[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      ich lachte ein wenig und nickte ihm zu. ,,Ich komme gerne mit" sprach ich und ging dann neben ihm her. ,,Ich war noch beim Arzt gewesen und da ich eh schon so lange weg war dachte ich mir ich komm die restlichen Stunden doch noch" meinte ich zu ihm und lächelte ihn an.
      ,,Hab ich heute den viel verpasst ? Und sag mal weiß heißt hier böses Mädchen? ich war noch nie böse!" sprach ich und kicherte dann etwas.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Zusammen mit Arina verließ ich das Klassenzimmer und ging durch den langen Schulflur, der auch schon bessere Tage gesehen hatte. Obwohl das hier der Gang für die Mittelstufe war, sah es hier aus als wäre eine Horde Grundschüler durch die Hallen gerannt. Der Boden war dreckig, irgendwie hatte es jeder geschafft die einzelnen Fyler die an der großen Pinnwand hingen, um unser Stockwerk über Schulinternes zu informieren, einfach liegen zu lassen und alles in allem war der Gang wirklich kein Hingucker. Die Blondine erzählte mir unterwegs, dass sie beim Arzt war, woraufhin ich zu ihr sah. "Und was sagt er? Geht es dir gut?"erkundigte ich mich bei ihr und hielt vor dem Getränkeautomat ganz am Ende des Flures. Ich krammte in meiner Hosentasche, fischte etwas Kleingeld heraus und ließ sie in den Automaten fallen, um mir eine kühle Flasche Mineralwasser herauszulassen. "Möchtest du auch etwas zu Trinken?" fragte ich Arina und deutete auf den Automaten. Als sich dann erkundigte ob sie etwas verpasst hatte, erzählte ich ihr von dem angeblichen Schultheater das wir aufführen sollten und versuchte so gut es geht alle Informationen des Tages wiederzugeben.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Diese Fluren waren manchmal so unglaublich.. das ich mich wirklich fragte ob manche Leute keine Ordnung kennen. ,,Naja er hat mir neue Tabletten verschrieben. Etwas stärkere Tabletten. Aber sonst geht es mir gut. Hatte gestern vergessen welche zu nehmen und bin unterwegs mit Kyo zusammen gebrochen" sprach ich und sah ihn dann an. ,,Ich hätte gerne was." sagte ich ihm und lächelte ihn dann sanft an.
      ,,Aber sonst ist nicht weiter schlimm. Alles ist in Ordnung" fügte ich dann noch hinzu.
      Als er mir dann erzählte was ich verpasst hatte sah ich ihn an. ,,Ein Theater also. Oh weh ich bin gespannt was für ein Stück wir spielen werden"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als wir vor dem Automaten standen und ich mich erkundigte, ob sie auch etwas zu Trinken wollte, krammte ich etwas aus meinem Geldbeutel und schmiss es in den Automaten, ehe ihr gewünschten Getränk herauskam und ich es ihr reichte. "Zusammengebrochen? Geht es dir denn wieder besser?" fragte ich sie dann besorgt und ging mit ihr den Flur weiter entlang, um uns nun auf den Rückweg zum Klassenzimmer zu machen. Ich erzählte ihr von einem Theaterstück das von unserer Klasse aus gespielt werden sollte, ehe ich bei ihrer Aussage mit den Schultern zuckte. "Keine Ahnung. Die Mädchen streiten sich mit den Jungs, die darauf keine Lust haben und unser Lehrer ist nicht im Stande ein Machtwort zu sprechen. Mich interessiert das alles herzlich wenig, solang sie mich nicht auf die Bühne stellen ist mir das egal." meinte ich dann und erreichte mit der Blonden rechtzeitig zu Unterrichtsbeginn und Pausenende das Klassenzimmer. Natürlich erkundigte sich unser Lehrer direkt, wo Arina die ersten Stunden gewesen war und ob wir irgendetwas von Kyos wüssten, da dieser immernoch nicht aufgetaucht ist.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Keine Sorge mir geht es wirklich wieder besser. Hab gestern ausgeschlafen und bin wieder fit" sprach ich zu ihm und lächelte ihn an. ,,So so du willst also nicht auf die Bühne. Schadeee" meinte ich und kicherte.
      Als der Unterricht anfing blickte ich zum Lehrer und gab ihm ein Schreiben vom Arzt und dieses nickte dann nur.
      So setzte ich mich auf meinen Platz und nahm mein Handy.
      Eine Nachricht von Kyo hatte ich auch nicht und ich wusste auch nicht ob ich ihm schreiben sollte. Ich lies es auch lieber sein und steckte es weg um nicht gleich ärger zu kriegen.
      //Ein Theaterstück...und keiner kriegt sich ein. Das nenne ich mal Zusammenhalt einer Klasse// dachte ich mir und legte meinen Kopf auf den Tisch ehe ich raus sah.
      //Ob wir überhaupt ein Thema finden werden?//

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das beruhigt mich."antwortete ich ihr sanft, als sie mich versicherte das es ihr besser ging. Währendessen erzählte ich der Blondine von dem angeblichen Theaterstück, was derzeit Streitpunkt unserer Klasse ist. Nachdem wir das Klassenzimmer betreten hatten, herrschte immernoch eine angeregte Diskussion bezüglich eben genannten Themas. "Nein, ich will wirklich nicht auf die Bühne. Ich finde es schwachsinnig. Ich hab schon genug Theater im normalen Leben, da brauche ich das nicht auch noch in der Schule."beantwortete ich die Frage von Arina und setzte mich ebenfalls auf meinen Platz, nachdem der Lehrer sie belagert hatte. Ich hatte eigentlich gehofft, das während des Unterrichts ich von diesem Thema verschont blieb, aber offenbar schaltete sich nun selbst der Lehrer ein um irgendetwas in Richtung Shakespeare oder Goethe vorzuschlagen. Nun beides Autoren derren Bücher ich gerne gelesen habe, wenn auch nicht jedes Werk bei mir auf Begeisterung gestoßen ist, aber das ich es aufführen sollte ging mir dann doch etwas zu weit und zumal war das einfach so schrecklich klischeehaft.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich saß auf meinen Platz und beobachtete das ganze. Irgendwie war es doch verdammt nervend und ich drehte mich dann zu Hiroto um. ,,Das ist langweilig" murmelte ich und legte meinen Kopf, wie Arme auf seinen Tisch und sah ihn an.
      ,,So finden wir nie ein Stück.." murmelte ich dann. Ich beobachtete ihn ein wenig und lächelte ihn sanft an.
      Dann nahm ich seine Hände und hielt diese fest. ,,Mach mit. Auch wenn du genug Theater in deinem Leben hast, aber sieh es positiv! Somit ist es nicht all zu langweilig" sprach ich und kicherte leise.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina sich zu mir umdrehte, rollte ich aufgrund ihrer Worte doch ein wenig mit den Augen. "Du bist wie ein kleines Kind, ich bin relativ glücklich darüber wenn wir keines finden."murmelte ich dann und lehnte mich an meinem Stuhl zurück. "Sollen sie sich doch gegenseitig in Stücke reißen, kein Wunder das unser Klassenschnitt so schlecht ist, wenn die Leute hier keine anderen Probleme haben, als darüber zu debattieren welches Klischeestück wir aufführen."murmelte ich dann und seufzte, da ich im Gegensatz zu ihr mir dieses Gestreite schon seit 8.00 Uhr früh antun musste und mir mitleerweile der Schädel brummt. "Nein, danke ich entscheide mich dann doch lieber für die Langeweile."antwortete ihr ihr auf ihre Aussage. "Wenn dir so langweilig ist, dann such dir eine Beschäftigung oder mach mit.Ich werde dich auch brav von der Zuschauertribühne aus bewundern."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah ihn an und schmollte ein wenig. ,,Ich bin gerne ein kleines Kind" sprach ich und stand auf. Dann setzte ich mich neben ihm hin und lehnte mich an ihn.
      ,,Ich hab jetzt eine Beschäftigung gefunden" murmelte ich und lächelte einfach nur.
      Dann sah ich zu ihm auf und musterte ihn ein wenig. ,,Brauchst du eine Kopfschmerztablette?" fragte ich dann und war ein wenig besorgt.
      Immerhin tut er sich das ganze schon seit heute morgen an. Aber ich muss sagen Hiro war irgendwie so schön warm. Meine neue Heizung!

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ist das so?" fragte ich sie dann und blickte schmunzelnd neben mich, als sie ihren Kopf auf meine Schulter gelehnt hatte. "Ich bin aber kein Kissen, Prinzessin." murmelte ich dennoch sanft und strich ihr leicht mit der Hand durch das weiche Haar. "Sie sind gewachsen. Willst du sie eigentlich wieder lang werden lassen oder bleibst du bei der Schulterlänge?" fragte ich sie dann und seufzte ein wenig, als sie mich auf eine Kopfschmerztablette ansprach. "Vielleicht gar keine schlechte Idee, mein Kopf pocht schon." antwortete ich ihr dankend und fuhr mir mit der Hand an die Stirn. Zumindestens hatte ich kein Fieber, wenn man das meine Mutter einmal im Schaltjahr Zuhause ist und das diesesmal nur weil sie erkälter war, würde es mich nicht wundern wenn sie mich angesteckt hätte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Für mich aber bist du ein Kissen, ein schönes warmes Kissen, mein Prinz" sprach ich und beugte mich zu meiner Tasche ehe ich eine Kopfschmerztablette raus holte und mich dann wieder auf den Stuhl neben Hiroto setzte.
      Ich reichte ihm dann auch die Tablette und lächelte ihn sanft an. ,,Hier bitte schön" sprach ich und dachte ein wenig nach.
      ,,Ich weis es noch nicht. Zwar mag ich die Schulterlangen Haare, aber ich denke ich werde sie wieder lang wachsen lassen. Wenn es nicht mehr zu mir passt, lange Haare kann ich mir die Haare auch wieder schneiden" fügte ich noch hin zu und sah ihn. Wenn er mir so durch die Haare strich fühlte es sich immer wieder so schön an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Bin ich das? Ich glaube nicht das ich so fluffig bin wie ein Kissen."murmelte ich dann grinsend und wuschelte ihr leicht durchs Haar. "Spinner." Als sie mir eine Kopfschmerztablette aus ihrer Tasche heraus gab, blickte ich sie dankend an und nahm diese direkt entgegen. Ich griff nach meiner Wasserflasche die ich noch auf dem Tisch stehen hatte und warf mir die Tablette ein. Hoffentlich wirkte diese schnell, mir brummte der Schädel. Fühlt sich fast so an als wäre eine Horde Kyos über meinen Kopf gerannt. Mit einem leichten Schmunzeln wanderte aber mein Blick wieder zu Arina. "Ich finde eigentlich das dir die Länge ziemlich gut steht, darum meine Frage."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sanft lächelte ich ihn an und freute mich das er die Tablette nahm. Er muss wirklich schlimme Schmerzen haben.
      Als ich dann sein Kompliment hörte, färbten sich meine Wangen ein wenig rot. ,,Danke dir!" sprach ich und lächelte ihn wieder an. ,,Aber mal schauen wie es aussieht wenn die Haare noch länger sind!" fügte ich hinzu und lehnte mich wieder an ihn.
      ,,Übrigens, ich finde schon das du fluffig bist wie ein Kissen. " murmelte ich dann und kicherte leise.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Nun das überlasse ich dir."murmelte ich dann bezüglich ihrer Haare "Ich wollte dir nur meine Meinung darüber sagen." danach blickte ich zu ihr, als sie sich wieder an mich lehnte und seufzte ein wenig bei ihrer Aussage. "Also wirklich. Hamster sind fluffig, Kaninchen sind fluffig oder auch Stofftiere. Ich bin wohl keines davon." belehrte ich sie dann und blickte nach vorne, wo unser Lehrer versuchte die Mädchen zu beruhigen, die ja unbedingt ein romantisches Stück spielen wollten. Irgendwie bin ich ja jetzt fast schon neidisch auf Kyo, dass dieser heute nicht da ist und ihm dieses Drama erspart blieb. "Weißt du eigentlich was von Kyosuke? Warum ist er heute nicht da?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich kicherte einfach nur leise und genoss es einfach nur so nah bei ihm sein zu können.
      ,,Ich weis nichts. Er hat sich auch gar nicht gemeldet oder sowas.." sprach ich zu ihm und dachte dann ein wenig nach. Ob es noch wegen gestern ist? Ich wusste es nicht. Irgendwie fühlte ich mich schuldig, aber ich verstand es einfach nicht.
      Alles war einfach komisch und Kyo verhielt sich auch komisch. Wenn ich doch nur mit diesen Gefühlen besser umgehen könnte. Etwas nachdenklich beobachtete ich das was in der Klasse passierte.
      //Ob es Kyo gut geht?//

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mh, wird schon seine Gründe haben. Vielleicht ist er ja erkältet, momentan geht die Grippe wieder herum." murmelte ich dann gelassen und damit war für mich das Thema auch schon wieder erledigt. Mit Sicherheit brütete Arina darüber tausendmal nach, aber damit wollte ich mich, so gemein es auch klang nicht wirklich befassen. Ich wünschte mir einfach nichts sehnlicheres als das diese verdammte Stunde endlich um ist und wir Technik haben. Unser Techniklehrer ist ein ziemlich dominanter Kerl und duldet keine solchen Nebengespräche, zudem glaube ich ja das er allgemein ein totaler Banause ist. Ich konnte ihn eigentlich absolut nicht ausstehen, aber heute war er mir gerade recht. Sehnsüchtig wanderte mein Blick zur Uhr. Tick schneller verdammtes Ding!


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Bestimmt" sprach ich zu ihm und schloss dann einfach meine Augen.
      ,,Ich wusste nicht das wir so eine nervige Klasse haben" murmelte ich zu ihm und seufzte. Es fühlte sich an als wenn die Zeit gar nicht vergehen würde.
      //Nervend..// dachte ich mir und sah dann zu ihm auf, ehe ich zur Uhr blickte.
      Dann klingelte es endlich und ich seufzte erleichtert.
      ,,Na endlich.." murmelte ich und stand auf. Ich packte meine Sachen ehe ich meine Tasche nahm und zu Hiro sah. Lächelnd musterte ich ihn ein wenig und wartete auf ihn. ,,Wollen wir?" fragte ich ihn und schob meinen Stuhl an den Tisch.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das wusstest du nicht? Dann warst du wahrscheinlich nicht all die Jahre anwesend."murmelte ich belustigt und blickte weiterhin stur auf die Uhr. Hat sich die Uhr jemals so langsam bewegt wie heute? Vielleicht hatte sie jemand verstellt oder irgendjemand hasste mich einfach. Ich glaube ich wollte noch nie so sehr in den Technikunterricht wie heute, das war eindeutig eine Premiere. Kaum läutete es, sprang ich direkt auf und schnappte mir meine Sachen. "Endlich!" diese Ausasge kam fast zeitgleich mit der von Arina, so das ich zu ihr sah und etwas lachen musste. "Ja, nichts wie raus hier." antwortete ich ihr auf hihre Frage und ging mit ihr direkt aus dem Klassenzimmer.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      So eine Reaktion von Hiroto hätte ich nicht erwartet. Anscheinend ging ihm das ganze wirklich ziemlich auf den Nerv. So ging ich neben ihm her als wir den Klassenraum verließen. ,,Da freut sich aber wer auf den Technikunterricht!!" sprach ich und kicherte ein wenig. Irgendwie war es lustig. Wenn ich so daran denke hätte Kyo bestimmt auch für ein Wirbel gesorgt wenn er hier gewesen wäre.
      Ab und zu sah ich mich ein wenig um und als wir den Technikraum betraten setzte ich mich auf meinen Platz und seufzte ein wenig. ,,Letze Stunde und dann nach Hause" murmelte ich und dachte ein wenig nach.
      In ein paar Tagen ist auch wieder Wochenende und da fällt mir ein, das ich mit Kyo und Hiroto ins Schwimmbad wollte. Ich hoffe das Kyo es bis dahin wieder gut geht.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ich freue mich wirklich das erste Mal auf den Technikunterricht. Ansonsten würde ich da gerne passen."beantwortete ich ihre Frage und setzte meinen Weg zusammen mit der Blonden zu den Technikräumen fort. Diese waren ziemlich weit hinten und am anderen Ende des Erdgeschosses. Früher waren sie sogar in einem komplett seperaten Haus, zusammen mit den hauswirrtschaftlichen Räumen gegenüber dem Schulsportplatz. Da man dies dann doch als sehr umständlich erachtete, hatte man das geändert und wir konnten im Schulhaus bleiben, während die Sportler so neue Umkleideräume bekamen. Als wir dann in den Räumlichkeiten ankamen, setzte ich mich zu meinem Technikpartner, der wie immer ziemlich mies gelaunt war. Glücklicherweise redete der Kerl nicht und so hatte ich meine Ruhe.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 4

      4 Besucher