[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie war so sehr in Gedanken gewesen, das sie es erst spät merkte das es über sie ging. Sie sah die zwei an und musterte diese. Das Hiroto so rot wurde, fand sie schon sehr süß, aber sie wusste auch das Kyo so rot werden kann. ,, Hmm rot, eine zarte Farbe... Schwarz oder Lila." murmelte sie und legte ihre Hand unter ihr Kinn.
      Sie grübelte ein wenig und sah die beiden ein wenig an.
      Dann musste sie lächeln. ,,Danke für eure Vorschläge ihr zwei. ~ Ich werde mir da was zurech Legen was euch beiden vielleicht sogar gefallen wird" sprach sie und lächelte dann sanft.
      Sie wollte beiden eine Freude machen und nicht nur einem.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich fragte mich ja, ob Arina sich wirklich nichts dabei dachte, wenn wir Kerle über so etwas sprachen. War sie so gutgläubig, dass sie nicht glauben konnte, dass Hintergedanken im Spiel waren? Hiroto war zwar ein total nüchterner Kerl, aber auch er war einfach nur ein Mann. "Ich bin schon sehr gespannt."antwortete ich ihr auf ihre Aussage und lächelte sie sanft an. "Glaub mir, du wirst zumindestens mir eine Freude damit machen."murmelte ich leise und spürte dennoch den Blick von Hiroto auf mir. Was sah er mich bitte so vorwurfsvoll an?

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die beiden an und lachte. ,,Wenn ich euch nicht so lieb hätte, dann..." doch weiter kam sie nicht. Eigentlich wollte sie die zwei umarmen, stolperte aber und flog auf den Boden. ,,Autsch..." murmelte sie und rieb sich ihr Gesicht.
      //Wieso muss mir das immer passieren?//

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Dann?" fragte ich nach und grinste, ehe sich meine Augen geschockt weiteten, als sie direkt vor uns auf den Boden fiel. Ich wollte sie auffangen, doch ich war etwas zu spät und starrte sie nun vollkommen irritiert an. Auch Hiroto hatte von seinem Buch aufgesehen und sah total perplex zu der Blondine. Wie schaffte sie so etwas nur immer? Ich dachte ja schon, dass ich etwas tollpatschig bin, aber Arina tobt einen ja um Längen. "Arina geht es dir gut?" fragte ich dann besorgt nach und kniete mich zu irh. "Hast du dir weh getan?"

• Arina
      Sie sah ihn an und erhob sich dann vorsichtig. ,,Alles in Ordnung.. Meine Brust tut zwar weh, aber es geht schon" sprach sie und lächelte ihn sanft an. ,,Ich kann einfach nicht laufen, das bemerke ich jedes mal aufs Neue" sprach sie und lachte dann etwas. Auch wenn es ziemlich weh getan hatte, durch ihre anderen Wunden die sie hatte.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte leicht und half ihr nach oben "Pass bitte etwas besser auf Arina, dann mach lieber etwas langsamer. Am Ende landest du wegen deiner Tollpatschigkeit nochmal im Krankenhaus." bat ich sie dann besorgt und setzte mich in ihre Nähe, damit ich ein wenig ein Auge auf sie werfen konnte. Wie konnte man nur so tollpatschig sein? Ich hatte echt Angst, dass ihr dadurch noch etwas ernstes passiert. Hiroto schien mit der Situation auch total überfordert zu sein, denn er sah uns einfach nur ein wenig sprachlos an und fand wohl nicht die richtigen Worte.

• Arina
      Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und nickte ihm zu. ,,Ich werde aufpassen" sprach sie und lächelte ihn sanft an ehe sie sich nach vorne drehte und ihre Hand auf ihre Brust legte.
      //Ich hoffe der Schmerz geht wieder..//dachte sie sich und schloss kurz die Augen.
      Dann vernahm sie eine Stimme und sie blickte auf. ,,Yukiko. Was gibt es den?" fragte sie. Yukiko lächelte sie an. ,,Hier ist jemand für dich" sprach sie und Arina stand auf. ,,Ich komme.." meinte sie und ging dann vorsichtig zur Tür um nicht wieder zu stolpern. An der Tür angekommen sah sie auf. Yukiko ging dann und Arina blickte ihr nach. ,,Ehm.. Akira hat mir viel von dir erzählt...Ich bin noch neu hier auf der Schule und in Yukikos Klasse.. und ich dachte da du dich mit Akira so gut verstanden hast.. wollte ich dich fragen ob du mir nicht ein bisschen die Schule zeigen könntest..Ach ja.. Ich bin Kotaru Misaki, aber nenn mich ruhig Misaki" sprach er und lächelte Arina sanft an. Arina nickte nur und war etwas überfordert. //Ein Freund von Akira...// dachte sie sich und lächelte. ,,Klar ich zeige dir gerne die Schule" sprach sie und ging mit ihm mit.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Yukiko ins Klassenzimmer kam, war ich schon im Begriff es wie Kyosuke zuvor zu machen, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie in männlicher Begleitung hier antanzte und blieb abrupt stehen. Aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen, passte mir die ganze Sache überhaupt nicht. Natürlich konnte Arina dem Kerl die Schule zeigen, aber da hätte er doch wirklich jeden anderen fragen können. Skeptisch hob ich eine Augenbraue und blickte zu Kyo, der ebenfalls alles andere als begeistert schien und Yukiko ansah. "Ernsthaft?"flüsterte er seiner Freundin zu. "Akira hat sich mit mehreren Leuten verstanden."murmelte ich und sah zu dem Typen.
      "Ah, ich hätte dich vor ihren Wachhunden warnen sollen."lachte Yukiko amüsiert als sie mit Misaki sprach. Genervt rollte ich mit den Augen "Macht doch was ihr wollt." Mit diesen Worten verließ ich das Klassenzimmer.
      Warum war ich bitte so wütend?

• Arina
      Sie sah zu Yukiko und dann zu den Jungs. Sie musterte Hiroto wie er ging. War er sauer auf sie? Arina wusste es nicht. ,,Yukiko das sind nicht meine Wachhunde.. Hrio und Kyo sind überhaupt nicht meine Wachhunde.. Sie sind meine besten Freunde und wichtigsten Menschen in meinem Leben. Betitel sie nicht wie ein Nebendarsteller.." meinte sie und schmollte.
      Yukiko kicherte leicht.,, Verzeih mir Arina" sprach sie. ,,Das Stimmt, Akira hat sich mit vielen Leuten verstanden, aber wenn ich mit ihm gesprochen hatte, hatte er meist nur über Arina gesprochen und ich wollte daher Arina mal kennen lernen und verstehen was Akira so an ihr fand" sprach Misaki und lächelte.
      Arina senkte ihren Blick. Irgendwie hatte sie ein ganz schlechtes Gefühl dabei.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Hiroto sah ziemlich wütend aus, als er aus dem Klassenzimmer gestürmt war und wenn es aus demselben Grund war, weshalb mir diese ganze Sache suspekt vorkam, dann konnte ich es eindeutig nachvollziehen. Der Typ gefiel mir nicht, ganz eindeutig nicht und ich wollte ihn nicht in der Nähe von Arina haben. Als die Blonde uns vor Yukiko verteidigte, obwohl ich wusste, dass Yuki es nicht so meinte, wollte ich Lächeln konnte es aber nicht, da meine Augen noch an dem Typen hafteten."Aha, jetzt hast du sie ja gesehen. Zufrieden?"murmelte ich wenig begeistert.

• Arina
      Sie sah zu Kyo und musterte ihn ein wenig. //Was war nur los mit den Jungs?//dachte sie sich und raffte es einfach nicht. ,,Gesehen ja.. aber ich würde mich gerne mit ihr unterhalten, alleine wenn es mir möglich ist.." meinte Misaki.
      Arina stand wirklich auf dem Schlauch, es war eine bedrohliche Aura hier. Als sie die Hand auf ihrer Schulter fühlte, blickte sie auf zu Misaki. ,,Arina kommst du?" fragte er sie und Arina legte ihre Hand auf seine und kniff ihn so doll sie kannte. ,,Nimm deine Griffel weg..." meinte sie und sah ihn an wie er sich seine Hand pustete. ,,Ich kenne dich nicht... Hiro, Kyo und Yuki sind die einzigen die mich anfassen dürfen.." sprach sie und plusterte ihre Wangen auf. ,,Und Akira?" fragte Misaki und sah sie an.
      ,,Hör auf ständig von ihm zu reden.." meinte sie und senkte ihren Blick. Dann drehte sie sich zu Kyo und nahm ihn an die Hand. ,,Yuki bis nachher.." meinte sie und zog Kyo einfach hinter sich her.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Entweder war Arina einfach nur naiv oder sie hatte wirklich keine Ahnung was Männer anging, man musste doch merken was der Kerl da versucht! Vielleicht hätten wir ihr einen Crashkurs in sowas geben sollen? Aber dann hätte sie ja selbst uns schief angesehen - ein zweischneidiges Schwert. Ich sollte Yukiko bitten, Arina mal etwas auf die Sprünge in solchen Dingen zu helfen, das konnte man ja echt nicht mit ansehen. Als der Kerl dann plötzlich aufdringlich wurde, wollte ich gerade etwas sagen, da hatte sich die Blonde schon gewehrt, was mich grinsen lies. So war es richtig! Aufmerksam lauschte ich diesen Gespräch und wollte diesen Misaki gerade einen Kopf kürzer machen, da hatte mich Arina schon geschnappt und hinter sich hergezogen. Ich folgte ihr, grummelte aber noch etwas vor mich her. "Nochmal so eine Aktion und ich hau dem Kerl eine rein. Wir sollten das vor Hiroto geheim halten, der bringt ihn am Ende sonst noch um."meinte ich dann und bereute es fast schon das der Dunkelhaarige nicht da war. Hiroto hatte so eine unheimliche Aura, die hätte de Kerl allein schon in die Flucht geschlagen.
      "Sag mal Arina....hast du echt nicht kapiert, was der Kerl will? Du tust nur so oder?"

• Arina
      Sie ging weiter und sagte erst mal gar nichts. Sie war Nervös und innerlich doch sehr verletzt. Als sie dann weit weg waren von ihm, blieb sie stehen und lies seine Hand los.
      ,,Ich bin doch nicht blöd Kyo..Ich hab gemerkt was der Kerl wollte und es war auf jedenfall nichts nettes.." sprach sie und lehnte sich an die Wand.
      Sie biss sich auf die Unterlippe und senkte ihren Blick. Das er so oft Akira erwähnt hatte... Anscheinend kannten sie sich wirklich gut, oder auch nicht. Jedoch fehlte ihr Akira sehr. Dieser Unfall..

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte "Was soll ich deiner Meinung nach jetzt sagen?" fragte ich sie dann und blickte zu ihr, als sie an der Wand stand. "Ich weiß das dir Akira fehlt, aber hast du mal daran gedacht, dass er auch nicht so ganz koscher war? Natürlich will ich ihm nichts unterstellen, aber dieser Unfall war ganz allein sein verschulden und nichts mit dem du dich belasten müsstest." Ich seufzte erneut leicht und zog sie dann in meine Arme.
      "Er war ein netter Kerl, ich konnte ihn auch gut leiden. Aber bitte belaste dich damit nicht so, du musst los lassen. Betrauer ihn angemessen und nicht in Form dieses Unfalls. Wenn du magst gehen wir heute zusammen zu seinem Grab und bringen ihm Blumen mit. Einverstanden?"

• Arina
      Sie legte die Arme um ihn und vergrub ihr Gesicht in seine Brust. ,,Es war angetrunken..bzw betrunken.. Und soweit ich weis trank Akira nicht" sprach sie und krallte sich an ihn. ,,Einverstanden.. gehen wir dann zu seinem Grab" sprach sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie musste damit echt abschließen.
      ,,Kyo?.." sprach sie und sah dann zu ihm auf. ,,Ich hab dich lieb" sprach sie und sah in seine Augen.
      Dann lächelte sie sanft und strich ihm durch die Haare.
      ,,Wollen wir Hiroto suchen? Vielleicht mag er ja mitkommen zum Grab" sprach sie und musterte ihn.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Solange kanntest du ihn nicht Arina, jeder hat so seine Geheimnisse. Wir wissen nichts über ihn, eigentlich kennt man einen Menschen nie wirklich ganz. Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf über Dinge, die du nicht ändern kannst."murmelte ich dann und drückte sie an mich, ehe ich ihr liebevoll durchs Haar strich. "Ja, er würde sich sicher freuen, wenn wir ihm Blumen bringen und er dich sieht."lächelte ich dann und musste sanft schmunzeln, als sie plötzlich meinte das sie mich lieb hatte. "Ich dich auch Kleines, weißt du doch." danach nickte ich was unseren Dunkelhaarigen anging. "Versuchen wir unser Glück, wenn Hiroto mal verschwunden ist, ist er wie ein Ninja. So schnell findet man ihn nicht."murmelte ich belustigt.

• Arina
      Sie nickte ihm zu und löste sich von der Umarmung.,, Gut dann suchen wir ihn " sprach sie und ging dann los. Sie suchte überall ehe sie Hiroto auf einen der Gänge fand. Lächelnd lief sie zu ihm und sprang ihn von hinten auf seinen Rücken.,, Hab ich dich mein Ninja " sprach sie und hielt sich an ihm fest. Sie sah in sein Gesicht und lächelte ihn sanft an.
      ,,Kyo und ich haben dich gesucht. Du warst plötzlich weg. " murmelte sie und legte ihr Kinn auf seine Schulter.
      Irgendwie machte es Spaß andere zu erschrecken.,, Kyo und ich wollen zu Akiras Grab und ich dachte mir du magst vielleicht mitkommen. " sprach sie und lächelte ihn liebevoll an.
      Ihre Beine hatte sie um Hirotos Hüfte gelegt um sich auch gut fest zu halten. Kichernd hielt sie sich weiter hin fest und sah sich kurz um.,, Kyoo~ ich hab ihn gefunden und gefangen! " sprach sie lachend.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich verstand nicht genau warum ich so wütend war. War ich wütend wegen dem Kerl? War ich wütend auf Arina? Nein, ich glaube ich war wütend weil ich wütend war! Was stellte ich mich bitte so an? Dann gräbt er eben Arina an. War das mein Beschützerinstinkt? Ich seufzte leicht, ehe ich plötzlich zusammen zuckte, als mich jemand von hinten ansprang. Fast hätte ich mein Gleichgewicht verloren und wäre nachhinten gekippt, konnte mich aber noch rechtzeitig festhalten. "Bist du verrückt geworden?" perplex blickte ich zu Arina und brauchte einen Moment um zu verarbeiten, dass sie mich da tatsächlich ansprungen hatte. Immernoch etwas überfordert nickte ich dann, als sie von Akiras Grabbesuch sprach. "Ja, wäre vielleicht nicht schlecht mal Blumen vorbei zu bringen." murmelte ich dann und hielt die Blonde fest, damit sie nicht hinunter fiel.
      "Sehr gut! Gut festhalten damit er nicht abhaut."lachte der Rotschopf, der sich nun zu uns gesellte. "Gefunden und gefangen? Ich bin doch kein Pokemon." meinte ich dann verwirrt.

• Arina
      Sie sah ihn an und hielt ihn gut fest. ,,Kein Pokemon, aber ein Ninja der von jetzt auf gleich immer weg ist" sprach sie und kuschelte sich an ihn. ,,Also lauf nicht wieder weg ja?" fragte sie und kicherte leise.
      Irgendwie fand sie es toll so getragen zu werden bzw so gehalten zu werden.
      Wenn sie sich so recht daran erinnert, hatte auch Kyo sie getragen als sie noch fülliger war, Das war eine Zeit gewesen.
      Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und sah ihn an. ,,Und den Kerl habe ich abgewiesen" sprach sie zu ihm und musterte ihn ein wenig.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Amüsiert blickte ich zu Arina. Nun gut, ich mochte Ninjas also störte mich der Spitzname nicht sonderlich und ich konnte dem ganzen durchaus etwas abgewinnen. "So so." antwortete ich ihr grinsend und schüttelte etwas den Kopf. Sicherlich war der Spitzname wieder auf dem Konto von dem Rothaarigen. "Mal sehen, vielleicht verschwinde ich ja im Schatten oder so."antwortete ich ihr dann und drehte mich mit ihr zu Kyosuke, ehe sie mir dann erzählte, dass sie den Kerl abgewiesen hatte. "Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du dich auf so einen merkwürdigen Kerl einlässt." meinte ich dann. "Sauer warst du dennoch."meinte Kyo dann grinsend. "Du doch auch, immerhin hatte er Kerl alles andere als eine reine Weste."antwortete ich ihm dann. "Was macht dich so sicher? Ich bestreite das nicht, für mich kam er auch so rüber." meinte er dann. "Intuition und die täuscht mich selten."erklärte ich dem Rotschopf.

• Benutzer online 1

1 Besucher