[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie sah Kyo an und wurde rot im Gesicht. ,,Ich muss die Hose ausziehen.. das geht bis zum Oberschenkel" sprach sie und zog dann vorsichtig ihre Hose aus.
      Sie sah ihn verlegen an und ihr Herz fing an schneller zu rasen. Irgendwie war es ihr doch schon peinlich, aber es war im Moment eine Qual für sie, das ganze selbst neu zu verbinden.
      ,,Irgendwie wird es nicht besser..."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich wusste nicht genau, warum ich jetzt so verlegen wurde. Ich meine das ist ja nicht das erste Mal, dass ich die Beine eines Mädchen sehe und Jungfrau bin ich auch keine mehr, warum also machte mich der Anblick von Arina so nervös? Würde Hiroto mich sehen, hätte er sich sicherlich königlich amüsiert, weil ich mit hochroten Kopf zur Seite sah, als die Blonde sich die Hose auszog, damit ich ihr Bein verarzten konnte. "Vielleicht solltest du zu einem Physiotherapeuten, wenn ein Arzt schon nichts taugt? Die haben immerhin deutlich mehr Ahnung von sowas, oder einem Sportmediziner?" meinte ich dann und began ihr Bein neu zu verbinden und zu verarzten.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah verlegen zur Seite weg und ihr Herz raste wie wild weiter. ,,Ich muss mich.. da mal informieren.." sprach sie zu ihm und sah ihm dann zu wie er ihr die Beine verarzte.
      Sie schämte sich so sehr für ihre Wunden und sah dann wieder weg. ,,Sind nicht nur die Beine... Meine Arme, wie mein Rücken.. sind genauso in Verband eingewickelt und tun weh..." meinte sie und biss sich ein wenig auf die Unterlippe.
      Wer mochte schon jemanden der so vernarbt war oder voll mit Wunden?

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Natürlich entging mir der traurige und falls ich es mir nicht einbildete beschämte Blick der Blonden nicht. Vorsichtig kümmerte ich mich um ihre Bandagen an den Beinen, ehe ich sanft mit ihr sprach "Arina, du hast Hiroto gerettet. Diese Wunden sind nichts für das du dich schämen müsstest. Die anderen Wunden hast du Menschen zu verdanken, die grausam waren, nichts davon ist deine Schuld. Außerdem wird der Großteil davon verheilen, da bin ich mir sicher." Ich blickte auf nachdem ich fertig war und fuhr zärtlich mit der Hand zu ihrer Wange, während ich sie sanft anlächelte "Du bist dennoch wunderschön, vergiss das niemals okay?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm auf als er sprach und genoss das streicheln. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine und lächelte dann. ,,Danke für deine Warmen.. und netten Worte" sprach sie und sah zu ihm auf.
      ,,K..Könnte..Könntest du.. vielleicht noch die anderen Verbänd...e Wechseln?" fragte sie ihn vorsichtig und musterte ihn ein wenig. Peinlich war ihr das ganze schon, sehr sogar..

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich lächelte leicht und blickte ihr in die Augen, während ich ihre Hand schnappte und zärtlich mit dem Daumen über ihren Handrücken strich. "Du brauchst dich nicht bedanken, ich meine das wirklich ernst was ich da sage." erklärte ich ihr dann und wollte mich gerade wieder aufrichten, als sie mich bat, mich doch noch um die anderen Verbände zu kümmern.
      "Natürlich, sag mir einfach nur wo und welche genau." antwortete ich ihr mit einem sanften Lächeln und setzte mich zu ihr.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und war froh das sie ihn hatte. Als er sich neben sie setzte, zog sie langsam ihre Hose wieder an. ,,Am Rücken wie gesagt und meine Arme..." meinte sie und zog dann ihr Oberteil aus.
      Zwar trug sie kein Bh, aber der Verband hielt alles. So drehte sie ihm den Rücken zu und nahm ihre Haare zur Seite. ,,Akiras Auto.. hat mich ganz schön erwischt.." meinte sie nur und sah dann verlegen zu ihm.
      Sie war noch nie so, halbnackt vor irgendeinem Kerl...

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Alles klar."antwortete ich ihr gelassen und setzte mich zu ihr auf das Bett. Mein Blick ruhte auf dem schmalen Rücken der Blonden, ehe ich leicht mit den Fingerspitzen an ihren Schulterblättern entlang fuhr. "Stimmt, aber ich bin mir sicher, dass es gut verheilt. So schlimm sieht es gar nicht aus." antwortete ich ihr und machte mich daran ihre Verbände zu wechseln. Ich sagte nichts weiter, versuchte mich etwas zu beeilen da ihr das sicherlich unangenehm war. "Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder." flüsterte ich ihr leise zu.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie starrte verlegen die Wand an und dachte ein wenig. ,,Hoffe ich doch das es wieder wird..." sprach sie zu ihm und schloss dann die Augen. Er war so sanft und liebevoll... Sie wusste gar nicht was sie sagen oder machen sollte, weswegen sie ruhig da saß.
      Als er fertig war, zog sie sich ihr Oberteil wieder an und drehte sich verlegen zu ihm. ,,Danke dir.." sprach sie und musterte ihn ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Natürlich, da hab ich gar keine Bedenken." antwortete ich ihr mit einem sanften Lächeln und wartete darauf, bis sie sich wieder zu mir drehte. "Du brauchst mir nicht danken, ich mache das gerne." Mein Blick wanderte zu ihren Armen "Jetzt die Arme?" fragte ich nach. Arina hatte wirklich einiges einstecken müssen, nicht nur dieser Unfall sondern auch was ihr alles wiederfahren war. Dennoch schaffte sie es, nach vorne zu blicken, auch wenn man ihr sehr oft ansah, dass sie damit nicht ganz so gut umgehen konnnte. Ich war dennoch sehr stolz auf sie.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und nickte ihm zu. Die Ärmel krempelte sie soweit hoch wie sie konnte und streckte ihm die Arme entgegen. ,,Ich danke dir aber mein Ritter" sprach sie und kicherte ein wenig.
      Jedoch zuckte sich ein wenig zusammen, da es ihr doch sehr weh tat. Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig.
      An den Armen dauerte es doch ein wenig, doch als alles, wirklich alles fertig war, umarmte sie Kyo und kuschelte sich an ihn. ,,Danke.." sprach sie leise und vergrub ihr Gesicht in seine Schulter.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich schenkte meine Aufmerksamkeit nun ihren Armen, rollte dort den Verband vorsichtig ab und blickte besorgt auf die Wunden auf ihrer doch so zarten Haut. WIeviel musste dieses Mädchen eigentlich noch ertragen? In meinen Augen war das einfach nicht fair und ich wünschte, dass ich ihr wenigstens einen Teil ihres Leids abnehmen könnte. Was konnte ich tun, damit sie endlich wieder glücklich werden konnte? "Jederzeit Prinzessin."flüsterte ich ihr zu und verarztete ihre Arme, ehe ich sie fest an mich drückte, als sie mich umarmte. Zärtlich streichelte ich ihr mit der Hand über das weiche Haar und drückte sie mit der anderen an meinen Körper, fast so als würde ich sie vor dem Rest der Welt beschützen wollen. "Immer. Ich werde immer da sein,wenn du mich brauchst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie kuschelte sich an ihn und hielt sich an ihm fest. Er war so lieb und zart.. Als würde er auf sie aufpassen und so. Lächelnd lag sie in seinen Armen und schloss entspannt die Augen ehe sie seinen Duft einatmete.
      ,,Du bist so warm.." murmelte sie und schmiegte sich noch etwas an sie.
      //Das tut einfach nur so gut.. in seinen Armen zu liegen... von ihm so zart gestreichelt zu werden..// dachte sie sich und lächelte sanft.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ist das gut?" fragte ich sanft nach und behielt sie weiter in meinen Armen, während ich ihr zärtlich durch das weiche Haar streichelte. Ich hatte Arina in der Zeit wirklich verdammt lieb gewonnen. Irgendwie konnte ich mir langsam diese chaotische Dreiecksbeziehung zwischen ihr,Hiroto und mir gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Immer wenn sie bei mir war, hatte ich das Bedürfnis sie zu beschützen und es deprimierte mich, dass ich bei so vielen Katastrophen nichts hatte tun können. Vorsichtig schnappte ich mir die Decke die neben uns lag und legte diese um uns, ehe ich mich mit ihr zurücklehnte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm als sie zu gedeckt wurde und er sich zurück gelehnt. ,,Alles gut" sprach sie und kuschelte sich dann noch mehr an ihn. Ihre Arme legte sie um ihn und schloss dann die Augen. //Es fühlt sich so gut an.. Er ist so warm... //dachte sie sich und lächelte dabei.
      ,,Es tut so gut bei dir in den Armen zu liegen" sprach sie und wurde ein wenig rot.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Es war ein merkwürdiges Gefühl so eng aneinander geschmiegt mit Arina auf dem Sofa zu liegen, aber dieses Gefühl war keinesfalls schlecht. Im Gegenteil fühlte es sich erschreckend schön an und ich wünschte das dieser Moment ewig anhalten würde. Ich hatte sie fest an mich gedrückt und musste sanft lächeln, als sie sich richtig an mich schmiegte. Fast wie eine überdimensionale Katze.
      "Ich finde es auch sehr schön."flüsterte ich ihr als Antwort ins Ohr und streichte ihr leicht durch das weiche Haar. "Arina, darf ich dich mal was fragen? Du musst darauf nicht antworten, wenn du nicht magst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie genoss es sehr und bekam eine kleine Gänsehaut als sie sein Flüstern im Ohr hatte. Dieser warme Atem der gehen ihr Ohr gepustet wurde... Ein schönes Gefühl.
      Als sie dann wieder seine Stimme hörte, sah sie zu ihm auf und musterte ihn ein wenig. ,,Klar.. Frag ruhig" meinte sie und legte ihren Kopf ein wenig schief.
      Was er wohl fragen möchte? Sie wusste es nicht.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich spielte ein wenig mit einer ihrer Haarsträhnen, die etwas an der Haut kitzelten, wenn ich durch ihr seidiges Haar glitt. Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich fragte mich, seit wann ich Arina eigentlich so nahe war. Klar, hingen wir immer irgendwie aneinander, aber seit wann er es bitte so? Ich meine so intim sozusagen.
      "Hattest du eigentlich schon mal einen Freund oder verstärkten Kontakt mit männlichen Kumpels, oder ist es sehr ungewohnt für dich mit einem Kerl so nah zu sein?" fragte ich sie dann und lächelte leicht. "Ich meine, ich will mich nicht aufdrängen oder so."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und hörte ihm zu was er fragte. ,,Keine Sorge du drängelst dich nicht auf" sprach sie und lächelte sanft. ,,Ich hatte noch nie einen Freund oder einen Kumpel, das lag daran weil ich so füllig war.. und ich war noch nie einem Kerl so nahe, bis auf meinem Bruder.." sprach sie und wurde ein wenig rot.
      Ja sie war noch Jungfrau und hatte noch nie ihren Ersten Freund gehabt.
      Man hatte sie gemieden und gemobbt.. Doch jetzt hatte sie Hiroto und Kyo, und darüber war sie sehr glücklich.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Dann ist ja gut." murmelte ich erleichtert und streichelte ihr weiter sanft durchs Haar, ehe ich bei ihrer Antwort leicht seufzen musste. "Arina, das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber schieb nicht alles darauf das du eben füllig warst. Das lag allein an deinem Selbstbewusstsein, ich kenne genug füllige Mädchen, die zahlreiche Freunde haben. Hast du nicht bemerkt, dass sich neben deinem Körper auch dein Charakter geändert hat? Das du jetzt soviele Interessenten in der Klasse hast, liegt an deinem neuen Auftreten." erklärte ich ihr dann "Ich hab dich jetzt nicht lieber, nur weil du abgenommen hast. Ich mochte dich davor genauso gern." meinte ich dann und lächelte leicht, als sie meinte das sie einem Mann noch nie so nah war. "Und ist es dir unangenehm?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 2

      2 Besucher