[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Ich saß zwischen zwei Mädchen die sich über das Theaterstück unterhielten und sich Szenen ausmalten mit Kyo und Hiroto. Innerlich seufzte ich und wartete einfach nur darauf das der Unterricht anfängt. Dann war wenigstens Ruhe. Hiroto schien mehr Glück zu haben, er steckte nicht zwischen irgendeinem Gespräch.
      Der Gute. Die Mädchen kicherten und es schien so als wäre ich gar nicht da.
      Nun gut. Vielleicht war es auch besser so. Dann dachte ich ein wenig nach über das Theater. Ob es überhaupt klappen würde mit dieser Klasse und dann noch wie es wohl Samstag laufen würde.
      Doch dann schienen mich die Mädchen doch noch anzusprechen, bekam jedoch nicht wirklich was davon mit.
      Erst als man mich anstupste. Jedoch erschreckte ich mich und kippte mit dem Stuhl nach hinten und lag dann auf den Boden. ,,Arina?" sprachen die beiden. Natürlich lachte man über mich, wie immer war ich tollpatschig, aber ich hatte mich nun mal erschrocken. Vorsichtig erhob ich mich und sah die zwei an. ,,Tschuldigung, ich war ein wenig in den Gedanken und hab mich dann erschrocken" sprach ich. Ein andere Junge der hinter mir saß half mir auf und ich bedankte mich, doch tat mir mein Hintern ein wenig weh und beschämt setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl hin.
      ,,Hey Arina, hast du eine Idee für unser Theater?" fragten die Mädchen mich und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Leider nicht"

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich war schon immer gut in der Schule. Seit ich denken kann waren Noten für mich das einzig wahre in der Schule. Kontakte hatte ich nie gepflegt und selbst in Fächern die mich nicht interessierten oder für die ich nicht wirklich das Talent hatte waren nie mit schlechten Noten versehen. Alles was in Büchern steht kann gelernt werden, dass war immer mein Motto und Grundsatz, etwas an dem sich jahrelang nichts geändert hat. Allerdings hatte ich dadurch keine Ahnung von Menschen. Ich konnte mit Geschäftskollegen und wichtigen Meetings umgehen, aber zwischenmenschliche Beziehungen waren für mich schwierig. Umso weniger verstand ich es, dass mich Leute dennoch immer ansprachen und in letzterzeit schien das immer mehr zugenommen zu haben. Seit ich mich mit Arina und irgendwie auch mit dem Idioten Kyo angefreundet hatte, bereute ich es immer mehr das ich so schlecht im Umgang mit anderen Menschen war. Ich wollte plötzlich anfangen zu verstehen. Das war ein Gefühl das ich jahrelang nicht kannte, aber seit ich die beiden in mein Leben gelassen hatte, hatte es angefangen. Offenbar bin ich dadurch auch zugänglicher geworden, denn plötzlich reden immer mehr Leute in der Klasse mit mir und erzählen mir, wie cool sie mich fänden sich aber nie getraut haben mich anzusprechen. Dennoch so sehr mir das vielleicht auch schmeichelt, sie ziehen mich in Gespräche die ich absolut nicht nachvollziehen kann und so drehte sich plötzlich jemand zu mir um und quatscht über irgendeine bekannte Serie im Fernsehen, die offenbar jeder kannte außer mir. Etwas überfordert wusste ich nicht genau was ich darauf sagen sollte, ehe es plötzlich einen Schlag machte und etwas mit einem sehr lauten Geräusch zu Boden ging.
      "Das Mädchen ist so tollpatschig." seufzte der vordere Kerl und etwas perplex drehte ich mich zu der Person um. Tatsache Arina war vom Stuhl gefallen. Wie schaffte es das Mädchen eigentlich zu überleben? Und warum zum Teufel habe ich ständig diesen Drang sie zu beschützen?

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich saß wieder auf meinen Platz und war wirklich mehr wie beschämt. Als ich auf sah und zu Hiroto blickte der mich ansah, wurde ich leicht rot und lächelte ihn unschuldig an.
      Manchmal hasste ich es echt so schreckhaft zu sein. Es war wirklich der reinste Horror. Jeder konnte mich ärgern.
      Innerlich schmollte ich deswegen, aber nun gut.
      Ich saß dann wieder ordentlich auf meinen Stuhl und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Einige kicherten noch über mich, aber solange sie ihren Spaß hatten.
      Da kam dann auch schon der Lehrer rein und es wurde ruhig.
      //Faszinierend diese Ausstrahlung, wie alles ruhig wird// dachte ich mir und sah zu dem Lehrer.
      So fing auch die letzte Stunde an und ich hoffte das diese auch so schnell umgehen wird.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als ich mich zu ihr gedreht hatte, schüttelte ich schmunzelnd mit dem Kopf. Arina ist eben wirklich ein Fall für sich, aber das macht sie aus und irgendwie könnte ich sie mir auch anders nicht vorstellen. Als ich mich wieder nach vorne drehte, maschierte unser Lehrer ins Klassenzimmer und augenblichklich war jedes Gespräch der Klasse verstummt. Mit dem Kerl verscherzt es sich niemand und selbst Leute wie Kyosuke hielten hier die Klappe oder kamen pünktlich. Das der Rotschopf selbst zu dieser Stunde nicht da ist bedeutet dann wohl, dass er heute überhaupt nicht mehr auftaucht. Der Technikunterricht bildete die letzten beiden Stunden des Tages und dementsprechend zogen sie sich in eine fast unmenschliche Länge. Ich konnte Technik bei dem Kerl zwar nie leiden, aber meine Kopfschmerzen dankten ihm für diese Ruhe. Nachdem aber auch das geschafft war, stürmte die Klasse beim Klingeln regelrecht aus dem Klassenraum. Gemütlich packte ich meine Sachen und warf mir eine Schultasche über eine Schulter. "Was machst du jetzt noch? Ich dachte daran noch irgendwo eine Kleinigkeit Essen zu gehen, wenn du willst dann kannst du mich gerne begeleiten."murmelte ich dann an Arina gewandt und ging aus dem Klassenzimmer.

• Arina
      Als endlich die letzten Stunden vorbei war packte ich meine Sachen und sah dann zu Hiroto der an mir vorbei ging und noch was sprach. Etwas verwirrt war ich schon. Wenn man wen einlud bleibt man dann nicht eigentlich stehen?
      Ich werde ihn wohl nie verstehen aber das war einer der Sachen die ich an ihm so mochte. Ich beeilte mich und ging dann schon neben ihm her.,, Ich würde gerne dich begleiten " sprach ich zu ihm und lächelte ihn sanft an.
      Hiroto war manchmal ein Fall für sich doch bin ich froh das er jetzt einigermaßen mit den anderen klar kommt. Auch ich fühlte mich nun wohler in der Klasse und es war ab und an schon sehr lustig. Es war wirklich gut gewesen das die drei Mädchen von damals geflogen sind. Vielleicht wäre die klasse immer noch so gemein.. Gut daran denken möchte ich nicht. Ich bin glücklich sowie es jetzt ist. Lächelnd ging ich dann also neben ihm her und verließ dann schon dieses Schulgebäude mit ihm.,, Wo magst du den etwas essen gehen? " fragte ich ihn und war schon ein wenig neugierig. Gestern hatten Kyo und ich ihn bei einem Meeting gesehen ihn einem sehr noblen Restaurant. Ob ich nachfragen sollte?Nein das wäre glaube ich gar nicht so gut und eigentlich ging es mich auch gar nichts an. Aber ich fragte mich ob Hiroto wusste was Kyo fühlte für mich? Immerhin war Kyo gestern ziemlich komisch nach dem wir Hiroto dort im Restaurant gesehen hatte. Da fiel mir gerade was ein. Ich nahm meine Tasche und holte mein trinken raus ehe ich auch eine Tablette nahm. Diese nahm ich ein und schluckte es mit meinem Wasser runter ehe ich alles wieder in die Tasche steckte. Ungerne wollte ich heute wieder umkippen. Wie gut das ich daran gedacht hatte!!
      Dann richtete ich meine Tasche wieder und sah mich um. Die Umgebung hier war wirklich schön. Außerdem war auch ein gutes Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt genau passend fand ich es jedenfalls. Die Vögel sangen genauso ihre Lieder und es waren kleine einzelnen Wolken am Himmel zu sehen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als ich aus dem Klassenzimmer ging und Arina direkt zu mir aufschloss, blickte ich lächelnd zu ihr. "Gut." antwortete ich knapp, da mir ja sowas nicht unbedingt lag. Kyosuke würde jetzt sicherlich ein überschwängliches ´ich freue mich, dass du mitkommst´brüllen, aber das war nicht meine Art und Arina wusste das glücklicherweise. Naja ist doch klar das ich mich freue oder? Warum musste man sowas immer gleich verkünden? Vielleicht lag das aber auch in meiner absoluten Unfähigkeit mit anderen Leuten freundschaftlich umzugehen. Gefühle zuzulassen war eben eines dieser Dinge, die man in meinem Buch nachlesen konnte - schade eigentlich. Als mich die Blondine fragte wohn wir gehen sollte, blickte ich einen Moment nachdenklich an die hässliche Schuldecke. Die könnte eindeutig auch einen neuen Anstrich vertragen. Manchmal erschien mir die Schule hunderte von Jahren alt. Dankbar das wir endlich das Schulhaus verließen, blickte ich wieder zu Arina. "Kyosuke arbeitet doch in einem kleinen Restaurant. Er geht mir ständig auf die Nerven damit, dass sie anscheinend den besten Apfelkuchen der Stadt haben. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Süßigkeitenfan, aber damit er mir damit nicht weiter auf den Zeiger geht, können wir ja dahin. Du bist meine Zeugin das ich dort war und ihn probiert habe, falls er fragen sollte sobald er wieder in der Schule ist."meinte ich dann und grinste leicht, ehe ich ihr durchs Haar wuschelte. "Hast du Lust?"

• Arina
      Ich hörte ihm aufmerksam zu und sah zu ihm. Ein wenig verwundert war ich ja schon als er mir dann durch meine Haare wuschelte. ,,Klar gerne! Ich hab Lust" sprach ich zu ihm und lächelte dann zu ihm auf.
      Wer weis vielleicht ist ja Kyo auch gerade Besuchen!
      Ich weis nicht was er hatte, aber es ging ihm bestimmt gut, hoffte ich jedenfalls. ,,Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Apfelkuchen dort schmeckt!" sprach ich zu ihm und grinste ihn an.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Zusammen mit Arina machte ich mich dann auf den Weg zu dem kleinen Cafe/Restaurant in dem Kyosuke arbeitete. An sich ein echt nettes und einladendes Entablissement. Da das Wetter heute absolut herrlich war und es nicht so aussah, als würden noch Regenwolken aufziehen, hatte ich beschlossen uns einen Platz drausen zu suchen. Wir saßen an einem Tischchen draußen und auf bepolsterten Stühlen, die aussahen wie diese hawaiianischen Bastkörbe. Eigentlich eine ziemlich coole Idee. Gerade als ich in die Karte vor mir blicken wollte, bediente plötzlich ein Rotschopf am Nachbartisch gerade eine Frau mit dem hässlichen Kleid das ich je gesehen hatte. "Kyosuke?" began ich dann, ehe er sich ziemlich ertappt umdrehte und zuerst mich anstarrte, dann Arina. Von dir wendete er seinen Blick aber ziemlich schnell wieder ab und blickte zu mir."Hi.." war alles was er herausbrachte. "So krank siehst du gar nicht aus."murmelte ich dann und hob skeptisch eine Augenbraue. "Ich..mir war heute einfach nicht nach Schule okay? Kann ich euch was bringen oder seit ihr nur hier um mich auszufragen?" fauchte er mich ziemlich untypisch für ihn an, woraufhin ich abwehrend die Hände hob. "Sachte. Wir wollen bestellen."

• Arina
      Als wir Kyo sahen blickte ich zu ihm, merkte aber das er doch ziemlich schnell den Blick von mir abwandte und ganz anderes reagierte als sonst.
      Er war wirklich komisch, auch wie er Hiroto anfauchte. Innerlich seufzte ich und sah mir die Karte an.
      Hier gab es so viele leckere Sachen, jedoch hatte mir Kyo nie was davon erzählt.
      Was solls, konnte man nun auch nicht mehr ändern. Jedenfalls wusste ich schon mal was ich bestellen wollte und legte die Karte beiseite. Ich sah mich ein wenig um und dachte etwas nach.
      Ich konnte mir gut vorstellen wieso er gerade so drauf war. Es war dann doch wegen gestern.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich musste gestehen, dass ich etwas überfordert in diesem Moment war. Normalerweise war ich der unfreundliche Kerl in unserer Runde, dass Kyo diesesmal diese Rolle übernahm, passte absolut nicht zu dem sonst überfreundlichen Rotschopf. Was um alles in der Welt war hier eigentlich los? Arina schien ihren Mund irgendwie auch nicht aufzubekommen. War irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen? "Ich bin eigentlich nur hier, weil du mal von dem Apfelkuchen hier geschwärmt hast und ich dachte mir bevor du mir damit noch weiter auf die Nerven gehst, probiere ich den mal zusammen mit einem großen schwarzen Kaffee."bestellte ich dann, während er schweigend notierte und sich dann an Arina wandte "Was möchtest du?" erkundigte er sich dann ungewöhnlich höfflich. Als er dann alles notiert hatte ging er wieder, woraufhin ich fragend zu der Blonden sah.
      "Ist irgendetwas zwischen euch beiden vorgefallen?"

• Arina
      Ich beobachtete Kyo ein wenig und dachte nach. Als er fragte bestellte ich mir ebenso den Apfelkuchen mit einer Tasse Tee. Dann vernahm ich Hirotos Stimme nach dem Kyo gegangen war.
      ,,Ja.." sprach ich zu ihm. Ungerne wollte ich Hiroto anlügen, immerhin war er ja auch ehrlich zu mir und es gab gar keinen Grund dafür ihn anzulügen.
      So erklärte ich ihm gestern was passiert war als Kyo und ich gestern weiter gegangen sind als wir Hiroto gesehen hatte.
      Als ich fertig war senkte ich meinen Blick. ,,Und dann bin ich umgekippt, da ich meine Tabletten nicht genommen hatte und ich etwas aufgeregt war, da ich mit sowas noch nie Konfrontiert wurde und ich denke er ist wegen gestern sauer und traurig. Und jetzt anscheinend eifersüchtig.." sprach ich zu ihm und spielte ein wenig am Zaum meines Kleides rum.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Dieser neue Kyosuke irritierte mich und ich hoffte inständig, dass er sich bald wieder einkriegt. Er war zwar schon immer nervig, aber diese neue Seite an ihm war durchaus schlimmer. Da ich gerne wissen wollte, was den rothaarigen Sonnenschein so dermaßen verändert hatte erkundigte ich mich bei Arina, die offenbar zu wissen schien was los war. Als sie mir davon erzählte blickte ich ein wenig überfordert zu ihr und fuhr mir seufzend durchs Haar. "Also ich kenne mich ja mit dem ganzen Gefühlsmist nicht wirklich aus, aber wahrscheinlich hast du Recht damit. Um ehrlich zu sein, kann ich es Kyo nicht einmal verübeln. Eifersüchtig wüsste ich keinen Grund zu, ist ja nicht das erste mal, dass wir beide was unternehmen."antwortete ich ihr dann und lehnte mich an meinem Stuhl zurück. "Soweit ich das beurteilen kann, bist du ihm aber eine vernünftige Antwort schuldig und das ohne irgendwelche Ausreden von wegen, ´ich weiß es nicht´, ´mir ist das neu´oder ´oder ich wurde noch nie mit sowas konfrontiert´. Das klingt jetzt vielleicht gemein Arina, aber in diesem Moment interessiert das keinen Menschen. Er leidet unter solchen Antworten und du suchst dir den bequemsten Weg um dich vor einer richtigen Antwort zu drücken. Das ist schlimmer als einen Korb zu bekommen." meinte ich dann. "Ich bin was Gefühle angeht ja echt schwer von Begriff, aber selbst ich weiß das Kyo auf dich steht, das kannst du doch nicht allen ernstes nicht bemerkt haben."

• Arina
      ,,Ich habe es wirklich nicht bemerkt! Und es ist auch keine Ausrede um mir irgendwas bequem zu machen. Ich habe mit sowas einfach keine Ahnung, aber ich werde ihm eine Antwort geben" sprach ich zu ihm und sah dann wieder auf den Tisch.
      Ich wurde bis jetzt immer von den Jungs gemieden und gemobbt. Zwar bin ich wirklich glücklich solche Jungs wie Hiroto und Kyo an meiner Seite zu haben, aber ich hatte nie bemerkt das Kyo auf mich stand.
      Vielleicht war ich auch einfach nur blind und habe nie wirklich darauf geachtet.
      ,,Ich werde ihm eine Antwort geben.." sprach ich wieder und sagte dann nichts mehr.
      So selbst genau wusste ich auch gar nicht was ich sagen sollte.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Naja gut, ich würde soetwas wahrscheinlich auch nicht merken."gestand ich ihr dann und blickte etwas nachdenklich auf die Speisekarte vor mir. "Aber du bist ihm ausgewichen und daran gibt es nichts zu rütteln. Du musst wissen was du willst, ansonsten leiden die Leute um dich herum." ich beendete schnell meinen Satz, da Kyo an unseren Tisch kam um uns unsere Bestellung zu bringen. "Lasst es euch schmecken." kam es dann relativ knapp von ihm, ehe er direkt wieder unseren Tisch verließ und sich den anderen Gästen widmete. Ich bin ja wirklich kein einfühlsamer Mensch, aber selbst ich weiß, dass Kyosuke alles leugnen wird, damit er die Freundschaft mit Arina nicht gefährdert unabhängig ob er darunter leidet oder nicht. Kyo ist einfach zu freundlich und daran wird er irgendwann einmal zu Grunde gehen.

• Arina
      Ich sah zu Kyo als er wieder kam und musterte ihn. Dann nickte ich ihm zu und sah meine Bestellung an.
      Vorsichtig nahm ich dann mein Besteck und fing auch schon an zu essen.
      ,,Der Apfelkuchen schmeckt wirklich richtig lecker!" sprach ich zu Hiroto und lächelte ihn an. Es war doch eine gute Idee hier her zu kommen, auch wenn Kyo ein wenig komisch drauf war.
      So aß ich weiter den Kuchen und lächelte glücklich vor mir her.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ein wenig fassungslos sah ich sie ja schon an. Wie um alles in der Welt konnte sie jetzt lächeln? Bedeutete ihr Kyosuke wirklich so wenig, dass sie jetzt so tun konnte als wäre nichts gewesen? Der arme Kerl, egal wie sehr er mich nervt, jetzt hab ich echt Mitleid mit dem Rothaarigen. Ich wusste nicht genau, was ich darauf sagen sollte und starrte sie nur perplex an. "Du....." began ich und schüttelte dann den Kopf. Nein, die ganze Sache ging mich absolut nichts an. Das war ein Problem zwischen den beiden und ich sollte mich da raushalten, zumal ich da absolut nicht hinein gezogen werden wollte. "Nichts, schon gut....er schmeckt wirklich ganz gut."murmelte ich dann und nahm noch einen Bissen vom Kuchen.

• Arina
      Kurz beobachtete ich ihn und sah wieder zu meinen Kuchen. ,,Wenn du denkst das Kyo mir so wenig bedeutet, liegst du falsch.. Ich bin gerade nur begeistert das der Kuchen gut schmeckt.. Aber in meinem Kopf denke ich darüber nach wie ich ihm die Antwort gebe" sprach ich zu ihm ruhig und sah weiter zum Kuchen.
      Innerlich seufzte ich einfach und aß ruhig weiter.
      Manchmal wusste ich wirklich nicht was noch richtig war und was falsch. Was durfte ich noch machen und was nicht? Es war kompliziert.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Mich geht die ganze Sache nichts an und um ehrlich zu sein, bin ich da auch verdammt froh darüber."antwortete ich ihr und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "Demnach hoffe ich, dass ihr mich aus eurem Gefühlschaos raus halten werdet. Ich will weder Ablenkung noch Eifersuchtsmonopol sein." meinte ich dann und sah zu ihr. "Wahrscheinlich ist es ganz gut, dass ich so wenig Ahnung von dem ganzen Gefühlsmist habe. Ich glaube so bleibt mir der ganze Herschmerz erspart, den ihr beide offensichtlich habt. Du weil du offenbar nicht weißt was du willst und er weil er das genau weiß." ich nahm noch ein Stück von dem Kuchen. Ich hoffte ja inständig, dass ich mich so schnell nicht verliebe und wenn, dass es dann eine einfache Liebe sein wird. Wo jeder weiß was er will.

• Arina
      ,,Da ich weis das du von Gefühlen nicht wirklich was weist, hatte ich auch gar nicht vor dich mit hinein zu ziehen" sprach ich zu ihm und aß dann in Ruhe auf. Meinen Tee trank ich dann in Ruhe und lehnte mich nach hinten.
      Irgendwie ist das ganze nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich nicht.
      Was mache ich nur mit mir und meinen Gefühlen? Ich wusste es nicht und zu Hause sollte ich mir dann doch mal ernsthafte Gedanken darüber machen.
      Als ich dann fertig war stellte ich die Tasse wieder auf den Tisch und sah mich ein wenig um. Dabei ist der Tag so gut gelaufen und jetzt scheint wieder alles den Bach runter zu gehen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Du aber auch nicht."murmelte ich amüsiert "Ich frage mich,wer sich von uns beiden wohl dümmer anstellt." grinsend nahm ich noch das letzte Stückchen meines Kuchens und schob den Teller beiseite. Nun der Tag war eindeutig nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber das betraf mich nicht. Ich sehe es auch nicht ein, dass mich davon irgendetwas betreffen sollte, immerhin hab ich mit dem ganzen Gefühlszeug der beiden nichts am Hut. Ich konnte zwar jetzt meine Theorien aufgestellen, aber was würde das schon bringen. "Lass uns zahlen und dann gehen. Ich denke für heute sollten wir es gut sein lassen."

• Benutzer online 3

3 Besucher