[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie kicherte leise auf seine Aussage hin und hörte den beiden zu was sie so erzählten, dabei schloss sie die Augen und atmete seinen Duft ein. Sie dachte ein wenig nach. Es war alles andere als gewöhnlich so was und sie wollte auch nicht das der Kerl ihr weiter hin auf die Nerven geht.
      Schon alleine weil er Akira so locker erwähnen konnte ohne irgendwas dabei zu empfinden. Akira fehlte ihr, sehr sogar. Auch wenn er nie viel mit gesprochen hatte oder so, aber er war immer eine große Hilfe gewesen, wenn es um Selbstbewusst sein ging.
      Zwar war Arina sehr gutmütig, aber was soll sie machen? Sie war so.. Aber sie durfte wirklich nicht mehr zu gutmütig sein. Sie hatte schon Angst das dies irgendwie ausgenutzt wird.
      Innerlich seufzte sie dann und öffnete dann wieder ihre Augen. ,,Ich hab so das Gefühl das der Kerl nicht locker geben wird.." sprach sie dann und sah aus dem Fenster.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Wovor hast du Angst? Du hast doch uns."antwortete ich ihr dann ziemlich direkt und setzte sie auf einer Bank am Schulflur ab, so dass ich mich neben sie setzen konnte. Ich wollte ihr ja ins Gesicht sehen wenn ich mit ihr sprach und sie nicht dauerhaft auf meinen Rücken spazieren tragen. "Hiroto hat Recht, du musst dir keine Sorgen machen. Erstens hat vor Hirolein sowieso jeder Angst und ich bin ja auch noch da. Ich glaube der Kerl gehört sowieso zu der Sorte Typ, der eine große Klappe aber nichts dahinter hat."meinte der Rothaarige dann, woraufhin ich den ersten Teil seiner Aussage gekonnt ignorierte. "Und wenn er zwielichtig ist, ist es sowieso ratsam das du ihm nicht alleine über den Weg läufst."meinte ich dann und blickte sie ernst an. "Das ist mein Ernst Arina, pass auf okay?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lies sich runter setzten, wenn auch ungern, weil es so bequem war. Sie blickte zu den beiden Jungs und hörte ihnen zu. Zwar hatte sie noch nie die beiden verstanden, aber sie hatte die zwei deutlich in ihr Herz geschlossen und sie wusste gar nicht mehr was sie ohne die beiden machen sollte. Dann nickte sie einfach nur und lächelte sanft. ,,Ich werde aufpassen, außerdem ist immer einer von euch beiden bei mir, da bin ich dann nicht alleine" sprach sie und kicherte ein wenig.
      Sie sah die beiden an und freute sich wirklich sehr die zwei zu haben, aber das musste sie ja nicht immer sagen.
      Nach dem kurzen Moment stand sie auf und sah zu den beiden. ,,Dann wollen wir mal auf zu Akiras Grab"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Erst als Arina nickte und mir bestätigte das sie aufpassen würden, war ich zufrieden und setzt wieder einen sanften Blick auf. Ich wollte nicht das der Kleinen etwas passiert. Sie wirkt so naiv, unschuldig und unbeholfen, da konnte man sie doch nicht alleine lassen. Das Problem ist, dass so ein Charakter auch andere Kerle anzieht, die sie nur ins Verderben stürtzen und das konnte ich nicht zulassen. Kyosuke stimmt mir dabei sicherlich zu.
      "Gut."murmelte ich daher wieder milde gestimmt und blickte zu ihr und dem Rotschopf, als sie aufstand.
      "Einverstanden."meinte ich dann und stand ebenfalls auf. "Lasst uns davor Blumen holen." antwortete Kyo.
      "Welche Blumen würden ihm gefallen, was meinst du Arina?" hakte er dann nach, während auch ich sie fragend ansah.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu den beiden und nahm ihre Hände. ,,Ich glaube.. Orchideen würden ihm gefallen. Als ich bei ihm war, hatte er welche bei sich stehen" sprach sie und lächelte sanft.
      Sie dachte ein wenig nach und ging mit den beiden aus dem Schulgebäude ehe sie sich ein wenig umsah. Draußen erblickte sie auch Misaki, jedoch sah sie gleich wieder weg, da sie ihm kein Blick schenken wollte. ,,Dann auf gehts" sprach sie und ging mit den beiden los.
      Ihre Hände zu halten war irgendwie doch ein schönes Gefühl und es gab ihr ein sicheres Gefühl.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Na dann, ich kenne mich mit Blumen zwar nicht aus, aber vielleicht finden wir ja was passendes in der Richtung."antwortete ich ihr dann, musste leicht lächeln als sie unsere Hände nahm und folgte ihr zusammen mit dem Dunkelhaarigen nach draußen. Natürlich entging mir der Blick von diesem Misaki nicht, während Arina ihn keines Blickes würdigte, starrte ich nur giftig in seine Richtung. "Sollen wir ihn mal ärgern?"schnurrte mir Hiroto plötzlich entgegen. Eine Tonlage die ich von ihm nicht kannte und die es mir eiskalt über den Rücken laufen lies. Ich hatte gar keine Möglichkeit ihm zu antworten, da hatte er Arina schon zu sich gezogen und ihr ins Haar geküsst, ehe er sich zu Misaki drehte und ihm die Zunge herausstreckte, während wir weiterliefen.
      Etwas perplex sah ich zu Hiroto. "Ich wusste ja das du garstig bist, aber das du sowas kannst ist mir neu."murmelte ich. "Es gibt vieles über mich das du nicht weißt Kyolein." danach sah er zu Arina und schmunzelte leicht "Entschuldige den kleinen Überfall." meinte er dann. "Reviermakierung."grinste ich sie an. "Bin ich etwa ein Hund oder was?"murrte Hiroto daraufhin, was mich aber nur zum Lachen brachte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arinba
      Sie konnte gar nichts sagen oder irgendwas machen. Als Hiro sie zu sich zog wurde sie verlegen, besonderes durch den Kuss auf ihren Haar. Es war komisch das Hiroto sowas machte und dazu noch um Misaki zu ärgern. Sie sah dann zwischen den beiden hin und her und lächelte dann. ,,Ihr seid mir welche" sprach sie und hielt die Hände der Jungs fest. ,,Na na Hiro jetzt musst du dich nicht beschweren, immerhin bezeichnest du Kyo auch oft als Hund" sprach sie und kicherte leise.
      Die beiden waren ihr welche, aber sie war glücklich bei ihnen zu sein. Jedoch gefiel Misaki das ganze nicht. Er knirschte mit den Zähnen, doch Arina hatte ihren Spaß und war glücklich. Den Schulhof hatten sie dann nach einiger Zeit verlassen und kamen in einem Blumengeschäft an. Dort lies sie die Hände los und sah sich ein wenig um. //Eine Blume für Akira..//dachte sie sich und sah sich um, doch fand sie einen kleinen Blumenstrauß mit Orchideen und nahm diesen. Den bezahlte sie auch und ging dann wieder zu den beiden. ,,Ich hab sie" sprach Arina und lächelte die beiden an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Das war nicht Hirotos Art, aber offenbar konnte er ziemlich provokativ werden wenn es um so etwas ging. Ob er wohl eifersüchtig war? Moment, stand Hiroto etwa auf Arina? Fragend blickte ich zu dem Dunkelhaarigen und beschloss ihn in Zukunft besser im Auge zu behalten, die ganze Situation gefiel mir irgendwie nicht so wirklich. "Naja bei Kyosuke ist das ja auch gar nicht so abwegig."antwortete Hiroto amüsiert, ehe ich ihn anstarrte "Du bist echt ein Arsch." murrte ich, woraufhin er mich frech angrinste "So? Dennoch schleichst du immer um mich herum." meinte er dann. "Doch nur weil Arina um dich herum schleicht." gab ich patzig zurück. "Gib es doch zu, du magst mich Rotschopf." grinste er. "Sag mal, war heute irgendetwas in deinem Wasser?" murrte ich beleidigt und ging den Beiden nach, woraufhin er nur belustigt vor sich hingrinste. Ich musste nach langer Zeit dann aber auch lachend den Kopf schütteln. Als wir beim Blumengeschäft ankamen, legte der Dunkelhaarige verwundert den Kopf schief "Ich wusste gar nicht das es Orchideen als Strauß gibt." murmelte er dann, woraufhin ich die Schultern zuckte. "Ich halte mich da raus." meinte ich dann. "Aber sie sehen schön aus, Akira freut sich sicher darüber." lächelte ich Arina zu.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu den beiden und lächelte dann sanft. ,,Eigentlich gibt es die auch nicht als Strauß, aber hier in diesem Laden werden sie extra zu einem Strauß gemacht" sprach sie und lächelte die beiden an.
      ,,Dann lasst uns mal zu seinem Grab gehen" sprach sie und ging dann zwischen den beiden.
      Sie dachte ein wenig nach, den seit dem Unfall war sie nicht an seinem Grab gewesen.. Irgendwie fühlte sie sich schlecht deswegen, aber was sollte sie auch schon machen?
      Nach einer Weile kamen sie dann endlich bei seinem Grab an. Vorsichtig legte die den Strauß auf seinen Grab und bleib in der Hocke. Irgendwie wusste sie gar nicht was sie sagen sollte und blickte einfach nur stumm auf seinen Namen. Da liefen ihr auch stumm die Tränen über ihre Wangen. Zu groß war dieser Verlust...

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Man lernt nie aus."murmelte Hiroto erstaunt und betrachtete den zugegeben sehr hübschen Blumenstrauß. "Ist da etwa jemand ein Blumenliebhaber?" meinte ich dann amüsiert und grinste den Dunkelhaarigen an. "Was wäre wenn?" antwortete dieser mit einem grinsen. Zusammen mit Arina gingen wir dann zu dem Grab von Akira. Schweigen trat ein, zumindestens konnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand wusste was er in dem Augenblick sagen sollte. Die Blondine ging vor dem Grab in die Hocke und von der Seite aus konnte ich erkennen, dass sie stumme Tränen vergoß. Weder Hiroto noch ich taten in diesem Moment etwas, wir wussten beide das sie das in diesem Moment brauchte und wir sie weder trösten noch dabei stören sollten. Es würde ihr nicht helfen, wenn wir uns in diesem Augenblick einmischten.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hockte da und starrte auf seinen Namen ehe sie sich erhob und die Tränen weg wischte.
      ,,Akira. Mach dir keine Gedanken. Hirokein und Kyolein passen gut auf mich auf.. Ich werde also nicht alleine sein" sprach sie und nahm dann die Hände von Hiro und Kyo.
      Diese drückte sie ein wenig und lächelte dann. ,,Den Unfall habe ich gut überstanden..Ich gebe dir auch nicht die Schuld dafür.. Ich weis zwar nicht was bei dir los war, aber ich kann es mir gut vorstellen..." sprach sie und senkte ihren Blick. ,,Aber ich muss sagen Akira, du hattest wirklich schlechte Leute in deinem Umfeld. Ich weis zwar nicht was ich von Misaki halten soll, aber ich werde mich von ihm fernhalten" fügte sie hinzu und atmete ein und aus. ,,Das war alles was ich sagen wollte.." sprach sie und blickte zu Hiro und dann Kyo ehe sie dann lächelte.
      Es tat so gut dies von der Seele gesprochen zu haben.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Schweigend lauschten Hiroto und ich der Blonden, als sie ihre kleine Rede an Akira hielt. Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen. Arina ist wirklich ein fantastisches Mädchen und ich würde alles daran setzen, dass ihr niemand weh tut. Ich werde auf sie achten, sicherlich stimmte mir Hiroto dabei zu. Allerdings würde ich sie auch allein beschützen. Ich wollte das sie sich ganz auf mich verlassen konnte und das sie zu mir kam wenn sie Sorgen hatte. "Das hast du gut gemacht Arina."meinte der Dunkelhaarige dann sanft und lächelte "Ich bin mir sicher Akira hat sich sehr über deinen Besuch gefreut." fügte er hinzu, woraufhin ich nickte. "Ja, da bin ich mir auch sicher."antwortete ich dann zustimmend. "Sollen wir noch irgendetwas unternehmen?" fragte ich dann in die Runde. "Ich muss leider passen, Familienangelegenheiten und so."murmelte Hiroto. Das heißt Arina und ich sind alleine, vorausgesetzt sie stimmt zu.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie war glücklich über die Worte der Jungs und lächelte einfach nur. Die beiden waren wirklich unglaublich.
      Dann sah sie zu Hiro und Kyo. ,,Schade Hiro, aber ich hoffe du kannst Samstag. Halte dir den Samstag frei fürs Baden ja!!" sprach sie und musterte ihn ein wenig. ,,Kyo wir können ja was zusammen machen" sprach sie dann und lächelte ihn dann sanft an.
      Schade wenn Hiro nie konnte, aber man konnte ja schlecht was machen.
      Sie umarmte dann noch Hiro und sah zu ihm auf. ,,Dann komm gut nach Hause!" sprach sie und lächelte ihn sanft an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Fast schon ein wenig entschuldigend nickte Hiroto daraufhin und wuschelte der Blonden durchs Haar, ehe er sich verabschiedete und mich zusammen mit ihr zurücklies. "Dann lass uns mal irgendetwas unternehmen."verkündete ich gut gelaunt und auch wenn ich den Dunkelhaarigen auf eine schräge Art mochte, war ich doch froh wenn ich mit Arina Zeit alleine verbringen konnte. Lächelnd blickte ich zu ihr und verließ mit der Kleinen den doch etwas zu traurigen Platz für ein solches Gespräch. Wir gingen langsam in Richtung der Stadt. "Sollen wir Eis essen gehen oder so?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie nickte ihm zu und ging neben ihm her. Dabei dachte sie ein wenig nach und seufzte innerlich. Was könnte man jetzt machen? Es war wirklich eine gute Frage. ,,Ohh ein Eis essen? Das klingt wirklich gut! Das würde ich gerne" sprach sie zu ihm und lächelte ihn sanft an.
      Sie mochte die Nähe von ihm. Kyo war immer so liebevoll. ,,Ich nehme Schokoloade!!" sprach ich zu ihm und harkte mich dann bei seinem Arm ein.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd blickte ich zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter "Dann auf gehts zum Eispalast! Da gibt es das beste Eis der ganzen Stadt, vertrau mir."grinste ich sie an und machte mich dann mit ihr auf den Weg ins Zentrum unserer Heimatstadt. Der Eispalast, war eine kleine süße Eisdiele, amüsant das der Name so pompös klang. Allerdings waren die Leute unglaublich freundlich, die Preise vernünftig und das Eis einfach nur der Hammer. Sie hatten die unterschiedlichsten Sorten und sogar welche, von denen man nicht glauben konnte das man aus ihnen Eis machen konnte. Ich meine Matchaeis gibt es sicherlich auch nicht gerade an jeder Straßenecke, wenn dann nur beim Asiaten.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich bin schon so aufgeregt!!" sprach ich und genoss den restlichen Tag mit ihm. Dort angekommen sah ich mich um. ,,Lustig.. der Name sagt viel aber wenn man es sieht, ist es wirklich klein" sprach ich und lachte etwas.
      So betrat ich mit ihm die Eisdiele und kicherte. ,,Aber es sieht alles so lecker aus!" sprach ich zu ihm und sah ihn lächelnd an.
      ,,Was wirst du dir den nehmen?" fragte ich und lehnte mich ein wenig an ihn.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Aufgeregt?" fragte ich amüsiert nach und musste leicht lachen. "Du bist der einzige Mensch, den ich kenne der wegen Eis aufgeregt sein könnte. Wahrscheinlich macht dich gerade sowas so süß." schmunzelnd streichelte ich ihr sanft durchs Haar und ging mit ihr zu besagtem Eispalast. Die Eisdiele war wirklich niedlich und mit lauter kleinen Details eingerichtet. Beispielsweise waren die Stühle ein wenig wie zur viktorianischen Zeit mit Schnörkel, an den Wänden hingen Gemälde und im allgemeinen wirkte es ziemlich verträumt, dafür das die Leute eigentlich nur Eis einkauften."Das stimmt, aber dafür ist das Eis hier richtig lecker und die Leute sehr freundlich."antwortete ich ihr und blickte prüfend zu dem Eis, ehe ich ihre Frage beantwortete. "Mh, ich habe eine Schwäche für Mangos, also werde ich denke ich einen Mangoeisbecher nehmen. Die Eisbecher sind im übrigen sehr zu empfehlen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie wurde ein wenig verlegen bei seinen Worten. ,,Mango.. Hmm ich nehme ein Schokoeisbecher!" sprach sie zu ihm und grinste ihn ein wenig an.
      Sie war wirklich hin und wieder aufgeregt auf manche Sachen, weil es genau die Sachen waren, die sie richtig glücklich machten.
      Dann sah sie sich noch andere Eissorten an und dachte dabei ein wenig nach, ob sie wirklich nur Schokolade nahm, oder doch was anderes, aber dabei schmeckte ihr Schokolade so sehr.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Die Wette hätte ich verloren, ich dachte du gehörst zu diesen Erdbeereis-Mädchen." murmelte ich amüsiert und setzte mich mit Arina auf einen der freien Plätze, wo man einen guten Blick zur Eistheke hatte. Es war wirklich schön, mit Arina allein zu sein und auch wenn dieser Gedanke absolut unfair war, war ich irgendwie froh, dass Hiroto so oft nicht konnte. Dieses Gefühl wurde mit Tag zu Tag immer stärker und langsam hatte ich das ungute Gefühl, dass bei mir etwas mehr mitspielte als reine freundschaftliche Gefühle für die Blondine.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 4

      4 Besucher