen. Du kannst mich anweisen. "
    • Teshiko
      Sie seufzte ein wenig und hielt inne. "Nein danke. Ich schaffe das alleine. Das... ist das mindeste was ich tun kann, nachdem ich euch alle so im Stich gelassen habe... es... tut mir so leid, Ryoko!" Sie ließ das Schneidebrett fast fallen, das sie gerade in der Hand hielt, als sie sich umdrehte und sie in den Arm nahm, sanft und warm, während sie wieder laut schluchzte. "Oh... ich... es tut mir so leid!" wieder schluchzte sie laut auf und klammerte sich enger an Ryoko. "Ich habe euch enttäuscht, den Auftraggeber und Julia auch. Ich war absolut nutzlos und habe euch unnötig gefährdet... Ich... habe euch genauso schlecht geholfen wie meinem ersten Team."
    • Rin Takamiya

Rin nickte nur leicht und gemeinsam mit Jin trug sie dan möglichst sorgsam Yukiko zum Auto. Es war vielleicht nicht gerade gerecht verteilt das die zwei jüngsten Yukiko tragen mussten, doch hatte Rin auch viel Verständnis für die Situation den Ryoko war genauso wie die anderen ebenfalls verletzt.

Etwas später wieder in der WG angekommen half Rin Asuna und Ryoko die Sachen von Teshiko in eines der leeren Zimmer zu schaffen. Dabei fiel ihr auf das Teshiko ziemlich viel kleine Koffer hatte was das tragen nicht gerade einfacher für sie machte. Das leere Zimmer der neuen war ganz in der Nähe von Rin ihren Zimmer und leider auch etwas näher zum Badezimmer. Rin seufzte kurz und trug gemeinsam mit den anderen zwei Mädchen einen Koffer nach dem anderen in das Zimmer. Nach dem alle Koffer untergebracht waren ging Rin wieder nach unten in das Wohnzimmer, doch als sie kurz in die Küche blickte war Rin ziemlich erstaunt. "Ryoko in der Küche und dan auch noch Kochen ? Das sieht man auch nich alle Tage." Murmmelte Rin vor sich her und ging weiter richtung Wohnzimmer, dort legte sie sich auf das Sofa um etwas zur Ruhe zukommen. Es dauerte dan eigentlich auch nicht sehr lange und schon döste die 16 jährige etwas ein.

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Asuna wg

Asuna ging nach dem Koffer tragen in Ihr Zimmer zum Schreibtisch, Ihr war egal was der Doc sagte und nahm eine Whisky Flasche aus der Schublade und nahm einen kräftigen Schluck aus dieser. Sie sah sich in Ihrem Chaos um und raffte die Wäsche zusammen. Dann nahm Sie noch einen Schluck aus der Flasche, stellte diese zurück und ging mit Ihrer Wäsche in den Keller. Sie stellte die Maschiene ein und ging hoch. Rin lag schon dösend auf der Couch und in der Küche war reges Getümmel. " kann ich euch helfen?" Sie sah zu wie Ryoko unbeholfen in der Küche hantierte. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. " ich glaub ich back uns einen schokoladenkuchen, egal was doc sagt. Heute erlauben wir uns noch alles und ab morgen gehts gesund in den Tag!" Asuna fing an etwas abseits von den beiden den Kuchen vorzubereiten. Gott sei dank war die Küche groß genug zum kochen.
    • yukiko
      Wg

Der Lärm aus der Küche ließ sie wach werden. Sie fragte sich noch, wie zur Hölle sie in ihr Bett gekommen ist, aber dann kamen die Erinnerungen an den Kampf. Er war heftig gewesen und hat sie ausgepowert. Langsam stand die junge Frau auf und suchte die Kette panisch hatte sie diese gesucht und sie auf ihren Schreibtisch gefunden. Das war gut. Sehr gut sogar. Langsam zog sie sich an. Einen langen schlapprigen Pullover und genau in der Art auch eine Jogginghose. Ihre Füße wanderten in die Hausschuhe aus Stoff. So bewegte sie sich nach unten und sah die neue und ryoko in der Küche. Sie konnte sich auch nicht verkneifen leicht zu schmunzeln. Doch sie ging zur Küche und hörte die Worte der neuen. "Sie leben und dafür danke ich dir. Ryoko. Kannst du bitte mit Kanon reden, dass sie in die Küche kommt? Ich helfe hier schon beim Essen machen." Dann schwieg sie und yukiko fing an, mit zu kochen. Man konnte ihr ansehen, dass sie noch erschöpft war und die Rippen, Welche geprellt waren, ihr noch schmerzen bereiteten.

Die Familie Takamachi

• WG Küche
      Ryoko

Unbeholfen stand Ryo da während Teshiko sich an ihr ausheulte. Monoton meinte sie: " Ich war grad duschen. Fühl dich in der Küche einfach wie zuhause .... ähm, du bist ja jetzt zuhause. "
      Dann kam Asuna und grinste. Auch Yukiko folgte kurz darauf und schmulzelte. Ryo dachte nur - ja ja, ich bins ja nur - und schob dann Teshiko sanft von sich.
      Asuna meinte was von Schokoladenkuchen ? Das war wie Kakao zum Frühstück.
      " Tu auch paar Nüsse drauf für mich, okay ? ", denn Nüsse mochte sie auch gern.
      " Und Kanon ist nicht zuhause. ", meinte sie an Yukiko.
      Ob sie schon fit wäre hier zu werkeln ? Vermutlich war sie um die Küche besorgt.

Da fiel Ryoko etwas ein. " Ach verdammt, ich muss mir noch das AGS setzen. "
      Damit verließ sie die Küche und ging in den Lagerraum. Dort gab es auch einen kleinen Schrank wo die AGS Phiolen und die Injektoren lagen.
      Einen kurzen Moment starrte sie das Zeug nur an, jenes lebenswichtige Mittel das ihnen ermöglicht dieses beschissene Leben erst zu genießen. Und das Schlimmste daran, das sie es wirklich brauchten und auch nehmen würden, weil sie leben wollen.
      Sie griff sich einen Injektor, steckte eine der 20 ml Phiolen in das Gerät und setzte den Injektorkopf am linken Unterarm direkt auf die Pulsader an.
      Dann folgte das Zischen und sie beobachtete, wie diese milchige weiße Flüssigkeit in ihren Körper gepresst wurde. Einen Moment spürte man es wie einen Mückenstich, und wenn es im Blut drin war fühlte man es einige Sekunden durch den Arm fließen, bis es sich im Blut vermischt hatte.
      " Scheiss Cybervirus. "
    • Teshiko
      Die junge Frau seufzte leise und stand wieder alleine da, sah an die Stelle, wo eben noch Ryoko gestanden hatte. Dann aber wirbelte sie herum und sah Yukiko an. "Geh ins Bett, ich schaffe das schon. Du bist verletzt und solltest dich ausruhen. Mir geht es deutlich besser als dir, also..." Sie packte die größere Frau an dern Schultern und grummelte leise. "... geh ins Bettchen." Sie musterte sie streng und ihr Blick sagte deutlich, dass sie, wenn nötig, auch andere Mittel anwenden würde, als nur zu bitten.
    • yukiko
      Wg Küche

Die junge Frau hielt dem Blick der anderen stand. Für sie gab es nur eine einzige Person, Welche ihr solche Anweisungen geben darf. Gut mit dem doc zwei, aber beide sind nicht da. "Mir geht es gut. Kochen ist für mich Entspannung." Sie versuchte teshiko zu beruhigen und machte weiter. Heute wird sie früh schlafen gehen und sich davor das AGS spritzen. Da sie in der Regel nach dem spritzen schnell einschläft, Macht sie es vor dem schlafen gehen. Langsam drehte sie wich um und machte weiter. "Außerdem hilft mir das kochen beim entspannen und bei der Regeneration." Ihre Hände arbeiten flüssig und ruhig. "Du hast heute schon genug getan." Ihre Stimme klang monoton und wie Eis. Sie will niemanden an sich ran lassen, um sie einfach nicht zu gefährden.

Die Familie Takamachi

• Mailbox Piepen

Nachricht an Dr. Sakura Akagi

Guten Tag Dr. Akagi,
      wie schon erwähnt wollte ich mich bei ihnen zwecks Trainingseinheiten der Mädchen melden. Es war nicht leicht kurzfristig ein passendes Areal zu erstellen, und es hat - wenn ich es erwähnen darf - eine Menge gekostet. Vorallem viel Überredungskunst dieses Areal für ein paar Trainingszyklen zugeteilt zu bekommen. Ich füchte ich brauche selbst eine AGS, denn ich meine um ein paar Tage gealtert zu sein.
      In ihrem Postkasten müsste bereits ein Umschlag eingeworfen sein. Dort ist eine Chipkarte Level Blau 1 enthalten, welche ein Passfoto und ihren Namen sowie ihre Dienstnummer enthält. Damit können sie sich Zugang verschaffen. Vorzeigen brauchen sie sie nur beim Torwächter, der Rest funktioniert elektronisch wie eine Schlüsselkarte. Im Grunde ist es ja auch eine.

Ich möchte das sie das Training überwachen und medizinische Tests machen, während ich den Mädels Anweisungen geben. Mit anderen Worten - machen sie einfach ihren Job und halten sie die Mädels 100 Prozent einsatzfähig.
      Die letzten Leistungen der Mädels waren leider wenig erfolgreich. Ich hoffe das wir dieses Misserfolg schnellstens beiseite schaffen können. Motivation ist bei dieser Form der Demoralisierung sicher angebracht. Seien sie also auch mal bereit freundlich zu lächeln. Vielleicht schaffen sie es auch ein Lob zu verschenken wenn etwas funktioniert hat, und sparen sich einen Tadel wenn ein Implantat repariert werden muss.
      Das Wochenende gehört den Damen noch zur Erholung. Wie ich hörte planen sie auf ein Herbsfest zu gehen. Eine gute Gelegenheit Teshiko zu integrieren. Sie sollten sich daher etwas anderes vor nehmen.
      Weitere Teamausbaumöglichkeiten finden ab Montag nacht um 23 Uhr statt und werden eine Woche Zeit beanspruchen. Holen sie die Mädchen mit dem Transporter ab und tarnen sie es als kurzfristigen Urlaubsausflug oder so ähnlich, falls sie angesprochen werden. Man wird ihn rechtzeitig vor ihrer Praxis parken. Folgen sie der Wegbeschreibung im Anhang.
      Ich melde mich erneut sobald ihr die Anlage betreten habt.

Code: Der Auftraggeber
      XXX-XXX-XXX-XXX ( Safemode )

Anhang >>Datei Öffnen<<
      Wegbeschreibung zum Atlas 3 Trainingskomplex

( liegt etwa 40 Km außerhalb von Tokio in der Wildnis innerhalb eines kleinen Berges und unterirdisch auch davor. Wirkt von außen betrachtet wie ein altes Militärlager )
    • Teshiko
      Sie zuckte zusammen, als wäre sie geschlagen worden und wandte sich ab, ehe sie aus der Küche und in ihr Zimmer trottete. War ja klar, dass eine ihre Meinung sagen würde. Die anderen taten zwar so, als würde es sie nicht kümmern, dass sie versagt hatte, aber Yukiko war allem Anschein nach sauer auf sie. Zurecht, wie sie fand. Seufzend setzte sie sich auf ihr Bett und sah kurz die geschlossene Tür an, ehe sie aus einem Koffer ihre Laken holte und das Bett bezog, ehe sie sich unter der Decke zusammenrollte und einschlief.
    • Benutzer online 3

3 Besucher