[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Rin Takamiya
      Praxis

Auch Rin staunte nicht schlecht was Dr. Akagi von sich gab. Sie wusste nicht ob sie Jin und Asuna einfach nur Glück hatten und sich das andere Mädchen zurück gezogen hat oder ob sie etwas stolz sein sollte da sie es ja geschafft hatten dieser Irren zutrotzen. Aber mal ganz im Ernst wer könnte den so verrückt sein einem Mädchen welches völlig durchgeknallt war eine so mächtige Fähigkeit beziehungsweise Waffe zugeben. Rin nickte Asuna kurz zu " Ja, etwas zuessen wäre wirklich nicht schlecht. Dieses ganze kämpfen macht einen immer ganz hungrig." Sprach sie zu Asuna und im Anschluss machte sich Rin zusammen mit den anderen Mädchen auf den Weg nach Hause.

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Ryoko Nagai

" Ja, der Tag fing nicht wirklich gut an für mich. Lieber ein verbranntes Toast als eine Superwaffen Info zum Frühstück am Mittag. "
      Sie grinste kurz. Für den Rest des Weges war sie relativ still. Kurz vor der Wohnung aber meinte sie, das die drei Schülerinin Amaya im Augen behalten sollten und nach Möglichkeit ihren Tatendrang zu unterbinden. Und natürlich sollte Amaya nichts an Informationen erhalten, was sie nochgefährlicher machen könnte. Und solange es noch eine Chance gibt heil aus diesem Virusalbtraum rauszukommen, würde Ryo Amaya nicht einfach töten wenn sie normal menschlich war. Nur zur Abwehr oder auf Befehl.
      Die anderen in der WG aber würden dieses Wissen mitgeteilt bekommen.

Vor der Haustür hörten die Mädels plötzlich einen lauten Schrei - Herr Yong.
      " NEEEIIIIINNNN, das darf doch nicht wahr sein ..... wo kommt der Schaum her ...... meine kostbaren Blumen ..... verdammte Nachbarschaft ! "
      Offenbar hatte Herr Yong seine Blumen mit dem Brunnenwasser gegossen, und da dort das Spezialwaschmittel drin war welches Ryo aus dem Keller gepumpt hatte, wurden die förmlich vergiftet und gingen kaputt. Ryoko ignorierte das gekonnt und schmunzelte leicht. Waren eh nur doofe Blumen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      Wg

Sie kamen gerade wider daheim an als man ein Schrei aus dem Nachbarsgarten hörte. " War das gerade Hr. Yong? Was hat der denn schon wieder?" Sie sah zu den anderen und sah ryoko grinsen, jetzt musste Sie sich grinsen. " Verstehe, du hast nicht rein zufällig damit was zu tun ryo? Naja egal ich hab Hunger und will was Trinken! Und weil ich in so guter Laune bin bestell ich uns zwei Familien Pizzen. Einmal Schinken Salami und Pilze und die andere mit meine lieblingszutaten" Asuna war jetzt schon viel besser drauf als in der Praxis. Sie ging vor und hob Ihre Arme, als ob Sie jubeln würde. Drinnen angekommen wählte Sie die Nummer vom Liegerservice und bestellte die Pizzen. Dann ging Sie hoch in Ihr Zimmer zog sich eine jogg Ing Hose an und ein Top mit viel Auschnitt, das letzte mal hatte Sie die Putzen auch umsonst bekommen. Sie ging zu Ihrem Schreibtisch und öffnete die unterste Schublade. Diese war nicht mit Schreibmaterial gefüllt sondern mit gutem Whisky. Sie nahm eine Flasche heraus und ging nach unten. Ein Glas hatte Sie sich heute verdient. Kurze Zeit später läutete es an der Tür. Sie öffnete dem Pizza boten, wie erwarten konnte er seine Blick nicht von Ihrer Oberweite abwenden. " das War dann alles oder" sagte Sie lächelnd und war drauf und dran die Tür zu schließen. Der Bote nickte nur und 'klack' war die Tür zu. Wieder eine Pizza umsonst. Asuna freute sich richtig, ging ins Wohnzimmer stellte die Pizzen auf den tisch und rief die anderen. Sie genehmigte sich ein Glas und aß genüsslich Ihre Pizza.
    • WG Wohnzimmer
      Ryoko Nagai

Gratispizza schmeckte noch besser wenn eine iher Narigaris drauf lag, und wie immer holte Ryo sich eine, bot natürlich den anderen auch an zu kosten. Aber nicht jeder war wohl ein feuriger Typ.
      Ryo hatte die Wartezeit damit verbracht den anderen das mit Amaya zu verklickert, das diese mit einer Massenvernichtungswaffe gekoppelt war - ohne es zum Glück zu wissen.

Nebenbei lief der TV und zeigte wieder die üblichen NEWs, darunter auch einen seltsamen Vorfall, welcher früh morgens an der zentralen U-Bahn Station stattgefunden hatte. Ein paar Gangmitglieder der Green Hell Snakes, einer kriminellen Rockerbande, waren dort tot aufgefunden wurden - zumindestens ihre Reste. Ein Reporter sprach davon, das hier ein regelrechtes Kettensägen Massaker stattgefunden hatte. Auch fand sich ein Stofffetzen eines Kleidungstückes, welcher wie ein Hasenöhrchen aussah.
      Die fünf Rocker sahen aus, als hätte man sie für Gulasch vorereiten wollen. Ryo sagte, das es sie an alte Zombiefilme erinnerte und die Pizza auch ähnlichkeiten hätte.

" Es passieren reichlich viele seltsame Ereignisse in letzter Zeit. Das riecht nach Obersvierungs und Wachaufträgen. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      Wg

Sie sahen gespannt den Nachrichten zu, sie stimmte Ryo zu daß roch wirklich Übel was hier in letzter Zeit abging. Sie aß noch mit den anderen die Pizza und gönnte sich noch ein Glas von Ihrem Wisky. Sie überprüfte noch Ihre Nachrichten, der Schrein Inhaber hatte Ihr geschrieben, dass dieser wieder eröffnet werde. Schade dachte sich Asuna, sie hatte sich auf frei gefreut, aber schließlich war auch bald wieder das Herbstfest. Mit einem leichtem dröhnen im kopf verabschiedete sie sich von den anderen und ging ins Bett. Bis zum Wochenende waren es noch ein paar Tage, aber wie sie es schon kannte vergingen diese im Flug. Schlafen, essen und arbeiten das War die Devise bis zum we naja und unten Ordnung schaffen und natürlich ein bisschen spielen. Asuna legte sich nach einem schön heißem Bad ind bett, die haare ungefönt. Sie musste eh die Bettwäsche waschen naja vielleicht auch erst übermorgen.
    • Wochenende - Festival
      WG Haus
      Ryoko Nagai

Die Tage vergingen ohne größere Ereignisse, außer das in den Nachrichten wiedereinmal ein paar Leichen in einer Gosse gefunden wurden, die man wohl mit einer Kettensäge zerstückelt hatte. Dazu kamen dann noch mysteriöse Todesfälle, die durch Vergiftungen verursacht wurden. Aber auch eine dieser Opfer wurden in zwei Hälften gefunden, fein säuberlich wie mit einem Skalpell durchtrennt.
      Einen Zusammenhang mit dem Kettensägenmörder - so nannte man ihn inzwischen in den NEWs - wurde nicht bestätigt. Man vermutete eher das Bandenmitglieder hier Rache verübten, und eventuell auch ein Bandenkrieg ausgefochten wird.

An diesem Morgen sollte es keine Nachrichten geben - nichts sollten den Tag vermiesen. Als der Doc gestern noch zum Hausbesuch kam und Kanon und Yukiko für gesund und voll einsatzfähig stellte, stieg die Stimmung doch gleich wieder. Auch wenn Ryo sich eher wie eine Klette an Kanon geklammert hatte, damit sie nicht Amok lief oder frech werden würde. Vermutlich hatte Kanon Ryos Klammerumarmung sogar noch genossen.

Heute ging es endlich zum Festival. Die gratis Karten für die Erste Reihe sollten den Tag zum Höhepunkt bruingen, wenn Ryo und die anderen sich die Girlband Mystical Flux reinziehen könnten. Natürlich gab es auch noch sieben oder acht weitere Bühnen, wo angesagte oder auch Hobbykünsler die in Netzplattformen ihre Werke präsentierten, auftreten konnten. Eine beliebte Band waren die Transistor Boys - eine Art Robo-Sänger Truppe. Ferngesteuert gab es zwar vier echte Jungs hinter der Band, aber man kannte nur die Robos. Mystical Flux aber hatte die Herzen der Leute bereits seit ihrem ersten Auftritt vor wenigen Wochen erobert und schnell Platz 1 erreicht.
      Ryo hatte sich bereits ausgehfertig gemacht. Schwarze Boots a la Militär, ein knapper schwarzer Mini, azurblaue Kniestümpfe mit schwarzen Blitzmustern, dazu natürlich ein schwarzes Hemd und darüber eine azurblaue Weste mit schwarzen Blitzmustern.
      Konnte man denn noch cooler auftreten ?
      Jetzt wartete sie jedenfalls darauf das die anderen fertig werden würden.
      Ups - sie hatte schon wieder den Pausenmodus in der Dusche aktiviert. Wieder würde eine der Damen eine kalte Überraschung abbekommen. Egal.
    • Kanon, WG-Haus
      Wie so oft saß Kanon mit Kartoffelchips und einem Controller auf dem Sofa, während hektisches Treiben im Haus herrschte. Gelangweilt ballerte sie sich durch die hundertste Horde von gesichtslosen Gegnern, die doch alle gleich aussahen und lud nach, ehe sie die Pause-Taste drückte. Warum mussten die anderen so einen Lärm machen? Müde bewegte sie ihre Schulter und zischte leise. Diese Quacksalberin war so nutzlos wie sie nervtötend war. Ihre Schulter war von alleine geheilt auch ohne die widerwärtige Medizin.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Wohnzimmer
      Ryoko Nagai

Sie fand Kanon stark beschäftigt auf dem Sofa vor. Gern hätte sie den Tag dort mit ihr verbracht um Monsterhorden zu vernichten oder die üblichen Wettkämpfe im digitalen Ring zu absolvieren.
      " He, willst du den Spaß nicht verschieben und dich fertig machen gehen ? Wir wollen bald los. Ein bisschen Spaß in Achterbahnen, Schießbuden und anderen Fahrgeschäften erleben - und natürlich Lifebands. "
    • Kanon, WG-Wohnzimmer
      "Lass du mich lieber ganz in Ruhe... mit dir gebe ich mich nicht in der Öffentlichkeit ab und der einzige Grund, warum ich dich nicht windelweich prügele, ist, dass der Auftraggeber das nicht gerade super finden würde, wenn ich dich verschandeln würde. Also kannst du mir gestohlen bleiben, wenn du dich nicht prügeln willst. Und jetzt zieh Leine." Sie drehte sich wieder dem Bildschirm zu und drückte erneut die Pause-Taste.
    • WG
      Ryoko Nagai

Sie schaute Kanon nachdenklich an. Ryo war zwar cool, aber auch das war ein kleiner Stich, der ihr ein Zucken abverlangte. Vielleicht brauchte Kanon tatsächlich ein wenig reales Prügeln um wieder auf die Beine zu kommen. Angestauter Frust konnte einen zerfressen.
      " Wir hätten das letztes mal schon klären können, da wolltest du dich nicht prügeln, und jetzt erzählst du mir das du es nicht tust, damit unser Auftraggeber nicht meckert. Als wenn der dir so am Herzen läge. Versuch mal ein Fenster in die stolze Mauer einzubauen, bevor du sie so hoch ziehst, das du dein Umfeld nicht mehr wahrnimmst - und jene, die dich gern haben."
      Ryo hätte Kanon am liebsten eine gescheuert. Dieses gezicke konnte einem echt auf die Nerven gehen. Sie wollte jetzt keine Miese Stimmung aufbauen und ging ohne weitere Worte raus um durchzuatmen.
      Wo blieben bloß die anderen ? Sie wollte los, und das Taxi würde auch bald eintreffen.
    • Kanon, Wohnzimmer
      Seufzend sah sie wieder den Bildschirm an, während sie murmelte. "Es geht nicht um dich. Es geht darum, dass der Auftraggeber mich bestrafen würde, würde ich es tun. Und hey, du magst mich? Dann hättest du mich niemals attackiert, Lügnerin." Sie seufzte und merkte nicht mal, wie die andere aus dem Raum ging - aber selbst, wenn sie es gemerkt hätte, wäre es ihr vermutlich egal gewesen. Immerhin hatte die andere bei ihr verschissen, wie man so schön sagte.
    • Asuna
      WG

Sie machte sich fertig für das festival. Stiefel mit Absatz die bis zu dem knien ging eine Hautfarben Strumpfhose und ein kurzer schwarz grauen Rock mit dem sie sich noch unbedenklich bücken konnte ohne dass man Ihre Spitzenunterwäsche sah, ein Top und ein leichter figur betonte türkischer Pulli soviel eine braun-roe lederjacke. Sie stand vor dem Spiegel und überlegte ob Sie einen schal anziehen sollte, ihr wurde zwar nicht schnell kalt aber es passte modisch dazu. Sie flochte sich die langen Haare zu zwei Zöpfen locker zusammen, sodass es nicht kindlich und streng sonder verspielt und etwas zerzaust aussah. Noch ein bisschen make up aber ja nicht zu viel und fertig war Sie. Bevor Sie aus dem Zimmer ging griff sie doch nach einem Schal und ging die Treppe hinunter.
      " so ich bin fertig" sie ging in die Küche und holte sich ein Bier aus dem Kühlschrank. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich zu kanon" kommst du nicht mit kanon?" Sie nahm einen großem Schluck und sah Ihr beim spielen zu " Wann kommt das Taxi?" rief sie zu ryoko.
    • Kanon, WG
      "ich komme nicht mit, vergiss es. Ich will nicht mit Ryo kommen - ich will sie nicht mehr sehen. Ich... ich hasse sie so sehr wegen dem, was sie getan hat. Sie hat mein Vertrauen missbraucht und mich damit stark verletzt. Ich... ich... ich... mag sie doch... aber... es tut so weh, wenn sie so etwas macht..." Sie schniefte leise und ein paar Tränen traten in ihre Augen. "Sie ist doch meine beste Freundin! Aber ich bin so sauer auf sie!"
    • Asuna
      wg

asuna sah Kanon mit großen Augen an, damit hätte Sie nicht gerechnet. Sie hätte Sie am liebsten in den Arm genommen, aber wusste nicht wie sie reagieren würde. Sie legte Kanon eine Hand auf die Schulter. " Kanon...., meinst du nicht du kannst Ihr einfach verzeihen? sie hat es nur deinetwegen gemacht. Sie hatte Angst um dich und hat deshalb paradox reagiert." Sie stand auf, weil Sie wusste dass Kanon wieder hoch gehen könnte. " Kanon hier ist keiner gegen dich! Im Gegenteil, wir haben hier genug Feinde und sollten als Team zusammen arbeiten, stattdessen liegst du hier und schmollst. Meinetwegen schmoll, ich geh Spaß haben. Es wäre schön wenn du mitkommst, wir würden uns alle freuen, aber wer nicht will der hat schon. Die schlechte Stimmung zwischen euch geht hier auf alle über, spring von Ross runter und vertragt euch." Sie verließ das Wohnzimmer, weil sie keine Lust auf das Gezeter hatte, soll sie in Ruhe nachdenken, vielleicht kommt sie noch nach. "Ryo ist das Taxi da? Wollen wir los, ich hab Hunger und Durst."
    • WG
      Ryoko Nagai

Das Taxi fuhr ereits die Straße entlang auf das Haus zu. Soweit schonmal alles gut. Jetzt fehlte nur noch der Rest der Truppe, aber dieser war auch schon flink dabei die letzten Stofffetzen überzustreifen.
      Ryo selbst hatte trotz allem etwas geknickte Laune. Gern hätte sie Kanon dabei gehabt. Seit dem Unfall hatten sie nicht viel schöne Dinge im Leben, und der Rummel wäre perfekt um diese nachzuholen.
      " Der ist schon da. Ich möchte ja auch schnell los und mich ablenken."
      Sie seufzte. " Als der Doc sagte Kanon könnte vergiftet sein, kam mir gleich der Gedanke, das Festival würde ohne sie stattfinden - und der Rest unseres Daseins als Cyberwarrior ebenfalls. Und nun findet das Festival immer noch ohne sie statt, und meine zukünftigen öffentlichen Auftritte wohl auch. Schätze werd damit klar kommen müssen. "
    • Yukiko
      WG

Obwohl es selten ist, so geht yukiko auch ab und zu mal aus. Aber sie stylte sich nicht hoch, wie die anderen, sondern blieb einfach normal. Am gestrigen Tage ist sie nicht mehr aus irhem zimmer gekommen. Sie wollte nur ihre Ruhe haben und einfach nur die Stimme von akiko hören. Aber irgendwann war der Akku leer und sie saß weiterhin auf dem Balkon. Sie wollte die anderen nicht sehen und nicht hören. Und dabei ist sie eingeschlafen. Das war vor ein paar Tagen. Die letzten beiden Tage wurden genutzt, damit sie ihr Cyberauge wieder bekommt und so sah sie nun Kanonm an. den anderen hatte sie mitgeteilt, dass sie später nach kommen würde und selber hinfahren wird. Warum in ein Taxi quetschen? Alkohol wird sie da sowieso nicht trinken. Doch nun sah sie Kanon an und hörte ihr zu. Doch noch einmal seufzte sie kurz und stand auf., Ihre Füße bewegten sich wie von selbst ins Wohnzimmer. "los komm schon. wenn Ryoko etwas passiert und du warst nicht da. Willst du auf ewig mit dieser schuld leben?" Yukiko machte dfen Fernseher aus und sah Ryoko an. "Außerdem solltest du mit ihr sprechen. Na komm. ich bringe dich hin."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Kanon, WG
      Die junge Frau sah gereizt auf zu Yukiko. "Yukiko, lass das. Mach mir kein schlechtes Gewissen, das schaffst du nicht..." Aber es war gelogen. Sie hatte furchtbare Schuldgefühle, dieses Treffen nicht zu besuchen, da sich ihre Freundin so darauf gefreut hatte... sie hatte immerhin alles gut gemeint, was sie getan hatte... Aber sie wollte nicht! Sie wollte weiterhin wütend sein, auch, wenn es kindisch war. "Lass mich einfach alleine, bitte." murrte sie leise.
    • Asuna
      festival gelände

Sie kamen gerade an und es war schon ziemlich voll auf dem Gelände. Es war noch früh am Morgen, aber im Herbst dauerte es nicht lange bis es dunkel wird, genau das liebte Asuna. Dann wären alle Lichter an den Buden und Ständen an und funkelten in allen Farben. Sie stiegen aus und es kam Ihnen kalte Herbstluft entgegen. " Ryo wann beginnt das Konzert?" Sie konnte es kaum erwarten. Ein paar Achterbahnen fahren, Tintenfischbällchen mit Mayonnaise, Crêpe's und Bier. So sah ein guter Tag aus. Jetzt müssten Sie nur noch Ryoko richtig aufmuntern. Sie sah Sie an" Jetzt holen wir uns was zu essen und stellen uns irgendwo an oder was willst du zuerst machen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KasumiKanue ()

• ( Kasumi, es ist erst morgens - das dauert noch bis es dunkel wird XD )

Festival Gelände
      Ryoko Nagai

Wenig später waren alle fertig und ins Taxi gestiegen, zumindest die die gleich oder überhaupt mitkommen wollten. Die Fahrt dauerte eine Stunde durch den Stadtverkehr bis in den westlichen Außenbezirk, wo es etwas mehr Parkanlagen und Platz gab, um all die bühnen und Gerätschaften aufzubauen. Das Riesenrad - welches sageundschreibe 250 Meter hoch war und nachts in holografischen Flammen stehen würde, war das Erste was zu erkennen war.
      Natürlich spielten schon viele Bands und Hobbymusiker - sogar eine Schulband, ihre Werke vor. Es gab genügend Bühnen über das Areal verteilt um zeitgleich auftreten zu können, und diese würden über den Tag verteilt an unterschiedlichen Bühnen auftreten.
      Mystical Flux aber hatte eine eigene Bühne ganz am Nordbereich wo es eine größere Wiese gab und ein paar Fressbuden. Dahinter lag ein großer Zaun, und dort standen die ganzen Wohnwagen und Baumaschienen vom Festival und Rummelpersonal und den Sängern und Bands. Ryo schwor sich späzter mal dorthin zu schleichen und sich ein oder zwei Autogramme zu besorgen.
      " Die treten erst am Nachmittag auf. Wir schauen uns bis dahin ein paar andere an und natürlich sind wir ja auch hier um Spaß zu haben. "
      Ryo zeigte auf ein Fahrgeschäft, welches den unheilvollen Namen Shake-Snake besaß. Eine längere Bahn die in Schlangenwindungen verlief und dessen Fahrgondeln immer schon von links nach rechts schwingen würden und dazu noch gerüttelt und geschüttelt wurden. Zwischendurch wurde man dann noch gedreht und für den Rest dann rückwärts bis zum Zielpunkt.
      " Da will ich zuerst rein." Ryo schaute mit einem "Jawohl so ist das" Blick die anderen an und fügte hinzu. " Und ihr kommt mit ! "
    • Yukiko
      Festival Gelände

Yukiko nickte. "Okay." War ihre einzige Antwort, ehe sie mit ihrem Auto dorthin fuhr und sich hinter den anderen Mädchen stellte. Sie trug Jeans und ein Shirt und dazu Sportschuhe. Yukiko wollte nicht auffallen und Die junge Frau stand hinter den anderen. Ihr Auge juckte noch etwas, aber das war vermutlich normal, wenn man ein neues cyberauge bekam. Aber trotzdem, den Enthusiasmus der anderen konnte sie nicht teilen. "Dann amüsiert euch." Meinte sie nur leise und holte sich was zu trinken. Ihr weg führte sie zu einem kleinen Hügel mit einem Baum. Dort setzte sie wich hin, hörte ihre Musik und las.

Dr. Sakura akagi
      Festival

"Bin gleich wieder da." Sie gab ihrer Begleiterin einen Kuss auf den Mund, ehe sie zu den Mädchen ging. Sie waren abgelenkt und das wollte sie nutzen. Ihre Hand Griff das Ohr von ryoko und Sakura zig daran. In ihrem Mundwinkel lag brennend eine Zigarette. "Wisst ihr eigentlich, was ihr mir angetan habt? Es gibt nicht umsonst den Spruch: keinen Sex mit der Ex."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Benutzer online 1

1 Besucher