[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte ihn sanft an. ,,Erdbeere mag ich schon und esse ich auch gerne, aber am aller liebstens esse ich Schokolade!" sprach ich und grinste ihn dann an.
      Kurz musterte sie ihn und sah sich dann ein wenig um. ,,Hier können wir gerne öfters herkommen!" sprach sie dann und lächelte ihn sanft an.
      Es machte ihr eine menge Spaß mit Kyo und es war mal was anderes als ständig Schule oder zu Hause zu sein. Sie stütze ihre Ellenbogen auf den Tisch ab und dann legte sie ihren Kopf auf ihre Hände. So konnte sie Kyo besser ansehen und kicherte leise.
      Ihr Herz raste jedoch vor Aufregung immer schneller.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als sie mir verkündete, wie sehr sie Schokolade liebte, konnte ich nicht anders als sie mit einem sanften Lächeln zu betrachten. Arina hatte etwas unglaublich kindliches an sich, vielleicht war das der Grund warum man das dringende Bedürfnis hatte sie zu beschützen. Sie wirkte so unschuldig und rein, dass man Angst hatte sie könnte zerbrechen. "Dann bestellst du dir einen großen Schokobecher." meinte ich dann lächelnd und nickte als sie meinte, dass wir ruhig öfter hierher kommen konnte. "Gerne, jederzeit. Jetzt kennst du ja mein Lieblingseisgeschäft." antwortete ich ihr und sah zu ihr. "Warum siehst du mich denn so an?"fragte ich sie schmunzelnd, als sie ihren Kopf auf den Händen bettete und mich kichernd ansah. "Du bist wirklich das typische Schulmädchen."murmelte ich lachend.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lächelte sanft. ,,Jaa jetzt kenne ich es!" sprach ich und wurde ein wenig rot. ,,Naja.. warum.. darf ich das den nicht? Ich finde dich schön, dich kann man immer ein wenig betrachten" meinte sie und war ein wenig verlegen dabei. ,,Dann bin ich ein typisches Schulmädchen! Mit Ecken und Kanten" gab sie zu und lachte dann mit. Sie bestellte dann ein großen Schokoeisbecher und war ganz gespannt wie das Eis hier schmeckte.
      Sie lächelte dann wieder und sah sich im Geschäft etwas um ehe sie ihr Handy nahm und einfach ein Foto von ihm machte. Lächelnd sah sie ihn an, als hätte sie nichts getan.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als sie dann plötzlich meinte, dass ich schön sei, sah ich sie für einen Moment total überrascht an und machte sicherlich meiner Haarfarbe Konkurrenz als ich rot anlief. "Du findest mich schön?" fragte ich verwundert nach und fuhr mir doch etwas verlegen durchs Haar. Naja ich habe oft Komplimente bekommen, aber das klang meistens ganz anderes und es aus dem Mund von Arina zu hören, lies mein Herz vor Freude hüpfen. "Danke, ich finde dich auch sehr schön Arina."antwortete ich ihr dann lächelnd und musste leicht lachen, als sie das mit dem Schulmädchen kommentierte. "Richtig, das war auch nicht als Beleidigung gedacht. Aber ich kann mich dich als kreischendes Teeniemädchen irgendwie ziemlich gut vorstellen."neckte ich sie liebevoll und blickte dann etwas perplex als sie ein Foto von mir machte. "Du hättest mich auch einfach fragen können. Ich hätte nicht Nein gesagt."

• [Ich wechsel mal in die Ich - Form Dx Hab mich jetzt daran gewöhnt QWQ Hoffe es ist okey pq ]

Arina
      Ich sah ihn an und nickte ihm zu ja. ,,Jaa das finde ich.." sprach ich etwas verlegen und musterte ihn ein wenig. Sein Kompliment brachte mein Herz zum Rasen, warum verstand ich nicht. ,,D..Danke.." sprach ich und lachte dann wieder. ,,Neee so bin ich dann auch nicht." meinte ich kichernd und sah ihn an.
      ,,Weis ich, aber so ist es lustiger" meinte ich und lachte wieder. Genau dann ein Foto zu machen wenn es der andere nicht erwartet, war einfach am besten. ,,Wenn du magst können wir nachher ein gemeinsames Foto machen. Wie findest du das?" fragte ich ihn und lächelte sanft.

,,Im on your side.."
    • (Alles gut =) )

Kyo
      "Danke, das ist süß von dir."murmelte ich lächelnd und spielte etwas mit dem weißen Tischtuch indem ich die Händen etwas zwischen den Fingern drehte. Als wir dann auf das Bild zusprechen kamen, grinste ich sie amüsiert an. "War ja klar, dass so etwas nun kommen musste. Dann mache ich in Zukunft auch einfach Bilder von dir Prinzessin." meinte ich dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht und blickte sie dann selbst für meine Verhältnisse strahlend an, als sie das mit dem gemeinsamen Bild vorschlug. "Sehr gern! Ich hätte gerne ein Bild mit dir zusammen." in diesem Augenblick stellte uns eine kleine, etwas festere Kellnerin unsere Eisbecher vor die Nase, lächelte freundlich und machte dann einen Abgang. Die Eisbecher sahen unglaublich lecker aus. Frisch poliertes Glas, das richtig leuchtete, das helle Eis um meine orangegelbe Mango herum, die zu Dreiecken geschnitten wurde. Ich hatte sogar ein kleines grünes Papierschirmchen bekommen.

• Arina
      Ganz genau wusste ich nicht was ich nun sagen sollte, aber ich war schon ein wenig verwundert. ,,Na gut! Wenn du das machen magst. Jetzt werde ich auf der Hut sein, und dann kannst du keine Bilder von mir machen" meinte ich grinsend und lachte dann. Als das Eis dann endlich ankam, wurden meine Augen größer und fingen an zu strahlen. ,,Wooaaarrrrr das sieht so lecker aus!" meinte ich und nahm dann den Löffel. ,,Sieh mal! Eine Kirsche hab ich sogar drauf!" meinte ich und war ganz hin und weg davon.
      Mein Eis war sogar mit ein wenig Sahne und Soße verziert. ,,Ich könnte das Eis stundenlang anstarren.." murmelte ich dann.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ich bin ein Ninja, ich werde ein Foto von dir schießen, wenn du es am wenigsten erwartest." verkündete ich unheilvoll und wahrscheinlich hätte sich jetzt eine Taschenlampe unter meinem Gesicht ziemlich gut gemacht. Bei der Vorstellung musste ich dann aber selbst lachen und schüttelte etwas den Kopf. Als wir unsere zugegeben wirklich sehr beeindruckenden Eisbecher auf den Tisch gestellt wurden, bildete sich ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen als ich ihre leuchtenden Augen sah und wie beeindruckt sie war. Arina hatte diese unglaubliche kindliche Freude, sie war unglaublich süß. Wahrscheinlich machte sie gerade das so besonders, zumal sie wohl nicht einmal wusste, was das für eine Wirkung auf Männer hatte. "Wenn du das Eis aber nur anstarrst, schmilzt es auch ganz ohne das Zutun."murmelte ich amüsiert und steckte den Löffel in mein Eis. Der Mangobecher war wie immer eine Wucht und wäre das Obst knackig war, verlief das Eis einem auf der Zunge - ein Traum.

• Arina
      Als ich seine Stimme vernahm, blickte ich wieder zu ihm. ,,Du hast recht!" meinte ich und nahm dann den Löffel. So aß ich erst die Kirsche und dann das Eis. ,,Woarr das ist ein Traum!" gab ich begeistert von mir und lächelte glücklich. ,,Das Eis schmeckt wirklich glücklich" sprach ich zu ihm und aß dann mein Eis.
      Da ich so frech war, nahm ich mir dann was von seinem Eis und probierte dies. ,,Hmmm lecker" sprach ich und lächelte. ,,Zwar nicht so mein Geschmack, aber es schmeckt wirklich lecker" sprach ich zu ihm und war wirklich glücklich hier mit ihm zu sein.
      Die Atmosphäre war wirklich herrlich.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Das Eis schmeckt glücklich?" hakte ich verwundert nach und musste dann doch lachen. "Also ich hab Eis bisher noch nicht lachen gehört, da bist du mir einen großen Schritt vorraus." Lachend fuhr ich mir durchs Haar und musste doch lächeln. "Du bist wirklich unglaublich niedlich Arina, weißt du das?" schmunzelnd beobachtete ich sie dabei, wie sie etwas von meinem Eis stibitzte und hielt dann demonstrativ den Mund auf. "Ich will auch was von deinem, fütter mich." grinsend öffnete ich erneut den Mund und wartete darauf, dass sie mir etwas mit dem Löffel von ihrem Schokoeis abgab. Ich mochte zwar kein Schokoladeneis, aber das musste sie ja nicht wissen.

• Arina
      Mein Gesicht lief mehr wie rot an. ,,Ich meine.. Ich meine.. Es schmeckt verdammt gut!! Ich... Oh man das ist mir peinlich.." sprach ich und schämte mich schon ein wenig dafür. Das war sowas von peinlich!!
      Als er dann sein Mund aufhielt, nahm ich was von meinem Eis und fütterte ihn damit.
      Irgendwie war es schon lustig, das ganze, als wenn man ein... Paar wäre.
      Bei dem Gedanken, fing mein Herz an zu rasen und meine Wangen färbten sich wieder rot.
      //Was denke ich nur wieder?!// dachte ich mir und sah ihn an ehe ich wieder zu meinem Eis sah.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Das braucht dir nicht peinlich zu sein."murmelte ich und lachte leicht. "Ich sag doch, du bist wirklich verdammt niedlich Arina." Dieses Mädchen war wirklich ein Fall für sich, aber man konnte gar nicht anders als sie gern zu haben. Immerhin hat sie selbst diesen Kühlschrank Hiroto weich bekommen. Als ich an den Dunkelhaarigen dachte, machte sich ein merkwürdiges Gefühl in mir breit. Ich wusste nicht ob das Eifersucht war, aber ich hatte direkt von Arina verlangt etwas von ihrem Eis zu bekommen und demonstrativ den Mund geöffnet um mich füttern zu lassen. Ich mochte kein Schokoladeneis, aber darum ging es mir in dem Moment auch gar nicht. Grinsend leckte ich mir über die Lippen, als sie meiner Bitte nachkam.
      "Schokoladig."murmelte ich dann und lächelte sie sanft an. "Arina, alles in Ordnung? Du bist so rot im Gesicht."

• Arina
      Ich sah ihn an als er meinte ich sei rot im Gesicht und ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen mir geht es super" sprach ich und lächelte ihn sanft an. ,,Mir.. mir ist nur ein wenig warm." sprach ich und aß dann weiter mein Eis.
      Mein Herz raste immer noch wie wild. Ich wusste nicht ob es vor Aufregung war oder es an meiner Krankheit. Den Unterschied zu finden, war nicht einfach.
      Ich sah auf mein Eis und wollte mich wirklich beruhigen, den ich wollte nicht umkippen.. Ich wollte diesen schönen Moment nicht kaputt machen.
      Dann sah ich wieder auf und klaute mir einfach wieder was von seinem Eis und grinste ihn frech an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Bist du sicher? Sollte Eis einen nicht normalerweise abkühlen?" fragte ich dann verwundert nach und musterte sie besorgt. Dann beugte ich mich doch etwas über den Tisch und legte meine Hand auf ihre Stirn. Nun warm war sie jedenfalls nicht. "Wenn aber was sein sollte, lässt du es mich aber wissen." bat ich sie dann und machte mich wieder an meinem Mangoeisbecher zu schaffen. Da ich geschmolzenes Eis nicht leiden konnte, musste ich mich doch etwas ranhalten. "Wollen wir danach eigentlich noch irgendetwas machen?" fragte ich sie dann und löffelte weiter mein Eis aus, umrundete dabei mit dem Löffel die Mangostücke und blickte sie neugierig an. Vielleicht hatte Sie ja eine Idee was wir machen konnten, wo ich doch endlich mal frei hatte.

• Arina
      Ich sah ihn an als er seine Hand auf meine Stirn legte und ich sah in seine Augen. ,,Alles super.." sprach ich zu ihr und aß dann mein Eis weiter. ,,Wenn was ist sag ich dir schon bescheid, keine Sorge" sprach ich zu ihm und lächelte ihn sanft an. Dann dachte ich nach was wir noch machen könnten. ,,Hmm das ist eine gute Frage" sprach ich und grübelte ein wenig. ,,Wir können ja nachher ein wenig im Park spazieren gehen, also wenn du magst" sprach ich zu ihm und war dann fertig mit meinem Eis. ,,Woar das Eis hat rein gehauen." meinte ich noch und lachte etwas.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ein wenig skeptisch war ich ja schon, aber wenn Arina meinte das alles in Ordnung war, dann würde ich ihr glauben. Danach aß auch ich mein Eis zuende und erkundigte mich bei der Blonden, worauf sie denn noch Lust hätte. Als sie dann vorschlug in den Park zugehen, nickte ich zustimmend und musste bei ihrer nächsten Aussage lachen. "Guter Plan, lass uns einen Verdauungsspaziergang machen." murmelte ich amüsiert und erhob mich dann zusammen mit ihr von den Stühlen. Ich ging zu der Kellnerin und bezahlte für uns beide, ehe ich dann wieder zu Arina ging. "Also dann, gehen wir."

• Arina
      Ich stand dann auch auf und schob den Stuhl an den Tisch, Dann sah ich zu ihm wie er bezahlte und nahm dann meine Tasche. Lächelnd nickte ich ihm zu und verließ mit ihm die Eisdiele.
      Es war wirklich ein schönes Wetter. ,,Ich muss mal wirklich einmal zu dir kommen" sprach ich zu ihm und sah ihn lächelnd an. ,,Wäre bestimmt lustig!" fügte ich hinzu und sah dann wieder nach vorne.
      Ich fühlte mich in diesem Moment wirklich wohl, wohler konnte man sich echt nicht fühlen.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mein Blick richtete sich in den Himmel als wir das Eiscafe verließen und ließ mich zufrieden seufzen. Es war wirklich ein perfektes Wetter, allerdings wollte ich es nicht beschreien. Am Ende würde sich der wolkenlose blaue Himmel bei meinem Talent noch in einen Schneesturm verwandeln. Nun gut bei knapp 26 Grad etwas abwegig, aber man konnte ja nie wissen. Während wir also so etwas durch die Straßen liefen, lauschte ich der Stimme der Blonden an meiner Seite. "Zu mir? Mh, ein andern mal vielleicht." antwortete ich ihr dann und lief mit ihr weiter.
      Mein Blick blieb bei einem ziemlich noblen Restaurant hängen, da ich dort zufällig durch das Fenster sah und genau in dem Moment ein mir ziemlich bekannter Dunkelhaariger ebenfalls aus dem Fenster sah. Was musste Hiroto auch einen Platz direkt am Fenster haben? Verwundert sahen wir uns durch die Scheibe an. Das Essen musste wohl ziemlich wichtig sein, denn er trug einen ziemlich schicken Anzug und ihm gegenüber saßen ziemlich gruselige Typen ebenfalls im Anzug.

• Arina
      ,,Ich hab auch nicht von jetzt oder heute gesprochen. " sprach ich zu ihm und sah ihn an als er in ein Restaurant guckte. Dort erblickte auch ich Hiro und wank ihm mit einem Lächeln zu. Anscheinend hatte er wieder einer dieser Besprechungen. Ich wünschte mir nur das Hiro sich einmal davon befreien könnte, um mal richtig Spaß zu haben. Zwar wusste ich nicht ob das wirklich der Weg war, den er gehen wollte, aber wenn ich ehrlich war wusste ich nicht wirklich etwas über die zwei. Nun gut ich hatte schon einiges Erfahren von beiden, aber wirklich alles.
      Beide waren mir immer noch ein sehr großes Rätsel. Als ich mir Hiro aber so ansah, musste ich schon sagen, ihm stand der Anzug wirklich! Er sah richtig gut aus und wieder hatte ich dieses Herz rasen.
      ,,Kyo, bist du dir da sicher da so rein zu gucken. Ich glaube Hiro-chan hat da gerade eine wichtige Besprechung, oder willst du ihn da raus zerren?" fragte ich Kyo und sah ihn an und dann wieder zu Hiro. Obwohl eine schlechte Idee wäre es nicht, doch glaube ich kaum das dies Hiro so sehr gefallen wird.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Oh....entschuldige."murmelte ich dann leise und blickte in das Fenster eines verdammt vornehmen Restaurants. Meine Güte, da musste ja eine Suppe ungefähr soviel kosten wie meine Wohnungsmiete monatlich. Naja gut, das vielleicht nicht, aber zumindestens sah der Laden echt so aus. Als Hiroto dann allerdings ebenfalls aus dem Fenster blickte, hatte ich mich echt erschrocken. Offenbar war das Gespräch ziemlich wichtig, denn er konnte auf keinen von uns beiden reagieren, so konnte er Arina nicht einnal winken, lächelte ihr aber kurz zu und sah dann wieder vorne.
      "Sei nicht albern, als ob ich ihn da rauszerren würde."murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Konnte ich doch nicht wissen, dass er da drin sitzt. Ich hab aus Neugierde zum Restaurant reingesehen."brummte ich dann und lief direkt weiter. "Lassen wir ihn in Ruhe." ich hatte keine Lust bei meinem mehr oder weniger Date mit Arina, auch noch über Hiroto nachzudenken und ich wusste ja ohnehin schon das Arina sehr wohl Hiroto gemustert hatte.
      "Hey Arina, kann ich dich mal was fragen?"