[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Jaa ich weis.. Ich soll das da nicht hinschieben, aber so war das nun mal.." sprach sie und sah ihn weiter hin an. ,,Ich weis das ich nun so viele Interessenten habe... aber die meisten mag ich gar nicht.." sprach sie und sah kurz weg. Sie konnte ihm doch schlecht sagen das sie ihn und Hiro sehr mochte...
      Als sie dann seine Frage hörte, sah sie ihn verlegen an und schüttelte den Kopf. ,,Nein ist es nicht.." sprach sie und kuschelte sich auch gleich wieder an ihn. ,,Es ist wirklich schön.." sprach sie leise und lächelte sanft.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte leicht "Ich glaube darüber sollten wir nicht diskutieren, unschönes Thema."murmelte ich dann und schmiegte mein Gesicht etwas an ihren Kopf. "Kuschelig."schnurrte ich ihr zu und lachte leicht. Als sie mich allerdings weiter so ansah, lächelte ich leicht "So? Dann bin ich erleichtert. Nicht das unsere Prinzessin mit irgendeinem Typen durchbrennt und uns alleine lässt."murmelte ich dann und ehrlich gesagt, war ich wirklich erleichtert. Ich legte meine Arme weiterhin um so und lächelte zufrieden "Das freut mich." Eine Weile lang schwieg ich, ehe ich sie ansah. "Sag mal.....machst du das mit Hiroto auch?Also ich meine...so kuscheln?"

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Als wenn ich mit irgendeinem Kerl durchbrenne ist klar.. wenn dann ist es einer von euch beiden" sprach sie und grinste ihn frech an.
      Dann als sie die nächste Frage hörte sah sie ihn an. ,,Hmm naja eigentlich nicht so. Wir hatten uns zwar umarmt und ein wenig gekuschelt aber nicht so intensiv wie wir beide das machen" sprach sie und schloss dann wieder ihre Augen.
      //Komisch.. .das die zwei fragen ob ich was mit dem anderen auch so gemacht habe...Eifersüchtig?.. Quatsch..//dachte sie sich und lauschte seinem Herzschlag.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Aha?" schnurrte ich amüsiert und musste dann doch etwas lachen, da ich mir versuchte bildlich vorzustellen, wie wir wohl durchbrennen würden. In meinen Gedanken hatten wir dabei ein Gangsteroutfit ala Bonnie und Clyde an. "Sag mir Bescheid, wann wir aufbrechen können."lachte ich dann und spielte etwas mit ihren Haaren, während ich sie in meinen Armen hielt. Als ich sie bezüglich Hiroto fragte, versuchte ich meine Frage etwas auszubügeln, immerhin war die doch ziemlich peinlich gewesen. "Stimmt wohl, Hiroto ist da nicht der Typ für. Doofe Frage."lachte ich verlegen und merkte, dass ich damit die ganze Sache nur noch peinlicher machte.

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte sanft. ,,Jaaa ich sag dir bescheid" sprach sie und kuschelte sich an ihn.
      Er war so warm und richtig bequem. Kichernd lag sie bei ihm und schmiegte sich an ihn.
      ,,Du bist so schön warm.." murmelte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
      Es tat einfach nur richtig gut, bei ihm so zu liegen.
      ,,Wie lange bleibst du hier?" fragte sie und hielt sich an ihm fest.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Wehe wenn nicht! Ich nehme dich beim Wort."antwortete ich amüsiert und musste dann doch etwas lachen, als sie sich wieder an mich kuschelte. Wirklich wie ein Kätzchen. Ich konnte gar nicht anders als sie daher an mich zu drücken und sie zu knuddeln. Arina war ein Mensch den man einfach pausenlos umarmen und schmusen konnte. "Ich bin also warm?" murmelte ich grinsend und betrachtete sie etwas. "Willst du mich etwa schon los werden?" antwortete ich ihr auf ihre Frage grinsend und strich ihr leicht durchs Haar. "Wenn du es möchtest, werde ich ein Weilchen noch bleiben."

• Arina
      Sie sah ihn an und kicherte. ,,Jaa du bist warm.." sprach sie und kicherte leise. ,,Ich will dich nicht los werden.. denk doch nicht so negativ.." sprach sie und schmollte. ,,Bleib einfach lange hier" meinte sie kichernd und lehnte sich wieder an ihn.
      Sie schloss entspannt die Augen und war hin und weg vom ganzen.
      Es beruhigte sie wirklich sehr das er hier war... So wohl fühlte sie sich echt nur bei ihm und Hiroto.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd sah ich sie an "Nun, dann freut es mich."murmelte ich bezüglich meiner Körperwärme und spielte weiter etwas mit den Haarsträhnen. "Ich negativ? Unsinn." Erneut knuddelte ich sie und konnte gar nicht mehr damit aufhören. Es war ein unglaublich schönes Gefühl die Blonde so in meinen Armen zu halten und ich wollte dies so lange es geht auskosten. "Mach ich."flüsterte ich ihr dann zu, als sie mich bat länger zu bleiben und lehnte mich entspannt mit ihr zurück. Schweigend hielt ich sie nun in meinen Armen, streichelte ihr hin und wieder zärtlich durchs Haar oder über den Rücken und fragte mich, wann ich eigentlich angefangen hatte, Arina unbedingt auf diese Art bei mir haben zu wollen.

• Arina
      Sie war froh das er noch länger blieb. Das machte sie wirklich glücklich. So genoss sie das streicheln und döste dabei ein wenig ein. Es war einfach nur angenehm und ohne es wirklich zu merken, hielt sie sich an ihm fest.
      Sie lächelte ein wenig und schmiegte sich einfach an ihn.
      Es vergingen einige Stunden ehe sie ihre Augen wieder öffnete und diese rieb. ,,Huch.. ich bin ein wenig eingeschlafen.." murmelte sie und sah zu Kyo.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als ich plötzlich das ruhige und gleichmäßige Atmen vernahm, blickte ich verwundert zu Arina. Eingeschlafen, tatsächlich. Ich seufzte leicht, musste dann aber doch lächeln und streichelte ihr durchs Haar. Es dauerte eine Weile bis sie wieder munter wurde und ich wusste nicht so recht wie ich mich aus ihrem Griff hätte befreien können. Da ich sie aber auch nicht wecken wollte, blieb mir nichts anderes übrig als zu warten. Ich glaube mein Fuß ist eingeschlafen und der Rücken tut mir von der Position etwas weh, aber dennoch lächelte ich sie amüsiert an, als sie endlich aufwachte. "Morgen Dornröschen. Nun ein wenig würde ich es nicht gerade bezeichnen." wies ich sie daraufhin. Mitleerweile sollte ich es ja gewöhnt sein, dass sie permanent einpennt. Ist ja nicht das erste mal.

• Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Oh.. das tut mir wirklich leid.." sprach sie und sah beschämt weg. ,,Ich muss bestimmt schwer sein.." sprach sie und rückte etwas weg. ,,Es tut mir wirklich leid..." sprach sie und sah weiter hin weg.
      //Ich bin doch doof...//dachte sie sich und biss sich auf ihre Unterlippe.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Etwas perplex sah ich sie an "Bist du bescheuert? Mir gehts eher darum, dass wir gar nichts mehr voneinander hatten und nicht darum ob du schwer bist oder nicht."murmelte ich dann und seufzte. "Wenn du müde bist und ich gehen soll, hättest du mir das sagen sollen." Ich fuhr mir etwas überfordert durchs Haar. Mein Blick wanderte zur Uhr "Naja sorry, ich muss jetzt allerdings wirklich gehen. Ich melde mich Morgen wieder bei dir in Ordnung?" verabschiedete ich mich dann und wuschelte ihr durchs Haar.

• Arina
      Sie zuckte zusammen als er es fragte und sie sah ihn an. ,,Tschuldigung.." meinte sie und traute sich schon gar nicht mehr zu sagen. ,,Bis morgen dann.." meinte sie und sah wie er ging.
      Als sie hörte wie sich die Türen schloss legte sie sich hin und vergrub sich unter der Decke. //Na super.. jetzt denkt er sonst was von mir... Warum versaue ich mir das ganze immer...//dachte sie sich und seufzte dann.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte leicht, jetzt weiß ich was Hiroto meinte. Ich konnte es auch nicht leiden, dass sie sich ständig entschuldigte. Meine Güte das war ja jetzt kein Weltuntergang. Frauen sind wirklich eine eigene Spezies, werd aus denen mal einer schlau. "Schon gut, mach dir keinen Kopf. Bis Morgen, Kleine."antwortete ich ihr, lächelte leicht und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Ich hatte sie ganz vergessen zu fragen, wann sie eigentlich wieder in die Schule kommt.

• Arina
      Sie seufzte innerlich und starrte ihre Decke an. Langsam hasste sie sich immer mehr und mehr.
      Sie blieb dann die ganze Zeit im Bett liegen und versuchte einfach nur ruhig nachzudenken, aber es war nicht einfach.
      So schloss sie ihre Augen und versuchte einfach nur zu schlafen...
      Es war nicht einfach, aber sie gab sich Mühe..

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Der nächste Morgen war angebrochen und während Kyosuke wie immer vollkommen übermüdet mit dem Kopf auf seinem Tisch lag, blickte ich etwas gedankenverloren aus dem Fenster. Das Wetter schien heute ausnahmsweise mal mitzumachen. In den letzten Tagen war es ziemlich wechselhaft gewesen und es hat immer wieder einzelne Schauer gegeben. Als ich dann allerdings zu dem Tisch von Arina sah, der leer war, fragte ich mich ob sie heute wohl wieder in die Schule kam. "Hey Rotschopf, kommt Arina heute wieder?" fragte ich Kyosuke, der mich total verpennt ansah. "Keine Ahnung, ich hab sie gestern vergessen zu fragen."murmelte er verschlafen.

• Arina
      Sie lag in ihrem Bett und starrte die Decke an. //Ich glaube ich gehe morgen wieder in die Schule... oder soll ich heute? Ach ich weis nicht..//dachte sie sich und lag da. Irgendwann stand sie auf und wechselte den Verband und nahm die Schmerztabletten. ,,Ich will das ganze nicht.. Ich hoffe das geht schnell vorbei" murmelte sie und machte sich was zu essen.

,,Im on your side.."
    • + Eine Woche später +
      Hiroto
      Hin und wieder hatte ich mit Arina geredet, aber so wie es aussah blieb sie die komplette Woche daheim. Ich fragte mich ja ob sie heute wieder in der Schule ist. Kyosuke ging mir die Tage ziemlich auf die Nerven, da er non stop nach der Blonden fragte. Wie kommt er darauf, dass ich all diese Fragen beantworten konnte? Ich mag zwar gut in der Schule sein, aber allwissend bin ich nun auch wieder nicht. Seufzend sah ich mir die letzten Aufschriebe von der gestrigen Schulstunde durch, um das Thema das wir gerade behandelten wieder aufzufrischen. Ich frage mich ja immernoch wozu man E-Funktionen braucht, wir hatten das Thema zwar schon bereits, aber mich nervt es immer noch.

• Arina
      Nach einer ganzen Woche hatte sie sich doch wieder aufgerafft wieder zur Schule zu gehen.
      Zwar war sie etwas langsamer, aber sie kam an.
      So betrat sie den Klassenraum und setzte sich auf ihren Platz, packte alles aus und streckte sich ehe sie sich zu Hiroto umdrehte. ,,Hallo Prinz" meinte sie und grinste ihn frech an.
      Irgendwie hatte ihr das die ganze Woche gefehlt.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Total in Gedanken versunken, bemerkte ich erst das Arina im Raum war als sie mich ansprach. Überrascht blickte ich auf und sah ihr in die Augen "Arina." kam es überrascht von mir. Schmunzelnd schlug ich meinen Block wieder zu und drehte mich etwas mehr zu ihr. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich bei ihr und wanderte mit dem Blick zu Kyosuke, da es mich wunderte das er noch nicht aufgetaucht war. Allerdings lag dieser wirklich immernoch auf seinem Platz mit dem Kopf auf dem Tisch und Mp3-Stöpseln in den Ohren und hatte die Augen geschlossen. Wahrscheinlich hatte er gar nicht mitbekommen, das überhaupt jemand hineingekommen war.

• Benutzer online 3

3 Besucher