[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Bokyaku
      Vermutlich wäre sie gestorben. Oder hinweg gefegt worden, doch als sie den Schrei hörte, grinste sie und mit einer schnellen Bewegung stand sie wieder in Meditationshaltung vor Blue Puls, unbeweglich, als wäre sie ein Berg. Dennoch traf sie die Wucht hart, aber der Schmerz war im Moment nicht spürbar. Sie hatte vermutlich ein paar Prellungen, aber in dieser Haltung war es, als würde man einen Panzer mit einem Sturmgewehr beschießen - es machte Kratzer, aber war niemals genug, sie zu töten. Als die Druckwelle vorbei war, formte sie eine Kugel aus Feuer und schoss sie der fliehenden Frau in den Rücken, dann noch eine und noch eine. Hätte sie nichts gesagt, nicht geschrien, hätten nicht mal ihre Reflexe sie gerettet - aber die überheblichen Worte von Blue waren genau das gewesen, was sie gebraucht hatte. Mit Glück hatte Matael in ihrem Windschatten gestanden und war unverletzt... auch wenn sie darauf nicht wetten würde. Seufzend sah sie den Feiglingen nach und langsam ließ sie die Flammen verlöschen, ehe sie sich umdrehte.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Matael

      Sie wollte sich noch umdrehen, aber da stand auch schon Bokyaku vor ihr und blockte den Angriff. Ihre Gegner waren weg und Matael beugte sich nach vorne und spuckte Blut aus. Sie hatte ihre Leistung runter gefahren und nun spürte sie den Schmerz an ihrem eigenen Körper. Aber noch war ihre Arbeit nicht getan. Ihr Akku musste ausreichen, damit sie noch cyro raus holen konnten. Sie checkte kurz ihre systeme. tarnung ist ausgefallen. Vermutlich ein bis zwei Rippen gebrochen und die anderen geprellt. Glatter Stich in dem rechten oberarm. Kurz schloss sie die Augen und lies die systeme etwas Morphium in ihr Bluzt pumpen. Es soll diese verdammten schmerzen stillen. "Cyro..." meinte sie nur leise und sah nach vorne. ihr blick war auf das Gelände gerichtet und sie wird für ihre Freunde einstehen. Sie versuchte los zu rennen, aber auf den ersten Metern versagten ihr die Beine und doch gab sie nicht auf. Sie musste Cyro dort raus boxen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Asuna / Kyo Aye
      Festival Gelände

      Das Konzert war gerade um und Asuna wollte noch etwas zu Essen holen. Ryoko war schon gegangen, Asuna dachte sich schon dass Sie bestimmt zur Band wollte. Sie sagte den anderen beiden dass sie gleich wieder kommen würde, da ja noch anderen acts auftreten würden. Sie ging Richtung Wurstbude als Sie ein ungutes Gefühl beschlich. Als Sie kauen zu den anderen wieder ging sah Sie das Ryo immer noch nicht da ist. " Habt ihr Ryo gesehen?" Als die anderen den Kopf schüttelten machte sich Asuna auf den Weg zur wohnwagensiedlung der Festivalbetreiber. Sie blieb stehen als Sie Cryo Blue kämpfen sah. " Shit.... wer ist das? Das sind doch die Mädels von mystical Flux? Und was ist das für ein lärm?" Asuna sah das Cryo Blue schon mitgenommen aussah. Sie verwandelte sich sofort unbemerkt. Sie schickte Jin und Rin eine Nachricht dass Sie sofort kommen sollten.

      Kyo Aye

      Sie schlich sich noch um zwei Wohnwagen um ein besser Sicht zu haben um dann sofort anzugreifen. Ihr Katana sofort zur Hand stürmte Asuna und in einem mäßigem Tempo auf Violett Melodie zu und schlug mit dem Schwert zu.
    • Festival Wohn und Lagergelände
      Cryo Blue

      Endlich wardie Schattenfrau weg, was bedeuten würde, das sie nun bessere Chance hätte. Jetzt würde sie der Kleinen Dame dahinten aber eine verpassen. Dann kam plötzlich Kyo Eye angerannt. Cryo lächelte - sie war nicht allein und die Chancen stiegen nun erheblich an.

      Violett Melody
      Als Kyo Eye angelaufen kam, erwischte sie eine der Klangfeldminen die Violett verteilt hatte. Das brachte Kyo überraschend aus dem Gleichgewicht und Violett nutzte das sofort aus.
      " He du da. Hab dich längst herkommen hören, aber ich wusste ja das eine Mine im Weg liegt, also hab ich dich voll reinlaufen lassen, hihi. Und jetzt drehen wir ne Runde, okay ? "
      Violett schlitterte los und feuerte ein paar melodische Töne auf Kyo Eye. Es fühlte sich an als würde sie mit Peitschenhieben bombardiert.

      Voice Wave
      Als Cryo die Ablenkung ausnutzte und auf Voice los lief, verwandelte sie sich plötzlich in ihren Cyberbunnybattle-Modus ( CBB-Modus ) und die Schwerthiebe von Cryo wurden mit einem surrenden Kettensägenschwert aufgehalten. Es klang fast wie eine Felx als die Waffen aneinander rieben und Funken verteilten.
      " Hihihi, oho, das junge Fräulein will tatsächlich sterben ? So wird das nichts mit der Autogrammübergabe. Na egal, hab ja noch haufenweise anderer Fans. "
      Wieder klirrten die Waffen aufeinander, Cryo blockte einen Treffer mit dem Gravschild, aber ein Katana traf Voive, aber ihre Schutzkleidung konnte den Schlag abfedern. Es war fast so als hätte Cryo in eine Art Knetmasse geschlagen, dumpf und weich wurde der Schlag ausgebremst.
      Jetzt fing Voice an zu singen und die Kettensäge wurde dadurch verstärkt. Verdammt, die Kleine war eine geübte Kämpferin. Sie drängte Cryo drei Schritte zurück, ehe sie .... stolperte und auf die Nase fiel.
      " Auuuuaaaaaaaaa .... wwüüüühhhhhHÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das tat weeehhhhhhhhhhh wüüüääähhhhhhhhh ..."
      Fassungslos starrte Cryo auf Voice hinab. " Das darf doch nicht wahr sein. ", stammelte sie, als plötzlich die Schattenfrau wieder auftauchte und Cryo eine Backpfeife verpasste.
      " Verdammt, was hast du jetzt wieder angestellt ? ", fragte Shadow und tätschelte Voice Wave am Kopf, welche am Boden saß und sich die Augen rieb.
      " I-ich ? Wer hat denn hier angefangen ? Das wart wohl ihr ! ", antwortete Cryo. Shadow stand auf und schaute Cryo ausdruckslos und trotzdem kalt an.
      " Du hast es so gewollt ! "
      Plötzlich wurde Cryo von ihrem eigenem Schatten an den Füssen gepackt und ihr der Boden weggezogen - Wumms lag auch sie auf der Schnauze.
      Mit verschränkten Armen vor der Brust stand Shadow zufrieden neben Voice Wave, die nun endlich wieder lächelte. Ein süßes Dankeschön folgte und sogar Shadow bekam rote Wangen.
      " Mach sie einfach fertig. ", sagte sie nur um ihre Verlegenheit zu verstecken. Vioce grinste finster. " Gerne. "
      dann aber wurde ihr Blick wieder traurig.
      " Aber mein linker Zeh tut weh wenn ich geh ... * schnief * "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Bokyaku
      "Du bleibst hier und wartest auf den Arzt. Ich bin sicher, dass er einen schickt." Dann seufzte sie und steckte ihr Tachi weg, legte eine Hand auf den Griff und rannte los, mitten zum Kampfeslärm, während sie wieder sanft zu leuchten begann. Sie konnte sie nicht im Stich lassen. Sie durfte doch bei ihrer ersten Mission mit ihrem neuen Team nicht versagen! Sie war fast da, als sie in etwas trat. Ohrenbetäubender Lärm umfing sie, aber sie rannte grinsend weiter - Ein Holy Spirit war immun gegen Dinge wie Lärm. Schlittend, stolpernd und japsend kam sie zum Stehen, direkt vor Cryo und stand zwischen ihr und dem Gegner, die Hand am Griff ihrer Waffe, bereit, mit einem Schlag jedem zu enthaupten, der es wagte, sich zu nähern. "Halt! Stopp! Auszeit!" Sagte sie lächelnd, Blut auf den Lippen und schwer atmend. "Ihr seid echt nicht fair zu meiner neuen Freundin! Guckt mal, sie ist alleine und ihr seid so viele und... ja. Das ist ungerecht. Außerdem ist dieser widerliche Krach, den ihr Musik nennt, echt nervtötend."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Matael

      Langsam rappelte sie sich wieder auf und sah die andere an. Ihr Blick war ernst und ihr Mund wie ein shcmaler Strich. "nein. ich lasse keine Freunde im Stich." Dann folgte sie ihr. In der Bewegung holte sie ihre Pistolen hervor. Bereit im Windschatten der anderen zu agieren. Das war ihre Kampfstärke und so folgte sie der anderen. Klar sie war nicht ganz so shcnell, aber wenn sie sich im Windschatten aufhielt, so würde sie die anderen am besten unterstützen können. Mit einem gedanken, warf sie ihre bisherige restmunition aus ihren Pistolen aus und lud nach. Sie sah auch, was Bokyaku da tat und rannte zu Cryo Blue. "alles okay?" fragte sie nur leise und stand neben ihr. Bereit jederzeit in ihren schatten zu springen und ihr den Rücken zu decken. Sie würde in den rücken ihrer Verbündeten tanzen. Einen Tanz des Todes. Denn jetzt hat sie nicht mehr ihre Hammermunition drin, sondern mit uran abgereicherte Vollmantelgeschosse. Sie waren zwar etwas schwerer und langsamer, aber dafür war der Schaden um einiges höher, zumal auch noch einfaches Uran um die Patronen gehüllt waren und somit den Gegner auch noch innerlich vergiften und verstrahlen konnte. Nur mit dem Unterschied, dass es keiner auf den ersten Blick sieht. Dazu waren auch diese Kugeln aktuell als Leuchtspurmunition mit ummantelt, dass sie den schatten durch dirngen konnten.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shadow Dance
      Wieder diese kleine Göre und dann kam auch schon die andere. Wo war Puls ? Wie konnten die so schnell hier sein ?
      Zwei weitere Schatten packten nun ihre Verursacher und zogen auch ihnen die Beine weg - wuummmss - da lagen Bokyaku und Matael auch im Dreck gleich neben Cryo.
      " Man muss euch auslöschen. Nur wenn alle von unserer Sorte erledigt sind, dann sind wir frei. So einfach ist das." , sagte Shadow kalt.

      Voice Wave
      Sie rieb sich ihren Fuß und schniefte. " Ich will in die Karaokebar. Und ich hab Hunger. Ich will ein Möhrchen haben. "
      Shadow seufzte. " Ja, ist ja schon gut. Wir machen sie fertig und dann gehen wir überall hin. "

      Cryo Blue
      Matael war auch hier, schön. Und wer war die andere ? Eine neue Freundin ? Verdammt, jetzt lagen sie zu dritt hier unten und irgendwas hielt sie fest - vermutlich klebten sie an ihren Schatten fest.
      Kyo Eye hatte es auch nicht leicht. Sie wurde mit harten Tönen angegriffen und diese Minen wurden ihr immer wieder in den Weg gelegt wenn sie Violett angreifen wollte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kyo Aye

      Kyo Aye wurde zu Boden gerissen " Ahhhhhh...." was War das nur? Es war auf einmal so laut und so schrill und es fühlte sich wie Peitschebhiebe an, dabei war keine Peitdche zu sehen. Sie hatte das Gefühl dass Ihr Schädel wegplatzte. Auch die Hände auf die Ohren zu legen half nicht. Sie sah zu Violett Melodie die etwas entfernt vor Ihr ihre Rubden um Sie zog und lächelte. Als diese aber kurz abgelenkt war richtete Kyo Aye sich wieder auf und griff sofort an. Sie versuchte direkt auf Ihre maximal Geschwindigkeit zu kommen, aber der weg war leider zu kurz und noch bevor sie an Violett Melodie herankam begannen wieder diese schrecklichen Töne. Sie kniete wieder auf den Boden. * das geht so nicht ich muss doch irgendwie an Sie ran kommen!* sie versuchte sich umzusehen und sah dass Cryo Blue am Boden klebte und auch matael und jemanden fremdes bei Ihnen war die ebenfalls am Boden gefesselt zu sein schienen. Sie musste irgendwie von Violet Melodie wegkommen oder diese weglocken. Kyo Aye richtete sich wieder auf, wenn Sie schnell genug werden würde könnte violett sie vieleicht nicht mehr kommen hören und Sie könnte diese dann angreifen. Dann kann Sie auch den anderen helfen. Wo blieben nur Rin und Jin? Asuna sah zu Cryo Blue und nickte Ihr zu. Dann lief Sie entgegengesetzt der wohnwagensiedlung " komm schon versuch mich doch einzuholen außer Minen verteilen hast du wohl nichts drauf!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KasumiKanue ()

    • ( Voice Wave und Violett Melody @ Kasumi - ein paar Fehler aber nicht schlimm ^^ )

      Violett Melody
      Wie war das ? Hatte diese komische Frau gerade gesagt sie hätte nicht mehr drauf ? Natürlich ging das auch ohne Minen. Was dachte sich diese blöde Kuh bloß. Violett surfte ihr natürlich nach. Shadow seufzte. Wieder wurde Violett abgelenkt und ist drauf reingefallen. So konnte ihr perfektes Teamplay nicht funktionieren.
      Violett fauchte. " Du Miststück, bleib stehen. "
      Sie feuerte melodische Stoßwellen auf Kyo Eye, diese waren natürlich schnell wie der Schall und würden sie auch einholen, selbst wenn sie schneller laufen konnte als Violett über den Boden glitt.
      Kyo Eye wich aus und Blue Puls kam gerade um die Ecke und wurde von Violett erwischt. Geschockt schrie Violett auf und surfte zu ihrer Freundin.
      " Puls ? Alles okay ? "
      Sie hob den Daumen und sagte: " Starker Sound. Wird sich sicher gut im nächsten Song einbinden lassen. "
      " Nya, bestimmt. Aber erst muss ich ein Störenfried beseitigen. Sie kritisiert mich."
      " Doublesoundpuls ? "
      " Nyanyanyanya Yeah. Wenn du noch Power hast, dann los. "
      Puls sprang auf und beide drehte sich in Richtung Kyo Eye - obwohl es eigentlich gar nicht nötig war genau in ihre Richtung zu schauen. Dann riefen eide zeitgleich " 360 Grad DOUBLE-SOUND-PULS ! ", damit ihre Kamaradinin bescheid wussten und Voice Wave ihr Schallschild aktivieren und Shadow im Schatten verschwinden konnte.
      Blue Puls aktivierte ihre letzten Reserven für eine 360 Grad Pulsarpulsattacke und Violett setzte zeitgleich eine musikalische 360 Grad Zerstörungswelle nach, die nach einer überlauten E-Gitarre klang ( DÄÄOOONNNNNNNNNNG ....... )
      Das würde natürlich auch Matael, Cryo Blue und Bokyaku treffen.
      Natürlich was das halbe Festivalgelände von den Geräuschen heimgesucht und viele sahen erschrocken auf. Die Baumaschine auf der Voive zuvor gesessen hatte, ging in Flammen auf und viel fast vollständig auseinander. Sie sahaus als hätte sie nen Crash mit nem Bagger gehabt. Teile flogen umher - die Scheiben zersplitterten undließeneinen feinen Scherbenregen niederprasseln.
      Eine Scherbe steckte nun bei Voice in der Nasenspitze. Sie schielte kurz und dann " AHHHHHHHHHHHHHHHHH ... ", was ebenfalls eine zerstörerische Schallwelle erzeugte - Chaos folgte, als alles durcheinander flog - Splitter, Holzteile, Maschinenteile, Sand und Gras.
      Die Stimmenwelle traf den Krahn, welcher knarrend leicht durchbog. Wie lange würden die letzten paar Streben den noch halten können ehe er zusammenbrach und eines der Fahrgeschäfte zertrümmern würde ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Bokyaku
      Gerade wollte das Mädchen aufstehen, als sie sah, wie ein anderes Mädchen eine der Sängerinnen beleidigte und dann hörte sie, wie sie einen Angriff ankündigten. Wütend biss sie sich auf die Lippe, bis sie blutete und rollte sich zur Seite und auf Matael, ehe sie Meditation wieder aktivierte. Die Wucht war dennoch enorm und wären ihre Schmerzen nicht ausgeschaltet, würde es vermutlich höllisch weh tun, aber so überstand sie die beiden Druckwellen einfach, während das Blut von ihrer Lippe tropfte. Als sie dann merkte, dass es vorbei war, stand sie langsam auf, während sie leicht von innen heraus zu leuchten begann. "Ihr kommt in diese Stadt." Sagte sie und machte einen Schritt vor, das Schwert ziehend. "Tut Leuten weh." Knurrte sie, ihre Augen leuchtend vor Zorn. "Lehnt das Angebot ab, das anders zu regeln." sagte sie lauter, deutlich wütend, während Feuer in der freien Hand aufloderte. "Tut meinen neuen Freundinnen weh!" Brüllte sie, während das Feuer zur Stichflamme wurde und das sanfte Leuchten fast schon grell wurde. "UND DANN ZIEHT IHR ZIVILISTEN MIT HINEIN?!" Sie brüllte es laut und die Wut nahm Überhand über das sonst so sanfte Mädchen. Die Flamme flackerte kurz und dann brannte sie wieder überall, während sie die Waffe auf die Mädchen richtete. "Ich... warne... euch nicht mehr. Ich werde euch abschlachten und mit euren Gedärmen diese verfluchten Wagen verzieren, bis eure Fans nicht mal mehr eure DNA erkennen können!"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Voice Wave
      Jetzt hatte sie die Schnauze voll. Ihr Zeh tut weh, ihre Nase war demoliert, ihre supersüße Nase, und diese Komische wollte sie jetzt wohl auch noch verbrennen. Hier ist jetzt feierabend.
      Sie stand auf, auch wenn sie immer noch kleiner war als diese Feuertussie, kicherte sie sadistisch. " Heute habt ihr unserer Band einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns etwas mitgeteilt. Unser nächstes Treffen wird daher nicht so fröhlich ablaufen. Bis es soweit ist könnt ihr gern unsere Konzerte besuchen oder unsere Artikel erwerben. Das heißt, wenn ihr das hier auch überlebt. Mystical Flux -Rückzug. Für heute ist es genug. "
      Voice sprang zurück und ließ vier hasenartige kleine Dinger zurück die fröhlich auf Bokyaku zuhoppsten - zu spät bemerkte sie die Rabbitbomben.
      K-K-K-KBOOOM
      Die vier Bandgirls zogen sich zurück und ein kleiner Rauchpilz stieg auf.
      Cryo Blue hatte noch versucht Bokyaku umzureißen und bekam daher selbst zwei dieser Bomben ab. Ihr Gravschild fiel danach aus und mit einem "Uff" knallte sie auf den Boden. Die andere lag neben ihr.
      " Save ! "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kyo Aye

      Es hatte geklappt. Violett Melody folgte Kyo. Jetzt könnte Sie schneller machen, aber was war das. Statt Ihr zu folgen blieb Sie bei einem Mädchen stehen. Die beiden kannten sich. Kyos plan schlug fehl, Sie wollte gerade umdrehen und Violett Melody angreifen als diese mit dem anderem Mädchen den nächsten Angriff ankündigte. Es war eine riesige Druckwelle und Kyo Ayes Ohren schmerzten, danach ein dumpfes Geräusch. Verdammt Sie konnte nichts mehr hören bzw. nur noch wenig. sie war nicht weit genug von den zwei entfernt gewesen, wahrscheinlich hatte Ihr Trommelfell gelitten, da Ihr auch etwas Blut an der Wange runterlief. Sie schwankte könnte sich aber gerade so auf den Beinen halten. Wäre violett Melody nicht über Ihre Partnerin gestolpert hätte es anders ausgesehen. Was nun dachte sich Kyo. Sie sah zum Festival Gelände und Ihre Augen weiteten sich. " Scheiße was habt Ihr zwei gemacht? " sie sah dass der Kran bedrohlich wackelte. Der hält nicht mehr lange dachte Sie sich. Jetzt war Kyo sauer und sah zu violett Melody. Einen Vorteil hatte Kyo jetzt. Sie konnte nicht mehr richtig hören. Den Druck durch den Schall würde Sie sicher merken und Ihr Gleichgewichtssinn ist auch angeschlagen, aber nun könnte Sie Schnell laufen ohne sich die Ohren zuzuhalten. Kyo Aye lief in die entgegengesetzte Richtung nahm Anlauf und drehte mehrere Runden um Violett Melody und kam beinah an Ihrer Übergeschwindigkeit, wenn Ihr Gleichgewichtssinn nicht wäre. Jetzt oder nie , in schnelle, Tick zack griff Kyo Aye immer wieder violett Melody an und versuchte Sie mit dem Katana zu schneiden
    • Festivalgelände
      Jin Ayuko

      Das schwarzhaarige Mädchen genoss den Tag in vollen Zügen. Nachdem sie Rin bei der Schießbude angefeuert hatte, gönnte sie sich noch ein Bier. Leicht betüdelt begab sie sich zusammen mit den anderen zu der großen Bühne. Den ganzen Tag hatte sie sich schon auf die Musik gefreut. Einige Bands die sie in ihrer Playlist hatte sollten heute spielen. Jin drängte sich durch die Masse um einen halbwegs guten Blick erhaschen zu können. Das stellte sich bei ihrer Körpergröße gerne mal als Problem heraus. Nach einigen musikalischen Acts, merkte Jin, dass Asuna sie nach Ryo fragte. Kopfschüttelnd sah sie sich um. Als sie sich einen Moment wieder auf die Bühne konzentrierte, war Asuna auch schon verschwunden. Jin zuckte mit den Schultern und dachte sich, dass sie sich schon melden würde wenn etwas ist. Sie genoss weiterhin die Musik gemeinsam mit Rin.

      Nach einiger Zeit merkte sie, dass sie eine Nachricht hatte. Bei all den Leuten schien das Handynetz nicht sonderlich gut zu sein. Geschockt blickte sie zu Rin und hielt ihr das Handy hin. "Wir müssen den anderen helfen!" sagte sie so laut wie möglich. Sie gestikulierte, dass Rin ihr folgen sollte.
      Kurze Zeit später erreichten die Beiden die Wohnwagensiedlung. Jin bemerkte die Rauchwolke und erblickte daraufhin auch die anderen Mädchen. Der Platz sah aus, als hätte definitiv ein Kampf stattgefunden. Als sie Ryo erblickte, rannte sie zu ihr. "Was zur Hölle ist hier passiert?"
    • Matael

      Mist zu langsam. Ihr rechter arm schmerzte und sie hob ihre Waffe. Sie zielte auf die Hasen, aber ihr Blick war verschwommen. Sie war zu fertig um noch was zu machen, denn langsam spürte sie ihren Körper. Ihre Akkuanzeige blinkte schon und da war auch shcon die andere, welche sich auf sie legte. Im Unterbewusstsein merkte sie noch, wie die Gegner verschwanden und dann göttin sei Dank, überkam sie eine angenehme Dunkelheit der Bewusstlosigkeit. In dem Zustand verwandelte sie sich zurück, während sie bewusstlos auf dem Boden lag. der Kampf gegen Blue Pulse war doch heftiger als gedacht und nun trug sie die Konsequenzen.

      Sakura Akagi

      Auch sie genoss den Tag. Obwohl sie sich eigentlich geschworen hatte, dass sie nie wieder mit ihrer Ex zusammen kommen sollte, genoss es sie es sehr. diese traute zweisamkeit und ein Moment des privaten Glücks. "du hast da was, süße." schnurrte sie sanft und leckte ihr dann mit der Zunge etwas Zuckerwatte von dem Gesicht, ehe sich ihre Lippen auf denen von der Gerichtsmedizinerin wieder trafen. Doch das Glück sollte nicht lange andauern. Erst sowas wie eine Explosion kam zustande und dann diese Druckwelle. Die Menschen waren in Panik und ein Teil der Gäste waren verletzt. Ein Teil davon sogar schwer verletzt. Doch sie bewahrte einen kühlen kKopf und zusammen mit ihrer Freundin schnauzte sie den ersten von der Scurity an und sie fingen an, die verletzten zu versorgen und eine Verletztensammelstelle ein zu richten.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cryo Blue / Ryoko Nagai

      Jin kam angelaufen, etwas zu spät aber die anderen hatten den Rückzug eingeleitet - nicht aber ohne auf das nächste Treffen vorzuwarnen. Ryo mochte die Band weiterhin - aber eben nur als Band, und wenn sie sich im Cybermodus befinden würden, wären sie hat Feinde. Bis es soweit wäre würde Ryoko alles kaufen was es von denen zu kaufen gäbe. Sowas tut ein Fan nun mal.
      Und da flatterte doch tatsächlich eine Autogrammkarte vor ihrer Nase auf dem Boden. Voice hatte sie wohl hinterlegt. Ein Foto von allen vier Bandgirls inklusive Unterschriften. Das war es wert.
      Sie hatte sich ebenfalls zurückverwandelt und steckte die Karte nun vorsichtig in ihre Brieftasche.
      " Hallo Jin, offenbar wollte die Band das Autogramm nicht ohne ein Dankeschön rausgeben. Schaut ein wenig wüst aus hier. *husthusthust* "
      Ryoko war angeschlagen. Sie hatte sicher Prellungen an einigen Rippen im Rückenbereich. Die Tritte waren hart gewesen und sie selbst hatte total versagt und fast nichts erreicht. Immerhin konnte sie das andere Mädchen noch etwas vor den Hasenbomben schützen.
      Sie sah sich um. Matael lag auf dem Boden, die andere rappelte sich wieder auf. Asuna kam auch wieder zu ihnen, nachdem sie noch versucht hatte diese Violett zu vermöbeln. Diese war ausgewichen und hatte sich zurückgezogen.
      " Hee, Asuna, ruf den Doc an ! ", sagte sie als sie sich bei Yukiko niederkniete und ihren Kopf in ihrem Schoß platzierte. Sie hatte sich zurückverwandelt. Sie brauchte am dringensten Hilfe. Alle würden heute sicher eine volle Pulle AGS verballern.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kyo Aye/Asuna

      Kyo Aye war richtig wütend gewesen, violett Melody könnte jeden Ihrer Schritte hören. Sie musste schneller werden! Aber noch bevor Sie einen weiteren Versuch starten konnte sprang violett zurück uns nahm Ihre Teamkameradin mit sich. Noch eine Drohung rufend die Kyo Aye nicht verstand und weg war Sie. Frustriert blieb Kyo Aye zurück und verwandelte sich wieder in Ihre Menschliche Gestalt. Sie schleppte sich zurück zum Festival und drängte sich durch die Menschenmasse zurück zum Kampfplatz. Jedesmal wenn Sie angerempelt wurde zuckte Sie zusammen, die Peitschenhiebe von eben taten mehr weh als Gedacht. Sie kam endlich bei den anderen an uns sah das einige von Ihnen doch schwerer Verletzt waren als vermutet auch Rin und Jin waren endlich da. Sie sah das Ryoko irgendetwas sagte vermutlich in Ihrer Richtung doch Sie zeigte Ihr nur Ihre Ohren und sagte wohl lauter als beabsichtigt, da Sie die Gesichter der anderen sah " Ich kann dich nicht hören Ryoko, ich schreib dem Doc mal oder esJin ruft mal an. Wer ist die Fremde die bei euch sitzt?" Sie schüttelte den Kopf und winkte mit der Hand ab. Sie nahm Ihr Handy raus u d schickte Dr,. Akagi eine sims dass Sie bitte zum Wohnwagenplatz kommen sollte. Zur Sicherheit rügte Sie noch einmal an und sah auf dem Dysplay das der Doc dran gegangen sein muss. sie brüllte nur Wohnwagensiedlung und legte auf. Danach setzte Sie sich auf den Boden da Ihr schwindelig war.
    • Bokyaku
      Wimmernd lag das Mädchen am Boden, hielt sich die blutenden Wunden, die das Schrapnell der Bomben hinterlassen hatte und merkte, wie sie langsam aber sicher bewusstlos wurde. Fluchend und zitternd versuchte sie, sich aufzurichten, wollte diese dummen Mädchen zurückrufen und sie fertig machen - aber sie kippte wieder zu Boden und spuckte Blut, die Wunden machten sich nun bemerkbar, da sie die Schmerzen nicht mehr ausschalten konnte. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie schluchzte leise die Worte. "Ich wollte doch nur helfen." heraus, ehe sie wieder Blut spuckte. Sie hatte versagt und das gleich bei ihrer ersten Mission! Sie schluchzte wieder und rollte sich zusammen, hielt sich die schmerzenden Rippen und merkte kaum, wie sie sich zurückverwandelte, noch immer ihre Wunden haltend. "Aua... auauauauaua..."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Rin Takamiya
      Festivalgelände

      Rin folgte Jin durch die dicht gedrängte Menschenmasse die ebenfalls zur Bühne wollten. Auch Rin hatte so ihre Propleme sich da durch zukämpfen, immerhin hatte sie ja eine ziemlich zierliche Figur wodurch es anderen Leuten nicht gerade schwer fallen sollte sie weg zudrücken. Doch hatte Rin irgendwie Glück gehabt und konnte fast schon proplemlos Jin nach vorn folgen. Nach dem die ersten Acts des Tages über die Bühne gingen verschwand Asuna einfach so, zumindestens wusste Rin nicht wo sie auf einmal so schnell hin wollte. Sie schaute kurz mit einem fragenden Blick zu Jin, beide Mädchen zuckten aber nur kurz mit den Schultern und lauschten dan der Musik weiter. Etwas später bemerckte Rin das Jin etwas geschockt im Gesicht aus sah als sie eine Nachricht von ihrem Handy lass. "Was ist den los...?" Flüsterte sie fragend zu Jin, doch Rin bekam keine richtige eindeutige Antwort blos das sie Jin schnell folgen sollte. Und genau das machte Rin auch, sie tat ihr folgen den Rin hatte in der Stimme von Jin ein Anzeichen von Besorgnis erkannt. Ein paar Minuten später kamen beide Mädchen in einer Wohnwagensiedlung an und genauso wie Jin war auch Rin ziemlich geschockt. "W-was ist den hier vorgegangen ?" Sprach sie vor sich her und ringte nach Fassung. Die Spuren des Kampfes waren kaum zu übersehen und auch die anderen Mädchen der WG sahen ganz schön übel aus. Doch schnell bemerckte Rin das da noch jemand war, ein anderes Mädchen das sie noch nie zuvor gesehen hatte.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Festival Wohngelände
      Ryoko Nagai

      Yukiko schien soweit stabil zu sein, und der Doc würde auch gleich kommen. Ryo war auch verletzt, aber das kümmerte sie erstmal wenig. Vorsichtig legte sie Yukikos Kopf auf dem Boden ab und stand dann auf, um zu dem anderen Mädchen zu gehen.
      " Hey du, vielen Dank für deine Hilfe. fürchte wir sind dir was schuldig."
      Sie ging in die Hocke und presste vorsichtig ein Tuch auf eine tiefe Schnittwunde. " Verrätst du mir deinen Namen und warum du geholfen hast ? Ich meine seltsame Dinge von dir gehört zu haben. "
      Nicht offt kam es vor, aber Ryoko lächelte, trotz all dem Ärger hier. Wohlwissend den heutigen Tage überlebt zu haben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Weinend hielt sich das Mädchen ihre Rippen und schluchzte immer wieder leise vor Schmerz auf, als jemand sie ansprach. Durch den roten Nebel aus Schmerzen konnte sie kaum etwas erkennen, aber sie murmelte nur leise. "V-verdammt, ich... habe wichtigeres... aua... zu tun, als... dir meinen... Namen zu... nennen... au. Au!" Sie wimmerte erneut auf und versuchte, sich aufzurichten, fiel aber wieder zurück in den Dreck. "Au... dabei... aua... wollte ich nur helfen..." Murmelte sie erneut und wischte sich die Tränen weg, begleitet von einem Schluchzen. "ich... ich habe mein Bestes gegeben und habe jämmerlich versagt. Ich bin einfach nutzlos gewesen. Es... es tut mir leid!" Murmelte sie dann und sah zu dem Mädchen über ihr auf.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Benutzer online 3

      3 Besucher