[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Blue Puls

      Sie rannte los, quer über das Gelände vorbei am Rummelplatz zu der Stelle wo sich laut Violett der Schütze befand. Es war Mataels Herzschlag gewesen den sie geortet hatte. Jetzt aber war Blue Puls auf sich allein gestellt. Mehrere Geschosse traffen sie, aber die Energie wurde sofort aufgenommen, da Blue wusste das es sich um einen Schützen handelte, hatte sie auch entsprechend die Angriffsenergieabsortion aktiviert. Zudem war Blue schnell und konnte das Tempo lange halten. Sie sah ein Aufflacker und fächerte die aufgenommene Kraft lautlos in einem Pulsstoß zurück auf das Ziel um sie zu Fall zu bringen. Es wäre wie ein kraftvoller Schubser in den Rücken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael

      Der Engelö des Todes war im Wald angekommen. Ein letztes Flackern und sie aktievierte ihre komplette TArnung. Sie brauchten das Ziel lebend. Alleine schon um eventuell Ryoko zu befreien. Doch nun sprang sie nach oben und keine Sekunde zu früh. Denn sie sah, wie die Büche zur Seite gefegt wurden. Langsam und leise griff sie in ihren Köcher. Sie brauchte ihre HAmmerkopfpfeile. Das waren pfeilspitzen, welche bei einem Treffer elektrische stromstöße in den Körper des Zieles entsandten. Sie sollen nicht töten, sondern nur den Gegner außer gefecht setzen. Auf dem BAum legte sie einen dieser Pfeile an die Sehne und sie zielte auf Blue. Auch hier lies sie wieder ihre Energie über ihren Bogen und den Pfeil fließen. Sie woltle es bewusst tarnen und sie brauchte wieder neue. Das dachte sie, als ihren viert letzten HAmmerpfeil abfeuerte. Sie zielte gut und suchte eine Stelle, die sie treffen konnte. Ihre CYberaugen nahmen das alles auf, ohne dass Matael davon was wusste.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • ( Alle Waffen - Munition usw. die im Cybermodus erstellt werden gehören zum Körper und werden vom Virus erstellt. Selbst wenn sie zu Bruch gehen oder leer sind, kann Körperenergie bzw. Akkupower genutzt werden diese Nachzutanken oder erneut zu erstellen. Weniger Energie kostet es den Modus zu beenden, sich ne AGS reinzujagen oder ausgibig Essen, trinken oder ne Runde pausieren oder zu schlafen. Danach steht alles wieder voll zur Verfügung )
      Lediglich selbst mitgebrachte Waffen und Gegenstände die nicht zur Körperumwandlung gehören sind tatsächlich komplett begrenzt.
      )

      Blue Puls
      Der Pulsstoß ging daneben, egal, gleich würde sie die Schützin eingeholt haben. Es war eine Frau - ein Cybergirl vermutlich, oder eine Soldatin im Hightech Anzug, wer konnte das schon sagen. Tatsache ist aber, das diese Cryo Blue ein Cybergirl war, und deshalb musste das hier auch eine sein.
      " Arrrggh... , Strom ... - verflucht ! ", knurrte sie, als der Pfeil ihren Bauch erwischte. Sie war genau reingelaufen. Wo war sie. Vom Winkel her konnte Blue Puls etwa die Richtung ausmachen. Den Schmerz unlängst vergessen verdrängte sie auch die Benommenheit. Nicht umsonst schütze sie ihre kleine Kanade gern vor solchen Attacken - und natürlich auch die anderen zwei.
      " Komm raus du Miststück. ", sagte sie und aktivierte ihre stärkste Waffe.
      Eine lautlose, dennoch sichtbare Welleenform, so als wäre ein Stein in einen See geworfen wurden, ging kugelförmig von Blue Puls Körper ab und fegte förmlich Steine, Äste und Dreck am Boden beiseite, traf dann die Bäume und alles was in ihnen saß. Es knackte und knirschte, als Äste und Stämme brachen und sich ogen durch den Pulsdruck, welcher auch Matael wie ein Crashdummy voll erwischte, da es egal war wohin sie sprang, denn diese Welle war überall um Blue herum - und die Reichweite war hoch, zumindest war sie so hoch das sie Matael noch erreichen konnte. Wie weit genau konnte erst später ermittelt werden, indem man die Bäume und den Boden untersuchen würde.


      Cryo Blue
      Mist, hier lagen irgendwo Minen in der Luft oder am Boden. Kleine aber unangenehme Tonfelder die einen voll erwischten wenn man sie berührte. Egal. Cryo sprang hoch und sah die überraschten Gesichter der anderen, landete dann vor Voice Wave, ja, so hatte sie sich wohl genannt, und verpasste ihr eine Backpfeife.
      Geschockt sahen Shadow Dance und Violett Melody zu Voice Wave

      Vioce Wave
      Was war das ? Hatte sie soeben eine Backpfeife bekommen ? Das tat weh. " Das ... das .... wwwüüüüääähhhhhhhh häää häääää .... ", begann sie zu heulen wie ein Schlosshund, und Cryo trat einen Schritt zurück.

      Cryo Blue
      " T-tut mir leid, ich.... ich wollte nicht so fest ..... "
      Verflucht, voll der Jammerlappen oder vielleicht doch etwas hart zugeschlagen.

      Shadow Dance
      " Das war zuviel. "
      Sie aktivierte ihre Fähigkeiten und Cryo Blue's Schatten fing plötzlich an ihr selbst einen Kick zu verpassen. Cryo flog ein paar Meter, dort wartete bereits Violett Melody, die wie auf Schlittschuhen über den Boden glitt, und trat nochmals kraftvoll zu und kicherte.
      Shadow war inzwischen bei Voice Wave und tätschelte ihren Kopf.
      Cryo sah auf und hustete. Der Tritt war hart. Wo bleiben die anderen ? Verdammt. Immerhin hatte Matael schon eine abgelenkt. Aber obb das eine gute Idee war ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Matael

      Aua. Das Tat weh. Diese Druckwelle hat es insich und sie hatte das Gefühl, dass sie nicht nur ein paar blaue Flecke ab bekommen hatte. Sie blieb in der Luft und konzentrierte sich. Ihre Tarnung musste aufrecht erhalten bleiben. Doch das wird Energie kosten und sie musste haushalten. Doch da kam ihr eine weitere IDee. "hammer und sprengkopf. Schattenpfeil." Murmelte sie leise. Noch in der Luft Zog sie zwei Pfeile und schoss auf den Rücken von Blue. Das waren Sprengstoffpfeile. Ihre Aufgabe war es ab zu lenken und im Schatten keine Milisekunde später kamen zwei Hammerpfeile geflogen. Sie sollten durch die Detonation fliegen und direkt ihre Gegnerin treffen. Zumal die Hammerpfeile noch einen anderen Nebeneffekt bei Cyberkriger haben oder bei Gegnern mit Hightech anzüger oder Cyber anzügen. Sie entluden die Batterie immer Stück für Stück und sorgten für kleine Kurzschlüsse. Da ein Baum, der noch steht. Darauf landete sie und sie sah Blue an. Eine Frage beschäftigt sie doch. "Wofür kämpfst du?" sprach sie laut ihre Gegnerin an.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue Puls

      Sie wurde von Sprengstoffpfeilen getroffen und kurz darauf trafen weitere Pfeile die ihr etwas Saft aus dem Akku zogen. Diese Schützin wollte sie schwächen, aber Blue Puls hatte eine sehr hohe Ausdauer, dafür trainierte sie täglich.
      Einen Teil der Angriffsenergie hatte sie aufgenommen, den Effekt so gemindert, und nun feuerte sie blind die Impulse in die Gegend aus der die Pfeile kamen. Die Bäume waren alle beschädigt, hier und da fielen noch Äste herab, und sie konnte nicht sagen welcher davon durch Menschen gelöst wurde.
      " Du hast also die Druckwelle noch irgendwie aushalten können. Beeindruckend. "
      Lächerliche Konversationen. Als wenn es ihr irgendwas anginge für Wen oder Was sie kämpfen würde. Allerdings konnte sie so ein mögliches Ziel eingrenzen.
      Blue stand leicht schräg linksseitig in die Richtung zu Matael und suchte angestrengt in den aumwipfeln nach Bewegungen. Selbst ein Tarnsystem konnte die Physik nicht brechen, wenn Äste odere andere Dinge durch Bewegungen selbst in Bewegung gebracht wurden.
      " Pha, wofür ich kämpfe geht dich nichts an. Und es interessiert mich auch nicht wofür du kämpfst."
      Sie feuerte einen weiteren Druckimpuls auf einen Baum, wobei Rinde und Holz aus dem Stamm gebrochen wurden und Splitter sich verteilten.
      " Komm raus und zeige dich, oder muss ich dich mit Splittern rausscheuchen ? Oder möchtest du lieber einen zweiten Pulsarstoß abekommen ? "
      Es war genügend Power in ihrem Akku für ein paar weitere auf voller Reichweite. Diese Schützin allerdings war wesentlich näher, das spürte Blue Puls.


      Festival Wohn und Lagergelände
      Cryo Blue

      Violett Melody war noch ein paar mal um sie rumgesurft und hat ihr ein paar Tritte verpasst, Cryo hatte mit den Katanas geantwortet, wurde aber geblockt - und zwar von ihren eigenen Schatten die sie warf.
      Shadow Dance hatte es geschafft Vioce Wave zu beruhigen und sich auf Cryo konzentriert. Violett Melody kicherte die ganze zeit.

      Voice Wave
      Sie schniefte noch ein wenig. Wie konnte dieses Cybergirl es wagen ihr eine Backpfeife zu verpassen ?
      " Ich bin sauer. Ich bin sowas von sauer. Diese da wird leiden. ", sie zeigte auf Cryo. Dann stand sie auf und hielt eine Hand vor die Brust, die andere streckte sie aus. Dann sang sie mit ihrer süßen Stimme eine schöne Melodie, welche Cryo Blue allerdings nicht als schön empfinden sollte.
      Als die Schallwellen sie trafen zuckte sie vor Schmerzen zusammen.
      " Na, wie ist es Schmerz zu spüren ? Oh ja, hihi, das kann weitaus höher gesteigert werden als du vermuten könntest."
      Sie setzte sich wieder hin und lächelte finster. " Wollen wir es herausfinden ? HMMMM-Baaaaaaahhhhhhhhh ....."

      Cryo Blue
      " AAAAAHHRRRR ..."

      Violett Melody
      " Oh ja, ich bin schon ganz gespannt wann ihr Geist an deiner Stimme zerbricht, hihi. Nya Nya , ob ein paar Klangeinlangen für Entspannung sorgen ? Vielleicht können wir so noch etwas länger spielen ? Hihi hihihi. "
      Es gab ein ohrenbetäubenden Krach - zumindest traf dieser Cryo Blue, als Violett ihre Wings aktivierte.

      Cryo Blue
      Verdammt, dachte sie. Sie hatte keine Abwehrmaßnahmen für derartige Angriffe. Sie konnte die Tritte halbwegs gut mit ihrem Schild kompensieren, aber selbst konnte sie nichts austeilen. Diese komische Frau bei dieser Vioce Wave stellte irgendwas mit ihrem Schatten an. Cryo konnte sich das nicht erklären und wusste auch nicht wie sie der Lage Herr werden sollte. Wo zum Teufel blieben die anderen ?


      Festival Gelände
      Auftraggeber

      Inmitten des Getümmels gab es eine unauffällige Person die sich nicht ganz zufällig hier aufhielt. Diese sollte eigentlich später nach dem Besuch der Mädels mit ihnen in Kontakt treten, aber es gab hier unvorhergesehende Komplikationen.
      Das typische Funksignal ertönte nun in ihrem Kopf.
      " Teshiko, hörst du mich ? Wir müssen die Planung leider etwas anpassen. Ich weiß das du dir das erste Treffen mit deinen neuen Freunden sicher anders vorgestellt hast, aber deine Fähigkeiten sind gerade jetzt von großer Wichtigkeit. Begebe dich ein Stück weiter außerhalb vom Gelände in den Waldbereich. Dort findest du Matael, welche mit einem anderen Cybergirl kämpft. Hilf ihr zuerst und dann geht zum Wohnplatz des Festivals. Helft Cryo Blue und den anderen. Ihr solltet euch lieber zurückziehen falls es zu gefährlich wird. Verluste kann ich zur Zeit nicht gebrauchen. Hast du alles verstanden ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael

      "Also kämpfst du nur um zu töten. Herr. vergib mir meine Schuld, auch ich vergebe meinen schuldigen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen geistes. Amen." mit den letzten Worten zog sie noch mehr Energie aus ihren Akkus. Sie war zwar nicht so ausdauernd wie andere, aber als infiltratorin, muss sie auch shcnell sein. Ihre Tarnung war noch aktiv, als sie anfing, den baum runter zu laufen. Mag sein, dass die NMaturgesetze noch gelten, aber trotzdem legte sie jetzt einen Zahn zu. Sie sprach nicht mehr, sondern kämpfte. Erst schickte sie weitere Pfeile auf ihre Gegnerin auf die Reise. Einige Pfeile jedeoch waren mit Blendgranaten gespickt, welche für einen kurzen Augenblick den Gegner blenden sollte. Doch genau das war ihr Plan. Den Gegner ablenken und dann aus einer günstigen Position angreifen. Die pfeile kamen shcneller und als sie ran war, erschienen ihre unterarmklingen. Doch dies waren jetzt keine einfachen unterarmklingen. Ihre klinge vibrierte mehrere tausendmal schnell in der Sekunde und damit stach sie zu. Direkt von hinten in das linke Knie. die andere Klinge würde sie zum parrieren nutzen. verflucht. nicht jetzt. ihre Tarnschild fing an zu flackern. verdammt.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Teshiko/Bokyaku, Festival
      "Ja, Sir!" Sagte das Mädchen begeistert und stellte vorsichtig den Becher mit Limonade ab, von dem sie eben noch getrunken hatte, ehe sie sich streckte und begeistert sagte. "Los geht's!" dann stapfte sie durch die Menge, die Basecap leicht schräg auf dem Kopf, ihre Stiefel machten sie ein bisschen größer, aber noch immer war sie sehr klein im Vergleich zu den meisten Leuten in der Menschenmenge. Als sie dann endlich außer Sichtweite war, schüttelte sie den Kopf und murmelte. "Meine armen Ohren..." Dann atmete sie tief durch und aktivierte ihre Implantate. Die Kleidung wich rasend schnell ihrem Cyber-Kostüm, welches im Gegensatz zu denen anderer Mädchen sehr... traditionell war. Anschließend zog sie ihr Tachi und murmelte leise. "Hoffentlich kann ich sie noch retten." Die Klinge leuchtete matt auf, als die Energie sie durchströmte. Das Mädchen stürmte los, die Klinge tief über dem Boden, bereit, einen Gegner aus dem Schwung heraus zu köpfen, sollte es nötig sein. Nur wenig später hörte sie dann eine Stimme und lief schneller. Das Mädchen, welches Blue Puls hieß würde kaum etwas hören, da die geübte Kämpferin so leise und schnell lief - sie wog ja kaum etwas, was ihre Füße befördern mussten. Als sie in Reichweite war, sprang sie, stieß sich vom Bode ab und schlug mit ihrer Waffe elegant nach dem Rücken des Mädchens, welches abgelenkt würde. "Ich kann dich das nicht tun lassen, verzeih'."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asgar ()

    • Blue Puls

      Ihre Gegnerin kam plötzlich schnell näher und dann wurde sie noch geblendet. Irgendwas traf sie am linken Knie - ein stechender Schmerz, aber ihre Schutzkleidung schien den Stich gut abgefangen zu haben, trotzdem spürte sie Blut aus einer Wunde fließen. Ihr Schutz wurde durchdrungen, und sie selbst war zu langsam und unvorsichtig gewesen.
      Trotzdem drehte sie sich auf dem verletzten Bein und kickte nach Matael, die aber gekonnt ausweichen konnte.

      Was war das ? Da war plötzlich noch eine von der Sorte und sprang leichtfüßig durch die Gegend - dann ein Schmerz am Rücken. Sie war nicht darauf vorbereitet und schrie kurz auf, ehe sie sich fing und den größten Schaden blockte, indem sie die Schlagenergie asorbierte und sogleich in einen Pulsstoß zurückfeuerte.
      Mit eleganten Rückwärtssaltos kam Blue Puls dann 10 m weiter zu stehen. Jetzt fühlte sie auch Blut am Rücken runterlaufen. Verdammt.
      Sie feuerte mit ihrem PGR-Wing zwei Durckimpulse auf die Cyberwarrior, und zwar auf Einstellung Stahlklopfen. Eine Panzertür würde bei einem Treffer eine tiefe Beule bekommen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Bokyaku
      Sie flog einen Meter zurück, als ihre Gegnerin den Schwung ihres Hiebes gegen sie verwendete. Leichtfüßig landete sie und drehte sich zu der Frau um, welche etwas zu tun schien. Sie konnte es nicht sehen, aber sie sah, wie das Gras sich wellenförmig platt drückte und. "Runter." Sagte sie ruhig, ehe sie die Augen schloss und anfing zu meditieren - die Welle brandete gegen sie an und sie spürte einen Schmerz, als würde jemand sie mit der Faust schlagen, aber der meiste Schwung wurde durch das "Meditations"-System geschluckt. Sie öffnete die Augen wieder, packte ihre Waffe fester und sagte ruhig und einfühlsam. "Bitte, wenn du dich ergibst, können wir über all das hier reden und müssen nicht weiter kämpfen. Ich will dich nicht töten müssen."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Matael

      Sie bewegte sich shcnell und stach nochmal auf den linken oberschenkel ein, als sie auswich. Dieser Stich war auf Höhe der Hüfte. Aus dem Augen winkel sah sie die neue Verstärkung und als ihre Gegnerin feuern wollte, stellte sie sich schützend davor. Noch mehr schmerzen. "Akiko....." Keuchte sie verletzte und ihre Tarnung fiel nun komplett aus. Die Energie hatte sie zum Schutz des Angriffes verwendet. "lass es. Jeder Mensch verliert bei verletzungen an der Hüftgegend das meiste Blut." Ihre Tarnung ist komplett ausgefallen und sie keuchte immer schwerer. Ein Stechen in ihrem Oberkörper. Vermutlich nur was geprellt, aber es schmerzte trotzdem höllisch. diese Gegnerin war hart. Sehr hat sogar. Ihre Augen waren weiterhin auf Blue Pulse gerichtet. Im moment spielte sie etwas auf Zeit und hoffte, dass der Hohe Blutverlust der gegnerin zu schaffen macht. Aber einmal. Ein einziges mal musste sie die andere noch treffen. Nochmal auf der Höhe der Hüfte und dann hoffte sie, dass ihre Gegnerin zumindest bewusstlos wird.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue Puls
      Sie war verletzt und auch ihre erste Gegnerin schien zu taumeln. Erst jetzt bemerkte sie, das sie am Oberschenkel im Hüftbereich verletzt war - genau über ihrer Schutzkleidung. Verdammt, warum war ihr Outfit auch so erotisch kontruiert - scheiss Cybervirus. Zumindestens war es bequem.
      Sie blickte Richtung Festivalplatz und sagte dann: " Violett - ich bin verletzt und in der Unterzahl. Ich brauche Hilfe - schnell. "

      Festival Wohn und Lagergelände
      Violett Melody
      Sie horchte auf und sagte zu den anderen. " Blue Puls ist in Schwierigkeiten. Zwei Gegner. He, Shadow, du kommst schneller als ich da hin. Hilf ihr doch mal. Die Maus hier schaffen wir auch ohne dich. "

      Shadow Dance
      Sie nickte und verwandelte sich in einen Schatten. Dann verschwand sie förmlich im Boden und huchte 30 m weiter aus einem anderen Schatten heraus wieder hoch, versank daraufhin wieder in diesem und so ging es im Sekundentakt weiter, als plötzlich aus Blue Puls Schatten Shadow Dance hervorkam und neben ihrer Freundin stand.
      " Hallo. ", sagte sie kalt zu den beiden Gegnern.
      " Lasst uns tanzen. "
      Plötzlich wurdden Matael und Bokyaku von ihren eigenen Schatten angegriffen via Faustschlag unters Kinn. Es folgten ein paar Schattenbomben, welche Blue Puls einen sicheren Fluchtweg schenkten.
      " Dunkelheit kann ja so creepy sein wenn man sich vor ihr fürchtet. Ich bevorzuge es mit ihr zu tanzen. "
      Sie machte einige mystische tanzbewegungen, jene die auch während des Auftritts zu sehen waren, und ihr Schatten schien sich in drei zu vermehren, und sie tanzten ebenfalls, jedoch alle einen anderen Stil.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Bokyaku
      Die junge Frau seufzte und als eine weitere, fremde Gegnerin auftauchte, aktivierte sie sofort wieder ihre Meditation - der Schlag kam überraschend, aber sie steckte ihn weg wie nichts, dank der Meditation - natürlich würde sie später die Folgen ausbaden müssen, aber erst mal konnte sie es ignorieren. "Dunkelheit, hm? Weißt du, was man macht, wenn man Angst im Dunkeln hatte...?" Sie lächelte und legte den Kopf schief, ehe sie ihr Feuer kanalisierte und mit einer Handbewegung das Gebiet um sie herum in Feuer tauchte, sodass die Schatten durch das helle Licht zerstört wurden. Die Schatten flackerten nun wild und in Sekundenbruchteilen änderte sich die Größe der Schatten wieder und wieder, doch nach einigen weiteren Stößen ihrer Hand waren die vier Mädchen in einem Ring aus Feuer gefangen. "Zeig mir mal, ob ein Schatten durch Licht hindurchkommt." Sagte sie aufgeregt. "Los, los, ich will, dass ihr aufgebt! Ich will euch nicht lebendig verbrennen."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Matael

      "Wir müssen Cyro raus holen." meinte sie nur knapp und sah dann auch die neue Gegnerin. Sie ließ ihre Schatten tanzen und ganz ehrlich? matael war unbeeindruckt. "Am Anfang der Zeit erschuf Gott Licht und Dunkelheit. Und er nannte das Licht Tag und die Dunkelheit Nacht." Sie hörte aber trotzdem der verbündeten zu. Sie sah es so ähnlich wie Matael, nur mit dem Unetrschied, dass Matael keine Bedenken hat, im Kampf jemanden zu töten oder einen Verbrecher zu meucheln. Ihre Unterarmklingen verschwanden und zwei Schwere Pistolen erschienen in ihren Händen. Sie betrachtete die Mädchen. "und nochmal meine Frage. Wofür kämpft ihr?" Sie selber hatte sich entschieden, wofür sie kämpft und sie wird es durchziehen und mit jedem Kampf wird sie etwas stärker. Sie liebte nun mal Akiko über alles und will sie so beschützen. Doch sie wusste auch, dass sie trainieren müssen und das fängt bei der richtiugen Ernährung an. Ihre Waffen lies sie spezielle Munition laden. Auch hier sind es Patronen mit Hammerköpfen, doch deren Wirkungen sind verherrender, da sie schneller fliegen als die pfeile.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shadow Dance
      Überraschenderweise hatte die eine die Möglichkeit mit Feuer zu spielen. Ja, feuer bot Licht, aber es verdunkelte auch, denn durch Gegenstände kam das Licht nie hindurch, solange sie nicht so gebaut waren.
      " Feuer ist eine Illusion der Schatten die es wirft. Die Dunkelheit jedoch kann das Feuer verschlingen - Stück ..... für ..... Stück ..... "
      Ein düsterer Schatten legte sich um das Areal, alles schien düsterer zu werden, so als würde die Nacht hereinbrechen.
      Shadow sprach kalt. " Wie lange .... wird es noch Licht spenden ? .... Wie lange .... werdet ihr es noch sehen ? "
      Mit ihrer Fähigkeit Dunkelheit zu erzeugen konnte sie gegen Flammen noch ankommen, allerdings würde das Kraft und Energie kosten. Bald aber wären die Flammen schwarz wie die Nacht und unter ihrer Kontrolle - als Schatten ihrer Existenz, wenn sie erst erloschen wären. Das Energiefeld würde ihnen den Sauerstoff nehmen, ihren Platz rauben, bis die Dunkelheit sie verschlungen hätte.
      " Wie lange .... werdet ihr noch leben ? "
      Sie reagierte nicht auf Mataels Frage.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Bokyaku
      "Okay, also kapituliert ihr nicht. Fein." Sie lächelte und mit einem mal schimmerte sie seltsam, als sie ihre Trumpfkarte aktivierte und dann ihre Hand auf sich richtete. "Ups?" Sagte sie, ehe ihre Kleidung lichterloh brannte, ohne ihre Haut zu versengen. Mit einem Satz sprang sie vor, ihr Schwert in grelle Flammen getaucht, ehe sie zuschlug, wieder und wieder, das Schwert und ihre freie Hand hinterließen feurige Spuren in der Luft, während das brennende Mädchen immer schneller zu werden schien. "Schatten macht einem Engel keine Angst. Die Schatten knien vor dem Licht, denn die Schatten sind Angsthasen." Sagte sie, glockenhell lachend, während sie nach dem bereits blutenden Mädchen stach, wohl wissend, dass sie das schwächste Glied des Gegners war.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Matael

      "kannst du im Dunkeln sehen?" Als Bokyaku reagierte, reagierte auch matael. Sie hob ihre beiden waffen und feuerte. Mit der linken auf Shadow dance und mit der rechten auf die andere Gegner. Beide magazine waren voll mit den Hammerpatronen. Und wenn matael was konnte, dann war es zielen. Und sie hatte keine Angst im Dunkeln, da sie selber in der Dunkelheit lebte und auch agierte. Sie bewegte sich mit der anderen Frau. genau in ihrem Rücken um diesen zu decken. "lade nach!" meinte sie kurz und gedanklich lies sie die Magazine auswerfen und rammte dann die Enden an ihre eigene Hüfte. Nachgeladen. Sie zielte nun genauer und mehr auf Körperteile wie Schultern und Arme. Sie will nicht töten, nur dann, wenn es nicht anders geht. Dabei drehte sie sich zusammen mit Bokyaku. Alleine schon, um den Gegnern keinen toten winkel für ihre Partnerin zu geben.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shadow Dance
      " Verdammt Blue, du solltest doch fliehen. " Blue Puls zischte wütend, als sie vom Schwert erwischt wurde. Sie wollte unbedingt Shadow zugucken und war nur ein kleines Stück gegangen.
      Shadow selbst versank in ihrem Schatten und tauchte bei einem Baum wieder auf. Sie überlegte kurz, meinte dann, das die andere ein gutes Ziel darstellte.
      Blue Puls feuerte mit einem Duckgeschoss auf die Flammenfrau. Shadow griff Matael mit Schattrenbomben an. Damit konnte sie kurzfristig dunkle Wolken erschaffen, aus denen sie Schatten formen konnte, z.B. Klingen. Eine davon zielte ei Matael auf den rechten Oberarm.
      Bis die Flammenfrau ihr Feuer verlor, war sie nahezu unangreifbar für Shadow, das musste sie sich eingestehen.
      Eine Kugel traf Shadow an der Schulter.
      " Au ... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Bokyaku
      Sie zuckte mit den Schulter, rammte die Stiefel in den Boden und stemmte sich gegen den Angriff, welcher ihr nicht mal weh tat wegen ihrer Fähigkeit. Es würde zwar Wunden geben, aber keine Schmerzen. Nachdem das Feuer erloschen war, seufzte sie und sagte. "oh man... das ist doch fies." Dann richtete sie die Hand wieder auf sich und brannte erneut, während die Klinge direkt auf den Körper des Mädchens zuraste - nachdem sie wieder brannte, bewegte sie die Hand wild umher und schloss Blue rasch mit Feuer ein, schnitt ihr auch die anderen Fluchtwege ab. "Gib auf und ich lasse dich leben. Ich verspreche es."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Matael

      War das der Hauch des Todes? Matael wusste es nicht, aber sie war erstaunlich ruhig. Ein treffer in ihrem rechten Oberarm. Schon wieder, doch sie biss die Zähne zusammen und zielte ruhig auf Shadow. Ihre schüsse verstärkte sie nun mit Leuchtspurmunition. Es waren immer noch die Hammerpatronen, aber sie gaben jetzt eine Leuchtspur von sich. Auf diese idee ist sie gekommen, als Bokyaku das Feuer um sich entzübndete, doch sie hatte Zeit gebraucht um dies so zu formen. "Wir müssen uns zu beeilen. Ich habe nicht mehr viel saft." Das waer alles was sie sagte. ihre Gedanken jedoch waren bei ihrer geliebten Akiko. Sie hatte ihre STimme gehört. Akiko hatte ruhig gesprochen und doch hatte Yukiko die Angst raus gehört. Erneut lud sie nach und schoss weiter. Diesmal zielte sie noch genauer und ein paar Kugeln flogen auch direkt auf den Kopf von Shadow.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue Puls
      Shadow sah zu ihr rüber, dann wieder zu Matael, und diese feuerte auf sie. Schnell zog sie sich in einen Schatten zurück, verschwand in der Dunkelheit welche das Areal wie eine Kuppel umgab. Sie wusste was nun passieren würde.
      Blue Puls hatte nicht vor sich hier zusammenfalten zu lassen. Sie hatte genug Energie in ihrem Akku und würde gleich zwei Pulsarstöße hintereinander abladen. Sie fragte sie wie es sich wohl anfühlen würde. Sich so, als würde ein Auto gegen eine Wand rasen und der Fahrer unkontrolliert in den Airbag gepresst - oder eventuell sogar hindurch ?
      " NIMM DAS DU FALSCHER ENGEL ! ", schrie Blue Puls und dann kamen sie, die beiden 360 Grad Attacken, stärker als jede Sturmböhe es jemals auf Erden sein könnte, würde der Druckpuls alles im Umkreis von gut 50 m wegpressen - etwa 10 m pro Sekunde. Selbst die Bäume dürften das nicht zweimal nacheinander aushalten.
      Danach würde Blue auch flüchten. Sie verlor Blut und das kostete Kraft - jetzt war es nur noch diese eine Chance.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 4

      4 Besucher