[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte sanft. ,,Jaa es geht einigermaßen, jedenfalls besser als letzte Woche" sprach sie und kicherte. Dann folgte sie seinem Blick und sah zu Kyosuke, mit ihm hatte sie eine Weile nicht mehr gesprochen oder geschrieben seit er bei ihr war.
      Sie lehnte sich etwas nach hinten und sah zu Hiroto. ,,Und wie geht es dir so?" fragte sie nach und lächelte.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das freut mich. Du siehst auch viel fitter aus, das Ausruhen scheint dir gut getan zu haben."meinte ich dann mit einer sanften Stimme und lächelte leicht. Als wir für einen Moment zu Kyo blickten, sah ich danach wieder zu ihr "Momentan arbeitet er wie ein Verrückter, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Er schläft kaum noch und ist nicht so gespräch wie sonst. Eigentlich müsste ich mich darüber freuen, aber irgendwie ist es beunruhigend."erzählte ich ihr dann und lehnte mich etwas zurück um ihr auf ihre Frage zu beantworten. "Mir gehts eigentlich wie immer, also alles Bestens."

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Es ist auch sehr beunruhigend, doch möchte er seinen kleinen Bruder eine Freude machen und sich gut um ihn kümmern.. was die Mutter glaube ich nicht so macht" sprach sie und sah ihn an. ,,Freut mich wenn es dir soweit gut geht" sprach sie zu ihm und lächelte sanft. Sie streckte sich vorsichtig und sah zu Kyo ehe sie aufstand und sich hinter ihm stellte. Leise kicherte sie und beugte sich zu ihm runter, dann nahm sie einen seiner Kopfhörer langsam raus. ,,Aufstehen Ritter" sprach sie flüsternd in sein Ohr und sah ihn an.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Keine Ahnung, ich hab mich nicht wirklich in seine Familienangelegenheiten eingemischt."antwortete ich ihr und lächelte leicht, als sie noch einmal mit mir sprach, ehe ich ihr mit meinem Blick folgte als sie zu Kyo ging. Arina hatte sich über ihn gebeugt und ihm einen seiner Kopfhörer genommen. Verschlafen blickte der Rotschopf auf und sah verwundert zu ihr. Offenbar brauchte er noch einen Moment bis er realisierte, wer genau mit ihm sprach. Aber die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten "Hey Kleines."sofort hatte er sie an sich gedrückt und geknuddelt. "Wie geht es dir?"

• Arina
      Sie beobachtete ihn ein wenig und zuckte ein wenig zusammen bei dieser schnellen Reaktion. ,,Autsch.." murmelte sie und sah zu ihm auf. ,,Hey... na endlich wach? Mir geht es soweit gut" sprach sie und lächelte ihn sanft an.
      Irgendwie hatte sie das die ganze Zeit vermisst. ,,Hiro macht sich sorgen um dich" sprach sie und kicherte leise.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Hab ich dir weh getan?" fragte ich erstaunt nach und lies sie direkt fast schon erschrocken wieder los. "Entschuldige, das wollte ich nicht."murmelte ich schuldbewusst und sah zu ihr. Zärtlich und deutlich vorsichtiger streichelte ich ihr durchs Haar und erkundigte mich wie es ihr ging, ehe ich beruhigt lächelte. "Es freut mich wenn es dir gut geht." bei ihrer letzten Aussage blickte ich sie allerdings ziemlich erstaunt an, ehe mein Blick perplex zu Hiroto wanderte. "Bist du dir sicher, dass wir vom selben Hiroto sprechen?"

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte sanft. ,,Du warst nur etwas zu kräftig" sprach sie und kicherte. ,,Jaa ich bin mir sicher das wir vom selben Hiroto sprechen" sprach sie und blickte zu Hiroto.
      Sie sah ihn an und grinste ehe sie Hiroto ein wenig piekste.
      ,,Nicht so schüchternd mein Lieber"

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Entschuldige."murmelte ich leise und strich ihr vorsichtig durchs Haar. "Ich würde dir niemals weh tun wollen." Mein Blick wanderte amüsiert zu Hirot, als dieser zu uns sah und von Arina gepiekst wurde. "oww, macht sich der böse Hiroto wirklich Sorgen um mich? Das ist rührend." grinste ich ihn frech an.
      "Pff, träum weiter Spinner."antwortete er patzig und zog Arina zu sich "Nicht pieksen, du weißt das mag ich nicht." Das er sie dabei aber von hinten umarmte, damit sie nicht mehr weiter machte, hatte er wohl nicht wirklich mitbekommen. "Das ich das noch erleben darf, du umarmst jemanden?" stichelte ich ihn grinsend, ehe er rot geworden direkt Arina wieder los lies.

• Arina
      Sie wurde rot als sie so umarmt wurde und sah zu ihm auf, als sie dann auch plötzlich los gelassen wurde.
      So genau wusste sie auch nicht was sie sagen sollte und sah ihn schmollend an. ,,Was darf ich den noch nicht? Ich darf dir nicht durch die Haare wuscheln und jetzt nicht mehr pieksen?" fragte sie und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.
      Irgendwie war das gemein und sie sah zu Kyo ehe sie ihn piekste. ,,Aber dich darf ich noch pieksen oder?" fragte sie und sah ihn mit großen Augen an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Na, wenn du immer so merkwürdige Sachen machst. Kyo lässt sich doch nur von der Pieksen, weil er zu nett ist." brummte Hiroto eingeschnappt und immernoch rot im Gesicht. Grinsend zog ich Arina näher zu mir "Mach ruhig, stört mich nicht."schnurrte ich ihr zu und knuddelte sie etwas. "Du hsat ihr nicht geantwortet Hirotolein, was darf sie denn dann?" fragte ich ihn belustigt. "Na irgendwas normales eben. Von mir aus kann sie mich knuddeln oder weiß Gott was, aber welcher normale Mensch will den bitte gepiekst werden?" murrte er, ehe ich lachen musste. "Ich glaube er ist eingeschnappt Arina."

• Arina
      Sie sah zu den beiden und knuddelte Kyo ein wenig ehe sie Hiroto zu hörte. Dann dachte sie kurz nach und grinste ein wenig. ,,Was normales... Knuddeln...Hmmm" murmelte sie und lies Kyo los.
      ,,Na gut" sprach sie und sprang dann auf Hiroto und knuddelte ihn dann. ,,Ich bin aber nicht normal Hiro" sprach sie und schmiegte sich kichernd an ihn.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd knuddelte ich Arina ebenfalls und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich war wirklich froh sie zu sehen. Fast schon etwas traurig darüber, dass sie mich los lies und zu Hiroto ging, beobachtete ich die beiden. Die Blonde hatte sich an ihn geschmiegt und erneut fragte ich mich, wie er es mit seinem Charakter schaffte, dass soviele Mädchen auf ihn flogen. Die meisten hatten ja sogar Panik vor ihm und trotzdem liefen sie ihm alle nach. Vielleicht lag es daran, dass dieser Kerl irgendetwas an sich hatte, dass einen magisch anzog. Immerhin hätte ich auch nie gedacht, dass ich mich mit ihm so anfreunden würde.
      "Du bist eindeutig nicht normal."murmelte der Dunkelhaarige amüsiert und wuschelte ihr durchs Haar.

• Arina
      Sie sah zu ihm auf und grinste. ,,Ich habe auch nie gesagt das ich normal bin" sprach sie und sah zu Kyo ehe sie ihn dazu zog und sich dann an beide kuschelte.
      ,,Aber normal zu sein wäre doch langweilig oder nicht?" fragte sie und sah zu den beiden hoch. Dabei grinste sie ein wenig und war leicht rot im Gesicht.
      Sie war schon etwas verlegen die beiden so nahe an sich zu haben, aber es fühlte sich einfach gut an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ich steh nicht so auf Gruppenkuscheln." murrte Hiroto, lies sich aber dennoch von Arina knuddeln und so automatisch an mich drücken. Ich konnte in dem Moment nicht anders als zu lachen. "Stell dich nicht so an."murmelte ich amüsiert an den Dunkelhaarigen gewandt und boxte ihn leicht in die Seite. Auf die Worte der Blonden hin, nickte ich "Seh ich genauso." antwortete ich ihr grinsend und wuschelte ihr wieder leicht durchs Haar.

• Arina
      Sie kicherte einfach nur und sah zu Hiroto auf. ,,Du magst so einiges nicht.." murmelte sie und schmollte ehe sie wieder lächelte, da Kyo ihr durch die Haare wuschelte.
      Sie gab dann den beiden ein Küsschen auf die Nase und lies dann los.
      ,,Wir müssen unser Treffen mit dem Schwimmbad nachholen!" sprach sie und lächelte sanft

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Stimmt, dass kann ich nicht leugnen."murmelte der Dunkelhaarige auf die Bemerkung von Arina hin, woraufhin ich die beiden nur etwas amüsiert ansah. Wir waren so ein verdammt ungleicher Haufen und hatten eigentlich absolut gar nichts gemeinsam. Unsere Charaktere waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch fanden wir immer wieder zueinander. Es erschien mir fast so als wären wir drei Magnete, oder aber Arina war dieser Magnet. Immerhin wären wir ohne sie niemals so zusammen geschweißt. Ich wackelte etwas mit der Nase als diese plötzlich geküsst wurde und auch Hiroto sah etwas verdutzt aus.
      "Das holen wir aufjedenfall nach, Kleines."stimmte ich der Blondine zu und lächelte sanft.

• Arina
      Sie sah die beiden an und lächelte sanft.
      ,,Wenn es gut klappt können wir ja dieses Wochenende" sprach sie und sah zu den beiden auf.,, Je nach dem wann ihr Zeit habt und Lust natürlich " sprach sie und setzte sich auf Hirotos Tisch. Kichernd saß sie da und lächelte glücklich vor sich hin. Ihren Rock strich sie zurecht damit man ja nichts sah.
      Mittlerweile traute sie sich doch ihre Beine zu zeigen trotz einiger Verbände und leichte wunden die man sah. Doch bei Hiroto und Kyo fühlte sie sich wohl und frei. Vor den beiden musste sie sich nicht verstecken.
      Lächelnd sah sie die zwei an und musterte sie ein wenig.

,,Im on your side.."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurokoTetsuya ()

• Kyo
      "Ich habe nichts dagegen."antwortete ich Arina lächelnd und blickte zu Hiroto, der sich wohl auch geschlagen gab und mit den Schultern zuckte "meinetwegen."murmelte er, was mich ihn angrinsen lies. "Du sagst doch nur ja, weil du Arina im Bikini sehen willst."stichelte ich ihn amüsiert. Woraufhin mich der Dunkelhaarige entgeistert ansah. Ich könnte schwören, dass er sogar rot geworden war, aber ich könnte mich auch irren.
      "Perverser."murrte er genervt, woraufhin ich lachen musste und grinsend zu Arina sah "Er hat nicht ´Nein ´gesagt."säuselte ich und musterte die Blondine "Ich bin aber auch neugierig." entgegnete ich ihr grinsend und war mir sicher, dass sie garantiert knallrot anlaufen würde. Hiroto währendessen, hatte mich in die Seite geboxt "Hör schon auf Idiot."

• Arina
      Sie hörte den beiden zu und wurde ein wenig rot im Gesicht. ,,Im Bikini.. sehe ich nicht so besonderes aus wie jetzt..." sprach sie und senkte verlegen den Blick.
      Es war ihr doch ein wenig peinlich wen die Jungs so darüber sprachen. Da dachte sie nach und wollte gerade ihr Handy zücken um Yukiko zu schreiben, da fühlte sie Hände um sich die ihre Brüste anfassten und etwas zu drückten. Arina wurde mehr wie rot und war steif. Als Yukiko dann ihren Kopf auf ihre Schulter legte sah Arina sie an. ,,Yukiko!!! Du bist unmöglich!" sprach sie und nahm ihre Hände von ihren Brüsten und kniete sich auf den Tisch. ,,Ich bin unschuldig" sprach sie und Arina kicherte nur ehe sie Yukiko umarmte. ,,Yuuu!! Kommst du nachher mit mir mit? Ich brauch ein Bikini" sprach sie und Yukiko nickte ihr zu. ,,Klar, Gleich nach der Schule!" sprach Yukiko und Arina freute sich. ,,Yaaaay!!"

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Gerade als wir beide darauf wohl etwas erwiedern wollten, tauchte plötzlich ein Mädchen auf, deren Name mich nicht sonderlich interessierte und tatschte an Arina herum. Daraufhin blickten sowohl der Rotschopf als auch ich ziemlich irritiert und sahen uns beide so verwirrt an, als hätten wir gerade ein rose Einhorn gesehen. Als dann auch noch das Mädchengespräch und das Gekreische los ging, konnte ich nicht anders als aufgebend zu seufzen. Ich werd aus den Weibern nicht schlau, wirklich nicht. Selbst der sonst so taffe Kyo wirkte mehr als nur perplex und entschied sich das Klassenzimmer zu verlassen, da er gerade von einem Parallelklassenschüler gerufen wurde - Kluge Entscheidung.
      "Ich...überlasse euch mal euren..Frauengesprächen oder so."murmelte ich in der Hoffnung mich auch davor retten zu können und versuchte ebenfalls zu flüchten.

• Benutzer online 1

1 Besucher