[2er RPG] Love Revolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Na gut wenn du das so sagst.. jetzt bist du dran mir eine Frage zu stellen" sprach sie und streichelte ihn weiter
      Sie grinste weiter und hörte langsam auf da ihre hand doch langsam weh tat. ,,Es macht Spaß mit dir zu reden"

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Eigentlich war es ja richtig niedlich, diese kindliche Fragerunde. Ich fragte mich, wasnn ich das, dass letzte mal gemacht hatte. Ich lächelte sanft und lies mir weiter durchs Haar streicheln. Das war angenehm und irgendwie ziemlich beruhigend. "Mh eine Frage." murmelte ich nachdenklich und öffnete die Augen als sie erneut sprach. "Finde ich auch."meinte ich lächelnd. "Was hast du eigentlich vor, wenn du dein Ziel erreichst?"

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie dachte ein wenig nach als sie die Frage hörte und sah ihn an. ,,Hmm Ich weis es noch gar nicht. Ich glaube ich lasse mich erst mal überraschen was die Zukunft so für mich sagt wenn ich mein Ziel erreicht habe" sprach sie und sah ihn an.
      ,,Hmm Hast du vielleicht ein Ziel was du erreichen magst?" fragte sie und sah ihn an.
      Dann fing sie wieder an ihn durch sein Haar zu streicheln.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Diese Frage hatte ich mir schon eine Weile gestellt, als ich die Blonde fragte, was sie nun genau vorhatte wenn sie ihr Ziel erreicht hatte. Offenbar wusste es Arina selbst nicht und ich wusste nicht genau ob mich das nun erstaunen sollte oder nicht. "Mh."murmelte ich nachdenklich und sah dabei an ihre Zimmerdecke. "Ich bin gespannt, wenn es soweit ist." ein leichtes Lächeln schlich sich wie so oft heute auf meine Lippen, ehe ich ihre Frage vernahm und nun wieder nachdenklich dreinblickte.
      "Naja wie du weißt bin ich nicht gerade gut in der Schule, mir ist es wichtig einen halbwegs guten Abschluss zu schaffen und dann einen guten Job zu finden."

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte wieder. ,,Hmmm da du mir ja bei meinem Ziel hilfst, kann ich dir auch bei deinem Ziel helfen und dir beim Lernen helfen, dann bekommst du einen guten Abschluss und findest einen tollen Job." sprach sie und lächelte ihn an.
      Sie strich ihm weiter hin durchs Haar und kuschelte sich leicht an ihn. So schloss sie ihre Augen und dachte nach. ,,Willst du später irgendwann mal selber eine Familie gründen?" fragte sie und streichelte ihm weiter hin durchs Haar.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Auf ihren Vorschlag hin, sah ich sie dankbar an, seufzte aber gleich daraufhin schwer. " Das wäre wirklich nett, allerdings weiß ich nicht ob das etwas bringt."murmelte ich und blickte nachdenklich an die Decke.
      "Mir helfen viele meiner Freunde in der Schule, allerdings hab ich Privat kaum Zeit da ich arbeiten muss und Schule und Arbeit unter einen Hut zu kriegen, ist alles andere als einfach." gestand ich ihr dann und sah ihr in die Augen. Als sie ihre Augen schloss und sich an ihm schmiegte, sah ich sie bei ihrer nächsten Frage sanft an.
      "Sicher, ich liebe Kinder."

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte dann sanft. ,,Hmm ich kann mir gut Vorstellen das alles nicht einfach ist, aber ich kann dich ein wenig unterstützten, wenn ich auf deinen kleinen Bruder aufpasse" sprach sie und blieb weiter hin nah an ihm.
      ,,Hehe das freut mich zu hören, ich höre öfters wie andere darüber reden später keine Kinder haben zu wollen" sprach sie und senkte dann ihren Blick. ,,Was ich persönlich ziemlich traurig finde."

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt. Noch bekomme ich es unter einen Hut."murmelte ich und lächelte leicht "Aber danke, das meine ich ernst. Danke, dass du dir solche Gedanken um mich machst." Als wir dann so von der Zukunft sprachen und sie traurig den Blick senkte, blickte ich sie nachdenklich an.
      "Naja vielleicht liegt das daran, dass ich eben meinen kleinen Bruder aufziehe und durch ihn bin ich öfter mit Kindern in Kontakt. Ich passe auf seine Freunde auf, wenn sie bei uns sind und naja so wird man mit ihnen warm. Ich schätze wenn ich ein Einzelkind wäre, würde ich zumindestens in dem Alter in dem ich gerade bin anders denken. Aber ich glaube wir sind beide etwas zu jung um uns darüber Gedanken zu machen,mh?"

• Arina
      Sie sah dann wieder zu ihm auf und musterte ihn. ,,Naja aber man kann sich dennoch Gedanken darüber machen" sprach sie und grinste ihn frech an und stupste seine Nase an.
      Dann legte sie ihren Kopf wieder auf seine Schulter und schloss die Augen. ,,Jetzt bist du wieder dran mit Fragen stellen" sprach sie und lächelte etwas.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich lächelte sanft und nickte. "Natürlich kann man das. Ich glaube das Frauen sich darüber allerdings generell mehr Gedanken machen als wir Kerle, oder was meinst du?" ich grinste leicht und zwinkerte ihr zu, ehe ich mit der Nase wackeln musste, als sie mir gegen diese stupste.
      Als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte, fuhr ich leicht mit der Hand durch ihr Haar. " Sie sind schon etwas nachgewachsen."murmelte ich zärtlich, ehe sie von der nächsten Frage sprach.
      "Möchtest du sie wieder lang wachsen lassen? Eigentlich stehen dir kürzere Haare auch ganz gut." verriert ich ihr dann lächelnd.

• Arina
      ,,Na klar machen wir uns Frauen mehr Gedanken darum, immer hin müssen wir die dann auch austragen" sprach sie und lächelte als er ihr so durch die Haare strich. ,,Ich überlege mir ob ich sie so kurz lasse. Meine langen Haare mochte ich auch sehr" sprach sie und entspannte sich dann ein wenig bei ihm.
      Irgendwie tat ihr seine Nähe so richtig gut und sie fühlte sich sichtlich wohl bei ihm. Sanft lächelnd lag sie da und entspannte sich regelrecht.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Touché." meinte ich lachend, ehe ich sie auf ihre Haare ansprach. Nun ich fand, dass sie ihr kurz eigentlich auch ganz gut standen, aber ich wusste ja wieviel Frauen an ihrer Haarpracht lag. Darum nickte ich auf ihre Antwort hin verstehend. Ich wusste nicht wie lange wir schon so zusammen lagen, ehe mein Blick eigentlich eher per Zufall auf die Uhr fiel. "Ich sollte langsam los."murmelte ich und richtete mich auf. " Es war zwar ein etwas chaotischer Tag, aber ich hatte dennoch Spaß."

• Arina
      Sie sah ihn an und schmollte. ,,Du musst echt schon los?" fragte sie und legte die Arme um ihn und lachte dann. ,,Ich lass dich nicht los!" sprach sie und kicherte etwas und sah zu ihm auf.
      ,,Können wir das irgendwann wiederholen?" fragte sie und sah ihn weiter hin an. Langsam lies sie ihn wieder los und setzte sich dann ordentlich hin.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich lächelte sanft, als sie mich mit diesem Schmollmund ansah und sich an mich schmiegte. "Entschuldige, aber ich muss wirklich los." entschuldigte ich mich und schob sie sanft von mir, ehe ich ihr durchs Haar streichelte.
      "Natürlich können wir das wiederholen. Ich hatte heute sehr viel Spaß, auch wenn mir das mit deinem Bein immernoch Leid tut."murmelte ich dann und stand vom Bett auf.
      "Wir sehen uns Arina." lächelnd verschwand ich aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg nach Hause.

• Arina
      Sie stand auf und folgte ihm zur Tür und gab ihm noch ein kleinen Kuss auf die Wange und sah ihn frech grinsend an. ,,Hau doch nicht so schnell ab" sprach sie und kicherte. ,,Dann bis dann" sprach sie und schloss die Tür und ging dann langsam wieder zurück und hielt ein Kühlakku an ihrem Fuß und dachte etwas nach.
      Was könnte sie jetzt machen?

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte, schmunzelte ich leicht und wuschelte ihr durchs Haar. "Ich muss, leider."murmelte ich und schlüpfte in meine Sneaker die vor der Haustüre standen. " Wir sehen uns." danach hob ich die Hand zum Abschied, grinste etwas und verschwand in Richtung Heimat. Ich hatte heute noch einiges zu tun, allerdings kam mir gedanklich immer wieder eine Frage auf, die ich nicht so ganz zuordnen konnte: Wenn mochte Arina eigentlich lieber? Hiroto oder mich?

• Arina
      Sie kühlte ihren Fuß weiter und dachte ein wenig nach über die beiden Jungs. Sie warne beide so lieb und so toll und sie seufzte. ,,Wenn ich mich entscheiden sollte.. wüsste ich nicht wen ich nehmen sollte.. irgendwie schlägt bei beiden mein Herz so sehr.." sprach sie leise zu sich und stand langsam auf und ging ins Bad um zu duschen.
      Als sie fertig war kühlte sie ihren Fuß weiter und legte sich ins Bett

,,Im on your side.."
    • ~ Einige Zeit später, Sommerferien ungefähr Ende August ~

Hiroto
      Im Gegensatz zu dem Rest meiner Klasse, hatte ich keine sonderlichen Ferien: Geschäftsessen, Meetings und vielerlei anderer belastender Unsinn war auf mich zugekommen, so wie es nun mal Standart in meiner Familie war und erst die letzten Tage Ferien konnte ich geniesen. Demnach blieben mir nun nur noch ein paar Tage um etwas ausspannen zu können. Ob man es glaubte oder nicht, hatte ich mich übereden lassen mit dem Rotschopf ein Bier trinken zu gehen und so fand ich mir an einem heißen Sommertag in einer Bar auf im Außenbereich wieder und nippte an einem eisgekühlten Bier.
      "Hast du von Arina schon etwas gehört? Sie scheint vollkommen untergetaucht zu sein." murmelte der Rothaarige und fuhr sich durchs Haar, ehe ich nur leicht den Kopf schüttelte. "Auch nicht, vielleicht ist sie beschäftigt."
      "Beschäftigt?" fragte er mich, was mich seufzen lies. "Ja beschäftigt oder ist das nun schon ein Kapitelverbrechen?" abwehrend hob er die Hände "schon gut, aber es ist dennoch nicht typisch für sie, dass sie komplett verschwindet. Auf meine Anrufe hat sie meistens nur sehr knapp reagiert."

• Arina
      Sie hatte die ganzen Sommerferien so für sich genutzt um runter zu kommen und sich dann vollkommen auf den Sport zu konzentrieren und abzunehmen. Immer hin wollte sie ihr Ziel erreichen.
      Sie stellte sich auf die Wage und lächelte. //80 kg..//dachte sie sich und sah sich ihren Bauch an. Sie hatte noch etwas, doch man sah deutlich das sie abgenommen hatte und ihre Haare waren nun auch wieder länger.
      Sie ging duschen und legte sich dann entspannt ins Bett.
      ,,Wenn sich weiter so mache.. schaffe ich es wirklich mein ordentliches Gewicht zu haben!" sprach sie und lächelte.
      Die Jungs hatte sie generell etwas abgewimmelt, um auch sich Kopf zu machen.
      ,,Wie sie wohl reagieren werden? Ich weis es nicht, aber ich bin so aufgeregt!" sprach sie. Das Wochenende war noch und am Montag ginge wieder die Schule los... Ihr Herz raste vor Aufregung und sie sah die Decke an.
      Nebenbei dachte sie etwas nach über Hiroto und Kyo, sie hatte immer noch keine Ahnung wen sie nun mochte, oder ob sie nun wirklich verknallt war.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Dann ruf sie doch an, wenn du so Sehnsucht hast und geh mir nicht auf den Sack."murmelte ich gelangweilt und nippte an meinem Kaffee, ehe Kyo rotgeworden und empört auf den Tisch haute. "Das hab ich nicht gesagt!"
      Bei seinem Ausruf drehten sich einige Leute von den Nachbartischen um, was mich ihn nur erneut kühl ansehen lies "Zieh nicht die ganze Aufmerksamkeit des Cafe auf dich."
      Beschämt brummte er vor sich hin und blickte in seine Kaffeetasse. "Du hast doch selbst zugestimmt, dass wir uns heute sehen."
      "Ja und ich frage mich immernoch warum." kam es gelangweilt aus meiner Richtung, ehe ich auf meinen Handydisplay sah. Auch wenn ich es ungerne zugab, von der Blonden hatte man wirklich absolut nichts mehr gehört.