[2er RPG] Love Revolution

    • Arina
      Sie dachte die ganze Zeit über die beiden nach und wusste nicht was sie von dem ganzen halten sollte. Ihr Herz raste wie wild und sie nervös darüber was die beiden wohl sagen würde.
      Sie nahm ihr Handy und schrieb Hiroto erst mal. ,,Hey großer~ Ich freu mich schon euch am Montag in der Schule wieder zu sehen ♥" Dann schrieb sie Kyo. ,,Na du ~Mein Rotkäppchen Montag sehen wir uns dann wieder in der Schule owo ♥" und beide Nachrichten schickte sie gleichzeitig ab.
      Ihr Herz schlug schneller und schneller und so kuschelte sie sich in ihre Decke.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als plötzlich fast zeitgleich mein Handy und daraufhin das von Kyosuke klingelte, blickte ich ihn etwas perplex an, ehe ich eine Nachricht von Arina auf dem Display erkannte.
      "Arina."murmelte der Rotschopf erstaunt, was mich dazu brachte erneut zu dem Rotschopf zu gehen. "Offenbar hat sie uns doch nicht vergessen, bist du wieder beruhigt?"murmelte ich und las mir die Nachricht durch. Warum ich mich allerdings so darüber freute, war mir ein Rätsel. Na gut, ich mochte die Kleine irgendwie, aber das konnte ja wohl kaum der Grund sein, oder doch?
      "Sie hat dir auch geschrieben?" kam es dann von Kyosuke, was mich ihn seufzend ansehen lies. "Du bist ein Hoffnungsloser Fall." ich stand auf und legte Geld auf den Tisch, ehe ich die Hand hob.
      "Bis morgen."
      "Ey, du kannst mich hier doch nicht so sitzen lassen!"
      "Ich habe es gerade getan Kyosuke."
      Grinsend war ich verschwunden und hatte mich auf den Heimweg gemacht.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hoffte den beiden ging es gut. Es war schwer sie abzuwimmeln und Ruhe zu haben, den sie wollte die beiden überraschen mit dem was sie geschafft hatte.
      Sie hing ihr Handy an Ladekabel und schlief dann ein. Das Wochenende verging schnell und es war Montag.
      Sie stand auf machte sich fertig und ging dann los zur Schule, doch zog sie die Kapuze über den Kopf und stieg in den Bus und fuhr los. Man erkannte sie nicht und man dachte sie sei verschwunden.
      Lächelnd kam sie in der Schule an und sah sich um und ging rein, wo sie die beiden Jungs gehen sah.
      Sie nahm Anlauf und sprang dann beide an und legte die Arme um sie. ,,Guten Morgen ihr beiden!" sprach sie und stellte sich dann vor den beiden hin und nahm die Kapuze runter und sah die zwei an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Kyosuke war erstaunlich ruhig, wenn er müde war und von dem lauten Wirbelwind merkte man in diesen Momenten nicht sonderlich viel, so war es richtig angenehm neben ihm herzugehen. Das Gähnen nahm man für die Ruhe gerne in Kauf. So schlenderten wir beide in Richtung unseres Klassenzimmers, ehe wir plötzlich spürten das uns jemand umarmte und wir überrascht nach hinten sahen.
      "Arina?" erstaunt blickte der Rotschopf sie an, wirkte plötzlich wieder hellwach und knuddelte sie direkt als er sie sah. "Du siehst fabelhaft aus! Was für ein Wunderprogramm hast du den in den Ferien durchzogen?" schnurrend schmiegte er sich an ihre Wange "dennoch bin ich sauer, dass du dich nicht gemeldet hast."schmollte er.
      Ich wiederum blickte nur schweigend an ihr entlang und konnte meine Hochachtung nicht verbergen, ehe ich ihr anerkennend zunickte "Meinen Respekt hast du, du hast dich deutlich gemacht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte die zwei sanft an und kicherte etwas. ,,ich hab kein Wunderprogramm gemacht. Ich habe meine Ernährung abgestimmt und genug Sport gemacht und in den 6 Wochen genug abgenommen das ich mich wirklich wohl fühle sowie ich jetzt bin" sprach sie und sah zu Hiroto und lächelte. ,,Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich euch zwei überraschen wollte" sprach sie und nahm die Hand von Hiroto und Kyo. ,,Und ich habe es geschafft und das macht mich wirklich glücklich! Dennoch tut mir leid." sprach sie und kicherte die zwei an.
      Sie strahlte deutlich und war wirklich glücklich. Sie zog die zwei zu sich und umarmte beide. ,,Aber ihr habt mir so gefehlt!"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich Lächeln sprach Bände und man erkannte eindeutig wie sehr dieser Fortschritt ihrem Selbstbewusstsein und vorallem Selbstwertgefühl gut getan hat. Erfolge sind Balsam für die Seele und nun war sie motiviert und ambitioniert, weiter zu machen. Sie hatte wirklich etwas geleistet, auf das sie stolz sein konnte, was ich ihr wirklich hoch anrechnen musste. Während ihrer Erklärung nickte ich schweigend, während Kyo sie beinahe genauso anstrahlte wie Arina selbst strahlte, dass ich mich fragte ob sie damit wohl der Sonne Konkurenz machen wollten und ob ich mir in Zukunft nicht doch noch eine Sonnenbrille für die Schule zulegen. Alles in allem strahlten die beiden so hell, dass ich mir vorkam wie der Schatten der das Licht suchte. Vielleicht war ich das ja auch und kam deshalb nicht von ihnen los, obwohl wir uns so unähnlich waren.
      "Die Überraschung ist dir gelungen."lächelte der Rotschopf und wuschelte ihr durchs Haar "Dennoch das nächste mal nicht einfach untertauchen." wies er sie mit liebevoller Strenge an, ehe wir beide plötzlich ruckartig zusammen in eine Umarmung gezogen wurden.
      "Warum immer Umarmungen?" seufzte ich, ehe Kyosuke lachte und uns beide knuddelte. "Gewöhn dich dran du Eisklotz, so ist das nun mal in einer Freundschaft."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie kicherte und sah zu den beiden auf. ,,Komm schon Hiro wir haben uns 6 Wochen lang nicht gesehen und das ist die erste Umarmung, beschwere dich nun nicht" sprach sie und grinste ihn an.
      Nach einer Weile lies sie los und ging mit den beiden in den Klassenraum, selbst die anderen Mitschüler schluckten als sie Arina sahen und Akira nahm sie auch gleich in den Arm. ,,Hey" sprach er und Arina lächelte. ,,Hey hey!" sprach sie und lächelte ihn sanft an. ,,Auf ein neues Schuljahr!" sprach sie und kicherte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich grummelte etwas, gab mich dann aber geschlagen "Ist gut, das nehme ich als Argument zur Kenntnis." ein leichtes Grinsen konnte ich bei dieser Aussage nicht verbergen. Sie war also auch schlagfertig geworden? Offenbar tat ihr dieses Erfolgserlebnis auf sehr vielen Ebenen gut. Kyosuke fand das ganze wohl sehr amüsiert und lachte, ehe er mich in die Seite boxte "Da hat sie dich." Brummend blickte ich ihn an "Halt die Klappe."
      Als wir das Klassenzimmer gemeinsam betraten, schienen wir nicht die einzigen Erstaunten zu sein. Arina hatte wirklich einige Pfunde verloren und das sah man. Klar, war sie noch nicht am Ziel, in 6 Wochen gleich das Traumgewicht zu erreichen wäre ja auch etwas zu Utopisch, aber das was sie erreicht hatte war erstaunlich.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie löste sich von Akira und sah ihn an. ,,Sooo jetzt können wir wieder viel Zeit zusammen unternehmen und dann habe ich auch irgendwann mein ordentliches Gewicht erreicht!" sprach sie und lächelte sanft.
      Sie sah dann zu Hiroto und Kyo auf und lächelte. ,,Und Kyo dich kriegen wir auch noch abgelenkt und Hiroto dich kriegen wir aus dem Haus das du dann was mit uns machen kannst und dich entspannen kannst" sprach sie und lächelte die beiden an. ,,Und kein Aber und auch kein Wenn! Fangt ja nicht an euch raus zu reden oder zu diskutieren!" sprach sie und sah die beiden an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Etwas perplex sahen wir zuerst zu Arina, bevor Kyosuke und ich uns beide irritiert ansahen. Eine Arina mit deutlich mehr Selbstvertrauen war ziemlich ungewohnt. Natürlich hatten wir ihr das immer wieder gepredigt, aber sie nun so zu sehen, daran musste man sich erst einmal gewöhnen.
      "Wie du befiehlst."grinste der Rotschopf, ehe ich nur ergeben seufzte. Wiederstand schien mir hier sowieso zwecklos zu sein.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte sanft und nickte ihnen zu. ,,Gut dann abgemacht!" sprach sie und lächelte. Sie ging auf ihren Platz und setzte sich. Sie packte ihre Sachen aus und machte es sich ein wenig bequem hier.
      Nach einigen Minuten kam der Lehrer und der Unterricht ging los. Die Anwesenheitsliste wurde abgefragt und Arina sah nach vorne. ,,Arina?!" fragte er und sah sich um und sah sie nicht. ,,Hmm nicht da.." meinte er und Arina stand auf. ,,Doch ich bin da hier!" sprach sie und lächelte .
      Der Lehrer sah sie an und musterte sie und nickte. ,,Tschuldigung" sprach er und sie setzte sich.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als wir uns gesetzt hatten und der Lehrer die Namensliste durchging, kam er irgendwann bei Arina an, die er offenbar nicht wiedererkannte. Nun gut, sie hatte sich verändert, aber das er sie absolut nicht erkannt hatte, verstand ich nicht wirklich. Gelassen blickte ich aus dem Fenster und wartete darauf, dass der Unterricht began, was sollte ich auch schon groß tun? Wahrscheinlich würde jetzt erstmal über eine Stunde darüber geredet werden, wie die Ferien waren und dergleichen. Wie ich sowas hasste.
      "Wie waren denn deine Ferien Hiroto?" fragte mich ein Mädchen schüchtern, ehe ich sie ansah. Sie hatte braunes Schulterlanges Haar, rehbraune Augen und lächelte freundlich.
      "In Ordnung." antwortete ich knapp, was sie offenbar nicht wirklich zufrieden stellte, sie sich aber nicht traute erneut nachzufragen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie saß da und dachte ein wenig nach ehe sich ein Junge, der sie vor den Sommerferien und fertig gemacht hatte mit den drei Mädchen. ,,Hey Arina.. wie geht es dir?" fragte er sie und Arina sah ihn an. ,,Mir geht es besser, mir ging es noch nie besser" sprach sie und lächelte. ,,Arina ich wollte dich was fragen.." sprach er und sie an.
      ,,Lass hören.." sprach sie und lächelte einfach nur. ,,Tut mir leid für das was alles passiert ist, ich würde dich gerne etwas näher kennen lernen.. würdest du dich mit mir treffen?" fragte er und sah sie an.
      ,,Hmm lass mich überlegen.. hmm nein würde ich nicht.. wer mich schon nicht mit meinen Kurven und dicken Bauch mochte.. der kann mich jetzt auch nicht mögen" sprach sie und lächelte ihn freundlich an.
      Sie hasste es und hatte damit schon gerechnet, doch wollte sie mit Leuten die sie fertig gemacht hatten wegen ihrem Gewicht, nichts mehr zu tun haben.. Hiroto, Kyo und Akira waren die einzigen die sie auch so mochten.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Nebenher verfolgte ich das Gespräch zwischen Arina und diesem Typen, der vor ihr saß. Obwohl ich jetzt schon eine Weile hier in die Klasse ging, hatte ich ein enormes Namensproblem, denn den Namen von dem Kerl hab ich mir bis heute nicht gemerkt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihn mir nicht merken wollte. Während er sie also weiter zuquatschte, blickte ich ihn missmutig an, musste dann aber grinsen als die Blonde ihn so niederschmetterte. Allerdings schien ihn das nicht sonderlich zu kümmern.
      "Ach komm schon Arina." murmelte er und sah sie an, ehe ich den Kerl fixierte.
      "Hörst du schlecht? Du hast doch gehört, dass sie nein gesagt hat." grummelte ich dann.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Kyo und und dann wieder zu dem anderen Typen
      ,,Also.. Versuche es erst gar nicht ich will weder mit dir noch was mit den anderen zu tun haben.. Hiroto, Kyo und Akira sind die einzigen" sprach sie und sah dann wieder nach vorne.
      Sie wollte ihre Ruhe und blickte dann aus den Fenster und seufzte einfach nur.
      Es war dennoch schwer das ganze so zu akzeptieren und das man plötzlich wen mag weil man dünn ist
      Sowas fand sie einfach nur krank und nervend. Sie dachte ein wenig

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Der Kerl starrte sie fassungslos an, während ich auf die Blonde richtig stolz war. Arina hatte nicht nicht nur optisch verändert, ihr ganzes Wesen wirkte plötzlich viel stärker und zuversichtlicher. Ich lächelte leicht und beobachtete die Blonde, wie sie nachdenklich aus dem Fenster sah.
      "Worüber denkst du nach?" fragte ich sie sanft und lächelte sie aufmuntert an. "Wenn du dich wegen dem Kerl ärgerst, ignorier ihn einfach."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte ihn an
      .,Keine sorge darüber mache ich mir keine Gedanken wäre Sinnlos " sprach sie und lächelte ihn dann sanft an.
      ,,keine sorge " sprach sie und sah dann wieder aus dem Fenster und dachte ein wenig weiter nach.
      Wie sollte das Weiter gehen? Sie wusste es noch nicht aber sie würde sicherlich schon bald wissen was sie macht und wie sie es macht. Und dann noch die Jungs
      Wieder schlug ihr Herz schneller und sie seufzte innerlich

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich nickte ihr zu und lächelte sanft " Da hast du Recht." dennoch verschwand mein Lächeln wieder, als sie erneut aus dem Fenster starrte. Was war denn da drausen so interessant? Mein Blick wanderte ebenfalls nach drausen, aber außer dem gewöhnlichen Pausenhof, unserem zerstreuten Hausmeister der sicherlich wieder mit den Vögeln redete, erkannte ich nichts neues. "Sicher das alles okay ist?"fragte ich dann doch etwas perplex nach. Ich fragte mich ja wirklich, worüber sie nachdachte und was sie so beschäftigte. Ich meine jetzt hatte sie doch schon die Hälfte ihres Zieles erreicht.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie blickte hinter sich zu ihm und musterte ihn ehe sie grinste.,,Mädchensache" sprach sie und kicherte
      ,,Ich bin in Ordnung also keine sorge " sprach sie und hoffte nur das der Unterricht bald vorbei war
      Als dieser dann auch vorbei war nahm sie ihr Essen raus und fing an zu frühstücken
      //Ist es schwachsinnig sich zu verlieben? Ich weiß ja nicht mal ob sie was für mich empfinden oder nicht.. // Dachte sie sich und grübelte ein wenig

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Verwundert sah ich sie an und fuhr mir durchs Haar. Mädchensache,mh? Dann fragte ich besser wirklich nicht nach. Frauen verstand sowieso kein Mensch, manchmal fragte ich mich ja, ob sie sich selbst überhaupt verstanden. Als der Unterricht weiterging, musste ich sagen das erste Schultag so frisch nach den Sommerferien, erstaunlich schnell vorbei ging. Wir erzählten alle von unseren Sommerferien, wobei sich Hiroto dabei enthielt und gegen Ende fragte jeder nur noch wie Arina es geschafft hatte, so abzunehmen.
      Als der Unterricht vorbei war, beziehungsweise es zur Pause läutete, setzte ich mich neben den Tisch von Arina und grinste sie an. "Du bist der Star der Klasse,mh?"


      ღ For my lovely Warlock ღ