[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      ,,Naja ich könnte es mir gut vorstellen das du ihn da rauszerren würdest" meinte ich und kicherte leise. So ging ich neben ihm her und sah ihn an als er mich was fragte. ,,Hm?? Was den?" fragte ich ihn und sah dann wieder nach vorne. Von der Straße hielt ich mich weiter hin fern. Dieses Gefühl vom Unfall bekam ich einfach nicht los.
      Jedoch hatte ich ein komisches Gefühl, was Kyo mich wohl fragen würde?
      Ich wusste es nicht. Er und Hiro waren so verschieden das ich manchmal echt nicht wusste wie ich mit den beiden umgehen sollte, doch irgendwie schaffte ich es ja doch.
      Ab und zu sah ich dann doch zu Kyo und musterte ihn ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Nicht wirklich. Ich will den Tag mit dir alleine verbringen."antwortete ich ihr knapp auf die Aussage und lief einen Moment nachdenklich weiter. Ob ich sie das wirklich fragen sollte? Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass es wirklich so sein könnte und das störte mich. Ich wollte mich irren, aber ich werde keine Gewissheit haben, bevor ich sie nicht frage.
      "Sei nicht böse, wenn ich dich das frage, aber.....könnte es vielleicht sein das du in Hiroto verliebt bist?" fragte ich sie dann und blieb stehen um sie anzusehen. "Tut mir Leid, wenn ich dich das so direkt frage. Du musst mir natürlich nicht antworten, aber es würde mich nur interessieren...."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als ich seine Frage hörte, blieb ich stehen und wurde ein wenig verlegen. Mit so einer Frage hatte ich nun nicht gerechnet. Sie dachte nach und merkte wie ihr Herz so rast und senkte dann ihren Blick. ,,Ich.. ich weis es nicht.." sprach ich dann und war mehr wie unsicher. ,,Ich weis nur.. das.. wen.. wen ich bei euch beiden bin.. egal bei wem.. immer dieses Herz rasen habe.. und mir so warm wird dabei.." fügte ich hinzu.
      Dann sah ich ihn verlegen an. Wie kam er gerade jetzt darauf sowas zu fragen? Ich wusste es einfach nicht, wieso.
      ,,Ich hab sowie so keine Ahnung was das für Gefühl sind.. ob... ob das wirklich Liebe ist.. sowas hab ich noch nie für jemanden empfunden.." meinte ich dann und senkte meinen Blick dann.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mit ihrer Antwort hatte ich nicht gerechnet, es wäre sogar wahrscheinlicher gewesen das sie böse auf mich gewesen wäre und daher blickte ich sie doch etwas verblüfft an. Sie wusste es also nicht und ihre nächsten Worte, linderten meine Verwirrung auch nicht. "Bei uns beiden? Naja vielleicht liegt das auch nur daran, dass du es nicht gewohnt bist, deine Zeit mit Männern zu verbringen. Ich meine aber damit etwas anderes..."murmelte ich dann und strich mir verlegen durch das rote Haar. "Ich meine, bist du...naja bist du bei Hiroto lieber als bei mir? Fühlt es sich bei ihm anders an?" fragte ich sie dann und blickte ernst zu ihr. Ich musste das jetzt einfach wissen, dass würde mir sonst keine Ruhe lassen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich bin es wirklich nicht gewohnt, generell jemanden um mich zu haben, bis auf meinen Bruder" sprach ich zu ihm und sah ihn an als ich dann seine nächste Frage kam.
      ,,Ich... Ich weis.. Ich weis es nicht.. Klar es fühlt sich anderes an, immerhin seid ihr beiden zwei verschiedene Personen, aber. ich bin gerne bei dir und auch bei Hiro, daher kann ich dir diese Frage nicht genau beantworten. Tut .. Tut .. Tut mir leid.." sprach ich und sah weiter hin verlegen zu Boden.
      Das war irgendwie viel zu viel für mich. Mein Herz raste wie wild in meiner Brust, das ich auch ein wenig zitterte. //Wieso fragt es mich das überhaupt?// dachte ich mir. In diesem Augenblick konnte ich ihn auch nicht mal ansehen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte schwer. Irgendwie war es ja klar, dass sie mir die Frage nicht beantworten konnte. In vielen Punkten war Arina fast noch wie ein Kind, vielleicht wollte man die deshalb so dringend beschützen und dennoch wurmte es mich. Ich wollte es wissen. Ich wollte wissen ob sie Gefühle für Hiroto hegte...
      "Entschuldige. Ich hätte nicht so aufdringlich sein sollen. Tu mir bitte den Gefallen und denk einfach darüber nach okay?" murmelte ich dann und drehte ihr den Rücken zu um weiterzugehen. Allerdings ging ich nur ein paar Schritte und blieb dann stehen, ehe ich tief durchatmete. "Es würde mich stören, wenn du in ihn verliebt wärst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah zu ihm und nickte nur, als er weiter ging und dann stehen blieb, hörte ich ihm zu.
      Es würde ihn stören? Wieso das? ,,Also..K..Kann sein .. das... das meine Frage jetzt.. wir..wirklich dämlich ist.. aber.. aber wieso würde es dich stören?.." stotterte ich verlegen.
      Ich verstand einfach gar nichts mehr. Was sollte das ganze? Aber irgendwie fühlte ich noch was ganz anderes als dieses warme Gefühl. Auf einmal fühlte ich mich so schwach. Meine Sicht wurde schwacher und irgendwie sackte ich dann doch zusammen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich merkte nur, dass ich ziemlich rot anlief und began wie ein Idiot vor mich hinzustottern. "Naja, ist doch ganz einfach. Ich..." gerade als ich mich umdrehen wollte, bemerkte ich nur wie sie zusammensackte.
      Ernsthaft? Wenn es bedeutete das Arina mit jeder Kleinigkeit gleich zusammenbrach, dann hatte es ja keinen Sinn mit ihr überhaupt über so etwas zu reden.
      Seufzend nahm ich sie auf den Arm und trug sie zu sich nach Hause. Ich werde kein einziges Wort mehr darüber verlieren. Seufzend klingelte ich an der Haustüre, wo glücklicherweise ihr Bruder Zuhause war.
      Etwas überfordert blickte er mich an.
      "Keine Ahnung, ich dachte es ist sinnvoller sie erstmal zu dir zu bringen."murmelte ich dann, ehe er sie mir abnahm. "Danke, das war richtig. Ich werde ihren Hausarzt sofort benachrichtigen." meinte er dann und trug sie schnell ins Haus. Einen Moment lang sah ich ihr noch deprimiert nach und machte mich selbst auf den Weg nach Hause.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Mein Bruder kümmerte sich sofort um mich. Jeder fühlte ich mich schlecht, nicht nur wegen meinem Herz, sondern weil ich einfach schwach war. Ich dachte ich könnte einiges aushalten, aber es schien so als würde dies doch nicht so sein. Dabei war ich gespannt gewesen was Kyo sagen wollte.
      Es dauerte einige Zeit ehe ich wieder zu mir kam und dann auch gleich eine Tablette nahm.
      Dann dachte ich ein wenig nach ehe ich mein Handy nahm und die Nummer von Kyo ansah. Soll ich ihn anrufen oder eher nicht? Doch entschied ich mich dafür ihn anzurufen. Ist vielleicht besser als eine Nachricht zu schreiben.
      So legte ich das Handy ans Ohr und lehnte mich an die Wand.
      //Kyo..//

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Während ich mich so nach Hause schleppte, klingelte mein Handy und es dauerte einen Moment bis ich es aus meiner Tasche gekrammt hatte. Mein Blick fiel auf den Display und erkannte den Namen von Arina aufleuchten. Ich wusste was jetzt kommen würde. Garantiert zahlreiche Entschuldigungen, die Frage was ich hätte sagen wollen etc. Im ersten Moment hatte ich keine Lust mit ihr zu reden, ich war deprimiert,obwohl ich ja wusste das es nicht in der Absicht von Arina lag. Ich wusste das dieser Gedankengang ziemlich unfair von mir war, aber ich konnte nichts dagegen unternehmen. In mein Gedächtnis hatte sich einfach eingebrannt, dass ich der Blonden nicht sagen sollte, was ich sagen wollte und das sie offenbar jedesmal irgendetwas hatte, nur damit sie mir nicht näher kam oder andere Ausflüchte. War sie bei Hiroto genauso? Mit Sicherheit nicht, alle Frauen flogen auf den Dunkelhaarigen und mit Sicherheit wr es Hiroto sowieso total egal. Ich seufzte und versuchte dennoch aufzuhören zu ein Arsch zu sein, ich wusste das war nicht richtig was ich da dachte und darum ging ich ans Handy.
      "Hallo Arina, geht es dir besser?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich machte mir Gedanken über Kyo, was er jetzt wohl über mich dachte, bestimmt nichts gutes.. Sowas er nicht, aber dennoch hatte ich das Gefühl. Als er dann endlich abnahm und ich seine Stimme hörte, fühlte ich mich schon ein wenig erleichtert. ,,Kyo.. ja es geht wieder einigermaßen. Ich hatte vergessen eine Tablette zu nehmen und bin deswegen umgekippt." sprach ich zu ihm und seufzte ein wenig. ,,Das nächste mal werde ich es nicht vergesse und ich hoffe wir können das noch mal wiederholen! Es hat mir heute wirklich viel Spaß gemacht mit dir Eis zu essen und so.." sprach ich zu ihm. Eigentlich wollte ich mich entschuldigen, aber irgendwie war das auch nicht richtig. Immerhin Entschuldige ich mich schon für so vieles das es irgendwann nervig wird. Das ist nicht das was ich möchte. ,,Wie geht es dir den Kyo?" fragte ich dann einfach.
      Ich fühlte mich dennoch schlecht einfach so umgekippt zu sein. Irgendwie krallte ich mich ein wenig in die Decke da ich einfach nur Angst hatte das Kyo sauer auf mich war oder sonstiges. Das wollte ich aber nicht! Ich hab ihn so gern.. Sehr gern das ich dieses Gefühl nicht beschreiben konnte. War es das was man Liebe nannte?
      Ich musste unbedingt mit Yukiko darüber reden. Sie scheint da mehr Ahnung zu haben, was Liebe angeht, aber... selbst bei Hiroto fühlte ich so. Das war schlecht.. Ich kann doch nicht in zwei Jungs gleichzeitig verliebt sein. Das geht nicht! Sowie so.. es war eine andere Frage ob die beiden auch was für mich empfinden, den die beiden hatten eigentlich so viele Weiber um sich...
      Egal! Egal! Das konnte ich jetzt nicht denken. Viel wichtiger war es, wie sie Kyo fühlt. ,,So nebenbei.. ich würde gerne öfters was mit dir unternehmen... wenn es dir nichts aus macht, also nur wir beide.." sprach ich noch und senkte meinen Blick.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich hörte Arina schweigend zu, während ich einen kleinen Kieselstein trat und lief weiter die Straße entlang. Ohne es zu wollen, kam ich wieder beim Restaurant an indem Hiroto immernoch mit diesem schicken Anzug saß und konnte nicht anders als den kleinen Stein der vor mir lag etwas fester zu treten. War ich wirklich so eifersüchtig? Das durfte doch nicht wahr sein. Was um alles in der Welt war bitte los mit mir? Ich hatte mich nie so egoistisch aufgeführt und im Moment war ich wegen dieses verpatzten Nachmittags sauer auf alles und jeden. Ich war sauer auf Arina, die nichts dafür konnte. Ich war sauer auf Hiroto, weil ich glaubte das sie ihn lieber hatte, ich war selbst sauer auf diesen bescheuerten Kieselstein vor mir und ich war sauer auf mich, weil ich mich so bescheuert verhielt. "Wie soll es mir gehen?" stellte ich dann die Gegenfrage, weil ich nicht wusste was die Frage auf einmal sollte. Ich atmete tief ein und aus, da ich nichts falsches sagen wollte und beruhigte mich so auch etwas.
      "Mir geht es gut, mach dir lieber Gedanken um dich, dass ist wichtiger in Ordnung?" meinte ich dann und setzte meinen Weg zu mir nach Hause fort. Mir war wirklich nicht nach telefonieren und gerade als ich zu ihr sagen wollte, dass ich auflegen wollte, vernahm ich ihre nächsten Worte und blickte erstaunt auf. Sie wollte Zeit mit mir allein verbringen? Da ich damit wirklich nicht gerechnet hatte, lies ich sogar meine Hausschlüssel fallen, die ich gerade ins Türschloss stecken wollte. Etwas peinlich berührt hob ich sie schnell wieder auf.
      "Uhm...ich würde auch gerne mehr Zeit mit dir alleine verbringen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich merkte ganz genau das es ihm nicht gut ging. Das ihn irgendwas belastet, aber ich wusste nicht was.
      ,,Dann lass uns bald wieder was zusammen machen Kyo! Ich würde mich echt darauf freuen, den Tag zu wiederholen! Natürlich ohne das Umkippen" sprach ich zu ihm und kicherte ein wenig.
      ,,Versprich mir das ja?" fügte ich hinzu und lächelte ein wenig.
      Mein Herz schlug schon ein wenig schneller, aber nicht wegen meinem Herzproblem, sondern eher wegen Kyo und vor Aufregung.
      Irgendwas empfand ich schon für ihn, vielleicht werde ich das noch irgendwann herausfinden.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Gerne Arina, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen."murmelte ich doch etwas verlegen und fuhr mir durchs Haar. Kaum war ich zur Wohnungstür reingekommen, stand mein kleiner Bruder vor mir, der mich mit großen Augen ansah. "Warum bist du so rot?" war die erste Frage, bevor ich überhaupt ein ´Hallo´bekam, die mir mein Bruder stellte. "Uhm, du ich muss auflegen. Ich bin jetzt daheim und mache meinem Bruder was zu Essen. Wir hören uns."meinte ich dann etwas knapp "Bis dann." danach hatte ich aufgelegt. So ein Gespräch wollte ich garantiert nicht vor meinem kleinen unschuldigen Bruder führen und so packte ich mein Handy weg und ging mit ihm in die Küche.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich war schon ein wenig überrascht als ich die Stimme von wem hörte und dazu die Frage wieso Kyo so rot war.
      ,,Bis dann" sprach ich nur und legte das Handy weg. Leise kicherte ich ein wenig. Er ist also rot geworden, wie süß..., dachte ich mir nur und legte mich dann wieder hin.
      Das Handy steckte ich an meinem Ladekabel an ehe ich die Augen schloss und dann versuchte ein wenig zu schlafen da ich doch schon ein wenig müde war.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich gehe gern in die Schule, so sonderbar es auch klingen mag. Für die meisten bedeutet es Stress, ich wiederum kann dort abschalten, könnte daran liegen das ich mir noch nie sonderlich schwer getan habe in irgendeinem Fach. Das ist wohl einerseits ein Segen, aber auch ein Fluch, denn abgesehen von Schule und privaten Verpflichtungen, sind mir andere Dinge vollkommen fremd. Das ist auch der Grund, warum ich mir mit anderen Menschen unglaublich schwer tue, so auch in diesem Augenblick. Eine Klassenkameradin versuchte mir irgendetwas zu erklären, von wegen Schulprogramm, weil wir ja bald ein Schulfest mit Theater vor uns hatten und ich hatte absolut keinen Schimmer was sie von mir wollte.
      "Weißt du, ich würde vielleicht etwas verstehen, wenn du aufhörst vor dich hin zu nuscheln. Ich versteh kein Wort, wenn dir permanent bei jedem zweiten Wort kicherst."murmelte ich dann und seufzte schwer.
      Rot geworden und mit großen Augen blickte mich das Mädchen an "Aber ich darf mit dir, also..ich..."
      Ich würde ja am liebsten meinen Kopf auf den Tisch knallen, was zur Hölle wollte das Mädchen eigentlich von mir?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Heute war ich wieder nicht in der Schule, sondern eher beim Arzt um mich noch mal ordentlich untersuchen zu lassen. Es war schon nervig und ich hoffte wirklich das mir mein Herz nicht noch weitere Probleme machen würde, aber nun gut. Worauf ich mich am meisten freute war dieses Wochenende! Hiro, Kyo und ich wollten am Samstag zusammen ins Freibad gehen! Wie sehr ich mich doch darauf freue. Einen Bikini hatte ich auch schon mal.
      Leise kicherte ich im Wartezimmer und dachte etwas. Wie es den Jungs wohl gerade ging? Muss schon schwer sein die ganze Zeit von Mädchen angemacht zu werden.
      Als ich dann endlich ran kam erklärte ich dem Arzt meine Probleme und wir unterhielten uns. Es dauerte zwar eine Weile, aber ich bekam neue Tabletten. Er wies mich auch darauf an sie nicht wieder zu vergessen und so machte ich mir auf den Weg nach Hause einen Wecker in meinem Handy damit ich auch genau rechtzeitig die Tabletten nehmen konnte. // Ich hoffe Kyo geht es gut.. und Hiro natürlich auch// dachte ich mir und seufzte leise.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich fragte mich ja wo Arina steckte und von Kyosuke war auch jegliche Spur verloren. Was war denn nun wieder los? Ich seufzte genervt, versuchte weiterhin irgendwie dieses Mädchen vor mir zu verstehen und gab dann irgendwann die Hoffnung auf. Die beiden tauchten während des gesamten Unterrichtes nicht auf, was auf ein paar Möglichkeiten schließen lies: Arina fehlte wieder irgendetwas, Kyosuke schwänzte oder war krank. Oder aber die beiden unternahmen etwas, aber das konnte ich mir während der Schulzeit nicht vorstellen, immerhin hatte Arina ja schon mehr als genug Schulstoff versäumt und wird deswegen wohl kaum schwänzen. Es schien das die beiden somit auch die Bekanntgabe verpassten, dass unsere Klasse auf dem Schulfest ein Theaterstück aufführen wird, das war wohl auch die Neuigkeit wo mir das Mädchen verkünden wollte. Theaterstück, ernsthaft? Was hatte ich der Welt eigentlich getan, dass man mir das antun musste?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Zu Hause angekommen zog ich mich noch mal um und nahm meine Schultasche. Zu Hause bleiben konnte ich nicht. So wollte ich gerade los gehen als mein Bruder mich doch hinfuhr.
      Angekommen betrat ich das Schulgebäude und nachher auch das Klassenzimmer. ,,Halloo" meinte ich und kicherte ein wenig. Anscheinend war Pause, nun gut, dann musste ich mich wenigstens nicht vor der Klasse äußern wo ich gewesen war. Nicht jeder sollte unbedingt wissen das ich wieder beim Arzt war. So beruhigte ich mich dann auch und ging auf meinen Platz, ehe ich mir zu Hiro umdrehte und ihn anlächelte. ,,Hey hey!" sprach ich zu ihm und packte meine Sachen aus.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Gerade als ich aus dem Klassenzimmer gehen wollte, da wir Pause hatten lief auch schon Arina ins Klassenzimmer die ich doch etwas perplex ansah. "Wo kommst du den her?" fragte ich sie verwirrt und wusste nicht so genau wie ich darauf reagieren sollte. Die ersten drei Stunden hatte sie ja gefehlt und ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sie noch auftauchen würde. Dennoch freute ich mich das sie da war und schüttelte grinsend den Kopf. "Böses Mädchen, ich sollte dir eine Armbanduhr kaufen damit du pünktlich bist." scherzte ich dann und wuschelte ihr durchs Haar. "Ich wollte mir etwas zu Trinken holen, möchtest du mitkommen solange wir noch Pause haben?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 6

      6 Besucher