[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah zu Yukiko und die beiden grinsten sich an. ,,Nichts da mein lieber" sprach sie und ging vom Tisch runter und hielt Hirotos Arm fest. ,,Du bleibst brav hier" sprach sie und kicherte ein wenig böse ehe sie ihn auf den Stuhl drückte und sich auf seinen Schoß setzte. ,,Kyo werde ich nachher auch noch knebeln weil er einfach verschwunden ist" sprach sie und sah zu ihm.
      Dann grinste sie und blickte zu Yukiko. ,,Anscheinend geht es dir wieder besser" sprach Yukiko und Arina nickte. ,, Jap! Mit der Unterstützung von den Jungs und dir, geht es mir deutlich besser." sprach sie und lächelte sanft.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Seufzend blickte ich die beiden an "Ernsthaft? Ich muss mir euer Frauengerede anhören? Was hab ich verbrochen?" fragte ich die beiden und fuhr mir durchs Haar. Mal ehrlich kein normaler Mann würde sich das antun wollen, warum auch? Männer sind in solchen Dingen einfach gestrikt. Unser Informationsaustauch beläuft sich auf ein paar Worte und alles war gesagt, man verstand sich und gut war die Sache. Frauen mussten da eine komplette Geschichtstunde daraus machen. Gelangweilt lehnte ich also meinen Kopf an meinem Arm ab und sah zu den beiden. Warum ich mir das eigentlich antat, war mir ein echtes Rätsel.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Hiroto und grinste. ,,Jaa Ernsthaft das musst du!" sprach sie und saß weiter hin auf seinen Schoß.
      Dann blickte sie wieder zu Yukiko und unterhielt sich noch etwas, bis sie ging. ,,Gut dann bis nach der Schule" sprach sie und da ging sie schon. So drehte sie sich zu Hiroto und musterte ihn. ,,Jetzt sei nicht bockig" sprach sie und stupste seine Nase an ehe sie ihn sanft anlächelte.
      Sie lehnte sich an ihn und kicherte. ,,Kyo wird sich das auch noch antun müssen" fügte sie kichernd hinzu.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Gelangweilt sah ich zu ihr und war heilfroh, als das andere Mädchen endlich einen Abflug machte. "Was für bockig? Ist doch Schwachsinn, dass ich mir euer Gerede antun muss. Arina du vergisst das ich kein Mädchen bin, es interessiert mich herzlich wenig ob ihr Nachmittags shoppen geht oder nicht. Ich zwinge dich doch auch nicht dir Männergerede anzutun oder?" meinte ich dann und war ziemlich erstaunt über das egoistische Verhalten der Blonden. So kannte ich sie gar nicht und in diesem Moment war ich wirklich neidisch auf Kyo, dass dieser rechtzeitig die Flucht ergriffen hatte. "Ich finde das nicht witzig."murmelte ich dann als ich ihr durchs Haar strich.

• Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Tut mir leid" sprach sie und genoss das streicheln durch ihre Haare. Sie umarmte dann Hiroto und schloss ihre Augen.
      ,,Kommt nicht noch mal vor.. Ich wollte einfach nicht so ganz alleine sein. Kyo ist ja schon weg gegangen.. da warst nur noch du da.. so .." sprach sie und sah ihn dann wieder an.
      ,,Sei nicht sauer auf mich ja?"

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Seufzend hatte ich sie an mich gedrückt, als sie mich umarmte und streichelte ihr leicht durch das weiche Haar. "Du redest dummes Zeug. Du warst doch nicht alleine, deine Freundin war doch da." antwortete ich ihr ziemlich verständnislos, weil ich ehrlich keinen Schimmer hatte, worauf sie eigentlich mit der Aktion hinaus wollte. "Ich bin nicht sauer auf dich."versicherte ich ihr dann, damit sie sich wieder beruhigen konnte. Ich spürte einige sehr fragende Blicke auf uns, da wir gerade mehr als nur nah beieinander saßen, ignorierte diese aber gekonnt.

• Arina
      Sie kuschelte sich an ihn und ignorierte die anderen. ,,Naja ich meine das ich mich trotz das sie hier war, fühlte ich mich nicht alleine weil du da warst. Ich fühle mich bei dir und Kyo einfach wohl und auch nicht mehr so alleine" sprach sie und schloss die Augen. Sie genoss es sehr bei ihm so nah zu sein. Sein Duft.. Seine Wärme. Einfach alles.
      Lächeln saß sie bei ihm und schmiegte sich etwas mehr an ihn. ,,Schwer zu Erklären dieses Gefühl.." meinte sie dann und sah ihn dann an. Sie sah in seine Augen und konnte nicht anderes als zu Lächeln. ,,Daher bin ich wirklich froh euch beide zu haben" sprach sie und kicherte ein wenig.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ich ziehe es dennoch vor, bei Mädchenaktivitäten wo anders zu sein."murmelte ich dann und seufzte etwas. "Ich weiß Arina, wir beide haben dich ja auch gern bei uns. Ich hab nur Probleme damit dir das ständig beweisen zu müssen, ohne das du gleich Panikzustände bekommst, dass ich dich nicht mögen würde. Wir müssen das etwas in den Griff kriegen okay?" erklärte ich ihr dann und strich vorsichtig mit der Hand an ihrer Wange entlang. Mein Blick wanderte dann zu ihr, da der Unterricht langsam los gehen sollte, aber vom Lehrer irgendwie immernoch keine Spur war. Kyosuke war allerdings auch noch nicht ins Klassenzimmer zurückgekehrt. Fiel etwa die Stunde aus?

• Arina
      Sie sah ihn an und legte ihre Hand auf seine und schmiegte sich an seine Hand.
      ,,Müssen wir und das kriegen wir schon hin" sprach sie und kicherte leise. Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. Sie setzte sich etwas auf und sah sich um. ,,Hmm Kyo ist auch noch nicht wieder da..." murmelte sie und lehnte sich mehr zu ihm um aus dem Fenster zu gucken. Da sah sie sich um um ihn irgendwo zu entdecken. ,,Draußen sehe ich ihn auch nicht"

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich fragte mich zwar, was an dem Gespräch so witzig war, aber lieber hörte ich sie kichern als das sie weinte. "Gut, dann lass uns irgendwann unter vier Augen darüber reden okay?" bat ich sie dann und folgte ihrem Blick als sie aus dem Fenster sah. "Der wird schon wieder auftauchen. Kyo ist wie Hund, der findet schon zurück."murmelte ich dann. "Wer ist hier ein Hund?" ertrönte es plötzlich grummelnd hinter her, ehe ich mich grinsend umdrehte. "Wenn man vom Teufel spricht."meinte ich dann belustigt und sah zu Arina. "Dein Hundchen ist wieder da."

• Arina
      Sie sah ihn an und nickte ihm zu. ,,Klar können wir machen" sprach sie und drehte sich um als Kyo wieder da war. Sie sprang ihn dann gleich um den Hals. ,,Wuffii!!" sprach sie und lachte dann etwas. ,,Da bist du ja! " fügte sie hin zu und sah ihn grinsend an.
      Sie kicherte dann und streckte sich ein wenig. Fast wäre sie bei Hiroto eingeschlafen. Wieso mussten diese Jungs einfach nur so schön warm sein.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als ich plötzlich Arina im Arm hatte und sie an mich drückte, musste ich bei der Bezeichnung genervt seufzen. "Übernimm bitte nicht jeden Scheiß von Hiroto." brummte ich nicht gerade sehr begeistert, konnte aber aufgrund ihres fröhlichen Gesichts nicht lange böse sein. "Ja, ich musste ja vor diesem Weiberangriff flüchten."antwortete ich belustigt. "Glückspilz."zischte der Dunkelhaarige daraufhin, worauf ich ihm die Zunge herausstreckte. Das hatte er verdient, für alle die bösen Worte. Hoffentlich haben die Mädchen über viel Weiberkram geredet und ihn damit zugetextet. Schadenfreude ist ab und an wirklich ziemlich erfreulich, zumindestens in so einem Augenblick. "Offenbar ist das Karma hin und wieder doch auf meiner Seite."grinste ich ihn belustigt an.

• Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. Dann sah sie zwischen den beiden hin und her und dachte ein wenig nach. ,,Okey werde ich nicht mehr machen" sprach sie und ging zu ihrem Platz. Da kam dann auch schon der Lehrer rein kam. Sie setzte sich dann auf ihren Platz und legte sich alles zurecht, dabei dachte sie dann doch ein wenig nach über ihr ganzes Verhalten zu den Jungs.
      //Ich muss das irgendwie ändern.. //dachte sie sich und seufzte innerlich, dabei sah sie aus dem Fenster raus und beobachtete die Vögel

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Der Unterricht erschien mir heute wirklich unerträglich lang und eigentlich hatte ich gute Lust einfach nur nach Hause zu gehen. Das Verhältnis zu Arina erschien mir merkwürdig und ich hatte das Gefühl, dass sie Hiroto praktisch alles aus der Hand fraß. Hatte sie ihn etwa so gern, dass sie sich sein schlechtes Verhalten abschauen musste? Ich hoffte nicht, denn ich hatte die Blonde verdammt gern und wollte sie wirklich nicht unter solchen Umständen verlieren. Vielleicht sollte ich mal mit Hiroto ebenfalls ein Wörtchen reden.

• Arina
      Sie sah weiter hin aus dem Fenster und träumte ein wenig vor sich her. Der Unterricht zog sich regelrecht in die Länge, doch als endlich Pause war, räumte sie alles weg.
      Dann lehnte sie sich entspannt nach hinten in ihren Stuhl und strich sich die Haare aus dem Gesicht. //Kann der Tag nicht schnell rum gehen?// dachte sie sich und nahm sich was zu essen aus ihrer Tasche und aß dann ein wenig.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Der Tag zog sich länger als Kaugummi und es kam mir fast wie eine gefühlte Ewigkeit vor,als uns das Schulklingeln endlich in die Freihzeit lies. Fast als wäre ich einen stundenlangen Marathon gelaufen, überkam mich ein schweres Seufzen, ehe ich zu Arina blickte. "Hey Kleines, hast du heute schon was vor?" fragte ich sie dann.
      "Sie geht Bikini shoppen."murmelte Hiroto und blickte Arina grinsend an "Siehst du, ich hab mehr von eurem Geplapper mitbekommen, als mir lieb war."

• Arina
      Gerade wollte sie was sagen da sprach auch schon Hiroto. Sie blickte zu ihm und lächelte dann sanft. ,,Tut mir leid Hiroto, ich habs schon verstanden" sprach sie und sah zu Kyo. ,,Ich gehe nach der Schule mit Yukiko Bikini shoppen " sprach sie und sah ihn an.
      Kichernd saß sie da und lehnte sich an die Wand hinter sich ehe sie weiter an ihrem Brötchen knabberte.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Oho, bei dem Gespräch hätte ich doch dabei sein sollen."grinste ich amüsiert, ehe mir der Schwarzhaarige einen vorwurfsvollen Blick zu warf. "Perverser."murmelte er, ehe ich lachte "Ich bin auch nur ein Mann, was dich angeht...du bist wahrscheinlich aus Stein oder so."antwortete ich ihm daraufhin belustigt und sah wieder zu der Blonden. "Ich freue mich schon darauf ihn zu sehen." meinte ich dann lächelnd. Um ehrlich zu sein, war ich darauf wirklich gespannt. Immerhin hatten weder Hiroto und noch ich das Vergnügen, Arina auf diese Art sehen zu können.

• Arina
      Sie sah zu den beiden und lächelte dann ein wenig. ,,Ihr seid mir welche. Lasst euch einfach Überraschen" sprach sie und und aß dann weiter.
      Irgendwie beobachtete sie die beiden wie sie sich so gaben. // Irgendwie sind beide toll... //dachte sie sich und war in ihren Gedanken. Dabei starrte sie Gedankenvoll die beiden an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ja nicht wahr? Einzigartig."schnurrte ich ihr grinsend zu und nickte dann. "Ich bin jedenfalls total gespannt. Rot oder irgendeine zarte Farbe wäre toll." murmelte ich dann nachdenklich und kam nicht umhin, Arina dabei zu mustern. Hiroto verpasste mir allerdings dafür einen Schlag auf den Hinterkopf. "Starr sie doch nicht so an." murrte er genervt, ehe ich ihn angrinste "Ach gibt es doch zu, irgendwas für dir doch an ihr auch gefallen." stichelte ich ihn an. "Das geht dich gar nichts an." antwortete er fast schon patzig, aber ich konnte genau erkennen, dass er rot wurde. Och, hatte der große Hiroto etwa Probleme bei solchen Männergesprächen? Das ist ja fast niedlich. "Saaaaag." nervte ich ihn dann lachend. Allerdings war der Dunkelhaarige ein Sturkopf und es kostete mich 15 Minuten intensives Generve, bis er mir seine Antwort fast schon entgegen schrie "Schwarz oder Lila und jetzt halt deine verdammte Klappe Kyosuke!" Lachend drehte ich mich zu Arina "Da hast du seine Meinung, ich kann sehr überzeugend sein."

• Benutzer online 3

3 Besucher